PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tipp: die Story berichtet über Osama bin Laden (heute WDR 22:45)


Deisler
16-02-2004, 21:19
Also ich hab einen TV-Tipp für alle, die es interessiert, was eigentlich aus Osama bin Laden geworden ist.

"Bin Laden auf den Fersen - Wie der Al Quaida-Chef versteckt und beschützt wird" (die Story); die Reportage kommt heute im WDR um 22:45.
Die Reportagen in der Reihe "die Story" sind eigentlich immer ganz interessant und gut gemacht. ;)

Vielleicht ist es ja ganz interessant ...

YODA
17-02-2004, 00:51
habs gesehen war sau gut

Deisler
17-02-2004, 17:24
Jo ich habs auch gesehen, ich fands auch sehr gut gemacht.
Ich fand es erstaunlich, dass die fast überall mit der versteckten Kamera reingekommen sind ...
Aber, wie zu erwarten, durften sie natürlich nicht direkt zu Osama bin Laden vordringen.

Zeus
17-02-2004, 18:43
ich habs auch gesehen, war (finde ich) sehr interessant, die teile an denen die schüler als reine Terroristen dargestellt wurden fand ich im Tonfall etwas übertrieben, aber das war das einzigste was mich gestört hat :)
irgendwie schon lustig, dass Osama auf einem Eselsrücken der amerikanischen hi-tech Armee entkam :lol: