PDA

Vollständige Version anzeigen : Stiftung Moschtest


Der_Mosch
19-02-2004, 01:07
So Leute, habe gerade etwas wirklich beeindruckendes gegessen und möchte euch warnen....

Welcher Junggeselle kennt das nicht? Man ist alleine zu Hause und will etwas essen... kocht man? Nein, man schafft sich ein Mikrowellengericht an. Und eben solche werde ich bewerten. Ich scheue weder Kosten noch Mühen, um euch das Leben zu erleichtern.

Heute: A-Omi Instant Nudelsuppe (Huhngeschmack)

Name: Tja, so stands auf der Packung. Huhngeschmack. Hört sich auf jeden Fall schon mal interessant an, also rein in den Wagen. (8/10 Punkte)
Kostenpunkt: 45 Cent. Sollte man problemlos aus Sofaritzen kratzen können. (7/10 Punkte)
Verpackung: Wir halten nun die Nudeln in der Hand, die von einer recht reissfesten Halteschicht des Terrors umgeben sind. Und wenn ich reissfest sage, meine ich reissfest. Ich habe meine Nudeln im Endeffekt mit einem Skalpell aus der Verpackung geholt und musste dafür eine neue Klinge einsetzen. (2/10 Punkten, aber Bruchsicherheit 198/5)
Inhalt:Schauen wir uns mal an, was wir erworben haben. Nachdem wir unser Skalpell weggelegt haben, entfernen wir erst mal die Nudeln und platzieren sie in eine Schüssel. Weiter gehts, wir haben ja noch den Plastikbeutel. Erst mal aufreissen. Aha, die Asiaten sind nicht doof, für den reisfreudigen Mosch sind da noch drei durchsichtige Plastikbehälter drin. Sehr nützlich, falls man nicht alle Zutaten benutzen will und sie lieber, sagen wir, wegwerfen will und nie mehr drüber reden möchte. Der erste enthält eine Art parmesanähnliche Körnermischung. Auf dem Behälter steht "Soup Base Mix". Ich glaube, ein Stück Sellerie zu erkennnen. Der zweite Beutel enthält ein rotes Pulver. Dabei handelt es sich um erstarrte und gemahlene Lava, wie wir später herausfinden werden. Der Beutel hat keinen Aufdruck. Der dritte Beutel enthält Fettbrocken und etwa flüssiges Fett. Der Aufdruck auf dem Beutel lautet... "Fat". Whoopee. Reichhaltiger Inhalt für den Preis, auch wenn man sich bald wünschen würde, er würde verhungernde Kinder quälen. (9/10 Punkten)
Geruchstest: Der wahre Mosch muss batürlich sofort erst mal überall seinen Gewürzprüfer dranheizen. Er beginnt natürlich bei den Nudeln, die eh schon ausgepackt sind. Diese sind nicht nur a)hart wie Kruppstahl und b)zäh wie Leder, sondern riechen auch noch c)wie Windhunde. OK, aber wir haben ja noch drei Beutel. Die Nudeln kommen jetzt erst mal ins kochende Wasser... OK, Beutel 1. Soup Base. *schnüff* Hm. Riecht wie vergammelte Kinder, die jemand mit Formaldehyd eingerieben hat. *schnüff* Und teilweise verbrannt hat. *schnüff* Und den genannten Windhunden durch das Fell gerieben hat. Aber ich bin ja nicht bang, hinein mit dem Müll, hinein in meine Schale mit kochendem Wasser mit Nudeln. Zweiter Beutel, das Fett. Dieses Zeug schafft es doch tatsächlich, nach frischgeschlachteten Hühnern zu riechen (ja, ich war schon mal bei ner Schlachtung dabei. JA, ich hab das Tier danach gegessen). Ich befürchte, dass das flüssige Zeug kein Fett, sondern Hühnerurin ist, damit es auch den echten Huhngeschmack kriegt. Auch dieser Beutel landet in der Schale. Hierbei möchte ich anmerken, dass das zu dem ekligsten gehört, was ich jemals gesehen habe. Man stelle sich eine sämige, schmierige Masse vor, die penetrant nach Hühnerurin riecht, und die man willentlich in seine Schale kippt um sie später zu verspeisen. Startet ein Filesharingprogramm, sucht nach dem Stichwort "Bukkake" (oder so ähnlich) und ladet den erstbesten Film runter. Das Fettzeug in dem Beutel war sehr viel ekliger. OK, dritter Beutel. Da Mosch nicht ganz blöd ist wie er aussieht, hält er Abstand von dem geheimnisvollen roten Pulver.
*riech*
Folgendes passierte: Zuerst begannen meine Augen zu tränen, dann erhielt ich die Geruchsmeldung von meiner Nase. Ich fühlte nichts mehr an meinem Kopf und mein Schädel wurde taub. Das ist kein Witz. Das Zeug ist wirklich so schlimm. Der Gruch selber ist wie.... zermahlende, mit Chilipaste bestrichene Mottenkugeln, die jemand acht Stunden lang im Backofen hatte liegen lassen.
Entgegen aller Selbsterhaltungstriebe kippte ich auch dieses Zeug in die Schüssel und rührte kräftig, bis aus der abstossenden Masse abstossende Masse mit Nudel wurde. (-18/10 Punkten)
Zubereitung: Wer einen Wasserkocher bedienen und rühren kann, hat schon gewonnen. Wenn er es selber essen muss, hat er verloren. (7/10 Punkten)
Geschmack: Jesus Maria und Josef, errettet mich. Der Geruch hat sich während des Mischens nicht verbessert. Ich sass vor der Schale und traute mich kaum, meine Stäbchen einzuführen und ein paar Nudeln zu mir zu nehmen. Als ich mich dann doch entschloss, bereute ich das sofort. Nach dem ersten Versuch brannten meine Lippen. Das Zeug berührte meine Mundhöhle.... könnt ihr euch vorstellen, wie etwas so scharf ist, dass die Geschmacknerven sofort absterben? Gebt einen Schritt zurück, so klein wie möglich, unglaublich klein, so dass die Geschmacksnerven gerade noch überleben und den Geschmack weitergeben können. Die Scheisse ist SCHARF, und das kommt von einem Mann, der schon Chilikuchen mit Tabascoglasur gebacken hat (kein Witz). Leckt durch eine aufgeschnittene, höllenscharfe Chilischote mit der blossen spitze der Zunge und ihr seid noch nicht mal nah am Empfinden dran, dass ich hatte. Mein kompletter Kopf ist taub. Morgen werde ich schätzungsweise nicht mehr reden können. Von der Innenseite der Schüssel hat sich zudem noch, jetzt, wo es etwas stand, das Porzellan angefangen zu lösen. (-39/10 Punkten)

