PDA

Vollständige Version anzeigen : Graka defekt


Earthman
17-01-2004, 23:12
Mir is grade meine Gecorce 4 Ti 4200 von MSI aus ca nem meter höhe auf meinen teppich gefallen...dat scheiss dingen musste natürlich "kaputt"gehen....der aktiv und passivkühler sind abgegangen, da der stfit der die beiden kühler zusammenhält durchgebrochen is....kann man so n defekt irgendwo reparieren lassen oder hab ich jetzt verschissen ?

kaki100
17-01-2004, 23:16
lol?

was haste den nun scho wieder angestellt :D *joke*



Ne, also zur Graka kann ich dir nix genaueres sagen, aber falls du se net mehr reparieren kannst würd ich sagen sie ist vo alleine so kaputt geworden, vielleicht kriegste eine neue gratis :D

MyersGer
17-01-2004, 23:19
hm kauf doch ersatzkühler?!

PlayFair
17-01-2004, 23:41
Ja es gibt separate Grafikkarten Kühler.

Wenn irgendwelche Halterungen an der Grafikkarte selber abgebrochen sind, dann kannst Du auch mit Wärmeleitkleber die Kühlkörper direkt auf die Rams kleben. Vorher eventuelle Reste von Klebern abschleifen.

Bernd_XP
18-01-2004, 00:05
wenns nur der Kühler ist dann gehts ja noch...den kann man austauschen. Evtl. bekommst du beim Computerladen "um die ecke" auch ersatzstifte, aber ich würde eher nen ganz neuen Kühler kaufen.
Erst mal die alte WLP wegmachen, dann neue drauftun und dann eben den Kühler montieren...

Earthman
18-01-2004, 00:13
danke jungs :thx: