PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Clan G*O*P nimm bei RCW nicht mehr teil !!


Blackdragon
17-01-2004, 18:56
Hi Alle,


leider muss ich euch mitteilen,dass der Clan G*O*P nicht mehr in RCW teilnimmt,weil sich der Clan G*O*P auflöst. Es tut mir sehr Leid, aber im Clan gab es nur ein aktiven Spieler. Meine freunde bzw. die members von G*O*P wollen entweder eine lange Pause einlegen oder können nur einmal in der woche online kommen,wenn überhaupt. Ich hoffe,dass Ihr uns versteht.

@ DKS

Die Spiele für morgen finden auch nicht statt, weil ich keine Spieler organisieren kann. Somit habt Ihr gewonnen,falls es erlaubt. Laut Regeln sind wir dann nicht angetreten und der sieg müsste DKS zu stehen. !!


Mfg. Daniel (Coleader G*O*P) Nick: seal12234

[=KsK=]makern
17-01-2004, 19:05
werden die länder dann alle neutral? hoffendlich gibst netr den auftrag löscht gop aus

MyersGer
17-01-2004, 19:11
wir haben schon x mal gesagt: es gibt keine aufträge wie "clan X vernichten"

alles andere mach ich nachher

mcmaeh
17-01-2004, 19:52
man das werden langsam aber viele clans die aussteigen ....:(
vielleicht findet sich ja nen anderer der für gop einspringt...?


@ gop: viel glückin der zukunft ;)

MRThomm
17-01-2004, 20:39
Ist schade, dass wieder ein Clan ausscheiden muss, aber bei eurem Fall ist es leider unvermeidbar :(

Was mich mal interessieren würde, was ist eigentlich mit den anderen Clans hier am Board???

CnCBoa
Die Juenger Loths
*GBD*
GermanFightClub
GOTHIX
[L*of*T]/GSG9/FOF/DPS
SWIZZ

Alexander
17-01-2004, 20:49
CnCBoa: Zocken nur Renegade (?)
*GBD*: Ausschließlich Generals/Zero Hour
Gothix: Glaub ebenfalls Generals
LofT,DPS,GSG9,FOF: Wollen ned auf XWIS spielen
German Fight Club: Renegade-Clan (?)
SWIZZ: Ned genug Spieler

Korrigiert mich wenns falsch ist ;)

swizzhero
17-01-2004, 21:49
was wäre mit WOW ?? man könnte ja mal nachfragen ...:confused:

mafiosi05
17-01-2004, 22:15
wow und swizz waren doch mal ein clan vielleicht wollen die ja zusammen spielen

Junker
17-01-2004, 22:26
Da muss ich mal mit Myers drüber sprechen, ob für einen ausscheidenen Clan überhaupt ein Ersatzclan rein kann. Der müsste wieder komplett neue Aufträge bekommen und vor allem bis Sonntag Abend bereit (alle Regeln kapiert haben, das Tool bedienen können) sein. Länger warten geht fast nicht, da dann die nächste Runde anfängt.
WOW hat sich bei der ersten Anmeldung für die Liga angemeldet dann aber ihr Mandat zurückgezogen, da sie nicht genügend Spieler haben.
Wenn der Clan ganz weg ist vom Fenster lohnt auch fast keine Fusion mit einem anderen Clan.
Mal sehn, wie das entschieden wird.

Junker

swizzhero
18-01-2004, 12:19
ich denke WOW und SWIZZ haben nie im leben genug spieler ;)
Hab heue mal bei WOW nachgefragt ..sie haben z.Z 1 aktiven yuri spieler ... und SWIZZ spielt NUR CCG/ZH ;)

Aber was ist mit cncboa ? Ich denk scho das die noch ab und zu ra2/yr spielen ...evt. haben sie ja noch 5-6 spieler die zeit und lust hätten ... und fun können wir ja versprechen :p :)

Vielleicht sollte da mal jemand nachfragen ?

MyersGer
18-01-2004, 12:47
alle, die spiele gegen gop hatten, sollen ihre reports trotzdem machen. diese runde gilt dann gop als nicht angetreten und der gegenspieler gewinnt.

Junker
18-01-2004, 18:30
Spieltermin wäre ja erst heut 16 Uhr gewesen. Jetzt vorher reporten erschien mir etwas blöd... Könnte ja sein, dass sich da noch etwas ändert.

Junker