PDA

Vollständige Version anzeigen : Rock Im Park


crashblue
13-02-2002, 18:28
Hola! Wer von euch Fritten fährt denn da (http://www.rockimpark.de) hin?

Magata
13-02-2002, 18:56
Also ich werde da auf keinen fall hin fahren. Ist mir zu laut da!:D :D :D

crashblue
13-02-2002, 18:58
Naja. Ähm... da fährt man auch nicht hin, um leise zu sein.

Magata
13-02-2002, 19:01
Ich habe ja auch nicht gesagt dass ich zu laut wäre. Sondann dass es mir dort zu laut wäre!:D ;) :D

crashblue
13-02-2002, 19:01
Ähja. Aber wenn man da nicht hinfährt, um leise zu sein, heißt das, man fährt da hin, um laut zu sein - ergo ist es da nunmal laut! ;)

Magata
13-02-2002, 19:03
Also werde ichn da nicht hin fahren!:D Es könnte ja sogar sein dass die da laute Musik spielen!:D

crashblue
13-02-2002, 19:05
Also, äh... ahm... puh... naja, dann nicht. Anscheinend fährt aber sonst auch keiner hin. Schade eigentlich. Werde ich mich da wohl allein rumtrollen müssen.

Stormlord CnCfm
13-02-2002, 19:14
Sooisses!:D

vergnüg dich halt alleine, aber ich denke das es auf solchen veranstaltungen normalerweise doch so ist, dass da auch mä...
ach vergessen wirs einfach!

also ich geh auf sowas bestimmt nicht, soll gefährlich sein, sind schon viele bei gestorben, bei solchen veranstaltungen.:)

ahranger
13-02-2002, 19:14
Rock im Park, dieses mal nicht! Aber Taubertalfestival bin ich wieder
mfg
andy

Magata
13-02-2002, 19:14
Die haben dann wohl genau wie ich was gegen laute Musik!:D ;) :D

crashblue
13-02-2002, 19:19
Gestorben?? Hm. Stell Dir vor, es geht einer nicht wasweißichwohin weil er denkt, das ist gefährlich, und bleibt stattdessen daheim in seiner Wohnung, wo ein paar Minuten später ein Blitz einschlägt? Gefährlich ist es überall, aber wenn man es nicht übertreibt mit der Sauferei halten sich die Risiken in Grenzen.
Was war mit den mä...?
Wann ist das Taubertaldingens denn?

ahranger
13-02-2002, 19:25
Original geschrieben von crashblue
Was war mit den mä...?
Wann ist das Taubertaldingens denn?
Taubertaldings is zwar ne Nummer kleiner als Rock im Park, aber immer wieder lustig
info (http://www.taubertal-openair.de/)
mfg
andy

comcire2
13-02-2002, 19:26
ich kenn nur Rock am Ring :confused:

crashblue
13-02-2002, 19:28
Hm, hört sich ganz nett an.

@comcire2: Rock Im Park ist eigentlich dasselbe (fast genau die gleichen Bands, gleiches Wochenende), nur eben im Frankenstadion Nürnberg.

comcire2
13-02-2002, 19:33
aha also so n billiger abklatsch *heimat verteidige*

nee nur n scherz :D

crashblue
13-02-2002, 19:35
Hm. Ich glaube Rock Im Park war zuerst da. :p früher war das sogar abwechselnd in München und in Nürnberg, aber die Arschgeigen haben das dann komplett auf Nürnberg verlegt. Umgekehrt wär's mir lieber gewesen.

comcire2
13-02-2002, 19:36
also ich hab noch nix davon gehört, DAGEGEN vom rock am ring wird sogar ausgiebig im fernsehen berichtet (zwar rtl2... naja ok)
*angeb* :)

aber die bands bei eurem rock können sich ja auch sehen lassen ;)

devil
13-02-2002, 19:38
da würtd ich nie hinfahren die musik an sich is ja schon kuhl aber die menschen denen vertrau ich kein stück dann doch lieber zum Trance Energy nach Eindhoven oder zur Love Parade :D

crashblue
13-02-2002, 19:38
Ich dachte das sind die selben?
lol@rtl2 :p scnr

comcire2
13-02-2002, 19:41
hö?
soweit ich das mitbekomme, findet die love parade in berlin statt :p

crashblue
13-02-2002, 19:43
@comcire2: Äh, irgendwas ist da jetzt durcheinander gekommen... mein letzter Beitrag war eigentlich als Antwort auf Deinen vorletzten gedacht. Also wegen Bands bei RAR/RIP.

Negative Creep
13-02-2002, 19:46
Original geschrieben von devil
da würtd ich nie hinfahren die musik an sich is ja schon kuhl aber die menschen denen vertrau ich kein stück dann doch lieber zum Trance Energy nach Eindhoven oder zur Love Parade :D
:twink: Was? Du vertraust den Rock im Park Leuten nicht, aber gehst zur Aids-Parade? Nunja... :D

crashblue
13-02-2002, 19:46
ROFLMAO!!!

comcire2
13-02-2002, 19:47
uiui und ich dachte, du hast die love parade mit der dingsbumsparty in eindhoven verwechselt :D

naja, die bands beim "rock am ring" sind sicherlich ;) unschlagbar, aber die bands beim "rip" (klingt wie rest in peace) :D sind ... auch nicht sooo schlecht :D

crashblue
13-02-2002, 19:50
Nene, dass die Love Parade in Kiel ist weiß ich schon. Oder, äh... war das doch eher Leipzig? Aber ne, da ist ja die GC, also muss das Dresden gewesen sein. Siehst Du - ich weiß es eben doch! Hehe.

devil
13-02-2002, 19:55
Original geschrieben von Negative Creep

:twink: Was? Du vertraust den Rock im Park Leuten nicht, aber gehst zur Aids-Parade? Nunja... :D

lol muss ich mit allem was da rumrennt in die kiste steigebn ? ?! ?! ?!


auserdem bin ich eher für die Trance Energy sind erstens mehrere events im jahr die besser besucht sind .. in Baja Beach waren letztes jahr 4 millionen menschen !!!!!

zudem gehts da gesitteter zu drogen kann man schon garnicht mit aufs gelände nehmen getränge muss man selbst mitbringen essen gibbts nur drausen ;)

comcire2
13-02-2002, 22:48
@crashblue
öhm love parade in leipzig, dresden, kiel???

es gibt eine in berlin (sollte eigentlich jede(r) kennen ;)) und hannover (etwas kleiner)

sonst parade-mäßig nix soweit ich weiß

comcin
13-02-2002, 22:48
Rock am Ring wäre ja mal nicht schlecht, aber neben Alkoholleichen zelten? nein danke, das ist leider das was ich von Bekannten gehört habe, auch wenn die Musik usw gut ist...

Der_Mosch
13-02-2002, 22:57
Würde ich gerne auch hin, aber du (crashblue) darfst leider nicht, weil dir deine Eltern das verboten haben. Aber immerhin: Hätte ich mich nicht gefragt, hätten deine Eltern mir das ja wohl kaum verbieten können. Ausserdem fühlst du dich immer noch schlecht von dieser seltsamen Reisspeise, die ich dir gekocht hab... die kam mir echt etwas spanisch vor, wie ich wissen müsste (hab ich ja deutlich genug gemacht). Darum kannst du auch nicht dahin. Na gut, deine Ausrede war schwach, aber wenn ich mal das Reiszeug rausnehm, hast du mit allem die Wahrheit gesagt.

(Das obige Post ist wieder so eine Art Privateumel. Denkt erst gar nicht, ihr würdet es verstehen :D)

crashblue
13-02-2002, 23:19
Puh! Mann, kann ich nicht ein bisschen rücksichtsvoller sein? Du kommst gerade von einem sehr interessanten, aber auch etwas nervenaufreibenden (aber das glaub ich mir ja sowieso nicht) Yuri-Game zurück und musst Dich dann mit SOWAS befassen? Meine Manieren waren ach schon mal besser, das kann ich Dir glauben. Meine Eltern haben mir das verboten? Wieso? Hab ich andere Personen mit Reis vergiftet, weil ich mal wieder dachte, ich bin in Tenchu? Oh, ich glaub jetzt wird Dir schlecht. Geh mal zocken!

NodMot
14-02-2002, 00:20
Rock am Ring finde ich furchtbar. Immer ist dann das ganze schöne Wochenende die Strecke gesperrt. :p

comcin
14-02-2002, 13:47
Ja stimmt, wir fahren deswegen auch eher zum DTM-Wochenende hin :):D