PDA

Vollständige Version anzeigen : Verlasse den Clan, war schön bei euch!


aWin4MofD
16-02-2004, 22:00
Möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken und gebe hiermit meinen Clan-Wechsel bekannt. Ab nächsten Montag werde ich wieder für iR@Qiz spielen, den Clan, mit dem ich es auf Rang eins gebracht habe bei RA2.

In letzter Zeit stand ich dem DNV nicht mehr zur Verfügung und zwar aus dem einfachem Grund, dass ich einerseits kaum Zeit hatte und andererseits keine richtige Motivation mehr gefunden habe.

Werde ab Montag zusammen mit Danny den iR@Qiz wieder zu dem machen, was er mal war ob RA2 oder Yuri weiß ich noch nicht. RCW ging mir ehrlich gesagt nur noch auf die nerven (wegen den gemodedten Maps)... Spiele lieber wieder Ladder und baue wieder ein Elite-Team auf. Bei DNV war mir das leider nicht möglich wegen schwächelnden Orgastrukturen.. Selbstverständlich gehe ich mit guten Erinnerungen aus den DNV und denke dass wir uns das ein oder andere Mal auch zu nem gemeinsamen Training mal wieder sehen werden. Bis Sonntag bin ich noch voll und ganz DNV-ler ab Montag dann iR@Qiz...

Wünsche allen im Clan alles gute und verbleibe in Freundschaft!

euer DeSopLaYa
iR@Qiz-Leader
www.iraqiz.de.vu

sonne92
16-02-2004, 22:08
Na toll das is ja schön Forum is grad wieder on und schon einer der Top-spieler weg.Naja ist deine entscheidung :( .

EsDonnert
16-02-2004, 22:19
Werden dich vermissen:(

Kuschel92
16-02-2004, 22:22
Tja, was soll ich sagen???:(

Irgendwie habe ich das kommen sehen:confused: - tut mir sehr leid Rene!

Allerdings kann ich Deine Begründung (soweit sie den DNV betrifft) in keinster Weise nachvollziehen! Ich hoffe das erklärst Du mir nochmal im MSN.

Trotz allem - ich wünsche Dir viel Glück!

gurkae
17-02-2004, 18:28
mh...

hätte dich eigentlich mal spielen sehn wollen :(


2 late :(

naja, wünsch dir ne gute zeit :D

Hatachy
17-02-2004, 19:28
andererseits keine richtige Motivation mehr gefunden habe.
Ähhh ?? Sorry, aber warst du das nicht immer, der meinte, dass es - übertrieben gesagt - deine Mission wäre andere Leute zu trainieren und Spaß zu haben. Wo kommt denn plötzlich deine LadderSucht wieder her ?? Kanns ja verstehen, war auch alles viel besser als es noch immer den Kampf um die ersten (oder warens die hinteren ?? :p) Plötze gab, aber ?? hmm naja ...

RCW ging mir ehrlich gesagt nur noch auf die nerven (wegen den gemodedten Maps)...
Is mir neu, aber kann ich verstehen, mag selbsgemachte map (wenn nicht von mir) auch nicht, aber ob das ein Grund is ? das Spielprinzip ist doch wirklich super.

Spiele lieber wieder Ladder und baue wieder ein Elite-Team auf. Bei DNV war mir das leider nicht möglich wegen schwächelnden Orgastrukturen..
unter anderem siehe oben, zweitens siehe Regeln, drittens: was hat das mit Orgastrukturen zu tun, wenn Trainigsabende manchmal leer sind ?? Zwang gabs bei uns noch nie, bei uns darf jeder spielen und wann er will - auch wenns natürlich schön wäre, wenn jeder immer zum Training kommt, aber so stimmt das irgendwie nicht so ganz mit dem überein, was wir uns immer zum Ziel gesetzt haben ...

