PDA

Vollständige Version anzeigen : Tolle Doku auf Vox um 22:05 Uhr


PlayFair
16-02-2004, 21:57
Ein gute Nacht Doku fängt gleich auf Vox an. Allerdings schon der dritte Teil. Ansehen lohnt bestimmt trotzdem.

Es geht um allerhand Kleingetier.

Parasiten Vox 22:05 BBC Doku.

Naos
16-02-2004, 22:00
Es geht um Parasiten. Werd mir das jetzt auch geben. Schade das es die 3. und letzte Folge ist :(

Gibtz aber Ende Februar als DVD zu kaufen.

Extinction
16-02-2004, 22:10
das hab ich letzte woche gesehen wo eine made aus dem kopf wächst....also als ich das so gesehen habe musste ich mich überall kratzen!

Dhaos
17-02-2004, 01:16
Hab alle gesehn ausser Teil 1, was ich sehr bedauere, da ich sowas gerne sehe. Es zeigte die eigentlichen Herrscher unseres Planetens - einfach beeindruckend!:D

Aber wenn man's genau betrachtet kann man ja eigentlich nicht auf die Straße gehn, da man ja eigentlich immer irgendwelchen Bakterien/Viren ausgesetzt is ...(bin da leider auch sehr ängstlich^^)

Zumindest werde ich niemals in Ländern Reisen wo es derartig schlimme Viren/Bakterien gibt.

Und es is immer wieder beeindruckend zu sehn wie die Menschen gerne Kriege führen, aber den eigentlichen Feind dabei gar nicht Schaden. Unsichtbare Feinde sind nunmal am schlimmsten...

Daher finde ich, sollten die Menschen ihre Differenzen vergessen, und sich lieber um den eigentlichen Feind kümmern, der is ja weitaus gefährlicher ist.
Aber ob ich hier nun was zu sage, oder nicht^^
Der Mensch muss halt selbst sehn, was ihn mehr schadet.