PDA

Vollständige Version anzeigen : kein patch für westood games


klonstatt
18-01-2004, 18:52
also leute hab yuri ra2 und renegade installiert gehabt. erst dachte ich es liegt an der cd aber ob renegade ra2 oder yuri es steht das ich die komponenten nochmal installieren muss hab ich schon gemacht. und dann steht da zurzeit gibt es keinen patch für diese version oder sowas in der art. weiß jemand woran das liegt?

fadmax
18-01-2004, 19:24
Also hast Du es fertig installiert???

WelchesSystem hast Du... uisw. mach mal ein paar mehr Angaben, bitte. Den/die Patches kannste Dir auch da holen:

ftp (ftp://ftp.westwood.com/pub/)

klonstatt
18-01-2004, 19:40
hab xp bis jetz lief es aber immer.und hab 1.7 ghz ram 512 bsi jetz lief alles immer hab paar tage nix getan dann gings nimma.

MFG

fadmax
18-01-2004, 20:11
ALso die Games waren bereits installier und liefen eigentlich. Jetzt wolltest zocken und dann kam da ne Meldung von wegen nochmal insten?!?

Das hast Du auch gemacht aber die Meldung kommt immer noch wenn Du das Game starten willst?!? Die Cds laufen ja, wenn Du die Games ohne Probs insten konntest.

Dann kann man schonmal ausschliessen das es ein Installationsproblem ist. Aber ich kenn den Fehler jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Nur den Patch brauchst ja eigentlich nur zum online spielen. Also kann man das auch ausschliessen. Jetzt wär die Frage ob Du evtl in den letzten Tagen etwas neues installiert hast wo evtl ein Fehler aufgetreten ist. (Es muss nix mit Spielen zu tun haben)

Hattest Du sonst irgendwelche Fehlermeldungen?

klonstatt
18-01-2004, 20:21
jo oft genug was weis ich was das war.


MFG

fadmax
18-01-2004, 20:26
Gabs bei den installationen irgendwelche Probs???

Oder haste irgendwelche Abstürze, Fehlermeldungen etc. gehabt. (vorher)???

Wenn alles nix hilft mach ein Backup von deinen Sachen und mach ne Repinstallation, mehr weiss ich jetzt auch nicht.

klonstatt
18-01-2004, 20:37
also ich habs ra2 installiert klicke auf lobby komm ich wieder auf den titelbildschirm von ra2 im inet bei yuri stoppte es bei 95 % installation und stand dort ramd2 exe oder sowas fehlt.


MFG