PDA

Vollständige Version anzeigen : Fun-War gegen GDI-BRD


Kalle Bowo
17-02-2004, 19:00
So, da isser wieder. Kann auch sein, dass ich den aus den Ausweichforen übersehen hab, sofern der mit übertragen wurde, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Nunja.

Hier nochmal der Stand der Dinge: Dieser Donnerstag (19.2.) um 19:00, so war das glaub ich. Gespielt werden 4 Maps, je 2x 2 Stück, wir hatten Field gewählt, ihr hattet glaub ich noch nix gesagt. 30 Min pro Spiel, 0$ Startgeld, FF aus, Endgamebeacon an, kein Bug-Using etc. (www.gdi-brd-clan.de/rules - ok?). Bei uns konnten schonmal mindestens 4 Mann.

:schild:

Fragen, Wünsche, Emotionen?

PS: Achja, falls es wer nich mitgekriegt hat, ich bin der Disco-Dieter. :D Oginol-Nick is und bleibt Kalle Bowo. :)

feuerreal
17-02-2004, 20:07
Einverstanden. Wir hätten gerne die Glacier Flying.

Greetz Grey

Saroc
17-02-2004, 23:19
Also, ich :meld: mich dann mal :)

feuerreal
17-02-2004, 23:24
Ich seh schon, das wir am Ende wieder zuviele sind :D.

Greetz Grey

bbman
17-02-2004, 23:35
:meld: *auchwill* :yes:

feuerreal
17-02-2004, 23:46
Du hast dich schon im Ausweichforum gemeldet. Du willst wohl deine Chance erhöhen mit der Doppelmeldung :D.

| bbman | feuer | tommie | yurih9 |

PS: Die zufälligen Smilies rulen :jupp:.

Greetz Grey

tommie
18-02-2004, 09:02
hm man muss aber nochmal betonen, dass der server im ASE / GS startet, also alle die die 10€ version haben brauchen gar ned erst auf den Gedanken kommen sich hier zu melden :eg:

Kalle Bowo
18-02-2004, 14:19
Jop, wohl war. :)

Wir sind nebenbei bisher auch 4 Leute (Assipalme, Dr.Beule, Nodcybork und ich). Ich hab mal nachgefragt ob der Rest nu mal weiss ob er noch mitmachen will, Antwort gebe ich euch dann heut abend.

Jo, soviel von der Front.

Saroc
18-02-2004, 17:40
Wisst ihr schon den Namen des Servers? Wär' vielleicht ganz gut zu wissen ;)

tommie
18-02-2004, 17:46
[GDI - BRD] [MM] - Clanserver oder so ähnlich

Saroc
18-02-2004, 19:54
Also der Public Server von MM & GDI-BRD? Naja, wir werden sehen...

EEBKiller
18-02-2004, 20:19
Einen Tip noch am Rande :

Haut sie um ! :eg:

GDI-BRD sind Peanuts, die putzt ihr schnell weg ^^ :p

;)

kani85
18-02-2004, 20:55
:meld: no comment

feuerreal
18-02-2004, 21:07
Dann werde ich mich auch diesmal wieder als "nicht Spieler für Notfälle" melden, weil wir ja sonst zu 5. wären :D.

| bbman | feuer | kani | tommie | yurih9 |

Greetz Grey

Dr.Beule
19-02-2004, 01:33
EEB ich glob wir haben euch auch schon hin und wieder ma in FW weg geputzt! :cool: :cool:
also bitte!
Da klatscht es aber keinen beifall! :D :D :tbo:

Immer hin sind wir die erben von NOD! :devil:

Kalle Bowo
19-02-2004, 15:47
Nungut.

Jungs, wir sind mittlerweile 6 Mann, wobei Neteye von uns nur bis 20:30 mitmacht, weil er danach Termin hat. Wie wollen wir das jetz handhaben?

bbman, feuer, kani, tommie, yurih9 vs Kalle Bowo, Dr.Beule, Assipalme, Leertaste, Nodcybork, Neteye bis 20:30

Achja: Der Servername wird "FW [GDI-BRD] vs [REAL]" sein.

