PDA

Vollständige Version anzeigen : Was habt ihr mit CnC-Foren gemacht?


desonator
17-02-2004, 17:45
Ich will jetzt mal komplett ehrlich sein.Was habt ihr aus diesem Forum gemacht.Das Design ist ja total scheisse, ich finde gar nichts mehr und mein Benutzerbild kann nicht mehr eingestellt werden.Stellt das bitte wieder um

cashman5b
17-02-2004, 17:48
Jo da muss ich dir recht geben das alte sah viel besser aus.
Will das auch wieder haben.

maxl
17-02-2004, 17:51
Wenn es dir aufgefallen ist, dann wurde auf vBulletin Version 3.0.0 RC4 geupdated. Und ich denke mal, dass alle Skins, etc. eingebaut/hochgeladen werden müssen (villeicht auch einige Hacks :confused: ).
Immerhin ist schon mal alles Deutsch. :D

Mir gefallen auf jeden Fall einige Version 3.0.0 Foren im INternet ganz gut. ;)

YODA
17-02-2004, 17:52
heul doch noch ein wenig :bang:

schon bemerkt das das eine neue version ist wo alles erst alles umgestellt werden muss :bang:

Deisler
17-02-2004, 17:52
Schaut doch mal hier : http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43489 !

cashman5b
17-02-2004, 17:56
Ja ist ja schön und gut Trotzdem gefällt es mir nicht und die Styles sehen auch total anders aus und zwar scheisse nicht wie die beim alten.
Auch ist der Aufbau des ganzen Systems die anordnung und Gliederung der ganzen dinge beschissen.
Ich fand es vorher besser vielleicht war es nötig um einen besserten Schutz zu haben oder so aber alles anderte ist umsonst.

Master M²
17-02-2004, 18:06
tzz voll das scheiss design.. man findet nix wieder echt super wie ihr dieses doch sehr geile forum versaut habt ;)

denkt mal drüber nach... ändetr das mal wiede rum ansonsten war ich zum letzten mal hier.. andere denken auch sicherlich so :(

absolute scheisse echt fuck

Hitman
17-02-2004, 18:22
"Ihh! Und das mag ich nicht! Und das ist auch neu! Hach, ich will das alles nicht, da müsste ich mich ja mal aus meiner viel zu gemütlichen Bequemlichkeit bewegen! Also nein, dann drohe ich lieber damit, dass ich gehe, sowas will ich meinem armen Gemüt nicht zumuten." :rolleyes:

Heult mal nicht rum, man gewöhnt sich an alles. ;)

Thrawen
17-02-2004, 18:30
:bang: wer keine ahnugn hat soll einfach mal die KLAPPE HALTEN!


Falss ihr euch die Mühe gemacht hättet und mal ins "Board allgemein" geguckt hättet (was in soeinem Fall IMMER recht ratsam ist), dann hättet ihr bemerkt das Sven dort einen Thread eröffnet hat in dem alle eure Fragen beantwortet sind.

Dieser Style ist selbstverständlich nur vorrübergehend, bis die alten Styles an die neue boardversion angepasst sind (was leider garnicht so einfach ist)


Also bevor ihr hier rumflamt solltet ihr erstmal nachdenken.

:no:

Mr Strech
17-02-2004, 18:45
Ich halts echt nicht aus.

WENN EUCH WAS NICHT PASST, DANN GEHT HALT WOANDERS HIN.

SuNriSe
17-02-2004, 18:47
heh gj Thrawen, das wollt ich auch grad posten^^

btw: ich find den aktuellen Style eigentlich garnet mal so schlecht http://www.united-forum.de/images/smilies/ooo.gif

Zeus
17-02-2004, 18:47
kommts mir nur so vor oder wird gerade daran gebastelt?? :?

Thrawen
17-02-2004, 18:54
Vergiebt ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun. :D

@Zeus genau

bbman
17-02-2004, 19:00
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrgh

Gibts dümmere Menschen überhaupt noch??? :twink:

1. Die Umstellung auf vB 3.0 is schon lange geplant, einfach mal lesen (upps, zuviel verlangt) hätte vieles aufgeklärt.

2. @desonator und cashman: Schon mal den Button für die Profileinstellungen gefunden??? SCHAUT REIN UND STELLT UM, WENN EUCH WAS NICHT GEFÄLLT!!! Klar, die Styles sind noch nicht da (bzw. noch nicht alle), aber auch das ist schon lange gesagt worden: lesen soll da wirklich ungemein bilden... :rolleyes:

3. @Master M²: SO EIN ARROGANTES ARSCHLOCH IS MIR SCHON LANGE NICHT MEHR UNTERGEKOMMEN!!! Die Admins haben sich den Arsch aufgerissen, damit wir alle wieder dieses Board zurückbekommen, machen gleich noch ein Update, und du spielst dich hier auf! Auch du solltest anfangen zu lesen, aber nicht mehr hier! Schleich dich doch, wer braucht dich hier? Ich jedenfalls nicht. :nein:

@admins: wenn ihr mir für meinen Post eine Gelbe geben wollt, macht's, aber das musste einfach mal raus.

m1a22
17-02-2004, 19:05
Ich fass es nicht, was hier schon wieder fürn Dünnpfiff verzapft wird.