FAZIT: Solltet ihr euch jemals in einen Infenro Megastore begeben, kauft nicht dieses Zeug. Ich habe schon jetzt einen Weinkrampf, weil ich daran denke, dass ich das Zeug früher oder später wieder ausscheiden muss.

ENDPUNKTZAHL: -31/60

Naos
19-02-2004, 01:16
:rofl:

das erinnert mich irgendwie an meine meine geliebten yumyum suppen. denke du meinst die gleiche, bloss waren die anderst gelabelt. ...dem fazit kann ich jedoch nicht beipflichten - ab und an muss ich mir so derbes futter einfach geben :D

N8FALTER
19-02-2004, 01:17
*rofl ... so spannend kann also essen kochen sein ... ich freu mich auf die nächste bewertung ... wünsch dir bis dahin wieder entspannte geschmacksnerven ;)

Mitdaun
19-02-2004, 01:34
http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif Und ich weis jetzt auch warum ich nix esse was ich auch wirklich kenne:D

LordMordred
19-02-2004, 17:08
http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif
Jo jetzt wird mir schlagartig klar warum ich lieber selber koche, da weiß ich, was ich reintue und wie es schmecken wird.
:rofl:
aber ich bin auch schon gespannt auf den nächsten Test

ComSubVie
19-02-2004, 17:55
voll genial. typisch mosch. ahja, kannst du bitte mal das chillikuchen-rezept rüberschieben?

saemikneu
19-02-2004, 18:41
aber ich bin auch schon gespannt auf den nächsten TestIch auch :D

@mosch

Probier mal zeug von Maggi Fix ;)

Mephistopheles
19-02-2004, 19:16
Wow! SO köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr ab etwas geschriebenem amüsiert! Und das mein ich ernst.

Ich freue mich schon auf den nächsten Test!

Germane45
19-02-2004, 19:57
Wann schreibste deine Anzeige wegen Körperverletzung? ;)

Da wird einem beim Lesen ja schon Übel. :D

Aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmte ja.

