PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilie erstellen


Mephistopheles
19-02-2004, 23:47
Also, ich wollte gerne mal wissen, wie und mit welchem Program man einen einfachen Smilie aus 2-3 Bildern erstellt.
Die Suche hat nichts ergeben.

thx im Voraus

Mephisto

LordMordred
20-02-2004, 00:05
mit Adobe Image Ready ist das relativ simpel

Mephistopheles
20-02-2004, 12:02
Ist der gratis?
UNd wenn nicht, gibts auch ein Gratistool, wo ich das machen kann?

Sven
20-02-2004, 12:07
Nein, ImageReady ist nicht gratis, es gehört zum Lieferumfang von Photoshop.

Du kannst mit jeder brauchbaren Bildbearbeitungssoftware Smilies erstellen, wenn die zusätzlich animiert sein sollen muß das Prog auch dazu in der Lage sein.

Probier mal Google und such dort nach Free- bzw. Shareware und Bildbearbeitung ;)

Mephistopheles
20-02-2004, 12:36
Wie ist der Gif Animator 1.5? (Von EEBs Homepage)

Infiltrator
21-02-2004, 22:48
Wie ist der Gif Animator 1.5? (Von EEBs Homepage)

isses der Ulahed oder so :D

Aber wenn zieh halt einfach Photoshop oder wens wirklich hart auf (ich offizieler, nix illegales runterladen ^^ ) dann lade dir die demo von photoshop runter@ www.adobe.de

Naos
21-02-2004, 22:58
:adf: keine wareztipps hier rein! mit ner quelle hätteste nen temporären ban kassiert!

freeware gibtz genug die das kann!