Hallo?? Erst denken, dann posten. Sven hat klar und deutlich geschrieben, dass das Update seine Zeit braucht und solange könntet ihr Ewig-Meckerer euch wohl noch gedulden, verdammt.

:bang: :bang:

MrStrech hats richtig ausgedrückt, verschwindet doch, wenns euch net passt.

Verdammt nochmal, lesen bildet hab ich mir sagen lassen.

Apokus
17-02-2004, 19:10
Wie war das von wegen brot fängt an zu sprechen bei...
....
....


Hier ist viel brot am sprechen ....

Zeus
17-02-2004, 19:13
Leute, beruhigt euch, bitte bitte bitte...

jetzt haben wir ein nigelnagelneues board dann solls doch ned so anfangen :smup:

also ein wenig gemäßigten Ton :)

-------------------------------------------------------------
bin zwar kein admin, aber immerhin (clan)mod :D

bbman
17-02-2004, 19:16
Hast aber Admin-Sterne... :twink: :confused:

cashman5b
17-02-2004, 19:28
Soviel wird sich nicht ändern denn wie gesagt wqerden die Styles angepasst d.h. sie werden so wie der jetzige sein und der bring mir nur Kopfschmerzen.
Und dann zu denen die mich anmotzen weil ich mecker aber das musste raus.
Das nennt man auch Kritik und wenn man was kritisiert sollen andere die an etwas arbeiten dazu angeleitet werden vielleicht doch noch etwas zu ändern und anzupassen damit es besser rüberkommt.
Und ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt euch kann eigentlich egal sein was wir davon halten wenn mir jemand das erklären darf dann die Admins aber keine dahergelaufenen Stöpsel die alles und jeden wegen seiner Meinung dumm machen wollen indem sie ihr Protziges und unvollkommenes Hirn nicht einschalten.
Ich will jetzt keine Kopmmentare von irgendwem dazu hören ausser von nem Admin denn von anderen das bringt nichts da da nur wieder Blödsinn kommt.

Zeus
17-02-2004, 19:36
mir egal ob admin oder nicht, musst es ja nciht lesen, bittet dich niemand darum.

es gibt konstruktive und destruktive kritik

unter konstruktive kritik versteht man kritik die sachlich, sprachlich korrekt und auf keinen Fall vulgär oder persöhnlich gerichtet ist, und das ist es was genau du getan hast.
deine Kritik war absolut destruktiv, dein ton war wohl mehr als unangemessen, du hast dir nicht die geringste mühe gegeben dich zu informieren warum das jetzt so aussieht.

sodele, das ist was ich gerade zu sagen hab...

edit: es war auch gegen desonator gerichtet ;) bist ned der einzige :)

Agent Smith
17-02-2004, 19:54
Bisher gefällt mir das alte Board mit USA Style besser aber mal gucken wie es nach Eingewöhnung ist.
Was bisher schon mal definitiv nicht schick aussieht sind die viel zu großen User Namen (ist mir nur mal so ins Auge gefallen) aber das wird sich schon irgendwie alles richten. Erstmal gucken wies aussieht wenn die Styles wieder richtig funktionieren.

Trotzdem nicht vergessen: Wenn irgendwas richtig funktioniert und gut ankommt ist ein update nicht die richtie Entscheidung ;)

Aber wie gesagt erst mal gucken.

cncmuhaha
17-02-2004, 20:18
ich find den style ned gut,..is unübersichtlicher,sieht kaka aus und die bilder können ned angezeigt werden,...fand das alte viel besser...

