PDA

Vollständige Version anzeigen : hoho fsx du hast es geschafft


VB82
13-02-2002, 09:34
mich zu 50 % zu bekehren ggg
also in clangames zock ich derweil yuri
aber in ladder games bleibe ich meinen guten alten sniper
kameraden treu:D


vb82

Dhaos
13-02-2002, 21:16
So das war ja klar das ich dich bekehre, .sorry hab dein Thread erst jetzt gesehn:p :shy:

Ranger is nun Yuri du nun auch....so Leute stellt euch an ich mache einen nach den anderen zu Yuri....und bitte nicht drängeln:eg:
Bald WERDEN ALLE YURI DIENEN! Ist das nicht wunderschön?
Ich bin erstaunt übrigends von deiner Postzahl...du machst deinen Namen als Moderator alle Ehre(postsüchtiger:eg: )

VB82
13-02-2002, 22:27
warum sollte ich postsüchtig sein???
mein rang ändert sich eh nicht



vb82

Antr4ks.de
13-02-2002, 22:46
Ich bin Yuri untertänig! Guckt in meiner Signatur!

YURI IS MY LIFE!!!

Negative Creep
14-02-2002, 00:13
Jaja... seid noch stolz drauf, daß ihr einem dahergelaufenen Irren hinterherrennt, der nur dadurch gewinnt, daß er die guten Panzer der Feinde übernimmt...
Kommt zu den wahren Herrschern, kommt zu den Kommunisten, denn wir haben die Zukunft in unserer Hand. Erlebt das erhebende Gefühl von wahrhaft apokalyptischer Kriegsmaschinerie, die ihre Feinde unter sich zermalmt und aus den Trümmern als großer Sieger hervorgeht. Verstärkt die Reihen der tapferen Kämpfer, die wacker im Krieg kämpfen und siegreich und voller Stolz auf das Heimatland zurückkehren.
Join us now!

VB82
14-02-2002, 00:16
oje

meine erste wahl ist und bleibt GB
yuri nur für 2 vs 2 clan, weil im team hats enorme vorteile


vb82

Haze
14-02-2002, 15:51
also wenn ich mit meinem kumpel gtgohan zocke dann nimmt er allies und ich yuri also im team ich mach yuri in kampffestungen und dann nehmen wir die gegner ein grins. einmal hat uns der gegner mit ner riesen horde apokalypse tanks angegriffen hahaahahah haben alle eingenommen dann hat er das spiel verlassen :mad:. also yuri is nur im team gut finde ich manchmal zocke ich zwar rang mit ihm aber meine 1 wahl im rang is da immer noch amerika.


Gruss GTSonGoku:D

Dhaos
14-02-2002, 17:38
Dient Yuri ! Yuri is MAcht! Yuri macht Kraft!
Niemand kann ihn aufhalten....MUHAHAH:D
Aber wenn dieses Patch kommt das Yuri zu 100% schwächer wird
werd ich Sow! Ich sehs schon kommen, aber is ja egal...dann rush ich euch halt alle und benutze schön fies den Eisernen Vorhang:eg:

Negative Creep
14-02-2002, 17:46
Ohja, darauf freue ich mich, Genosse :D

Dhaos
14-02-2002, 17:49
Aber lass erstmal Patch abwarten...ich hoffe Westwood weiss was sie tun...lasst uns hoffen, oder auch nicht:eg;

Haze
14-02-2002, 18:27
also wenn man yuri zu 100% schwächer macht is das dumm auch so man sollte alles so lassen nur ein paar gute tanks sollte yuri kriegen und dafür das s.hirn weglassen. oder alles so lassen und alle sollten neue sachen kriegen und sowjet sollten was zur abwehr yuris kriegen.


Gruss GTSonGoku

Dhaos
14-02-2002, 20:42
Sie hätten etwas warten solln bei YR um mehr Einheiten hinzuzufügen.....

Haze
14-02-2002, 20:46
jop sehe ich auch so was sollte eigentlich der mist mit dem chronogefängnis ich hab mal nen bild davon gesehen das is so nen fahrzeug gg. naja aber stimmt man hätte das noch ausreifen lassen sollen warten und neues einbringen aber nein ww bringt es sofort raus. naja was soll man machen, aber ich bin sicher das ein neues patch yuri verschlechtern wird obwohl ich das schlecht finde, kann man nur hoffen das yuri so stark bleibt wie er ist.

