PDA

Vollständige Version anzeigen : The Beginning Of The End Of The Tiberian War?!


2 of omega
17-02-2004, 23:47
Dies Daten wurden heute durch den NOD Geheimdienst an Slavik und seine Truppen in Sibirien übermittelt.


Persönliches Logbuch: General Solomon
Zugriffscode: Rot-9-Alpha-Alpha-6
14. Oktober 2041

Die letzten Wochen gaben uns endlich einen Lichtblick, einen Grund weiterzukämpfen in dieser grausamen Zeit. Nach den beiden Tiberiumkriegen gegen die Bruderschaft und dem Sieg über Cabal können unsere Familien nun endlich wieder in Ruhe schlafen. Ohne Kane ist die Bruderschaft schwach geworden, nur noch kleine Splittergruppen bekämpfen sich inzwischen gegenseitig „im Namen von Kane“. An den letzten Angriff gegen unsere Basis kann ich mich kaum mehr erinnern, die vergangenen Monate brachten uns daher genug Zeit die Technologie des Tacitus zu entschlüsseln. Auf Basis unserer Erkenntnisse entwickelten wir neue Technologien um das Tiberium gezielt zurückzudrängen, erste Erfolge konnten wir bereits verbuchen: ganz Nordafrika und große Teile Europas sind nun vom Tiberium befreit und die irdische Vegetation scheint sich gut zu erholen. Erste Kolonisten aus den Flüchtlingslagern am Polarkreis wurden bereits in die gesäuberten Sektoren umgesiedelt. Nach beinahe 40 Jahren Krieg, Hunger und Verwüstung durch das Tiberium scheint nun ein „goldenes Zeitalter“ anzubrechen: die Menschheit hat eine der größen Bedrohungen in ihrer dokumentierten Geschichte überlebt, einen Feind, den man anfangs für das größte Geschenk an die Menschheit sah. Hätten wir damals gewusst, was die nächsten 40 Jahre bringen würden, hätten wir wohl diese anscheinend unerschöpfliche Rohstoff-Quelle bereits im Keim vernichtet. Doch der Tacitus, dessen Herkunft noch immer ungeklärt ist, enthält noch eine unendliche Menge an Daten, die bis heute nicht entschlüsselt werden konnten. Einige Terrabyte an Daten brachten uns in den letzten Monaten einen Schub in der Waffenforschung, der unsere Technologie in diesem Bereich um 30 Jahre Forschung und Entwicklung voranbrachte. Nun ruhen all unseren Hoffnungen für unsere weitere Zukunft in der weiteren Entschlüsselung des Tacitus...

feuerreal
17-02-2004, 23:53
Sollte das net ins GDI vs Nod Forum geschrieben werden?

Am besten gleich dorthin :chron:.

Greetz Grey

SuNriSe
21-02-2004, 15:30
ffs verschieb's doch einfach - musst das dann jedesmal noch kommentieren?~

zum Thema: wo hast das her, omega? Anywayz, als Ende würde ich es nicht sehen. Entweder ersteht NOD irgendwann wieder auf, oder es kommt ein neuer (anderer) Feind auf die GDI zu...

Chrissyx
22-02-2004, 01:17
Dies Daten wurden heute durch den NOD Geheimdienst an Slavik und seine Truppen in Sibirien übermittelt.


Persönliches Logbuch: General Solomon
Zugriffscode: Rot-9-Alpha-Alpha-6
14. Oktober 2041

Die letzten Wochen gaben uns endlich einen Lichtblick, einen Grund weiterzukämpfen in dieser grausamen Zeit. Nach den beiden Tiberiumkriegen gegen die Bruderschaft und dem Sieg über Cabal können unsere Familien nun endlich wieder in Ruhe schlafen. Ohne Kane ist die Bruderschaft schwach geworden, nur noch kleine Splittergruppen bekämpfen sich inzwischen gegenseitig „im Namen von Kane“. An den letzten Angriff gegen unsere Basis kann ich mich kaum mehr erinnern, die vergangenen Monate brachten uns daher genug Zeit die Technologie des Tacitus zu entschlüsseln. Auf Basis unserer Erkenntnisse entwickelten wir neue Technologien um das Tiberium gezielt zurückzudrängen, erste Erfolge konnten wir bereits verbuchen: ganz Nordafrika und große Teile Europas sind nun vom Tiberium befreit und die irdische Vegetation scheint sich gut zu erholen. Erste Kolonisten aus den Flüchtlingslagern am Polarkreis wurden bereits in die gesäuberten Sektoren umgesiedelt. Nach beinahe 40 Jahren Krieg, Hunger und Verwüstung durch das Tiberium scheint nun ein „goldenes Zeitalter“ anzubrechen: die Menschheit hat eine der größen Bedrohungen in ihrer dokumentierten Geschichte überlebt, einen Feind, den man anfangs für das größte Geschenk an die Menschheit sah. Hätten wir damals gewusst, was die nächsten 40 Jahre bringen würden, hätten wir wohl diese anscheinend unerschöpfliche Rohstoff-Quelle bereits im Keim vernichtet. Doch der Tacitus, dessen Herkunft noch immer ungeklärt ist, enthält noch eine unendliche Menge an Daten, die bis heute nicht entschlüsselt werden konnten. Einige Terrabyte an Daten brachten uns in den letzten Monaten einen Schub in der Waffenforschung, der unsere Technologie in diesem Bereich um 30 Jahre Forschung und Entwicklung voranbrachte. Nun ruhen all unseren Hoffnungen für unsere weitere Zukunft in der weiteren Entschlüsselung des Tacitus...