Wünsche allen im Clan alles gute und verbleibe in Freundschaft!
Ich dir auch ;)
Wollt das nur mal anmerken. Finds schade, dass du gehst, aber "angedeutet" hattest du es ja schon ein paar mal. Naja, schade.

tokasch
17-02-2004, 22:33
finde es auch schade das Du gehst hast ja viel für den DNV gemacht in der kurzen Zeit.Wünsch Dir viel Glück mit deinem neuen alten Clan und wir sehen uns sicher mal in Yuri :cu:


Ps : noch nee frage Du hast EUV aufgemacht wie geht das jetzt weiter bist ja nicht mehr im DNV noch EUV noch in mm wie geht es da jetzt weiter bitte um Aufklärung da EUV ja ein Bündnis ist zwischen DNV und memento mori

tokasch
17-02-2004, 22:49
finde es auch schade das Du gehst hast ja viel für den DNV gemacht in der kurzen Zeit.Wünsch Dir viel Glück mit deinem neuen alten Clan und wir sehen uns sicher mal in Yuri :cu:


Ps : noch nee frage Du hast EUV aufgemacht wie geht das jetzt weiter bist ja nicht mehr im DNV noch EUV noch in mm wie geht es da jetzt weiter bitte um Aufklärung da EUV ja ein Bündnis ist zwischen DNV und memento mori

und unterlas bitte das abwerben von Membern das gehört sich nicht :mad:

peter8402
18-02-2004, 02:24
hmm tokasch zitier mal das richtige würde mich auch interessieren -_-.

Ansonsten alles gute Rene, obwohl ich deinen Ausstieg nicht so ganz nachvollziehen kann.

KingAdler
18-02-2004, 14:53
alles gute rene.wenn du mal hilfe brauchen solltest,klopf einfach an meine tür.



viel glück und erfolg.vielleicht können wir ja mal gemeinsam trainieren. :D


also bis denne cu manu

Lupin4rd
18-02-2004, 16:49
tschuessi und viel spass noch ich bin wieder da mein pc laeuft wieder

aWin4MofD
18-02-2004, 19:39
Mich würde mal interessieren, wen ich denn bitte schön abgeworben habe???
Und wie kommt ihr auf diese unterstellung????

Sleepy424
18-02-2004, 19:46
Diese Nachricht find ich schade! :(

Aber ich wünsch dir alles gute und danke nochmals für das Training :D

CyA :cu:

tokasch
18-02-2004, 21:50
Damit keine schlechte Stimmung zwischen uns aufkommt das will ich eigendlich nicht da ich dich sehr gut leiden kann :knuddel: aber Rainer hat gemeint Du hättest ihn gefragt ob er zu Dir kommen möchte mehr möchte ich dazu hier im öffentlichen jetzt nicht schreiben können das gerne im internen oder in msn bereden

aWin4MofD
20-02-2004, 15:57
Denke ich auch ;)
Habe es im internen mal richtig gestellt!
Zocke den Monat aber noch zu Ende soll heißen, dass ich noch bis zum 29. da bin :)

Dann wird sich zeigen wies weitergeht für mich... iR@Qiz habe ich abgesagt...

~Memento~
22-02-2004, 17:42
Schade das du gehst.....

iCe
22-02-2004, 21:29
öh heisst das das du jetzt doch noch tage bei uns bleibst? fänd ich echt toll obwohl es ein paar unstimmigkeiten gab find ich das du einfach dazu gehörst und bei uns bleiben solltest bzw. dnv du hast ja auch einen grossen teil von dem bündniss zwischen mm und dnv gemacht fänds schade wenn du weggehst!

BhvGhost
23-02-2004, 13:37
ich wünsche dir in deinen neuen Clan alles gute.

peter8402
28-02-2004, 12:12
Er hat mir gestern erzählt, dass er zu Z21 wechselt... weil er bei uns keine Perspektive mehr hat (genau das war der Wortlaut).

Ich persöhnlich finds ja irre schade, dass er sich unbedingt nen besseren Clan sucht anstatt mal versucht mit DNV und -MM- was zureißen.
Aber jedem das seine...
So almählig wird mir klar warum es nur noch so wenig yuriclans gibt. Wenn die Leute alle zu den besten wechseln kein Wunder :nos:

Hatachy
28-02-2004, 12:29
schon wieder gewechselt ?? sagtest doch bist bei A-o-N :confuse2:

DaRkCh4MP
28-02-2004, 12:33
ich glaub er ist sich immoment unsicher in welchen clan er will
hab gestern nochmal mit ihm geredet
wohnt ja auch nur paar km von mir weg

Skyline44
28-02-2004, 12:44
Hallo Peter und der Rest von DNV :cu:

Peter gestern wahren wir noch in der lobby,hast es wahrscheindlich nicht mibekommen :) Rene hat sich bei uns (AON) beworben.

