PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschied


mcmaeh
19-02-2004, 19:44
Ich weiß tmoa das das dir nun etwas voreilig erscheint, nur ich hab gesagt, entweder er oder ich. er is noch drin also geh ich.(z21 zu liebe nenn ich ma keine namen. möglicherweise gibs noch leute die es nicht wissen)
für alle aussenstehenden. es gibt noch weitere gründe nur die sind intern.
ich hoffe wir können alle noch in kontakt bleiben und auch noch unseren freundschaft am leben erhalten. ich hoffe außerdem, dass ich noch im jk3 fun squad aktiv bleiben kann, allerdings ist die yr sektion für mich gestorben.
das hat sich nun schon lange angebahnt und ich will einfach weitere streitigkeiten vermeiden, genauso wie das totale chaos ;).
wer weiß vielleicht kann ich ja nach ner zeit wieder zu euch kommen.
also man sieht sich. ich bin ja nicht aus der welt.
edit: und das ihr mich ja net vergesst :adf: ;)

cya
mcmaeh

CU2002
19-02-2004, 19:51
schon wieder einer weg ??

was geht denn bei euch ab

Comet
19-02-2004, 20:17
sowas nennt sich chaos :schild: ^^ naja bye maeh bis morgen oder :wife: (letzteres trifft bei nicht erscheinen ein:D) :jupp:

mcmaeh
19-02-2004, 20:21
du alter spammer, kannst es nie lassen :D
also da ich grad nen gespräch mit tmoa habe bin ich zu folgendem entschluss gekommen ;)
ich werde yr entgültig verlassen.
ich werde, aber am jk3 fun squad mitwirken (sämi vielleicht kann ich ja co leader werden oder so ;) ), werde in wc3 erhalten bleiben und falls wie ihn gründen mich am ZH sqaud beteiligen.
nur eben. es geht nicht nur um die obrigen gründe, sondern ich will in yr nen neuanfang. will ma wieder ne zeit clanless, ohne ladder, zocken.
ich will dann zu nem neuen clan --> brauch nen tapetenwechsel

Mr.D4n!3l
19-02-2004, 20:45
jo schade philipp das du gehst hast mir ja heute schon über msn gesagt das du gehst naja viel spaß und glück in deinem clanless tagen. :) :troest: :cu:

Serva
19-02-2004, 21:16
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

DAS KANNST DU EINFACH NICHT TUN!! MELD DICH UMGEHEND IM YAHOO, MSN, ICQ IS MIR WURSCHT!! ABER MELD DICH!!
Mann Philippe... warum kommt das alles so plötzlich?? Bei uns gehen soviele in letzter Zeit, es ist andauernd irgendwo streit... warum hast du mir nix gesagt??

Mann es muss echt was hier passieren.. ich bin selbst ja nur noch inaktives Member.. CääääääääääääääääääääääSAR... ich will ne krisensitzung!!!!!!!

mark4711
29-02-2004, 20:25
warst ja lang clanlezz.....
sodsw

TMOA
29-02-2004, 20:56
jo... nicht mal auf "cncforen familie" ist er geblieben...

mcmaeh
29-02-2004, 21:01
jo mark. genau 10 tage ;)
lol habt ihr nen problem damit??
ich kanns ja verstehen das ihr sauert seid, nur das ich nur noch doof angemacht werd (yr, msn etc.) find ich nicht ok ;)+

edit: wünsch euch auf jeden fall viel glück in der zukunft ;).

Creme
29-02-2004, 23:12
du kannst uns doch nicht verlassen :noe: :( schade das du gehst aber alles gute für die zukunft

mcmaeh
01-03-2004, 22:16
jo thx creme. wünsch dir natürlich auch viel glück.
ich denk wir werden uns nochma (yr) sehen.
hab noch nie gg dich gezockt. würd das gern nachholen :)

NoobvsYou
02-03-2004, 09:08
Bist en Guter Zocker , wäre schade wenn Du ganz verschwindest :hmm:

Hoffe wir spielen nochmal zusammen ;)

DjBuex
02-03-2004, 09:13
find ich echt schade das du gehst :(

mcmaeh
02-03-2004, 15:42
Bist en Guter Zocker , wäre schade wenn Du ganz verschwindest :hmm:

Hoffe wir spielen nochmal zusammen ;)

jo klar. hab ja schon nen neuen clan ;)
in yr werd ich weiterhin aktiv bleiben sascha ;)