PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Beseitigung von Squirrl99


TMOA
17-01-2004, 23:40
Es ist nun nicht länger tragbar jemanden wie dich in der Zivilisation zu haben. Dein Verhalten kommt dem einen 9 jährigen gleich. Es ist eine wahre Schande, das wir jemandem wie dir überhaupt jemals die Chance gegeben haben dich in der Zivilisation zu bewähren.

Ein Clan sollte mehr sein, als nur wie du sagtest ein Spiel, ein Clan besteht in der Regel aus einer Gruppierung von Menschen, und da hast mit deinem Eintritt damals bei uns, gegenüber allen eine gewisse Verpflichtung eingegangen.

Ich finde es absolut zum kotzen, das du diese Verpflichtungen nun mit Füßen trittst.

Ich habe eine generelle Abneigung zu Verrätern wie dich, darum will ich bis auf weiteres keinen Deut mehr mit dir zu tun haben.


Viel Glück bei K2, Glück wirst du brauchen, denn Ehre hast du keine mehr :nos:

aPLaY4She
18-01-2004, 02:30
ich sage au mal gl hf im rl usw blabla


man sieht sich weiss zwar nicht was passiet is aber egal bis denne


mfg sarah

Comet
18-01-2004, 09:52
9 jahre?:twink: warum is der dan überhaupt drin? die wissen doch nit mal was recht und ordnung ist:lol: ich hoffe deine reg verschluckt die ganzen yuri daten:p

Schumi
18-01-2004, 10:37
lol, also wie sich das hier anhört, is er aus clan geflogen, zu mir hat er gesagt, er wäre gegangen, lool, naja, soll net mein problem sein !

mcmaeh
18-01-2004, 14:43
is es auch nicht race. ;)

jo ich kann dir auch nur noch sagen :cu:

Creme
18-01-2004, 15:17
hä ich bekomm garnix mehr mit:confused: squirrl war zwar schon immer n bisschen komisch aber das hätt ich nicht erwahrtet

kaki100
18-01-2004, 15:41
hey, der wohnt nur 30 Km vo mir weg! ... und hier gibts EHRE !!! :D


Naja, Das müsste man wieder von beiden Seiten hören.... also, drum is es mir egal wegen was und warum er geflogen ist ;)

mcmaeh
18-01-2004, 16:57
das kann er hier ruhig selbst mal sagen....;)

Comet
18-01-2004, 17:37
was denkt der sich eigentlich? wechselt den clan und denkt er wäre bei mir noch willkommen:twink: NEVER:p vorallem nach dem gestrigen abend:mad: ich finde man sollte ihn für 2 wochen bannen:eg: mhh doch lieber 2 monate:lol:

Creme
19-01-2004, 13:11
er is schon gebannt er hat sich nur nochma regestriert oder?