PDA

Vollständige Version anzeigen : pleaz hilfe für matching filter


saarghost
18-01-2004, 22:36
also als erstes bitte ich net zu schreiben das der filter scheisse sei oder das ich auf xwis zocken soll , da ich diese sachen nimmer hören kann!

so nun zu meinem problem :
ich hab die matching filter version 1.09 (hab auch die version1.04b versucht) und wenn ich dann bei MANUAL auf login gehe und mich bei RED ALERT 2 YR einlogge ist der filter online . nun kommt aber mein problem das ich dann bei yuri weder in die lobby komme noch schnelle games machen kann. es kommt immer " verbindung zu westwood-online wird aufgebaut "und dann das üblich lied das keine verb. hergestellt werden kann .

lasse ich bei MANUAL , login das spiel auf RED ALERT 2 , dann kann ich spielen aber dann bekomm ich vom filter nix angezeigt ausser die map die ich zocke und gegen welches land.

so das langt mal fürs erste ich hoffe das mir jemand helfen kann

KISS0695
19-01-2004, 01:36
:hatGuten Tag:hat

Damit Du auch weiterhin mit dem MF zocken kannst habe ich eben einen Test durchgeführt!

Ergebniss: Es funktioniert alles wie geschmiert!:D

Ich erklär Dir morgen Abend über TS wie ich den MF eingestellt habe!

:cu:

fadmax
19-01-2004, 04:36
Hermann macht das schon, :D

Ich kann eigentlich auch nur sagen das der MF immer noch gut funzt, hat sich ja von WOL-Seite ja auch nix geändert.

Den MF bekommt man sogar immer noch auf dem ftp von WW/EA. ;)

Es kommt aber wirklich mal vor das man keine Verbindung zu WOl bekommt, meist hilft dann den MF zu schliessen (mit exit) und dann Yuri zu, anschliessend nochmal starten, dann müsste das gehen.

saarghost
19-01-2004, 09:06
merci herrman ich warte dann auf ts:D

saarghost
16-02-2004, 23:03
soo sobald der frauenversteher thomas oder der horrorlacher herman zeit hat ;) , könnte einer der beiden bitte den thread schliessen .
thx

ddeber
16-02-2004, 23:08
dein wunsch sei mir befehl