PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-LAN-Party in Bayern??


crashblue
13-02-2002, 17:59
Greetings...

Ähja, siehe oben. Die Semesterferien haben gerade angefangen, und irgendwie hätte ich richtig Bock auf so 'ne kleine, feine LAN-Schlacht. Von euch weiß niemand zufällig ob sowas in der Art in nächster Zeit irgendwo hier unten stattfindet?

Thanks... :D
-crash

Mitdaun
13-02-2002, 18:23
Wie wärs wenn du selber eine machts hier kommen bestimmt mehr aus der gegend als nur du.

crashblue
13-02-2002, 18:24
So? Mir kommt's so vor als ob alle aus Berlin oder Köln oder so wären. Außerdem: Ich 'ne LAN-Party machen? ROFLMAO!! Da müsstest Du mal die Wohnung hier sehen, nee Du, das geht nicht.

ahranger
13-02-2002, 18:25
gute Idee, am besten machst du ne lanparty in Mittelfranken:D

crashblue
13-02-2002, 18:27
Mittelfranken? Äh :rolleyes: wo is'n das? (Nein, ich habe den Erdkunde-Unterricht nicht regelmäßig besucht...) Also, wenn ich eine machen würde, dann wäre das in München. Aber es geht ja sowieso nicht (siehe oben), leider... :(

ahranger
13-02-2002, 18:34
Mittelfranken ist in Bayern!

crashblue
13-02-2002, 18:39
Oh... und ich wollte schon fragen, welche Sprache da gesprochen wird. ;)
'türlich ist das in Bayern, aber ich weiß nicht wo da!!

wuertho
13-02-2002, 18:46
http://www.gamestar.de/multiplayer/lanparties.php?name=&ort=&plz=&land=&b_land=Bayern&Abschicken.x=45&Abschicken.y=12

hier ist ne kleine liste mit LANs in Bayern (wird bestimmt auch irgendwo CnC gespielt) ;)

für die fehlenden Erdkunde Kenntnissen empfehle ich www.falk.de ;)

ahranger
13-02-2002, 18:52
hui, was muss ich da sehen, ne lan-party in meiner Stadt, schön, dss ich dass auch noch erfahre, thx wuertho.:D

crashblue
13-02-2002, 18:53
Danke, aber ich meinte ja eine CnC-LAN-Party.
für die fehlenden Erdkunde Kenntnissen empfehle ich www.falk.de
:lol: der war gut!

wuertho
13-02-2002, 18:58
Es wird bestimmt auch irgendwo CnC gespielt kuck mal auf den Seiten da steht das bestimmt

crashblue
13-02-2002, 19:00
Hm... weiß nicht... so 'ne reine CnC-Party hätte schon was...

Sven
13-02-2002, 22:29
Eine reine CnC LAN wirst du schon selber organisieren müssen - glaub's mir, ich sprech aus Erfahrung ;)

Aber wo steht geschrieben daß das in deiner Wohnung sein muss? Es gibt genug Gemeinde- oder Jugenzentren in denen man preiswert einen Raum mieten kann. Wenn du genug Vorlauf bietest bekommst du wohl auch genug Leute zusammen, dann könnt ihr die Gesamtkosten teilen.
Wir haben das bis jetzt immer so gemacht.

The Bang 2
22-03-2002, 20:45
Crashblue, wo genau aus München kommst du denn her? Kennst du Allach?

An ner Lan in München wär auch von meiner seite Intresse.:)

crashblue
22-03-2002, 20:51
Nordschwabing. In Allach war ich noch nicht, sagt mir aber was.

Chrisser
26-03-2002, 20:57
HI!

Also LAN-Party in UNTERFRANKEN fänd ich genial. Nur blöd dass ich wohl der einzige bin der aus U-Franken kommt.

speedyr
08-04-2002, 17:24
hallo Leute,
hallo crashblue und the bang 2,

nun für eine KLEINE LAN bin ich immer zu haben,
ich wohn auch in der Nähe von München (Feldkirchen),
und hab Platz für max. 8 Spieler (Netz- und Stromverkabelung
ausreichend vorhanden, ebenfalls 5 ausreichend ausgestattete
Computer und ein kleiner Server (naja, besser gesagt, den baue
ich mir gerade zusammen...)

wenn also Intresse besteht, meldet euch mal hier, und wir
können mal was ausmachen.

Normalerweise spielen wir allerdings zusätzlich auch noch andere
Strategieteile wie AOE2, SWGB, TACC, StarCraft, IG2 und so was
und natürlich auch Racinggames wie NFS4,5, CMR2, usw.
Ballerspiele (Renegade gehört nunmal auch dazu) wenn, dann
nur im CoOp-Mode, aber das gibts ja im Moment noch nicht...

hallo Sven, schmeiss mich bitte hier mal nicht raus, auch wenn ich
vielleicht einwenig Werbung gemacht habe, aber, naja, das
Thema ist ja auch ein wenig offtopic...

crashblue
08-04-2002, 18:21
Huhu...
Wieso hast du denn so viele Rechner bei dir daheim rumstehen? Ich dachte, 3 Rechner plus 1 Notebook wären schon nicht wenig, aber 5? Hmm... sehr nett jedenfalls, dass du deine Räumlichkeiten anbietest! :thx:
Wer hätte denn sonst noch Interesse?

Sven
08-04-2002, 18:37
Original geschrieben von speedyr
hallo Sven, schmeiss mich bitte hier mal nicht raus, auch wenn ich vielleicht einwenig Werbung gemacht habe, aber, naja, das
Thema ist ja auch ein wenig offtopic...
Warum sollte ich das tun? Du bist voll im Topic ;)

speedyr
09-04-2002, 12:27
@crashblue:
nun, ich sagte ja AUSREICHENDE Rechner, keine Super-Mega-Hobel...
oder würdest du für einen PIII-500, 256/512MB RAM, 32 oder 64MB Grafik
irgendetwas bezahlen ?? Sicher nicht, darum verkauf ich die alten
Teile auch nicht, sondern verwend sie in LAN-Games...
da reichen die Kisten allemal...
Und da ich die Teile nun schon seit etwa 15 Jahren "sammle",
kommt da schon was zusammen... (ich gehör' ja fast zu Svens
Generation, also UrOpa... ;-)
Und da ich nebenbei mit dem Zeugs auch noch handle und auch
mal Rechnernetzwerke einrichte (und austausche), fällt manchmal
auch noch ein wenig "Ausschussmaterial" für mich ab - so z.B.
dieser alte "Server", den ich aber noch einrichten muss...

devil
12-04-2002, 21:35
lan in bayern.. ich bin dabei! :D

daniel
20-04-2002, 13:08
lan?das wäre erhlich gesagt was neues für mich.....aber intressant...
ich wäre dabei...wie oben schon gesagt wurde am besten in mittelfranken.........:D