PDA

Vollständige Version anzeigen : Microsoft Sicherheitsupdate 328210


Germane45
17-02-2004, 23:48
Wieso erscheint dieses Update mit regelmässiger Zuverlässigkeit auf meiner Updateliste?

Wenn ich den Vorschlägen des Compis folgen würde, könnte ich dieses Update regelmässig neu installieren.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das ein einmal installiertes update nicht jeden Tag neu geladen werden muss.

Ich benutze übrigens XP Home.

saemikneu
18-02-2004, 14:33
lösch mal deinen Browser- und die Internet-Cache.

Oder saug es direkt von www.microsoft.com ->Download (nicht Windows-Update, du musst danach suchen)

Germane45
19-02-2004, 13:01
Browser brauchte ich nicht löschen.

trotzdem thx.

fadmax
19-02-2004, 14:11
Ich hatte auch mal so ein Problem das er mir ein WInUpdate nicht installiert hatte, allerdings weiss ich nicht mehr welches das war.

Ich hab das dann nochmals einzeln gesaugt und installiert; dann hats funktioniert.

saemikneu
19-02-2004, 16:19
Ich hab das dann nochmals einzeln gesaugt und installiert; dann hats funktioniert. Einzeln gesaugt? per Windowsupdate ode rmanuell als Programm-File? (bei mir ist es immer das letzteres, ich hab Opera, da geht Windows-Update ned)

PS: Die neue Quote-Funktion is ja super einfach ;) :freu:

Germane45
20-02-2004, 15:03
Ich habs mir auch einzeln Installiert.
Jedenfalls habe ich jetzt Ruhe. :)

Gonzo
20-02-2004, 16:35
ich habe mir von ms den für den IE den patch Q832894 gesaugt
wenn ich den ausführen will kommt die meldung
"Für dieses update muß Internet Explorer 6.0 installiert sein"
habe aber IE6.0 Sp2
kennt das jemand ?

Narodnaja
22-02-2004, 14:51
kanns sein, dass der Patch evtl in deinem SP2 schon drin steckt ?

Gonzo
23-02-2004, 17:59
schon möglich, nur warum dann diese blöde fehlermeldung, na ja egal