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Vollständige Version anzeigen : YR Neues Mod


Kroko
17-02-2004, 10:23
UUUMod1.00 kann gesaugt werden
(für Yuri)

cnc-mods.de ist so freundlich mein Mod zu veröffentlichen

Danke!

DaRkCh4MP
17-02-2004, 10:26
kannst du uns ein bischen was von der mod erzählen was sie beinhaltet?

Kroko
17-02-2004, 12:41
Alliierte
Zum flexibleren Abwehreinsatz der Seestreitkräfte wurde nach dem Scheitern des Baues eines Unter-Überwasserschiffes ein U-Schiff entwickelt das auch als FLAR schiff verwendet (ähnlich Aegis) werden kann, nachteilig wirkt sich die geringe Sicht des UB aus so das es ratsam ist mit anderen Einheiten das Meer zu erkunden. (a. Werft, Radar)Der Flugzeugträger wurde, durch ein weiteres Flugzeug und kürzere Bewaffnungszeiten verbessert. Geschwindigkeit und Reichweite der Hornet wurde erhöht.Ein Reparatur Schiff kann deine Flotte begleiten. (a. Werft)Viele Seeeinheiten haben einen stärkeren Antrieb und sind so schneller geworden. Leistungsfähigere Radaranlagen erhöhen die Sicht.Nach dem vergeblichen Versuch bei der Panzertechnologie mit den Sowjets gleich zu ziehen wurde der Pz-Abwehrhubschrauber entworfen mit dem man hofft diese Überlegenheit auszugleichen. (a Fabrik, Radar)Zusätzlich wurde das Erdkampfflugzeug eingeführt. Beide Waffensysteme sind gegen Gebäude nur sehr begrenzt wirksam. (Radar, a. Labor)Der Understatement-Panzer ist deutlich stärker als ein Grizzly und setzt das Tarnen/Täuschen auf andere Weise fort obwohl er teurer ist kann er genauso schnell produziert werden wie der Grizzly..(a. Fabrik, a. Labor)Um die Kosten bei Verlusten von Infanterieeinheiten zu senken wurden Ärzte in die Armee aufgenommen. (a. Kaserne)Ein mobiles Ausbildungslager erlaubt dir die Infanterieeinheiten in einer anderen Gegend kommen zu lassen und kann als Grundstein für den Bau weiterer Gebäude daneben dienen. Allerdings ist das Vorhandensein der stationären Kaserne dafür nötig. (a. Fabrik, a. Werkstatt, a. Labor)Als neuen strategische Waffe wurde eingeführt: Mobile Abschussrampe, die Atomrakete hat unbegrenzte Reichweite und kann die meisten Gebäude (gut gegen Superwaffen) mit einem Schuss auslöschen. Allerdings ist sie gegen Verteidigungsstellungen weniger wirksam und je nach Gelände und Zielentfernung kann es zu Abweichungen kommen außerdem ist die Ladezeit für eine neue Rakete sehr lang.(a. Fabrik, Radar, a. Labor)Für die Verteidigung der Werft kann ein Bunker gebaut werden. Dieser nutzt das verstärkte Echolot.(a. Kaserne, a. Werft)Ein neues Gebäude ist der Minenteleporter, mit Ihm kannst du Landminen bauen und Diese fast unbegrenzt überall platzieren. (a Bauhof, a Sat-Uplink)Der Raketen Panzer ist wie der Name sagt mit Raketen bewaffnet und kann einen Soldaten mitnehmen der aus ihm schießen kann. (a Labor, Radar, a Werkstatt)

