PDA

Vollständige Version anzeigen : nichts geht mehr...


Dibelius
18-01-2004, 03:53
Hallo,

also dass ich ZH scheiße finde, daraus mache ich kein Geheimnis :D
aber mir ist das schon zweimal im Multiplayer sowas passiert, wo ich echt nicht weiß, ob es nun ein cheat war oder ein "einfacher " bug.
Folgendes: ich spiele ganz normal und plötzlich lässt sich keine Einheit von mir oder den anderen mehr auswählen. ich kann keine ganzen teams mehr auswählen und nichts. Unten, wo die Buttons der Einheiten sein sollen, ist nichts mehr und ich kann auch nichts mehr steuern. im prinzip ist das spiel dann gelaufen und ich kann aufgeben.
Wenn das ein cheat ist, dann aber ein sehr wirkungsvoller... ehrlich man, das ist echt scheiße!

Ist das schonmal jemandem passiert oder ist das etwa nur bei mir? Wie gesagt, mir ist das schon zweimal passiert
Komischerweise war das beide male, als ich am gewinnen war.

naja, klärt mich mal bitte auf.
Danke

Greetz Dibi

GroundZero
18-01-2004, 14:16
bei mir wars auch schon

allerdings nur kurz und immer nachdem einer die verbindung verloren hatte

aber nach paar sec ging wieder alles

Dibelius
18-01-2004, 14:58
ich glaub nich ganz, dass es mit dem quitten zusammenhängt, da mir das gestern erst bei einem 1vs1 passiert ist und da nicht einmal die verbindung unterbrochen wurde...

zählt das vielleicht zur Kategorie Bugusing? möglich wäre es ja.
Kann man vielleicht direkt mal das Entwicklerteam anschreiben, dass die den Fehler evtl. mit nem Patch beheben können?
bei generals ist mir das noch nicht passiert, nur bei ZH.

EDIT:
ach ja, ich hab bestimmt noch so 3 minuten gewartet, ob es sich wieder gibt, ich bin auch kurz raus gegangen und wieder rein, aber hat alles nix gebracht.