CNC

Neoprophan
17-02-2004, 20:20
Man ich finds echt Unterhaltsahm wie gleich ein paar User die sich aufregen von den Anderen "Zusammengeschissen" werden. :schild:

Man müsste den Leuten die sich über das Boardupdate aufregen Adminrechte geben und die sollen das alles selber umstellen, dann machen die beim nächsten mal den Mund nicht mehr so weit auf, weil die das sowieso ned zusammenbringen. :hmm:

mfg
neo

RealBoss1
17-02-2004, 20:33
hm,

also ich finde das board jetzt besser!!

auf den ersten blick dacht ich auch "wasn kack" (aber nur aufn ersten blick)
nachdem ich mich ein bisschen umgeguckt habe und ein paar einstellungen geändert hab find ich es benutzerfreundlicher (quick links usw.) und vom optischen ist es auch fast so wie bei V2.

klar, das style ist ein bisschen ungewohnt, aber was solls... kommt alles mit der zeit!!

nur bei den adminoptionen ist es noch ein bisschen ungewohnt aber naja...

saemikneu
17-02-2004, 20:50
Ich nehme an, das Layout wird wieder si wie vorher, oder ählicher. ist etwas unübersichtlich.

aber:

Danke sven, my hero :knuddel: ;)

Und: habt ihr slebst übersetzt?

Wenn ja; es hat noch fehler ;)

Thrawen
17-02-2004, 20:51
Soviel wird sich nicht ändern denn wie gesagt wqerden die Styles angepasst d.h. sie werden so wie der jetzige sein und der bring mir nur Kopfschmerzen.
Und dann zu denen die mich anmotzen weil ich mecker aber das musste raus.
Das nennt man auch Kritik und wenn man was kritisiert sollen andere die an etwas arbeiten dazu angeleitet werden vielleicht doch noch etwas zu ändern und anzupassen damit es besser rüberkommt.
Und ich weiss nicht warum ihr euch so aufregt euch kann eigentlich egal sein was wir davon halten wenn mir jemand das erklären darf dann die Admins aber keine dahergelaufenen Stöpsel die alles und jeden wegen seiner Meinung dumm machen wollen indem sie ihr Protziges und unvollkommenes Hirn nicht einschalten.
Ich will jetzt keine Kopmmentare von irgendwem dazu hören ausser von nem Admin denn von anderen das bringt nichts da da nur wieder Blödsinn kommt.
hast du eigentlich schon mal eine style angepasst? wenn du wüsstest was man da alles verändern kann man kann im prinziep ALLES verändern(Farben/Bilder/CSS/Templates) also ist es abseluter Schwachsinn was du da schreibst.

EEBKiller
17-02-2004, 20:54
hast du eigentlich schon mal eine style angepasst? wenn du wüsstest was man da alles verändern kann man kann im prinziep ALLES verändern(Farben/Bilder/CSS/Templates) also ist es abseluter Schwachsinn was du da schreibst.

right


Ich hab zwar nur mal das Style-System vom wBB 2 gesehen, aber das hat schon gereicht. Ich will wirklich nicht wissen, was vB3 fürn zeugs hat...

cashman5b
17-02-2004, 21:22
Ich möchte nur eins wissen was hat das update noch anderes als einen neuen Style gebracht wenn nicht hätten die Admins sich nicht die Mühe machen brauchen.
Ich sehe ja ein das eine menge Arbeit macht aber wenn sie es unbedingt ändern wollen kann ich nichts dafür das es soviel Arbeit macht.
Ausserdem hat sie niemand dazu gezwungen es upzudaten also sag ich auch wenn es sich hart anhört selber schuld es war gut so wie es war.

EEBKiller
17-02-2004, 21:41
Du kapierst es einfach nicht. Der Style ist das absolut nebensächlichste an dem ganzen Ding.

Ums dir verständlich zu machen. vB2 -> vB3 ist ungefähr das selbe wie win98 -> winXP

Na, klingelts ? Der Style ist nicht so wichtig, es geht um die hauptsächlich um die (neue) Technologie und halt noch ein wenig schick schnack

MyersGer
17-02-2004, 21:48
na eben nicht ganz. schreibe und lese doch lieber im board allgemein.
da ist ein viel größeres thema auf, wo sich viele mit der gleichen problematik beschäftigen :D

die 3er version bringt so einiges neues mit sich. der style ist halt nur standard. auch zu vb2 gibts nen standard style :p dauer eben ma 2 oder 3 tage bis die styles portiert sind. guck dich ma n bisschen aufm board um un in deinem profil und du wirst sehen, dass da viele schöne neue sachen sind, und auch sehr vieles sinnvolles und kompfortables.
allein schon der süsse WYSIWYG editor :D

eeb hat da völlig recht.
man muss eben mal doch mit der zeit gehen, um nützliche sachen nutzen zu können, und die anfängliche umstellung überwinden (oder biste auch son "mein win98 ist das beste und was anderes kommt mir nicht ins haus"-typ?). nach ner woche fühlste dich hier wieder einigermaßen wohl und dann gibts auch schon die ersten alten styles, die alles noch um einiges heimischer machen.

cashman5b
17-02-2004, 21:51
Toll endlich mal ne antwort. :rolleyes:

Das war es was ich wissen wollten nichts anderes dann ist es doch OK aber die ganze Zeit hat das keiner gesagt hätte ich gewusst das ich danach nur fragen musste hätte ich das schon vile früher getan aber das beweist wie manche Leute nur mit ihrem guten kenntnissen prahlen wollen ohne eine direkte Aussage zu geben.
So damit ist dann alles für mich geklärt damit kann ich dan leben.