Sowjets
Zur Verringerung der Seeunterlegenheit wurde ein neues Großkampfschiff gebaut. Dessen weitreichende Kanonen und Luftabwehrbewaffnung den Seekräften mehr Rückhalt geben sollen. (s Werft, Radar)Das Oskar ist ein U-Schiff das außer Torpedos auch Raketen an Bord hat. (s Werft, Radar)Geschwindigkeit und Reichweite der Dred Raketen wurde erhöht. (Vorsicht Dreds erwerben jetzt in engen Kreis selbst Ziele!)Viele Seeeinheiten haben einen stärkeren Antrieb und sind so schneller geworden. Leistungsfähigere Radaranlagen erhöhen die Sicht.Der Flaktransporter wurde mit Schießscharten versehen so das es den Insassen möglich ist aus Ihm zu schießen.Die Fertigung des Belagerungshubschrauber wurde vereinfacht. So das statt Forschungslabor nur Radar nötig ist. Die Unzufriedenheit mit den Panzern in Verbund mit Verstärkter Spionage gegenüber den Alliierten, zog so den Verstärkten ApocSuperII nach sich. Sein stärkerer Motor verleiht ihm höhere Geschwindigkeit und er verfügt über die Tarntechnologie des Mirage. (s Fabrik, s Labor)Außerdem gibt es das Reparaturfahrzeug, das die Truppen begleiten kann. (s Fabrik)Ein mobiles Ausbildungslager erlaubt dir die Infanterieeinheiten in einer anderen Gegend kommen zu lassen und kann als Grundstein für den Bau weiterer Gebäude daneben dienen. Allerdings ist das Vorhandensein der stationären Kaserne dafür nötig. (s. Fabrik, s. Werkstatt, s Labor)Luftstreitkräfte mit Flugplatz wurden eingeführt. Der Bomber ist vor allem gegen Einheiten und gegen Abwehrstellungen wirksam. (s Flugplatz)Als neuen strategische Waffe wurde eingeführt: mobile Flugleitzentrale, sie leitet ein Flugzeug mit unbegrenzter Reichweite die von Ihm getragene Atombombe kann die meisten Gebäude (gut gegen Superwaffen) mit auslöschen. Allerdings ist sie gegen Verteidigungsstellungen weniger wirksam. Bei sehr starken Luftabwehrstellungen kann es aber schon mal passieren das dass Titanflugzeug abgeschossen wird außerdem ist die Zeit für das erneute Eingreifen des Titanflugzeuges sehr lang. (s. Fabrik, Radar, s Labor)Für die Aufklärung wurde ein neuer Satteliten -Uplink ermöglicht. (s Bauhof s Labor)Für die Verteidigung der Werft kann ein Torpedo-Bunker gebaut werden. (s Bauhof, s. Werft)Die Sampson Stellung feuert Marschflugkörper in größeren Abständen auf gegnerische Gebäude. (s Bauhof, Labor, s. Sat-Uplink)Der teure Kampfhubschrauber ist mit Raketen bewaffnet und kann 6 Infanteristen transportieren die auch aus ihm feuern. (Radar, s Fabrik, s Werkstatt, Labor)

auch für Yuri gib`s neues aber der Beitrag war zu lang


Neue Einheiten bei Eroberung von Tech-Gebäuden oder dem Bau dieser Gebäude im Spielmodus Länderkampf
bei Vorhandensein der nötigen Gebäude neue Baumöglichkeiten für Einheiten.

Beim Geheimlabor: Außerdem nötig:
Kreuzer mit starker Artilleriebewaffnung und UAW-Hubschrauber +RADAR
Russische Raketenschiff +RADAR
Propaganda -LKW +RADAR
Truppentransporter der bei weiten nicht so stark gepanzert wie ein Kampffestung ist und auch nichts überrollen kann dafür ist er billiger und kann 10 Infanteristen transportieren. +RADAR

Beim Vorposten:
Vladimirs Kommandoschiff +RADAR
Haubitze
Küstenschutzschiff (dem Zerstörer sehr ähnlich)

Beim Vorposten + Geheimlabor:
Mammut (Limit 2) +RADAR +TECH
mobiler Tarngenerator +RADAR +TECH

Bei Instandsetzungshalle:
Minenleger +RADAR

Bei Krankenhaus:
Fahrzeugdieb (weil Sammler zu kompliziert zu fahren sind, kann er Sammler nicht stehlen) +RADAR

Bei Zivil-Kraftwerk:
Tiefbausammler (fährt unterirdisch zum Erzfeld; manchmal ist es nötig zu kontrollieren ob er auch wirklich sammelt vor allem wenn Klippen oder Wasser den Erzplatz von der Raffinerie trennen) +RADAR

Bei Ölturm + Zivil-Flugplatz:
mobile Hubschrauberplattform (trägt Hubschrauber mit Streuraketen großer Reichweite) +TECH

