PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder zu Hause


tokasch
16-02-2004, 20:41
Hiermit begrüsse ich alle wieder zurück in unserem SCHÖNEN Forum:D

sonne92
16-02-2004, 22:00
Jo ich freu mich auch wieder ins schönste FORUM der WELT zu seien :D :D :D Muhahahahahaha

Kuschel92
16-02-2004, 22:17
Kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen!!!


Schön wieder zu Hause zu sein!!!

Hatachy
17-02-2004, 19:29
hab die ganzen Themen im öffetnlichen voll übersehen löl
naja, HI :D bin auch da - ab und zu ;) (siehe interes ;))

Zonk
17-02-2004, 19:51
juhu wieder da !!!!


Naja hoffe das das alte disigne bald wieder da ist !

Crazydiet
07-03-2004, 05:03
Hi Leute

Hier hat sich ja einiges getan.War bereits auf der DNV Page,als ich die page das letzte mal besuchte(vor ca.14Monaten)sah die noch ganz anders aus:gf:

Einige von euch werden mich noch (zu) gut kennen,zumindest die "ALTEN HASEN" im Clan nehm ich mal an.Würd mich freuen wenn ihr mir mal wieder schreibt,um einfach mal wieder ein paar Worte (nach so langer zeit) miteinander auszutauschen:jupp:

Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu nachtragend.ich weiß das dass damals mehr wie nur schei.. :kotz: :kotz: :kotz: war

Jeder Mensch macht mal fehler:cu:



Crazydiet

tokasch
07-03-2004, 17:28
Hio crazy freut mich mal wieder was von Dir zu hören na wie gehts so spielste noch yuri wenn ja dann adde mich doch mal wieder in Msn:)

EsDonnert
07-03-2004, 17:58
Yuhu habs auch geschafft das thema zu finden. :)

Crazydiet
08-03-2004, 23:54
Na klar Spiel ich das noch.....wie sagt man so schön "hängengeblieben".:p

bin nach wie vor noch süchtig danach,wollt halt einfach nur etwas grass über die Angelegenheit wachsen lassen:Peace:

Das schöne ist,ich hab öfters mit dir (z.b.) getextet,auch gegeneinander gefightet,und dabei echt fantastische "Schlachten" hingelegt....!

Schade das ich mich nie als der alte Crazydiet zeigen konnte.Aber das jetzt vorbei.

Meld mich mal in msn......:dav:

sylver123
09-03-2004, 13:27
Hi Crazy dir muß ich ja auch mal hallo sagen kennste mich denn noch wenn de willst kannste mich ja auch mal adden im msn würd gern mal wieder mit dir reden ;)

bis dann mfg sylver123

Crazydiet
09-03-2004, 20:15
hi...

klar kenn ich dich noch,da warste aber noch in nen anderen Clan:rolleyes:

hab in dein profil nachgeschaut,aber nicht deine msn addi gefunden:noe:

schick sie mir doch(pm)



Crazydiet

tokasch
10-03-2004, 21:23
Los bewirb Dich endlich wieder bei uns im Clan Daniel aber hurtig.leg auch ein sehr gutes Wort für dich ein

Crazydiet
12-03-2004, 16:18
@Tokasch

Ich hab dir doch meine Meinung dazu gesagt.:gf:

Besser nicht.:no: