PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrliche Einschätzung


moby3012
16-02-2004, 21:17
Also leute. euch ist vielleicht aufgefallen, das wir (CCI) nun bereits einige Monate Online sind, und uns die größte Mühe geben für euch immer die aktuellsten News etc. zu servieren.

Wie findet ihr haben wir uns in den letzten paar Monaten geschlagen, was sollten wir verbessern, und was sollten wir so weitermachen?


CCI (http://www.cnc-inside.de)

EEBKiller
16-02-2004, 21:43
Ich finde, dass es nicht so nen großen bekanntheitsgrad hat :(

Kommt vielleicht auch daher, weil es "nur" ein Teil eines "Kollektives" ist ...

feuerreal
16-02-2004, 22:39
Ich mach mal ne Plus und Minus Liste.

+++ Immer aktuelle News
+ relativ gut gestaltete Page

-- Ihr zieht euer eigenes Ding durch und "vernachlässigt" z. B. Achtung auf CnC Foren
- Der Bekanntheitsgrad ist nicht so hoch wie z. B. CnC HQ, wobei ihr wohl möglich besser seid
- Wie EEB schon sagte, seid auch ihr nur ein Teil und da sich CnC Pages vermehren, werden die Teile immer kleiner
- Die News sind manchmal etwas unübersichtlich, wenn es z. B. News Zusammenfassungen gibt

Das wars meinerseits.

Ich hoffe ihr seht das als Verbesserungsvorschlag an und nicht als persöhnliche Kritik an die macher.

Greetz Grey

bbman
17-02-2004, 16:28
Also CCI hat wirklich immer aktuelle News, respekt dazu... schneller gehts wirklich nur mehr aus erster Hand...

tjo, labz hat schon seinen eigenen Stil beim Newsposten, aber er bringt wirklich immer sehr viel Information ran...

Also ich find die Page gut :thx:

ColdBlizz
17-02-2004, 16:33
Immerhin hat uns bisher keiner richtig stark fertig gemacht! Das ist ja schonmal was! ;)

moby3012
17-02-2004, 17:32
jop das is schonmal was gutes ^^


@grey: zu deiner Kritik muss ich folgendes sagen, erstmal thx für die kritikpunkte, ich hab ja um kritik gebeten, und nicht nur ums honig ums maul schmieren, daher werd ich das auch natürlich nciht als persönlichen angriff werten, im gegenteil, so wissen wir was wir in nächster zeit verbessern sollten. ;)

Zu den Kritikpunkten selber hab ich noch ein paar statements bzw. gegenfragen:

1. -- Ihr zieht euer eigenes Ding durch und "vernachlässigt" z. B. Achtung auf CnC Foren
2. - Der Bekanntheitsgrad ist nicht so hoch wie z. B. CnC HQ, wobei ihr wohl möglich besser seid
3. - Wie EEB schon sagte, seid auch ihr nur ein Teil und da sich CnC Pages vermehren, werden die Teile immer kleiner
4. - Die News sind manchmal etwas unübersichtlich, wenn es z. B. News Zusammenfassungen gibt

1. öhh was genau meinste damit? Über die Achtung-Aktionen berichten wir eigentlich schon immer...

2. das mag sein das wir net so bekannt sind wie cnchq, und das is ja auch derzeit unser problem, klar würden wir auch gerne mehr user haben, und wir versuchen ja auch bereits durch kontinuität in den news und weiterer expansion(die steht aber im moment etwas still, geht aber bald weiter) immer besser und auch bekannter zu werden.

3. Hab ich auch net ganz geschnallt^^

4. ja das is der pers. Style von labz, aber diese risen newsrückblicke sind ja eh net allzu oft da und wer später news sucht kann imemrnoch unser zuverlässiges nettes newsarchiv durchblättern ;)


uuund weiter gehts^^

ColdBlizz
18-02-2004, 15:00
Hmm, die Anderen haben keine Meinung? :(

BurnXout
01-03-2004, 22:59
passt schon.

+ Gutes Design
+ Gute News
+ Kuschelmaus von FC7

- Leichte Arroganz einiger Staff-Member zu spüren.

~Memento~
01-03-2004, 23:32
Ganz Gut ;)

++ Aktuelle, Viele News
+ nettes Design
+ Gute Quellen, kommt schnell zu neuen Infos (dank FC7, CT, etc.)
- Mitglied im FC7 Netzwerk (somit ist CCI nicht selbständig, und wird unterstützt bzw. gesponsert, was ja auch gut ist, aber eigenständig ist doch etwas anderes =) )
- CCI Konzentriert sich zum größten Teil auf Generals

Was Downloads,usw. betrifft kann ich noch nix dazu sagen... mehr fällt mir momentan nicht ein.

ColdBlizz
19-03-2004, 23:56
So, das neue Design ist nun seit gestern Abend am Start.;)

Wie lautet eure Meinung dazu?

EEBKiller
20-03-2004, 00:02
Auf jeden Fall besser als das Alte ^^

feuerreal
20-03-2004, 00:15
Schaut gut aus.
Was nur ein wenig stört ist das Werbebanner im Header, aba das muss wohl so :jupp:.

Greetz Grey

~Memento~
20-03-2004, 01:04
Jo sieht gut aus :)