Wir wahren 3 Member und haben vor 2 Monaten aus internen Gründen ,UD-1 verlassen. Daraufhin wurde A-o-N gegründet. Wir wollen was neues aufziehen und Rene will uns damit helfen. Es ist für uns und für Rene eine Herausforderung.Sobald wir ein Forum haben werden wir einen Elite Clan eröffnen dem sich Rene dann witmen wird.Wir stehen zwar noch ziehmlich am Anfang und müssen uns noch für ein Forum hier auf dem Board bewerben,aber es geht aufwärts !!

Also ich schreibe das jetzt nur,damit es keine Konflikte gibt zwischen DVN und A-o-N !! Ich hoffe auf baldige gute Nachbarschaft und schöne games zusammen :thx: Also eurer Rene ist gut aufgehoben bei uns :yes:

bis dann lg Sky

tokasch
28-02-2004, 13:22
Wieso sollte es props geben,gibt ja gar kein grund dafür wünsche euch viel erfolg beim Clanaufbau

TMOA
29-02-2004, 00:58
Was denn nun? Rein? Raus?

Gestern abend sagst du uns nach langem hin und her, dass du dich nun entschieden hast zu uns zu kommen, Bewerbung lag uns ja schon lange vor. Und nachdem alles soweit für deine Einweisung vorbereiet gewesen wäre, erfahr ich durch zufall, dass du es dir nun doch anders überlegt hast? Wie wäre es denn gewesen, wenn du, nachdem du uns schon zugesichert hattest, wenigstens bescheid gegeben hättest, und nicht einfach so mir nichts dir nichts andere Wege gehst? :nos:

Skyline44
29-02-2004, 01:29
Also nun Platzt mir der kragen.....Rene du nimmst jetzt stellung bitte....du hast gestern abend bei uns gejoint und wahr alles ok. Sagtest das du mit TMOA noch reden möchtest.
Und nun lese ich sowas ??? Willst du uns beide irgendwie verarschen ???
Hätte ich jetzt TMOA´s posting nicht gelesen dann wüsste ich das alles gar nicht.

Schon klar das du dich den ganzen Tag nicht gemeldet hast.FEIGE echt...machst anderen Hoffnungen und läst sie dann doch sitzen Spitze :thx: Musste gerade sehen das er still und heimlich aus AON wieder raus ist !!

Da macht man alles und hat Hoffnungen und nun platzt ein Traum wie eine Seifenblase :cry:

Sorry DNV das eurer Forum dafür benutzt wird aber das musste ich los werden weil er ja uns und Z21 angelogen hat.


@ Rene ...hättest so fair sein können und es sagen können aber nicht so. Du weisst das jetzt alles zu nichte ist was AON angeht oder ?? :no:


machs gut ....habe aus sowas gelernt !! Schade bist eigentlich ein netter Kerl !!


eine entäuschte Sky

xking38x
29-02-2004, 01:30
@ Rene

eingetreten im clan gestern...heut ausgetreten..hmm aber besser jetzt wie später..denn auf sowas können wir gern verzichten ..das ganze gesülze im msn ..weisste ich sag nix mehr dazu..nur noch ein *Dickes* LOL ...hättest wenigstens bescheid sagen können..aber dieses ist eine sauerrei und unfair

Auf Wiedersehen!!!!!

aWin4MofD
29-02-2004, 03:02
ich glaub er ist sich immoment unsicher in welchen clan er will
hab gestern nochmal mit ihm geredet
wohnt ja auch nur paar km von mir weg

Genau das war der Punkt... habe mich zu voreilig aus dem DNV verabschiedet und mir dann selber druck gemacht einen neuen Clan joinen zu müssen. Dadurch ist dann diese Unsicherheit gekommen.

Zunächst hatte ich ja A-o-N zugesagt und wollte Z21 absagen, aber als ich dann gestern 3 vs 3 mit denen gegen den DNV gezockt habe (Kay und Esmir) habe ich mich irgendwie komisch gefühlt... gegen die eigene Streitmacht zu kämpfen... Darauf das game mit Kay und Esmir an meiner Seite das war dann wieder ganz anders... Hinzu kam dass mir von Leuten, dessen namen ich nicht nennen werde gesagt wurde, dass die leute aus A-o-N auch nur selten da sind. Das wäre auch schon blöd... also habe ich A-o-N geleaved und mir gedacht doch lieber zu Z21 zu gehn, da von denen wenigstens immer einer da ist. Sky hätte dir das heute gesagt aber warst ganze zeit offline und als ich dann aus dem Game raus war las ich das hier....