Hmmm, 2041??? :twink: Das wäre ja 11 Jahre nach dem 2. TK, also nach C&C3 und Feuersturm. Woher hast Du den Text? Selbst ausgedacht? Muss ja, denn für TT wird das eher nicht zutreffen...

Extinction
24-02-2004, 22:37
also nach nem selbstgeschriebenen beitrag sieht das ganze ja nicht direkt aus....bloß wenn das echt ist dann kommen wieder ne menge fragen auf wie zb was das mit den kane klonen auf sich haben usw.

4everGDI
29-03-2004, 20:02
NOD is ja soooo scheiße...ihr loser...hehehehe....
in den letzten 2 kriegen hat GDI imma gewonnen!!! was sagt uns das?! Ja, genau GDI is bessa...heheheh...ihr loser!!!!

GDI 4EVER!!!!
NOD IS FÜR'N ARSCH.... GEH DOCH NACHHAUSE..DU ALTE SCHEIßE :wrofl:

Marcnesiyum
29-03-2004, 23:30
rofl und was wär bitte die gdi ohne nod? nutzloses gesocks ;)

Neoprophan
30-03-2004, 23:09
Ach bitte so tief unter die Gürtellinie braucht ihr doch auch nicht gehen. Auch wenn das GDI vs. Nod ist. Das geht doch auch auf einen höheren Niveau oder?

Ist ja echt cool! Hast du dir das selber ausgedacht 2 of omega?

mfg
neo

bogi231
31-03-2004, 10:32
Selbst ausgedacht oder nicht. Hört sich trotzdem geil an. Der könnte glatt selber die Texte schreiben. :p

SuNriSe
31-03-2004, 15:40
und wenn er dann auch noch hin und wieder hier vorbei schauen und Fragen beantworten würde, wär's zu schön, um wahr zu sein^^ :rolleyes:

WalnutXP
19-04-2004, 11:24
Das kanns kniggen. Der hat gepostet und tschüß gemacht.

ONeil
22-04-2004, 18:28
Vielleicht hat er genau das beabsichtigt, er lässt und im Halbdunkeln ob das jetzt echt oder erfunden ist und will das darüber gerätselt wird.

Hitman
22-04-2004, 20:16
Oh Gott! Er ist eigentlich gar nicht 2 of omega! Eigentlich ist er ein Roboter-Keks aus der Zukunft, der einen Text geschrieben hat, der jeden 3. Menschen verdummen lässt und 3,672% Der Weltbevölkerung sofort tötet. Er meldet sich nicht mehr weil er sich nicht daran erinnert diesen Thread erstellt zu haben, das ist doch vollkommen offensichtlich!



Leute, ihr kennt doch (Na gut, euren Kommentaren zufolge wohl nicht) 2 of omega, er schreibt gerne solche Geschichten, natürlich hat er die selbst geschrieben...

WalnutXP
23-04-2004, 20:03
Musst du ihn deswegen gleich beleidigen?

Hitman
24-04-2004, 12:04
:twink: Wen habe ich, wo beleidigt?

WalnutXP
24-04-2004, 12:17
Wieso läßt er leute verdummen?

Der wird schon noch wissen dass er den threat erstellt hat.

Wahrscheinlich einer der sich nur mal im Forum angemeldet hat, um zu posten und jetzt nie wieder kommt.

Hitman
24-04-2004, 12:21
Hmm, ich überlege gerade ob eine Unterhaltung mit dir Sinn macht, da dir jegliches Gespür für Ironie fehlt...

WalnutXP
24-04-2004, 21:58
nein tut es nicht, aber meine antwort war eher witzig gemeint mit dem beleidigen, aber das hast du wohl nich gescheckt, aba egal jetzt.

Hitman
25-04-2004, 12:31
Lachhaft... Was soll denn so ein Mist? Wenn du das "witzig" gemeint hättest, hättest du dich kaum in deinem nächsten Posting erklärt... Und der "aba egal jetzt"-Diskussionskiller ist auch ziemlich naiv. Steh doch dazu, was du sagst und versuch nicht mit sowas Lächerlichem abzulenken. ^^

Saroc
26-04-2004, 20:48
2 of omega kommt gar nicht mehr wieder, weil ich bei seinem Abschied (der nicht hier auf dem Board war) dabei war :(

WalnutXP
28-04-2004, 12:03
Es gibt shceinbar immer wieder leute die sich mit mirn über irgendwas streiten wollen. Darauf hab ich aber kein bokc, hitman.

@YuriH Wie meinst du das jetzt?

Saroc
28-04-2004, 12:10
So, wie's dasteht. 2 of omega ist weg - er hat mir auch noch gesagt, das es sehr unwahrscheinlich ist, das er wiederkommt.

Hitman
28-04-2004, 14:33
Es gibt ja auch Leute, die sich einen Dreck drum kümmern, wie sie so ankommen... Also von mir aus können wir es, inzwischen auch, vergessen...