Scheiss Preis/Scheiss Frass. :p

Nur gut, das ich gerne "richtig" Koche. :)

chAos
19-02-2004, 21:07
chillikuchen ?

mosch bitte her mit dem rezept

Enigma
19-02-2004, 22:19
normale Nudel mit Sauce oder einfach nur Butter und Parmesan ist immer noch am besten und praktischsten :D
bis auf so ein paar Mikrowellenburger :D

Churchill
19-02-2004, 22:25
Also, es gibt sehr gute Fertiggerichte.

Empfehle zum Beispiel: Linsensuppe von Knorr im Beutel. Zubereitung: in Wasser schütten und 10 Minuten auf kleiner Flamme kochen. Deftig und sättigend.

Oder Tomatensuppe. Zubereitung dito. Geschmack angenehm und cremig. Gut als Entrecôte geeignet.

Es gibt auch sehr gute Fertig-Pizzas, besonders wenn man noch extra Edamerkäse drüberstreut.

Was ganz schlimm ist, nach meiner Erfahrung: Mikrowellengerichte aller Art. Sowie Gerichte in Metallschalen zum aufwärmen. Die Zutaten schmecken dabei immer labrig und verkocht.

Psycho Joker
19-02-2004, 22:27
Ja ja, der Enigma weiß wovon er spricht. Scließlich durfte er sich schon an allerlei göttlichen Nudeln laben. :D :D :D *ich Humorfaschist, ich*

Btw, ich bring nächste Woche wieder Ragú mit, diesmal kriegst auch was ab. :D

Churchill
19-02-2004, 22:29
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!

Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen!

Enigma
19-02-2004, 22:33
die dr.oetker Tiefkühlpizza ist die beste ihrer Art (die Margherita)
Wenn man auf scharfe Salami steht ist auch noch die Wagner Amerikanische Art zu empfehlen.

Aber wenn PJ schon sugo spendiert, greife ich natürlich zu :D (wenn ich gerade zur selben Zeit Hunger habe :p )

Germane45
19-02-2004, 22:34
Dazu brauche ich keine Auslandsreise lieber Churchill. :)

Ich Preise jetzt schon unsere Gute Küche. ;) :D

...............zumindest Meine. ;)

Psycho Joker
19-02-2004, 22:41
@Churchill: Ja, das hört man immer wieder. :D Daher betrachte ich es auch nicht als notwendig dies höchstselbst zu überprüfen, bevor ich es glaube.

Churchill
19-02-2004, 23:40
Nun, ich auch nicht. Ich fand das Kulturleben in London aber höchst anregend, geradzu großartig. Dafür nahm ich das Essen in Kauf. Und ich kann ja nicht mit einem Speise-Überseekoffer und einer Flasche Campinggas nebst Brenner da anrücken, sondern muß mich dann aus dem Lande ernähren. Und das war, hm, wenig schmackhaft. Das englische Essen stillt gerade die Grundbedürfnisse, es macht satt. Ist wie das, was man den Schweinen in den Trog schüttet, reine Nahrung. Man würgt es herunter, wenn man Hunger hat. Ich glaube ich habe trotzdem ziemlich abgenommen während meines Aufenthalts. :)

cashman5b
20-02-2004, 00:12
Naja das kommt dann doch darauf an wo du ist bzw in welcher Stadt du bist in London kommt man zumbeispiel ohne englische Küche klar da es an fast jeder ecke nen Fastfood schuppen gibt.:D

Der_Mosch
20-02-2004, 00:58
Ihr müßt alle mal nach England, Heimat des Spam, fahren und dort versuchen etwas zu essen. Ich sag nur: Pie!

Danach werdet ihr bei der Ankunft in Deutschland niederknien und es als das gelobte Land des guten Essens lobpreisen!
Yorkshire Pudding :angst:

Aber du hast natürlich Recht, Raskolnikov, es gibt viele gute Fertiggerichte. Aber Linsensuppe koch ich lieber selber aus einzelnen Zutaten ;)

@cashman5b: Wir reden von ESSEN, nicht PRESSMÜLL IM BRÖTCHEN :p

Mitdaun
20-02-2004, 01:35
Ey lomo du smiley dieb du:D

peter8402
20-02-2004, 03:00
Mensch Mosch wo haste denn das Zeug her? da verbrennt man sich die Zunge ja schon beim durchlesen. :kotz:

aber ne Linsensuppe schmeckt auch aus der Dose wunderbar ;).
Ne Bockwurst reinschneiden, wenn vorhanden, ein paar Gewürze dran und vielleicht noch ne Zwiebel dazu, bisschen Maggi und man hat seinen Spaß dran. ^^