Zu Z21 erst musste ich meine identität ändern und meinen DeSo nick weghaun, weil die mein PW haben wollten... und als ich dann nen neuen nick gemacht habe stecken die mich nach langer diskusion mich endlich mal zu joinen in den T-clan, was nicht vereinbart war... Da habe ich mir dann überlegt dass es mir beim DNV als MB 1000 mal besser geht als bei Z21, wo alle von sich denken sie sind die besten und dann im game nur 3 sammler bauen auf CS.... ohne jetzt namen zu nennen...

Was mir leid tut ist, dass ich einerseits A-o-N enttäuscht habe da die leute dort wirklich super sympathisch sind und auch nochmal sagen möchte dass dieser clan nur zu empfehlen ist. Außerdem tut es mir noch leid, dass ich dem DNV meinen Abschied verkündet habe und den clan leaven wollte... Habe gestern auch mit Peter nochmal geredet und denke dass auch er mir nochmal die augen geöffnet hat... Sorry wegen der ganzen Aufregung!

Skyline44
29-02-2004, 03:19
Jo die ganze Aufregung hätte gar nicht sein müssen wenn du mich oder King im MSN angeschrieben hättest. Ausserdem wahren wir beide den ganzen Tag im msn bis vor 1 stunde . Ich wahr nur auf abwesend aber das hat dich gestern auch nicht gestört und hast mich angeschrieben .Abstreiten gilt nicht,hast auch 2x deinen Namen im msn geändert !!

So der nächste Punkt ist,das immer einer von uns im game ist.Dafür hab ich genug Zeugen ,wenn du auf Tageszeiten pledierst dann tut es mir leid denn rund um die Uhr kann ich nicht im game sein denn ich habe auch ein Real Life !!!!!!!! Mir auch egal wer dir das erzählt hat ,jedenfalls entspricht es nicht der Wahrheit. Hättest dir lieber paar Tage auszeit nehmen sollen und nachgedacht was das beste für dich ist.Aber nicht Hü und Hot Spielchen.

Finde es auch nicht richtig wie du jetzt über Z21 sprichst.Aber das ist ein anderes Thema und geht mich nichts an !!!

Nunja es ist passiert und gut iss.Finde es nur schade das du nicht gleich was gesagt hast, ich währe die letzte die dir den Kopf abgerissen hätte.


Viel Glück trotzdem noch egal was du machst,aber überleg es dir ab jetzt immer vorher !!!


Sky

TMOA
29-02-2004, 03:44
und als ich dann nen neuen nick gemacht habe stecken die mich nach langer diskusion mich endlich mal zu joinen in den T-clan, was nicht vereinbart war...Wieso solltest du nicht in den Anwärter Clan kommen? Du hast unsere Regeln gelesen und in deiner Bewerbung stand drin das du sie akzeptierst.
---> War es durchaus vereinbart
Es ist meiner Ansicht nach vollkommen normal, das du nicht von 0 auf 100 an einem Tag kommst...

wo alle von sich denken sie sind die besten und dann im game nur 3 sammler bauen auf CS.... Mit wievielen von uns hast du wieviele Spiele gemacht? :hmm:



Ich komm mir ehrlich gesagt etwas verarscht vor :nos:

iCe
29-02-2004, 13:15
ich nix check!

also rene ist bei uns? und z21 und aon haben den kürzeren gezogen?

wens so stimmt dan würd ich mal ganz schaden froh meinen bäh und ein :knuddel: für rene

jetzt echt net böse gemeint jungs!

DaRkCh4MP
29-02-2004, 13:30
also diese antwort hät ich mir jetzt verkniffen ;)

TMOA
29-02-2004, 13:36
Meiner Meinung nach spielt es eine kleinere Rolle, bei wem er nun ist, ich gönns ihm und euch, das ihr wieder beisammen sind, das was ich nicht ganz nachvollziehen kann, das er anderen Clans fest zugesagt hat, groß was erzählt und zwei Stunden später ist der gleiche Clan, den er vorher noch groß gelobt hat das ultimative "böse"? :twink:

tokasch
29-02-2004, 14:47
naja ich blicks langsam auch nicht mehr hab ich das jetzt richtig verstanden rene ist wieder beim DNV.Rene ich hoffe Du klärst das mit AON und Ziv da ich keinen ärger haben möchte mit denen weil wir eigentlich ein sehr gutes verhältnis mit beiden haben

Skyline44
29-02-2004, 15:02
@ Tokasch

Es wir keinen Ärger geben. Hast du doch auch gesagt,warum auch. Euer Clan kann nichts dafür. Ich gönne es Rene auch aber wie TMOA schon sagte, erst zusagen dann joinen ,gleichzeitig aber bei Z21 zusagen. Hätte er es sich besser überlegt dann währe das ganze Chaos nicht gewesen. Aber naja ist nun passiert und fertig.

