PDA

Vollständige Version anzeigen : so fanden die drei den weg zu UD


BhvGhost
16-02-2004, 22:32
CnCWaRGoD Kämpft sich zu UD durch !
Das Konzert der Schreie wird lauter als CnCWaRGoD durch das Tor eintrat. Liebliche Dunkelheit umfängt CnCWaRGoD, umarmt mich, spendet mir Geborgenheit. Die Luft erfüllt von dem Eisengeruch geronnenen Blutes. Bei jedem Schritt knirschen die zersplitterten Knochen der Gefallenen. Überall blinken Panzer, Rüstungen, stecken Schwerter in der zernarbten Haut Mutter Gaias, wehen zerfetzte Banner im eisigen Wind. Der Platz der immer wiederkehrenden Schlacht zwischen Licht und Dunkel. Totenschädel stieren CnCWaRGoD entgegen, scheinen den Tot zu verhöhnen durch ihr ewiges Grinsen. Immer weiter trägt mich mein Schritt. Dutzende von Stadien muss ich durch die blutgetränkte Erde stapfen. Immer näher kommt das Lager des Lichtes. Leise dringt das bekannte Klappern der Knochen an mein Ohr.Es ist ein Pferd mit einem Reiter ich erkenne ihn Schämen haft es ist ddeber von den Underground Dragon`s der aus den tiefen Wäldern kam und meine lauten Schreie vernommen hat.Ich sprang mit letzter kraft auf und Ritt mit ddeber davon ich wachte in einen Schloß auf und alle Dragon`s standen um mein Bett herum.Doch plötzlich ging eine knirschende Tür auf eine fremde furcht ging in mir es war die Königin aller Dragon`s und begrüßte mich im Reich der Underground Dragon`s,sie fragte mich wie lange ich bleiben will,ich sagte My Lady das werden wir sehen erst einmal werde ich für euer Reich Kämpfen .Und sie sagte Willkommen bei UD du edeler Fürst.

Ultima 379 entschloss sich für UD
Blitze zerrissen das Dunkel der Nacht. Kalter Nebel strömt in die Gassen, verhüllt die letzten Lebenszeichen von Ultima 379. Wie glühende Augen glimmen die erleuchteten Bleiglasfenster der einzelnen Häuser. Der volle Mond taucht alles in ein kaltes, gespenstisches Licht, gibt dem Nebel ein eigenes Leben. Das Flattern von lederartigen Schwingen sind die einzigen Geräusche dieser kalten Nacht. Wie durchsichtiges Blut rinnt der Nebel an den Fenstern hinunter, zeichnet wirre Muster in sie hinein. Die Tiere haben sich in die warmen Keller verkrochen und selbst die Menschen spüren das diese Nacht keine gewöhnliche Nacht ist.
Nur die Figuren des Zwielichts sehen in dieser Nacht ein gutes Zeichen. Diebe und Halunken streifen durch die Gassen, unvorsichtige und Angetrunkene um sich an Ultima 379 zu bereichern, da lag er nun in der Gasse Stark Blutend und Diebe machten sich über ihn her Doch da kamen zwei Gestallten aus der Kneipe des Grauens,es waren keine anderen als die Gefürchteten Member aus der Unterwelt die legendären Germane 45 und BhvGhost die Ultima 379 sofort zur Hilfe kamen es war ein Schauriger und Blutiger Kampf aber es gelang Ultima 379 zu Retten und wir brachten ihn sofort ins reich der Underground Dragon`s die Königin nahm sich den Schweren Wunden des Ultima 379 an und machte ihn durch ihre magische Kraft wieder gesund und Lebensfreudig so das er nach drei Tagen unser reich wieder verlassen hätten können aber aus vollen dank entschloss sich Ultima 379 bei den Underground Dragon`s zu Bleiben Wir Begrüßen dich du wagemutiger Fürst.



So fand Mario 4521 zu uns
Die Bäume rascheln leise im Wind. Ab und zu verdecken die Wolken den hellen Vollmond. Das Gurren der Eulen und sein stossweiser Atem sind die einzigen Geräusche in dieser Nacht. Unsicher hetzt er über den Waldweg. Nur schnell raus aus diesem verwunschenen Wald. Schreckliche Dinge erzählt man sich. Von lebenden Toten, von gefährlichen Yuri Monstren und von grausigen Ritualen. Gehetzt blickt Mario 4521 immer wieder in die Umgebung versucht eine Gefahr im Unterholz zu erkennen. Plötzlich bleibt er stehen. Lauscht. Keine Geräusche, nur das Pochen seines Herzens. Langsam will er weitergehen, da fällt es ihm auf: Der Wald ist zu ruhig. Selbst die Luft steht still. Unsicher greift er nach seinem Schwert. Kaum hat er den Griff in der Hand, verdecken Wolken den Mond und ein seltsames Zwielicht macht sich im Wald breit. Hastig zieht er seine Klinge. Zu spät. Das Letzte was er in seinem Leben hört sind die Worte Yuris stirb du Verräter. Das Letzte was er spürt ist ein scharfes Messer, dass seinen Hals durchtrennt und die Kälte, als sein Blut aus seinem Körper fliesst. Die Underground Dragon`s fanden Mario 4521 und trugen ihn ins reich der Dragon`s und sie entschlossen sich den Toten zur Heiligen Königin der Undergound Dragon`s zu bringen .Die heilige Königin schenkte Mario 4521ein neues leben und bietet Mario 4521ein Platz bei den Undergound Dragon an und so Kämpft er für UD und der heiligen Königin. Sei Willkommen du edeler Fürst.

KISS0695
17-02-2004, 01:35
:hatGuten Tag:hat

Mir fehlen die Worte Andi! Respekt!!!

U-D-1 kann stolz darauf sein daß Du unser Schriftführer bist!

:thx: Andi

:cu:

Denny
17-02-2004, 01:42
Also ich finde es auch super;) hast ne gute arbeit gemacht finde ich voll klasse:thx:

ddeber
17-02-2004, 06:12
also mir bleibt die spucke weg

andy das iss hammer geil den schreibstil behälst du gg wehe du verlernst das *gg*

ein hoch auf unseren schriftführer :bet:

PB46
17-02-2004, 08:22
wow echt geil.Erstmal respekt vor dir:D . Mach weiter so



mfg ultima379

CnCWarGoD
17-02-2004, 13:10
Hammer, einfach nur Hammer. :hat :omg:

Germane45
17-02-2004, 13:23
Mögen die nächsten Member unter nicht so gefährlichen Situationen zu uns stossen. :)

BhvGhost
20-02-2004, 13:41
Ersteinmal vielen dank an alle,ich mache soetwas gerne sind so Senarien aus unseren Rollenspiellen.

@ germane 45 das kann man nie genau sagen :crazy:

mario4521
27-02-2004, 11:10
Man der Andi hats einfach drauf. Der ist wohl der beste Schriftführer den es je gegeben hat.