Darkwolf
21-02-2004, 00:37
naja, ne, echt, wenn ich sowas lese, bin ich doch echt froh, das ich außer TK-Pizza so gut wie keine fertiggerichte zu mir nehme. Ich mach dann doch lieber mal nen kleinen Aufwand mit Kochen... dann schmeckt's wenigstens. und wenn mal doch nicht, bin ich wenigstens selbst schuld, und nicht irgendein thai-kind, das als sklave in irgendner futter-fabrik schuftet ;)

Neoprophan
21-02-2004, 00:57
Naja ich mach mir auch Lieber Pizza. Sonst geh ich lieber ins Wirtshaus oder Restaurant die Kochen wenigstens noch selber.

mfg
neo

Germane45
21-02-2004, 01:13
Es geht zwar nix über Hausmannskost, aber auf den nächsten Moschtest freue ich mich schon. :)

Vielleicht Klapperschlange in Senfsoße? :p

gersultan
21-02-2004, 02:04
http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif bitte mehr davon Mosch :D

Mobius
21-02-2004, 10:58
http://www.ahrens-digital.de/rezepte/putenchips/images/putenchips_2.jpg

Das ist das einzige, was ich an scharfem gerne zu mir nehme... ;)

Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept (http://home.arcor.de/lupus_chaoticus/ahrens_putenchips/) findest du da.

Das Review ist übrigens einfach geil! :smup:

Tharkun05
21-02-2004, 12:40
Also Scream Tea (Heisst das so?) is köstlich . . . !
Aber ja, mir hat das Essen in England auch nicht immer gemundet.

Enigma
21-02-2004, 13:47
Mosch, wie wäre es, wenn du dazu auch einen Review schreibst? Das Rezept (http://home.arcor.de/lupus_chaoticus/ahrens_putenchips/) findest du da.
Hier geht es um Fertiggerichte, also mit so wenig Kochen wie möglich :D

Mitdaun
21-02-2004, 14:09
http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif

Wie wärs wenn man den smiley standartmässig hier einführt?:D

Shady
21-02-2004, 14:22
Wieso denn ??
http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif

Klauen is doch schöner http://www.areaforen.de/axb/images/smiles/wegschmeisser.gif



Ich hoff wir lesen bald mehr von Stiftung Moschtest

Is echt geil !!! :yes:

Mitdaun
21-02-2004, 19:57
Weil ich den Selber "geklaut" hab:D

Naos
21-02-2004, 20:25
fertiggerichte vom aldi würden sich auch prächtig eignen. die linsensuppe ist gut aber diese 2 portionen schnellkochgerichte. urgghhh, ich will garnicht dran denke. wenn du das isst mosch, da wirste sicher estmal 2 wochen flach liegen bevor du den nächsten test schreiben kannst :D

..das zeug is dermaßen übelst...

Darkwolf
21-02-2004, 23:06
also, ich hab mich grade mit meienr "standard-fertignahrung" gesättigt... die gute Dr. Oetker TK-Spinat-Pizza. Das einzig wahre TK-Essen ;)

Naos
21-02-2004, 23:09
wenn ich auch noch kurz von guten essen sprechen darf: holt euch mal die familienpizza im aldi. das ist ne eckige große und ist echt wahnsinn. die runden normalen lassen da drin wirklich zu wünschen übrig, aber die eckige familie pizzaaa... :lecker:

Narodnaja
22-02-2004, 19:27
@mosch: herrlich !

was bei Aldi auch lecker ist, wenn man sowas mag ;), ist die Gemüselasagne. Einmal hat sie zwischendurch anders geschmeckt, aber das war wohl ein Ausreißer (oder ich war anders drauf ?).
Und sehr gut: der Fisch von denen, grade die großen mit Belag - da is noch Haut dran auf einer Seite, dadurch bleibts shchön saftig und wird nicht zu trocken.

RedBasti
22-02-2004, 19:36
Wenn schon Tiefkühlkost dann nur die American Pizza (Hawaii oder Texas) von Wagner.

Enigma
22-02-2004, 20:19
jo, die Texas ist wirklich die beste Tiefkühlpizza.

Jetzt krieg ich hunger und habe keine im haus :D

RoteZora
22-02-2004, 20:22
Tiefkühlpizza? Würg, da wird mir übel. Wer den Teig nicht selber machen kann
oder will, kann sich überall Fertigteig holen, etwas Pomito obendrauf, Oregano
und dann draufpacken was einem schmeckt. Zum Schluss noch geriebenen
Käse drauf . Macht nicht viel mehr Arbeit als Tiefkühlpizza, schmeckt aber
viiieeel besser. :tasty:

Mitdaun
23-02-2004, 02:28
jo, die Texas ist wirklich die beste Tiefkühlpizza.