Weitere Spezialeinheiten für die einzelnen Länder:

USA:
Nimitz-Flugzeugträger (stärker gepanzert, sekundäre Luftabwehr, kürzere Ladezeiten)
Terrorbomber (gut gegen Gebäude)

Frankreich:
Chronoturm (als sehr teure Abwehrstellung)
Zweikanonenpanzer (kann auch einen Infanteristen laden und ist der stärkste alliierte Panzer)

Deutschland:
Gebirgsjäger (Scharfschütze der Gebäude mit C4 sprengen kann)
Flakpanzer (wie Name es schon sagt auch gut gegen Infanterie)

Großbritannien:
Raketenschnellboot (vor allem als Luftabwehr)
Tyrannosaurus

Korea:
Raketenwerfer (weitreichende Waffe besonders gegen Gebäude)
Ausräucherer (gegen Infanterie) zivile Gebäude versucht er von innen heraus zu befreien

Yuri:
Superchaosdrohne ist amphibisch
Yuri`s Zwerg-U-Boot bekämpft den Gegner mit Sprengsätzen

Russland:
ein U-Schiff das auch ein Flugzeug einsetzen kann, wenn es auftaucht (Deploy) kann es die Gegner um Umfeld radioaktiv verseuchen
Flarist (Infanterist mit starker Luftabwehrrakete, aus Fahrzeugen kann er nur seinen Karabiner verwenden)

Kuba:
Kampftaucher (mit seiner spez. Mpi mäht er Infanteristen nieder, Fahrzeuge bekämpft er mit Zeitzünderbomben, Gebäude mit C4)
Tarniwan (dieser Kämpfer tarnt sich mit dem Aussehen des Gegners, bekämpft Infanteristen mit seiner Mpi und Anderes Mit Bomben)

Irak:
Wächter: (ist gegen Radioaktivität immun, hat MG und leichte Flugabwehrraketen)
Scud Raketen Fahrzeuge tragen Raketen mit weit größerer Reichweite als V3

Libyen:
Der libysche Arzt heilt die Wunden der Infanteristen
Panzerknacker (seine Panzerabwehrraketen sind ziemlich stark)

CrateGoodie-Einheiten sind Baufahrzeuge, alle Fahrzeug-Einheiten die den Besitz eines Tech-Gebäudes voraussetzen (außer Mammut) und
Fernkampfgeschütz, Bike, Jeep, Geländehüpfer


neue Spielmodi:

· In dem Spielmodus KI Hart sorgt die KI Fabrik für noch schnellere Produktion als im Modus Schlacht oder Länderkampf


· In dem Spielmodus KI Leicht baut der KI die KI Fabrik nicht und es bleibt in dieser Hinsicht alles wie im Original.


· Im Spielmodus Länderkampf sind die Panzerung, Geschwindigkeit, Kampfkraft, Kosten, Produktionszeit der selben Einheiten unterschiedlich.
Außerdem können die zivilen Tech-Gebäude von allen Seiten gebaut werden (teilweise nur 1 Stück)

Der_Mosch
17-02-2004, 16:10
Hört sich ja ganz nett an.... dass der Fahrzeugdieb keine Sammler stehlen kann, soll das so sein oder hast du Probleme beim coden? Eventuell kann ich dir da dann nämlich helfen ;)

Kroko
17-02-2004, 21:07
Nein Sammler sollen nicht gestohlen werden können.

Habe ich extra so gemacht weil die Allies sonst sehr in Nachteil wären

Und Yuri völlig sicher wäre.

Aber danke für`s Hilfeangebot

Darkwolf
18-02-2004, 23:29
liest sich wirklich sehr interessant. da könnte es sich doch glatt mal lohnen, wieder YR zu installieren :)

desonator
18-02-2004, 23:51
ich will jetzt nicht deine hoffnung zerstören,aber ich finde das nicht gerade so geil.aber die einheiten sind stark

Kroko
19-02-2004, 22:40
Nun was würde Dir besser gefallen?

[]V[]orpheus
18-03-2004, 01:52
Hört sich jedenfalls interessant an. Könntest du mal Screenies posten? :gf: