PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamestar streit !!!!!!!!!


CAT_forever
13-02-2002, 15:20
Hallo alle Fans von C&C RENEGADE !!!!!!

Bei Gamestar.de gab es einen Streit in den Foren.
Es ging um die Frage ob der Gamestar RENEGADE überbewertet haben soll. NATÜRLICH QUATSCH aber was meint ihr dazu ???
Ich glaube nicht das die PC Games das Spiel FAIR bewertet hat !
Auf Gamestar.de stand ausserdem im Forum, dass der Gamestar sowieso die Spiele von Westwood (also C&C) zu gut bewertet.
Wiederum stand da noch dass RENEGADE nur wegen des Multiplayer die gute Wertung bekommen haben soll. Ich bin da anderer meinung!!!! Der Gamestar hat völlig korrekt gewertet!
90% wären auch gut aber ich geb mich mit 87% zufrieden !!!
Nur hab ich manchmal auch das Gefühl nicht zu wissen, welcher Zeitschrift ich nun trauen kann ! Die PC Games hat ja nur 72% gegeben. Was stimmt nun ??? Gebt mir EURE meinung zu diesem Thema !!

Auf bald ihr RENEGADE Fans !!!!!!!

CAT_forever

Mitdaun
13-02-2002, 16:07
Am besten du guckst dir die Demo an und gibst den link von den thread weil die dummen zu jedes game 10.000 Threads öffnen müssen.

NickParker
13-02-2002, 16:09
anscheinend sind solche Anti-Westwood-Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mal dazu was erzählen:

Ich bekam C&C AR2 an weihnachten 2000. Nach ungefähr 2Monaten, wo ich AR2 hatte, ging mir die Allierten
MissionsCD kaputt. in der gebrauchsanweisung stand da, dass garantie drauf ist. allerdings muss man 20DM-->>schätzungsweise 10€ danach zahlen. ich gab die CD meinen ComputerHändler ab, und der schickte sie weiter an
EA GAMES Germany. Monate vergingen und ich fragte mal nach der CD bei ihn nach. Doch jetzt hat er die Nachricht bekommen, dass EA GAMES Germany zu faul war die CD umzutauschen und sie dehalb nach LasVegas zu Westwood eingeschickt hatten.Wie ich in einen Chat war und erzählt habe, wie lang die CD braucht, sagte sofort einer das Westwood
ehhh sch**** ist. ein Chat von einer Community.
Dann am (2001) Dezember rufte mich der PC Händler an. endlich nach fast einen ganzen jahr bekamm ich die CD zurück.
schlechter Service!!!

nachtrag:
Für die lange wartezeit musste ich als gegensatz auch nicht mehr zahlen.

Mitdaun
13-02-2002, 18:18
Original geschrieben von NickParker
nachtrag:
Für die lange wartezeit musste ich als gegensatz auch nicht mehr zahlen.

:lol::rofl::lol:

CAT_forever
13-02-2002, 19:11
Ja aber ich würd mich ja tierisch aufregen, wenn ich die CD erst nach einem Jahr wiederbekommen würde. :) :lol: :ansage:

comcire2
13-02-2002, 19:39
@mitdown

:D

Mitdaun
13-02-2002, 19:59
Original geschrieben von comcire2
@mitdown

:D

Wie gut das ich gute laune habe... GUCKE mal auf MEINEN namen und LERNE mal SCHREIBEN:D

CAT_forever
13-02-2002, 21:14
Also wie macht ihr das ?????
Wie bekommt ihr die Bilder neben euer Profil ????
Ich will auch eins haben !!!!!!!

Mitdaun
13-02-2002, 21:33
Original geschrieben von CAT_forever
Also wie macht ihr das ?????
Wie bekommt ihr die Bilder neben euer Profil ????
Ich will auch eins haben !!!!!!!

gehört hier zwar nich so hinne abba dafür brauchste 50 post dann kannste dat im control panel einstellen.

CAT_forever
13-02-2002, 21:41
Mist, dann muss ich ja noch ordentlich schreiben was ??!!!!!!

Naja dann weiss ich bescheid ! Danke

Mal wieder zu Renegade: Wieviel würdet ihr dafür ausgeben ??

Ich werds mir hohlen wenns billiger als 55€ ist :sre:
Sonst freu ich mich schon auf dei DEMO. Hoffentlich ist das Spiel wirklich so gut, wie man sagt (Damit meine ich nicht die PC Games)

Mitdaun
13-02-2002, 21:59
Naja ich werde dafür nix ausgeben...
abba in der PCG stand ein Preis von 45€ drinne.

Sven
13-02-2002, 22:19
Geht's euch eigentlich noch ganz Danke? :nos: -> :lock: