PDA

Vollständige Version anzeigen : An Alle Aol User >>> AOL-DFÜ=Performancegewinn


s29011985
19-01-2004, 02:42
hab mich mal schlau gemacht von wegen aol und dfü

ne feine sache habs mir eben zurecht gewursetelt und sehe da, komischweise wird die seite wesentlich schneller aufgebaut, weissd er geier wiso, aber über dfü is die aol startseite "news fenster" sofort aufgebaut, und mann kann die aol software abschlaten, die schluckt eh nur unnötigen ram, geniale idee von aol, dass endlich ma zu machen, bin gleich ma gespannt ob mein rechner nu nachts wieder online bleibt, da es bei aol8 ja ne nette funktion gibt die die verbindung nach 60 min trennt wenn man nix in aol macht, was machts sehr ärgerlich is.

also kann dass nur empfehlen.

s

Der_Mosch
19-01-2004, 02:50
Sorry, aber... ich habs nicht verstanden. Was sagt uns dieser Thread?

Gonzo
19-01-2004, 03:02
tja, wirklich ne geniale idee von AOL:D

Enigma
19-01-2004, 07:49
Wenn man AOL hat ist wechseln das Beste das man tun kann ;)

italyTanX
19-01-2004, 08:11
Wenn se es zulassen und nicht MOnate weiter die Grundgebühr abziehen;)

Naos
19-01-2004, 11:54
geniale idee? ich würde sagen: das war schon lange mal fällig das ganze!

ich ändere den topictitel mal ein bischen, damit man damit auch was anfangen kann....

s29011985
19-01-2004, 14:51
ok danke wegen der titel änderung

aber es wurde auch höchste zeit dass es aol endlich mal geschafft hat es auf die beine zu bringen, auf jeden fall is man um ein vielfaches schneller. also ich kann es nur empfehlen, und wer denkt er kann seine email dann nimmer abrufen, weil ja die software weg is, einfach die software anstatt über modem auf tcp/ip stellen und schon geht sie wieder und mann kann sie nach belieben an und abschalten.


s

MyersGer
19-01-2004, 15:32
man kann auch outlook benutzen...


aol gibt langsam aber sicher den proprietären standpunkt seiner software auf. glück für 5 mio. user (oder was weiß ich wieviele die haben :D )

TeamTanx
19-01-2004, 17:59
hi,

mit FritzCard DSL gehts länger, ich kann ganze zeit im netz sein der kickt mich erst nach stunden.

cya TanX