Und noch ne Frage: Ihr meintet doch kein Bug-Using. Nun hat Glacier_Flying aber die schunderwöne Eigenschaft, dass man als Gegner die Minen nie dort sieht, wo sie auch liegen, was quasi ein Bug is. Heisst das jetz keine Minen oder scheiss drauf? ^^

Leertaste
19-02-2004, 15:54
Beule du alter spruch-dieb ^^

achja wollte mich auch nur mal melden und ein wenig pöbeln :) euch fress ich doch zum frühstück ;) naja könnte aber schwer im magen liegen ^^

zu Bug-Using: die ganze Map ist nen einziger Bug ..., naja, aber sie weißt schon sau viele auf.

zu den mienen: ich würde mal behaupten wir lösen das so: da die minen auf und in und am gebäude nicht verschwinden dürfen sie auch nur da gelegt werden. so einfach. das ist fair, und zudem muss man nicth ganz drauf verzichten.

feuerreal
19-02-2004, 17:13
Ich würd sagen mit 6 vs 5 sind wir einverstanden.

Jo gut, also nur Minen an Gebäuden.

Greetz Grey

Kalle Bowo
19-02-2004, 17:46
Jut, dann is ja alles klar. :) Passwort geb ich so ca. 15 min vorm War bekannt.

Achja: Hechzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag, Leertaste. :welcome: :D

tommie
19-02-2004, 18:31
am besten bei tim im msn. und ähm... also wenn wir um 19:00 anfangen dann spielen wir 4 karten zu je 30 min... also is neteye eh höchstens nur bei der letzten arte ned dabei. wobei ich davon ausgehe das wir ned bei allen die volle länge brauchen um euch zu plätten! :p

feuerreal
19-02-2004, 18:36
Ich werd gucken, ob ich noch wen finden kann.

Im Notfall wird dann einer von uns Aussteigen, wenn Neddy geht.

EDIT: Nun is der WaRGoD auch noch da, also sind wir auch zu 6.

Greetz Grey

Dr.Beule
19-02-2004, 20:00
jut aso pw is: lego

nur so zur info ! :D

Dr.Beule
19-02-2004, 20:59
Sorry kalles comp die eigenschaft das er gerne ma abkackt! ^^
Daher bekomm ich auch die rechte demnächst :D aso sorry er versucht grad den server neu zustarten aber er hat wohl keien kontrolle´mehr über den server :D !!

tommie
19-02-2004, 22:30
Also ich hoffe das ergebnis von 3 (4) (2 mal field, 1 mal glacier und ein abgebrochenes field) : 0 reicht dem werten herrn eeb?? :D

ne also wenn ihr wollt können wir gern nochmals eine revanche machen, da ihr ja heute nicht so in Form wart...

freu mich schon drauf ;)

bbman
19-02-2004, 22:39
Nun, ich danke den Herrn von [GDI-BRD] für den netten Abend, war wieder mal was Neues... :D

Sollten die Herren den Wunsch nach Revanche regen, so freue ich mich auf die nächste Herausforderung... :yes:

EEBKiller
19-02-2004, 22:41
Also ich hoffe das ergebnis von 3 (4) (2 mal field, 1 mal glacier und ein abgebrochenes field) : 0 reicht dem werten herrn eeb?? :D

Brav :Prost:

:eg:

Leertaste
19-02-2004, 22:51
ey scheiße verranzt ... das war kein normales spiel mehr ... also ich fordere mal dezent im namen für uns alle ne revanche. es war echt mal total scheiße. ich habe sonn hals jetzt. und jeder der mich draufankackt ist echt mal doof so^^

nee jetzt mal im ernst heute hamm wa eigentlich scheiße gespielt, und dann hatten wir da noch die scheiß server-probs meine disko und ständig hauen leue ab. es war einfach nur chaos. also ich will ne revanche, aber di edann geordent, und dann können wir auch mal zeigen wass wir können, wir spielen nicht immer so. sorry nochmal