Gruss GTSonGoku

ps: werdet eins mit yuri !!:D :D
gehorcht yuri und wechselt zu yuri !!:D :D

ps2: ach egal macht was ihr wollt :p

craim
14-02-2002, 22:13
@FSXAVIER

mich bekehrst du niemals ,ich verfalle bestimmt niemals yuri ,
nie werde ich ein schüler seines gleichen sein

als dann craim der ewige briten spieler

Earthman
14-02-2002, 23:21
yuri stinkt nach fisch

Dhaos
15-02-2002, 16:37
*g* Und wie ich sehe werdet ihr auch bald Yuris...
Ich rieche das Kilometer weit! ;)

Negative Creep
15-02-2002, 17:15
Original geschrieben von FsXavier
Ich rieche das Kilometer weit! ;)
Daß Yuri nach Fisch riecht? :D

Dhaos
15-02-2002, 18:43
Kann sein:shy: *g*

dam0kles
17-02-2002, 18:42
Original geschrieben von Negative Creep
Jaja... seid noch stolz drauf, daß ihr einem dahergelaufenen Irren hinterherrennt, der nur dadurch gewinnt, daß er die guten Panzer der Feinde übernimmt...
Kommt zu den wahren Herrschern, kommt zu den Kommunisten, denn wir haben die Zukunft in unserer Hand. Erlebt das erhebende Gefühl von wahrhaft apokalyptischer Kriegsmaschinerie, die ihre Feinde unter sich zermalmt und aus den Trümmern als großer Sieger hervorgeht. Verstärkt die Reihen der tapferen Kämpfer, die wacker im Krieg kämpfen und siegreich und voller Stolz auf das Heimatland zurückkehren.
Join us now!


.. ach Hannes... da rollt mir ne Traene ausm Auge!!! :..)

craim
17-02-2002, 21:50
Original geschrieben von Earthman
yuri stinkt nach fisch

nicht nur das er nach fisch stinkt ,die schüler sehen auch aus wie laufende fische .....u. überhaubt wer is dieser `yuri`eigendlich ??
taucht auf einmal auf und meint die beste nation zu sein ...ohne allie`s u. sowjets gäbe es nicht mal die idee für yuri..

als dann euer craim

sIMMetuNe
17-02-2002, 21:54
Original geschrieben von craim



taucht auf einmal auf und meint die beste nation zu sein ...ohne allie`s u. sowjets gäbe es nicht mal die idee für yuri..

als dann euer craim


iss leider auch die beste nation zur zeit:mad:

Earthman
17-02-2002, 23:37
Original geschrieben von sIMMetuNe



iss leider auch die beste nation zur zeit:mad:


leider:grrr: :( :mad1:

Dhaos
18-02-2002, 15:47
Ihr solltest halt mal Yuri dienen, dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Yuri:eg:
Sorry, der musste sein:p

Haze
18-02-2002, 16:08
Original geschrieben von sIMMetuNe



iss leider auch die beste nation zur zeit:mad:

hehe is nicht unbedingt. bei yuri ist es so das man mit ihm wirklich umgehen können muss damit er eine ernstzunehmende gefahr darstellt. bei fsxavier glaube ich das er wahnsinnig gut mit yuri ist gg. wenn jetzt einer yuri ist und nur gatling baut. dann stellt so gut wie garkein problem da fast keins. naja es bleibt halt immer ein restrisiko. ich bin als yuri noch nicht so gut. vielleicht gehe ich auch zurück zu den guten alten sowjets, aber ich glaub ich bleibe bei yuri.
@FsXavier
kannst du mir mal helfen mit yuri besser zu werden. wir können ja mal ein paar games machen wo ich beobachte.

Gruss GTSonGoku

craim
18-02-2002, 18:10
seit ihr alle schon im bann von yuri ????

reißt euch zusammen yuri is nix ....

briten sind alles ...grins

craim

sIMMetuNe
18-02-2002, 18:15
da haste schon recht aber
wenn man mal den vergleich ran nimmt

mit nem durchschnittlich guten yuri spieler
und einem sehr guten alli spieler

das wird schon arghhhhhhh knapp

und nun lass das mal beides sehr gute sein da biste
als alli putt

craim
18-02-2002, 18:18
will das hier net so laut sagen .....aber du hast recht simme ....wenn der gegner genauso gut is kanns extrem nachhinten los gehen .....aber laß das net fsxavier höhren sonst fängt er wieder an zu lästern....der brauch das net wissen

craim

Dhaos
18-02-2002, 23:52
Schreit jemand nach mir?
Jemand schreit und ich komme!
Was wünschen sie? Möchten sie vielleicht eine Lektion bekommen, oder auch 2 wir haben genug für alle:p

Leute, ich bin glücklich, dass es immer mehr Leute werden die Yuri spieln, dass is sowas von saufein:D

Craim wird auch noch diener des Meisters, da wette ich:D
Ich freu mich schon an den Tag wo Craim sagt:"Du hattest recht, ich habe einen schwachen Willen und muss Yuri dienen!"
Wenn er das sagt spätestens dann habe ich dieses Forum überzeugt Yuri zu werden! Dann wenn der Feldzug vollbracht ist kommt das Cncboard dran und danach wird der Planet drankommen, die Menscheit wird YURI DIENEN! Sklaven des mächtigen Yuri!:yuri:

Negative Creep
18-02-2002, 23:54
...Fantast... :D

craim
19-02-2002, 00:41
Original geschrieben von Negative Creep
...Fantast... :D

ich werde woll alle retten müßen u. vieleicht sogar die ganze menschheit -oh gott was für ein auftrag- *schweißperlensichschonbildenaufderstirn*

aber dann werde ich euer held sein *freu*


craim retter der nation :D


craim

Dhaos
19-02-2002, 00:53
Nicht solange es den Yuri glauben gibt!;) :p

Negative Creep
19-02-2002, 04:25
Original geschrieben von craim
ich werde woll alle retten müßen u. vieleicht sogar die ganze menschheit -oh gott was für ein auftrag- *schweißperlensichschonbildenaufderstirn*

aber dann werde ich euer held sein *freu*
Hehe, ich werde ganz sicher nicht in Yuris nach Fisch stinkenden Arme gelaufen kommen, soviel steht fest - obwohl ich mich natürlich gern von dir hätte retten lassen ;)

Dr.Death
19-02-2002, 04:56
Also ich war von Anfang an Allie!!
Und wisst ihr wer mich jetzt gekriegt hat und wem ich diene!?!?!


















