PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum @DKSA@?????


Gwarrior6
13-02-2002, 19:57
Warum habt ihr diesen NEbenclan gemacht??

crashblue
13-02-2002, 19:58
Weil viele größere Clans solche Unter-Clans mit Anwärtern haben?

ahranger
13-02-2002, 20:18
Weil wir eigentlich immer wieder Clananwärter haben. Und bevor wir die Anwärter so in der Lobby rumhängen haben, ist es doch schöner, wenn die schön bei uns dkslern sind.
Dieser post wird sicher noch von Bad, Craim, Term, Vb oder Center ergänzt, bin ich doch schwer der Meinung:D
mfg
andy

BadDadRS
13-02-2002, 21:25
Ansich ganz einfach:

Wir haben stellenweise bis zu 7 Leute pro Woche, die sich für unseren Clan bewerben... die meisten geben es wieder auf, weil sie die Rulez nicht verstehen, oder es ihnen zu kompliziert ist.

Von denen, die es ernst genug meinen, dass sie sich die Arbeit machen, geben es wieder welche auf, weil unsere bisherige Art der Handhabung die Bewerber wochenlang "in der Luft hängen" ließ.

So sind uns schon einige entgangen, die sicherlich eine Bereicherung gewesen wären.

Also haben wir einen "AnwärterClan" geschaffen...

nebenbei erfüllte es noch einen anderen Zweck: Wir lernen uns gegenseitig besser kennen.

centerbul
13-02-2002, 23:36
genau @ bad

und außerdem, haben die leute im anwärter-clan dann ihre ruhe.

jeder sieht, da hinten steht was, den muss ich nicht nerven ob er nen clan braucht.

und es ist schön zu wissen: " ich bin zwar anwärter (grinser in der lehre lol) aber ich gehör trotzdem schon wohin."

ich glaub, das war eine sehr gute idee mit dem zusatzclan

bis denn

euer center
:D

BadDadRS
14-02-2002, 01:26
genau center.....

aber du bist weder "Grins-Lehrling" noch Anwärter...
immerhin bist mit einer der ersten DKS´ler :rofl:

centerbul
14-02-2002, 01:31
äh ja hab mich wohl etwas verdrückt ausgekehrt

lol

nee hab nur die "" vergessen oben

is schon geändert

grins

cp00
14-02-2002, 14:19
Also ich kann mich da nur Ahranger anschliessen!
Bin jetzt auch froh, dass aus meinem "zusatz" in der Lobby nun ersichtlich ist, dass ich mich bei euch beworben habe. Denn es ist schon ein bissel nervig (obwohl ja eigentlich nett gemeint) im Bunker ständig gefragt zu werden, ob man einem Clan beitreten möchte. Manche reagieren auch ziehmlich übel, wenn man sagt, dass man schon einen anderen Clan für sich ins Auge gefasst hat. Da kann man noch so nett ablehnen, die fühlen sich in der Ehre gekränkt....oder so was in der Art
mfg
cp

Gwarrior6
14-02-2002, 14:54
Mir gefällst auch mit den Neben Clan!
Kann wenigstens scho mit den leuten zocken die auch süäter in Dks kommen!

BadDadRS
14-02-2002, 15:28
cp zustimm

in den wochen ohne @DKS@ hintendran bin ich von ner ganzen Menge leute auf Beitritt angesprochen worden.. am Anfang ganz nett, aber mit der zeit recht nervig, weil man jedem zweiten erklären soll, warum net und pipapo...

mit dem DKSA erledigt sich das.. grins.

außerdem hat es noch einen Sinn:

Wir haben gelegenheit, "schwarze Schafe" auszusortieren..

ich erinnere da an Smockdogx, der in seiner DKS - Zeit von WW genullt wurde.. wir haben ihn zwar sofort "entgrinst", aber hatten lange zu tun, bis unser Ruf wieder hergestellt war.

oder einigen anderen, denen das Kampfgrinser Dasein zu Kopf gestiegen ist und ein untragbares Verhalten an den Tag legte...

was auch an unserem hart erarbeiteten Ruf nagt.

Mein persönliches Ziel mit @DKS ist es, ein von Westwood anerkannter und als solcher ausgezeichneter FairPlay Clan zu werden...

in diesem Sinne

Haze
14-02-2002, 15:58
also bei meiner ersten bewerbung da wurde ich auch dauernd angesprochen willst du in meinen clan warum nicht pipapo ich wurde dann teils auch schwer beleidigt wie bad es einmal mitgekriegt hat mit pizzi war das glaube ich. so ist es besser der anwärterclan ist sehr gut. aber ich weiss nicht mit wem von euch ich da gesprochen hat als mich immer welche gefragt haben ob ich in ihren clan will.

Gruss GTSonGoku

LIQUIDFD
15-02-2002, 11:49
aha, aha sehr interessant.Ich wusste biss vor kurzem nicht was ein anwerter clan is lol
:D
ich hab ja jetzt einiges gelesen.Ich hoffe ich kan mal auch so einen tollen clan aufstellen.
BadDadRS mein alter freund und grinser :D :D :D
grinse weiter so der clan wird noch der beste.In moment is er der Fiarste,µ Bald wird er der beste grins grins.Wir sehen uns bye bye.