PDA

Vollständige Version anzeigen : hab da ne Frage!


tommie
18-01-2004, 22:26
Also ich hab bemerkt das ein paar von euch wieder interessiert sind in Renegade und da wollt ich mal fragen, wie es bei euch mit einem FW/CW gegen [REAL] aussehen würde.

Wenn ihr interessiert seid überlassen wir euch die Wahl was wir machen, mit einer Einschränkung: beim CW nur < 4vs4. Mehr als 4 geht bei uns leider ned. :shy:

Beim FW rücken wir halt mit der selben memberanzahl an, ausser ihr wollt zu 20st kommen. :D

tommie
01-03-2004, 12:26
Sorry für doppelpost. :)

Hat wirklich keiner Lust gegen uns zu spielen? Gar kein Interesse? :(

btw: die cw beschränkung stimmt nimmer.

Sven
01-03-2004, 12:41
Im MOment scheint eher wenig Interesse zu bestehen.

Ich selber bin mit meinem Privatleben gerade gut ausgelastet - ich komm einfach atm nicht wirklich zum Zocken....