PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport/Algemein


Denny
18-02-2004, 22:24
Torrrrr für Deutschland..nach einen kack spiel bis jetzt schissen die ein tor mehr glück als verstand aber egal freu mich für Deutschland mal schauen was noch passiert

eaglemaxx
19-02-2004, 11:47
Torrrrr für Deutschland..nach einen kack spiel bis jetzt schissen die ein tor mehr glück als verstand


kennst du das anders von der DFB Elf is doch immmer ^^

nächste mal weiste bescheid spielen sie gut verlieren sie , spielen sie schlecht gewinnen sie ^^

WalleLfd
19-02-2004, 12:11
Halllllllloooo !!
Ich fand das gerechtfertigt das letzte Tor mein ich jetzt. Immerhin haben sie sich darum bemüht und zu RECHT geschossen. Ein bissel Glück gehört immer dazu!!
Aber die dummen Kroaten hätten die DFB weghauen müssen. Aber am ende zählt das Ergebnis.

Mfg

Denny
19-02-2004, 17:56
jo das war schon ein komisches game löl 87min ein tor und dann 90min was für ein glück aber naja trotzdem freue ich mich für die elf mal schauen ob es besser wird :twink:

Coxe`
19-02-2004, 18:00
du solltest doch wissen das bei unserer dfb elf ales glück zur zeit is bei der wm waren die gut aber jetzt kannst die doch vergessen vieleicht wachen sie ma wieder auf!

eaglemaxx
22-02-2004, 20:02
naja wie war es denn vor der wm da waren sie auch sehr schlecht und jeder sagte die schaffen es nit mal ins viertelfinale ;)

Deutschland wird die em gewinnen denke ich :yes: :jupp:

Denny
05-03-2004, 17:32
Jo die Formel 1 rückt wieder ran..Habe mal ne Frage an euch was meinst ihr wer wird diesen Jahr wieder Weltmeister???Wird es wieder Michael S. oder habt ihr andere Favoriten noch!!! :cu:

Sepuku
05-03-2004, 17:49
Erstmal sehen wie die Autos gehen.

Denny
07-03-2004, 21:46
LoL voll easy hat Michael S. gewonnen hoffe die Saison wird net langweilig LöL so wie es jetzt aussieht sind die roten flitzer wieder mal überlegend und das rennen war langweilig.. hoffe es wird nächste mal spannender hmm