Kalle Bowo
19-02-2004, 22:57
Joa, also wenn wir beim nächsten mal n War hinkriegen, bei dem wir nicht ne halbe Stunde auf n Member warten, was dann doch nicht mehr kam, bei dem nicht nach dem 2. Spiel n Member einfach mal so mittem im War rausgeht, bei dem wir nicht die Hälfte der Zeit auf Field 4vs3 spielen, weil einer Dauer-AFK is und mittlerweile 3500$ bunkert und bei dem auch nur EVENTUELL - aber nur eventuell - mein PC nich 2x abkackt und ich hinterher 2 Server laufen habe, von denen ich lustigerweise keinen weder steuern noch richtig joinen kann ohne dass Renegade nochmal abkackt, ja dann freu ich mich auf ne Revanche. Vielleicht haben wir dann mal n schönes dauerhaftes 4vs4 und kein 5vs6 oder 6vs5 oder 4vs3 oder sonstigen Schrapel.

Ich denk mal nächsten Freitag/Samstag/Sonntag sollten wir spätestens den Server bei Dr.Beule zum Laufen gebracht haben, denn das Durcheinander heute war nun wirklich nich mehr normal.

PS: Beim nächsten mal nehmen wir auf Field keine Mammuts mehr. ;) :D

Dr.Beule
19-02-2004, 22:57
Also jut wo fang ich an!
EEB was interessiert dich denn unser war?! :mad:
Würd mich ja ma echt interessieren.
Ja der war an sich war eh der letzte müll da kalles comp 2mal abgekackt ist und wir den server neustarten mussten , ausserdem fehlte die ganze zeit Nodcybork (der sich gard entschuldgite er musste seinem vadder helfen).
Joa als wir denn field am ende gespielt haben flog zum einen kalles comp ma wieder in ne luft^^ und zum anderen musste neddy irgendwohin quasi waren nur leertaste und ich anwesend!
Doch das meisste was mich aufgeregt hatte war eigentlich das wir glacia spielen mussten!^^
Grund ist der das ich die map eventl. wenn hoch kommt 5 ma gespielt hab :D wie kann man nur so ne scheiss-map als "haus-map" nehm?! ^^ ;)
Naja ich hoff wir bekommen ne revange hinne die problemlos über die bühne geht!

feuerreal
19-02-2004, 23:13
Ich muss sagen, der Fun War war witzig :D.

Weiteres unter www.real-renegade.de .

Axo jo, wir lieben die Glacier, weil andere sie hassen :eg:.

Rematch können wir machen, irgendwann...

Greetz Grey

Leertaste
20-02-2004, 13:34
jaaa aber echt jetzt mal. zudem ist glacier mal suuuper verbugt, ich erinner nur an die mienen-geschichte. zum zweiten hat sie geile elemente, ist aber hoffnunglosüberladen. aber um euch zu zeigen dass wir hier nichts die map schieben würde ich die wohl nochmal zocken (ich kann nur für MICH sprechen, wobei ich die map aber auch hasse)

zum anderen: ich wollte es ja echt mal nicht glauben aber gestern hatte ich nen echten scheiß-tag. ständig killt mich mein eigenes C4 (wenn das nicht passiert wäre hätte ich vlll das endgame-beacon-durchgebracht, dann humpelt mir immer im ungünstigesten moment nen raveshaw um die ecke ... mein stelzer wird immer durch nen scheiß zufall entdeckt und in zwei sekunden breit geschossen usw. ich will hier jetzt echt nix darauf schieben, aber jeder hat mal so einen SCHEISS tag, ich hätte heulen können,und ich glaube im bett habe ich das sogar mal getan ^^

naja alles im allem ich will ne revanche. und ich hoffe ich habe dann mal net sonn scheiß tagt da. ich habe echt NIX getroffen, nichtmal den hässlichen sammler wenn ich dirket davor stand.

kani85
20-02-2004, 14:14
naja so wie ich das sehe gibts ne revanche naja jetzt brauchen wir nur nochein Termien.

feuerreal
18-03-2004, 16:38
So, wir wären für ein Reownen bereit :D.

Greetz Grey