Das einzigste was er vielleicht noch klären sollte ist,daß er jetzt nicht gut über Z21 redet.Finde ich nicht fein.

Von unserer Seite ist das Thema durch und wünschen euch weiterhin alles gute :cu:
Vielleicht sieht man sich mal in der Lobby :)

Sky

tokasch
29-02-2004, 15:53
ich denke mal rene wird das schon mit TMOA klären weil er ist ja eigendlich ein ganz netter Kerl der sehr viel spass hat beim spielen und mit abstand unser bester spielr im DNV ist.

Skyline44
29-02-2004, 16:06
ich denke mal rene wird das schon mit TMOA klären weil er ist ja eigendlich ein ganz netter Kerl der sehr viel spass hat beim spielen und mit abstand unser bester spielr im DNV ist.


Ich hoffe es .Und ja,er ist ein netter Kerl hab ich ja schon gesagtEr soll es sich eben nur nicht verderben währe schade :tasty:

EsDonnert
29-02-2004, 16:06
Jetzt will ich auch was dazu sagen.
Rene sagt viel wenn der Tag lang ist dann kann keiner durchblicken ohne
extrem drauf zu achten was er den tag über sagt. Er hat es ja nicht böse gemeint im haben nur die bedienungen nicht gefallen wie er gespielt hat.

aWin4MofD
29-02-2004, 16:07
Ziehe meine Aussage hiermit gegenüber Z21 offiziell zurück und möchte mich auch entschuldigen!
Habe die regeln ja gelesen aber von nem t-clan habe ich nix gesehn vielleicht hab ichs auch nicht gesehn. Was ich nicht ok fand und was mich dann auch aufgeregt hat gestern war dass einer der auf CS nur 3 sammler baut meine spielweise kritisiert und dann noch verliert... naja thema ist gegessen. Ansonsten waren die leute von Z21 schon in Ordnung.

TMOA
29-02-2004, 16:28
Dann ist das auch geklärt, nur finde ich, du solltest nicht gleich unsern ganzen Clan als "böse" hinstellen, nur weil du die Spielweise eines unseres Mitgliedes nicht magst ;)

Viel Spaß und Erfolg im DNV Clan :cu: (da bist du doch jetzt, oder?)

aWin4MofD
29-02-2004, 16:30
Danke wünsche euch auch noch alles gute und sorry nochmal.
Ja bin weiter beim dnv. :crazy:

mcmaeh
29-02-2004, 17:08
jo rene.
hatte mir schon gedacht, dass du wieder zurückgehst ;)
ich denk auch du hast einfach zuviel in den dnv investiert, dass du nun einfach alles hinschmeißt.
dnv is immer ein sehr netter und fairer clan, mit netten membern gewesen und würd es auch bleiben ;)
wünsch dir und dnv viel glück :)

TMOA
29-02-2004, 19:18
Eigentlich dachte ich ja das Thema wäre durch, aber das was ich gerade erfahren musste ist ja wirklich die höhe :mad:

Wenn du dich entscheidest wieder zurück zu gehen ist das in ordnung, aber wenn du dann versuchst Mitglieder abzuwerben um sie mitzunehmen, dann hört der Spaß wirklich auf :nos:

tokasch
29-02-2004, 20:30
Bin jetzt mal wieder etwas überrascht so gehts nartürlich nicht.Rene nimm bitte sofortStellung hierzu.

aWin4MofD
01-03-2004, 00:38
Eigentlich dachte ich ja das Thema wäre durch, aber das was ich gerade erfahren musste ist ja wirklich die höhe :mad:

Wenn du dich entscheidest wieder zurück zu gehen ist das in ordnung, aber wenn du dann versuchst Mitglieder abzuwerben um sie mitzunehmen, dann hört der Spaß wirklich auf :nos:

WAAAAAS???? wen habe ich denn bitte mitgenommen???? das brauche ich mir jawohl nicht nachsagen zu lassen...
Danny (Desol8Dan) war schon immer bei mir im clan außerdem wollte der auch nie zu euch, kenne den schon seit 2 1/2 jahren außerdem hat er uns schon vor 3 monaten zugesagt... sonst wüsste ich nicht wendu meinst

TMOA
01-03-2004, 07:07
Mitgenommen hast du ja Gott seid Dank niemanden, aber schon allein der Versuch finde ich persönlich ziemlich dreist.
(Ich rede von Z21Speedy)

aWin4MofD
01-03-2004, 09:41
LoL?