Jetzt krieg ich hunger und habe keine im haus :D

Dann hätteste dir eine bestellen sollen:D

Naos
23-02-2004, 04:04
Tiefkühlpizza? Würg, da wird mir übel. Wer den Teig nicht selber machen kann
oder will, kann sich überall Fertigteig holen, etwas Pomito obendrauf, Oregano
und dann draufpacken was einem schmeckt. Zum Schluss noch geriebenen
Käse drauf . Macht nicht viel mehr Arbeit als Tiefkühlpizza, schmeckt aber
viiieeel besser. :tasty:

dann haste wirklihc noch keine gute tiefkühlpizza gegessen. manch eine tiefkühlpizza fand cih schon besser als die beim italiener.

iss mal ne ofenfrische oder eine richtig gue mit hummerkrabben drauf. die kosten dann aber auch an die 5 - 6 € sind aber megaklasse.

Darkwolf
23-02-2004, 21:17
ich muss ehrlich sagen, das ich ne TK-Pizza durchaus diesem Fertigteig-Zeug vorziehe. Aus meiner Erfahrung ist der Fertigteig oft viel zu stark gesalzen, und versaut den ganzen Geschmack.

Und... ne wirklich gute Tiefkühlpizza, ordentlich "zubereitet" (ja, auch dabei kann man schwerwiegende Fehler machen!) ist durchaus sehr lecker. Wenn's was "höherwertiges" sein darf, mach ich halt mal alles selber, dann aber auch den Teig. Dazu ein Tipp: Teig in großen Mengen machen und einfrieren... :)

oder ich geh zum italiener, so wie vor ner stunde... war wieder höchst lecker!

ComSubVie
23-02-2004, 22:01
*still-waiting-for-chillikuchen-rezept* ;)

RoteZora
23-02-2004, 22:04
Klar schmeckt selbstgemachter Pizzateig besser (besonders meiner ;))
Aber hier war doch die Rede von Fertig-Schnell-Gerichten.
Allerdings muss ich zugeben, seit ich selber Hefeteig machen kann, hab ich keine Fertigpizza mehr gegessen. Selbst ich die Frau! :jupp:

Darkwolf
23-02-2004, 23:53
och... ansonsten geht man in der pizzeria seines vertrauens vorbei, und schnorrt / kauft nen bisschen teig ;) der is auch gut

RoteZora
24-02-2004, 00:16
@ComSubVie

Chili-Kuchen??!?

Was möchtest du?

a) eine Rührkuchen-Variante.

b) den Hefe-Pizza-Döner-Drive

c) die süße Käse-Chilli-Torte?

oder

d) .....?

;)

ComSubVie
24-02-2004, 01:39
ALLES ;)
(gibts auch was mit rum??? :D)

Der_Mosch
24-02-2004, 14:42
AH! Mein uralter Kochen-Thread ist weg! Na, dann halt so.

Chilikuchen

Benötigt:
Chili
Kuchen

Gut mischen

:D



Ne, hier ist das richtige Rezept.

Benötigt:
Zwieback, 10 Stück rund
bisschen Mehl
4 WIP-Hühner
200g Butter
200g Zucker
Chilipulver
2 Chilischoten
1 Knusperkeks nach Wahl
Glasur: Tabasco und Zucker