Edit: hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Ich hab nichts dagegen nur kam das so plötzlich normal wäre das ne dicke fette ankündigung wert gewesen.
nur bereitet mir der jetzige Style Kopfschmerzen war vorher nicht so.

Chriz
17-02-2004, 22:50
Ich hab nichts dagegen nur kam das so plötzlich normal wäre das ne dicke fette ankündigung wert gewesen.Dann hättest du mal in das Board allgemein-Forum gucken sollen, da gibts nen aktuellen Thread dazu, außerdem war dies doch schon lange allgemein bekannt . Selbst schuld, wenn du dich nicht informierst.:schild:

Außerdem, was habt ihr alle gegen den Style? Ich mein, es gibt schlimmeres, das Board war wegen dem Hackerangriff schließlich ne ganze Zeit offline, da werdet ihr die paar Tage bis es die alten Styles wieder gibt auch noch überleben.:hat

Außerdem, so mies finde ich den Style gar nicht. :shy:

bbman
17-02-2004, 23:20
jupp, so langsam fängt er an mir zu gefallen, is nix besonderes, eher seine Schlichtheit machts aus... Und die zufällig angezeigten Smilies in der Box sind genial... :D so findet man immer neue... :D

Zugegeben, am Anfang hat mich die neue Farbauswahl etwas irritiert, aber ich hab mich ziemlich schnell eingewöhnt... :D

vB 3.0 rult! :jupp:

redspawn
17-02-2004, 23:31
Jo ich finde auch das das design gut ist am anfang dachte ich auch nanu was ist denn hier passiert aber ne doch ist gut :yes:

cashman5b
17-02-2004, 23:48
Dann hättest du mal in das Board allgemein-Forum gucken sollen, da gibts nen aktuellen Thread dazu, außerdem war dies doch schon lange allgemein bekannt . Selbst schuld, wenn du dich nicht informierst.

Ich hab eben nicht immer soviel Zeit überall reinzuschauen und nur bestimmte unterforen abonniert weil da das ist was ich benötige für das Board und Allgemein fällt nicht darunter andere Leute wie du die nichts anderes zu tun haben als immer am Rechner zu sitzen die haben halt die Zeit und auch langeweile und können sichalles durchlesen also bekommst du erstmal dein:schild:zurück

Chriz
17-02-2004, 23:55
ich guck auch nur einmal die Woche in die anderen Unterforen, trotzdem sollte man sich bei (Foren-)Problemen erstmal informieren, befor man sich großartig aufregt.

PS: Das Design gefällt mir von Stunde zu Stunde mehr, einfach, schlicht und übersichtlich.:sli:

cashman5b
17-02-2004, 23:58
Aber ich wusste ja vorher nicht das es dieses Problem geben wird folglich informiere ich mich nicht darüber.

devil
18-02-2004, 00:01
na vieleicht tust du dies ja jetzt :smup:

Naos
18-02-2004, 00:41
tzz voll das scheiss design.. man findet nix wieder echt super wie ihr dieses doch sehr geile forum versaut habt ;)

denkt mal drüber nach... ändetr das mal wiede rum ansonsten war ich zum letzten mal hier.. andere denken auch sicherlich so :(

absolute scheisse echt fuck

wow jetzt machst du uns aber angst. mann solche posts sind echt fürn arsch und die leute die sowas ablassen auch. ne sorry, aber da passt der neue smilie ganz gut :wife:


ich werde mich dem planlosen gelaber vieler hier sicher nciht anschließen. ich geb euch nur einen gut gemeinten rat mit: abwarten und tee trinken.

edit: dem aktuellen design wäre übrigens schon geholfen wnen ihr erstmal auf eure avatare verzichten würdet.

gersultan
18-02-2004, 00:45
ich machs kurz:

- der Vergleich: vb 2 zu vb 3 | w98 zu wXP ist passend
- Rom wurde nicht an einem Tag gebaut, erst muss alles technische Laufen DANN kommen die diversen Styles dran
- wer nicht die Geduld aufbringen kann oder mag, soll uns bitte in Zukunft verschonen

Naos
18-02-2004, 01:09
da hier wirklich fast nur planlos rumgeplärrt wird, das topic im falschen forum ist und wir wirklich auch nur eine diskussion zum thema brauchen, schließ ich das topic mal.

anständige/sinnvolle posts haben im OFFIZIELLEM TOPIC (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=43489) platz, den rest kann man sich eigentlich sparen.