PDA

Vollständige Version anzeigen : CCG oder ZH ?


gurkae
19-02-2004, 10:34
Hi DNV ;)


Hab seit ca. 3 Tagen wieder begonnen CCG zu zoggen, und hab festgestellt das sich echt was verändert hat (im positiven sinne)

muss sagen das viel mehr spiele zu stande kommen, und ich von 10 spielen bis jetzt noch keine quitter gefunden hab :D

da hab ich gedacht ich könnte n bissel regelmässiger zoggern, jedoch verlangt das nach training...

drum wollt ich euch fragen ob ihr überhaupt noch CCG zockt (oder nur ZH) und ob mir jemand USA beibringen kann :)

Wär echt froh um euer hilfe (hab ne stats von 7/4/2 also brauch ich training :))

skatman1744
19-02-2004, 14:40
Seehr gut, damit hast du das einzig wahre Spiel entdeckt (nagut neben Wc3).
Ich spiel ja eigentlich nur ccg, weniger zh (aber das kommt wohl auchnoch).
Können uns gerne mal treffen und einbissel üben, ich spiele eigentlich hauptsächlich USA, von daher sollt ich dir einige Tipps geben können.
Vielleicht könnte man ja auch malwieder einen Generals-Clanabend (-Blitzturnier oder wie auch immer) machen, vonmiraus auch in zh (dann schneid ich halt schlechter ab :P)

Also falls du mal lust hast meld dich einfach mal

Mfg Skat

Hatachy
19-02-2004, 16:30
wenn mein PC wieder geht mach ich auch mit :D
komme zur Zeit leider net zum spielen, etwas stressig alles. aber ZH ist viiieeel besser :D
naja oder sagen wir so - kann Generals *pur* nicht mehr löl :p

Aber wäre echt schön, wenn wir in Gen/ZH mal wieder verstärkung von der Yuri Seite bekommen ;)

gurkae
19-02-2004, 20:14
grmbl

ich hab nur generals, hab ZH ned (werds auch ned kaufen, EA hats ned verdient ;))

also, hab dich im msn geaddet, bist leider ned on ;)

wie wärs mit nem ego (DNV) replay therad, der für bestimmte taktiken da ist?

so, verschiedene rushs, BO (building orders) und so könnte man darin zeigen ;)

ich wär dafür ;)

skatman1744
19-02-2004, 21:02
Jau, nen replay-thread kann nich schaden, ich kann mal schaun ob ich ein paar passende da hab und die dann ja mal posten.
Ob ich heut noch spielen kann weiss ich nich, morgen aber auf jeden Fall.

Mfg Skat