Zuerst die Eier kaputtschlagen und zusammen in eine Schüssel quirlen. Wenn alles richtig matschig und schmierig ist, ein bisschen Mehl reinschaufeln. Ich hab einen dicken Schaufellöffel Mehl genommen, entspricht wahrscheinlich rund 3 Esslöffel.
Zwieback kaputtschlagen. Leute, die ihre Küche mögen, nehmen eine Reibe, aber wir alle wissen, dass die eigentliche Methode nur mit einem Fäustel funktioniert :eg:
Wenn ihr jetzt Zwiebackgeschredder habt, also möglichst kleine Klumpen, am besten nur so ne Art Pulver, alles mischen.
Vorher habt ihr ntürlich die Butter in einem Wasserbad geschmolzen. Hab ich ja erwähnt. Da rührt ihr dann eine dicke Tüte Chili rein. Die beiden Chilischoten zum Verzehr vorbereiten und in kleine Stücke schreddern, möglichst klein. Alles schön in die Butter mischen, bis sich eine höllische Mischung des Terrors bildet, welche sofort in den Kuchenteig gegossen wird.
WICHTIG: Ihr müsst den Müll durchmischen wie Sau. Der Mischvorgang ist wie Sex: Ab einem bestimmten Zeitpunkt macht man einfach weiter, weil man sich überhaupt nicht vorstellen kann, dass es überhaupt MÖGLICH wäre, jetzt aufzuhören. Also: Rühren, allerdings nur mit einer Hand, denn die zweite Hand benötigen wir, um unseren Knusperkeks zu verspeisen.
Falls uns auffällt, dass unser Kuchenteig zu flüssig oder dick ist, können wir noch Mehl oder Milch hinzufügen, je nachdem.
Dann kloppen wir den ganzen Dreck in eine Backform und hauen die Form in de 175 Grad heissen Ofen, den wir natürlich geschickterweise vergessen haben vorzuheizen.

Während der "Kuchen" langsam backt und plant, die Weltherrschaft zu übernehmen, gehen wir zurück in unser Zimmer und spielen mit unserem GP32 rum, indem wir verschiedene Demos und Videos draufkopieren. Die Spiele löschen wir nach lkurzer Zeit wieder, da sie zu einfach sind, bei den Videos bemängeln wir die Qualität und codieren sie neu. Sollte kein GP32 zur Hand sein, muss halt irgend etwas anderes her.
Nach einer Stunde fällt uns dann auf, dass wir ja noch einen Kuchen gebacken haben. Wir schalten den fen aus und machen die Glasur, indem wir Zucker schmelzen un Tabasco nach Wunsch hinzugeben. Dann nehmen wir den Kuchen aus dem Ofen und bestreichen ihn mit der Glasur. ACHTUNG: Die Glasur ist SAUHEISS. Ich sage das jetzt einml und sage es laut und in CAPS: BENUTZT KEINEN NYLONKÜCHENPINSEL. gaubt mir einfach, wenn ich sage, dass sich der Geschmack nicht grossartig verbessert. Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass "geschmolzenes Nylon - Kuchen" nicht zu den besten Dingen gehört, die man backen kann.


Tja, fertg ist die Monstrosität. Nehmt sie mit zum nächsten DSA-Abend und gebt den Kuchen weiter an eure Mitspieler. Natürlich solltet ihr euch fairerweise auch ein Stück wegkloppen :D

Darkwolf
24-02-2004, 20:03
ach du schande.. klingt höllisch! wäre ich ein fan von exorbitant scharfem essen... ich würd's probieren. aber so... ich hab ANGST! :D

LordMordred
24-02-2004, 20:48
jo, der Kuchen hört sich doch mal lecker an. Mosch du solltest ein Kochbuch rausbringen so lesen sich Rezepte wesentlich leichter :D

Lucky8
24-02-2004, 22:23
Au weia, ich dachte immer, diese kaum belegten und äusserst Faden Fertigpizzen seien der absolute Abschaum unter den Fertiggerichten, aber nachdem ich das gelesen habe... :oh:

Das Chilikuchenrezept klingt ähm...interessant, aber mal ganz ehrlich, wie oft hast du den gebacken? :rolleyes:

chAos
24-02-2004, 22:52
danke mosch, muss ich unbedingt ma antesten, kling auf jeden fall mal 'anders'

Germane45
25-02-2004, 04:01
Wie würde ein Foto zu dem Rezept aussehen Mosch?

Bei so viel Chili brennt der Kuchen da?

Mir brennt der Hals schon vom Lesen. :jupp:

Thrawen
25-02-2004, 20:02
geniale texte (der Test und das Rezept)
gefällt mir sehr...

ich esse jetzt eine texas Pizza das is mir scharf genug :D

chilli kuchen :dead:

Der_Mosch
25-02-2004, 22:13
Das Chilikuchenrezept klingt ähm...interessant, aber mal ganz ehrlich, wie oft hast du den gebacken? :rolleyes:
Ein Mal.

RoteZora
25-02-2004, 22:21
Und du hast noch keine Probleme mit George Dabbelju bekommen vonwegen biologische Waffen und so????

Ich geh davon aus, dass du natürlich nur biologisch, ökologisch "einwandfreie" Zutaten benutzt hast? Wenn dass Zeug sich schon doch durch Magenwände ätzt, so vergiftet es einen wenigstens nicht. http://www.my-smileys.de/smileys_1/grinorange.gif