PDA

Vollständige Version anzeigen : OMG was ist das jetzt mit dem Forum????


Denny
17-02-2004, 16:29
LÖL was geht denn jetzt hier ab alles ungewohnt so neu..mir gefällt es aber nicht sorry meine meinung.. und wo finde ich den traurigen smilie :noe:

Sting6789
17-02-2004, 16:32
es ist ne neue version vom board

Sven
17-02-2004, 16:58
Warum postet ihr so etwas in euer Forum und nicht in den passenden Thread in 'Board Allgemein' :confuse2:

Comora
17-02-2004, 18:27
Denk mal es dauert halt seine Zeit bis mann alles wieder im Griff hat.


_ the best greetings


ps

Alles weitere zu diesem Thema, siehe oben :lock:

Sepuku
17-02-2004, 21:16
Warum postet ihr so etwas in euer Forum und nicht in den passenden Thread in 'Board Allgemein' :confuse2:

Hi Sven,
nur FYI die meisten User von FOF halten sich überwiegend hier auf und wollen sich nur schnell mal schriftlich mit den anderen membern austauschen.
Das ist auch der Grund warum wir nicht im Board allgemein diskutieren.
Es gibt noch ein oder zwei andere Gründe warum das nicht aus dem FOF Forum rausspringt ins Board allg..
Da wäre einmal die ewige Streiterei:"Ist doch schön was haste denn?"
Oder es melden sich wieder ein paar Kaschper zu Wort die nur ärger wollen.
Diese Diskussion haben wir jetzt schon sehr oft im Teamspeak gehabt und sind einstimmig zur Erkenntnis gelangt dem Streit als solchen aus dem Weg zu gehen.
Der Stil ist nicht so schlimm , viel schlimmer ist das brennen in den Augen.
Mir steht das Pipi in den Augen durch den neuen Boardstil.

Abschliessend tausend Dank für die Mühe und unsere Anerkennung für die Leistung die Ihr erbracht habt um das Board wieder zum laufen zu bringen.

Herzliche Grüße

Cem

Solidus
18-02-2004, 16:26
aaaaaaaaaaaaaah so wollen wir das ! cooles design :D

Sven
18-02-2004, 16:29
Sorry Cem - aber wenn es um Gemecker geht das sich mit dem Layout des Boards befasst so sollte man vielleicht schon annehmen können daß ein User zunächst im dazu passenden Forum schaut?

So ist das nämlich Stimmungsmache!

Sepuku
18-02-2004, 18:55
Sorry Cem - aber wenn es um Gemecker geht das sich mit dem Layout des Boards befasst so sollte man vielleicht schon annehmen können daß ein User zunächst im dazu passenden Forum schaut?

So ist das nämlich Stimmungsmache!

Sven,

au contraire
ich habe mit CnCDiablo gestern Abend gesprochen, der Thread hier drin ist nicht als Stimmungsmache vorgesehen.
Lediglich ein Ausdruck der Verwunderung. --"Oooh"--
Ich nehme an das hast du jetzt als "offending event" in den falschen Hals bekommen,dem ist nicht so und eigentlich bräuchtest du hier nicht mehr weiter zu lesen.Da es gar kein Problem diesbzgl. gibt.
Dennoch versuche ich mal dir einen Blick hinter unsere Kulissen zu geben.


du kannst dich sicher noch an die letzte grosse Streitsache erinnern.
Analog hierzu hat FOF gelernt.

A. ändern können wir an manchen Dingen nichts.

B. unsere Meinung geht zu Brisanten Themen erstmal nicht über FOF-Forum Grenzen hinaus.

C. Eskalationsstufen sind einzuhalten zum diskutieren und debatieren ist unser Party und CHill out channel in FOF/DPS Teamspeak vorgesehen.Erst dann gehen wir mit einer einzigen Clan-Meinung damit ins öffentliche.


Schau dir doch mal bitte die Kaschper an , die jetzt schon mit Fäkalausdrücken und Gossensprache in dem Thread diskutieren.
Ich hätte schon längst zwei gelbe verbraten.
Dieses Verhalten ist Symptomatisch für pubertierende Menschen, die Ihre Grenzen austesten und immer wieder ausloten wie weit sie gehen können.

Der Rückzug aus allen Ebenen des Boards hat sich im Clan stark herauskristalisiert.Wir haben unsere Grenzen erkannt.
Seit der letzten Streitsache stehen ohnehin einige User wie ein Schwert der Verdamnis über uns.

Es wäre schlimm wenn einer meiner member im öffentlichen redet und sich mit den dort aus der Reihe fallenden Kaspern anlegt.Noch schlimmer wird dann nämlich die Stimmungsmache der Missgünstigen.

Darauf habe ich keine Lust und meine member auch nicht, wir verhalten uns ruhig in unserem Bereich und mischen uns nicht bei anderen ein.

Ich danke dir im Namen aller member für die Aufforderung uns an der öffentlichen Diskussion zu beteiligen.

Wir ziehen es im moment jedoch vor erst einmal nicht mit anderen um Bagatellen zu streiten.
Die Sache legt sich meines erachtens ohnehin , wenn ihr das Design in die 3.0 Version migriert habt.

Bis dahin haben die Admins weniger [A] durch uns.
Und wenn Gras über alte Wunden gewachsen ist , dann kommen wir auch mal wieder aus unseren Löchern heraus.

Es war mir jetzt persönlich wichtig das du die Hintergründe zu unserem Verhalten erfährst.