PDA

Vollständige Version anzeigen : Clangames aufm Xwis


PaniChriZ
19-02-2004, 21:12
spielt überhaupt irgendein clan hier aufm xwis server clangames?
wenn jmd interesse hat paarmal gegen oktron zu spielen, msn: wirst_du_nie_erfahren@web.de
2 std aufm xwis warten bisn game auf ist ist ja echt nicht so das wahre :noe:

Zockergod
19-02-2004, 22:43
auch mal für ne runde qms kann man sich bei mir melden.
msn: bennirh@gmx.de

peter8402
20-02-2004, 12:15
ich hab ehrlichgesagt arge Probleme um überhaupt in unsern XWIS-Clan reinzukommen ...andauernd meint er das Passwort wäre falsch. sonst würd ich ja schonmal öfter reinschaun.

Earthman
20-02-2004, 14:14
auch mal für ne runde qms kann man sich bei mir melden.
msn: bennirh@gmx.de

jetzt hab ich ja doch deine msn :sre: :p

Zockergod
20-02-2004, 18:12
und biste stolz drauf???? :omg:

MafiaTanX
20-02-2004, 19:26
ich hab ehrlichgesagt arge Probleme um überhaupt in unsern XWIS-Clan reinzukommen ...andauernd meint er das Passwort wäre falsch. sonst würd ich ja schonmal öfter reinschaun.


peter der clan leader muss dich erst einladen.. also auf invite.. dann kannst du erst joinen!

swizzhero
21-02-2004, 14:09
Den fehler hatte ra2k am anfang auch ... alle ausm clan raus und NEU gründen ... dann gehts ;)

Earthman
21-02-2004, 21:37
und biste stolz drauf???? :omg:
und wie :bet:

ahitsawin
22-02-2004, 02:11
ich hab ehrlichgesagt arge Probleme um überhaupt in unsern XWIS-Clan reinzukommen ...andauernd meint er das Passwort wäre falsch. sonst würd ich ja schonmal öfter reinschaun.
das passwort das man kriegt ist _kein_ join pw, sondern ein admin pw
mit dem pw kannst du einfach jemanden zum clan einladen, dann wird n join pw für diesen acc gemacht und steht dann da, und mit diesem join pw kannst du dann dem clan beitreten ;)

swizzhero
24-02-2004, 15:48
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=31222

würde auch da ganz genau stehen :S