DER ROTEN ARMEE

Muhahahahahahaha!!!! Irak goes for World-domination!!!

sIMMetuNe
19-02-2002, 14:06
Original geschrieben von FsXavier
Schreit jemand nach mir?
Jemand schreit und ich komme!
Was wünschen sie? Möchten sie vielleicht eine Lektion bekommen, oder auch 2 wir haben genug für alle:p

Leute, ich bin glücklich, dass es immer mehr Leute werden die Yuri spieln, dass is sowas von saufein:D

Craim wird auch noch diener des Meisters, da wette ich:D
Ich freu mich schon an den Tag wo Craim sagt:"Du hattest recht, ich habe einen schwachen Willen und muss Yuri dienen!"
Wenn er das sagt spätestens dann habe ich dieses Forum überzeugt Yuri zu werden! Dann wenn der Feldzug vollbracht ist kommt das Cncboard dran und danach wird der Planet drankommen, die Menscheit wird YURI DIENEN! Sklaven des mächtigen Yuri!:yuri:

mnnnnnnnnn
eher nich:D

Earthman
19-02-2002, 19:27
Original geschrieben von GTSonGoku


hehe is nicht unbedingt. bei yuri ist es so das man mit ihm wirklich umgehen können muss damit er eine ernstzunehmende gefahr darstellt. bei fsxavier glaube ich das er wahnsinnig gut mit yuri ist gg. wenn jetzt einer yuri ist und nur gatling baut. dann stellt so gut wie garkein problem da fast keins. naja es bleibt halt immer ein restrisiko. ich bin als yuri noch nicht so gut. vielleicht gehe ich auch zurück zu den guten alten sowjets, aber ich glaub ich bleibe bei yuri.
@FsXavier
kannst du mir mal helfen mit yuri besser zu werden. wir können ja mal ein paar games machen wo ich beobachte.

Gruss GTSonGoku

genau das sehe ich GANZ GANZ GANZ anders. ich denke echt, dass jeder newb mit yuri gut zocken kann. er muss halt nur ein wenig glück und geschick mit dem umgang der einheiten haben.
und schubbs haste keine tanks mehr. das kann so schnell gehen.... :) aber diesen monat hat mich noch kein yuri geschlagen...und das soll auch so bleiben :)

Haze
20-02-2002, 16:04
hi erstmal,
@earthman
man muss wissen wie man yuris einheiten kombiniert. gatling, magnet, schleifer und hirnis, dann noch bruten.
naja wenn man genug mirage hat, hat man eine reale chance gegen yuri.

Gruss GTSonGoku

Dhaos
20-02-2002, 16:42
Original geschrieben von Earthman


genau das sehe ich GANZ GANZ GANZ anders. ich denke echt, dass jeder newb mit yuri gut zocken kann. er muss halt nur ein wenig glück und geschick mit dem umgang der einheiten haben.
und schubbs haste keine tanks mehr. das kann so schnell gehen.... :) aber diesen monat hat mich noch kein yuri geschlagen...und das soll auch so bleiben :)

Da is ein wiederspruch drin, denn wenn du sagst jeder kann Newbie kann Yuri zocken und man hat dich noch nicht geschlagen, dann sieht man doch das man doch besser sein muss, also ein Profi Yuri um dich zu besiegen, da kannste nicht sagen das ein Newbie dich einfach so killt, nene da muss Profi Yuri ran! Den zocken zu können will gelernt sein!

Earthman
20-02-2002, 23:46
ich habe letzten mobat oft genug verloren. Da waren min 3 games bei wo ich klar der bessere war. Leider hatte diese miesen yuri newbs immer voll sahne.
Mal n Beispiel

Ich baue ne Kampffestung und packe 4 gGI und 1 seal rein was mich 4600 kostet. wenn dann so n dummer magnetron ankommt, das teil ansaugt ich es kaputt schieße und meine BF auf meine Waff fällt ist das doch echt nur glück. Ich hatte danach auf jeden fall keine waff mehr und eine BF weniger. Verlust 6600. Das nenn ich auf jedenfall nicht fair

VB82
25-02-2002, 08:30
earth ich hab dich doch auch mit yuri spielen sehen :D


vb82

Earthman
25-02-2002, 15:10
jo, in clangames kommt das jetzt schonmal öfters vor, da einer der gegner meist auch yuri hat. Und mit allies spiel ich nur sehr sehr ungerne gg yuri. Ist halt einfach unfair....