Erstens habe ich ihn niemals gefragt, nur als ich zu ihm meinte dass ich wieder rausgehe, meinte er ob er nicht mitkommen könnte, darauf habe ich noch gesagt bleib mal lieber bei Z21.... LoL..... :rofl:

Mönch
01-03-2004, 15:18
Mir wurde das ganze etwas anders berichtet :nos:


(bin nicht zuhauese, und somit auch nicht mit mir eingeloggt, hab nicht dran gedacht, erst als ich antwort schon geschrieben hatte
TMOA:shy: )

aWin4MofD
01-03-2004, 19:58
Sei lieber froh, dass ich ihm geraten habe bei dir zu bleiben, nee statt dessen bin ich jetzt wieder der Böse.... klärs doch erstmal intern bevor du sowas behauptest! :gf:

Speedy
01-03-2004, 22:30
Also ich sollte hier was reinposten. ICh und sesopaya waren im game und ich dachte er gehöre z21 bei. Im game erzählte er mir pötzlich das er einen eigenen clan aufmachen wolle oder in seinen zürück wolle ka. Aufjedenfall fragte er ob ich auch zu ihm in sein clan komme. Um einnen Tag später TMOA dies zu beweisen fragte ich ihn warum ich in sein clan sollte und was mir das bringen würde. Plötzlich antwortete er hier das ich lieber in z21 bleiben sollté. Keine Ahnung was das sollte aber eigentlich wollte ich ja auch gar nicht z-21 verlassen.

xking38x
01-03-2004, 23:05
ich denk mal ihr solltet das per pn machen..falls ihr es nicht gemerkt habt wiedersprecht ihr euch da alle ein wenig..iss nur ein tipp

peter8402
01-03-2004, 23:16
naja ich finds auch nicht ok was René da gemacht hat. Gut ich weiß nicht was andere für ne mentalität haben aber ich wechsel den clan nicht wie die alditüte (war erst in 2 clans , aus dem ersten wurde ich mit alex unberechtigt gekickt von nem cheater wie sich später herausstellte).

Wenn ich nen clan verlasse gut und schön aber dann gebe ich klare Gründe an und lass mir für den neuen Clan auch Zeit :rolleyes: Und 2 Bewerbungen parallel abgeben ist auch tabu.
Zu der Sache mit dem Member abwerben kann ich nix sagen, das sollen die mal unter sich ausmachen. Aber -MM- hatte auch schon genug Probleme mit Leuten die meinen uns Member abwerben zu können.

aWin4MofD
02-03-2004, 02:01
Also ich sollte hier was reinposten. ICh und sesopaya waren im game und ich dachte er gehöre z21 bei. Im game erzählte er mir pötzlich das er einen eigenen clan aufmachen wolle oder in seinen zürück wolle ka. Aufjedenfall fragte er ob ich auch zu ihm in sein clan komme. Um einnen Tag später TMOA dies zu beweisen fragte ich ihn warum ich in sein clan sollte und was mir das bringen würde. Plötzlich antwortete er hier das ich lieber in z21 bleiben sollté. Keine Ahnung was das sollte aber eigentlich wollte ich ja auch gar nicht z-21 verlassen.

Red doch nicht so nen blech... du hast doch ganze Zeit gefragt ob ich dich mit in meinen clan nehme! Jetzt willste davon nix mehr wissen und es ist dir unangenehm die wahrheit zu sagen was? Du hast gefragt ich habe gesagt wenn du unbedingt willst sollst es aber abklären und am nächsten tag meinteste dann wozu du denn kommen solltest ?! dann meinte ich du sollt bei z21 bleiben! Wozu sollte ich auch ausgerechnet dich im clan haben wollen?!

Hatachy
02-03-2004, 15:06
ich weiß, viele haben das Problem, dass sie ihre temperamentvolle Natur nicht immer zügeln können, aber bitte: versuchts, oder lasst das Thema ruhen !