PDA

Vollständige Version anzeigen : Spellforce CD Abfrage WICHTIG !!!


MewtoX
17-01-2004, 17:37
hi wär enett wenn ihr so schnell wie möglich antwortrt... ich brauche hilfe habe spellforce nur wenn ich es installen will sagt er original CD net gefunden (beim installen) schon... system info gibts nicht will nur wissen wie man das umgehen kann ;) wer info hat bitte melden unter ******* danke :shy:

Mephistopheles
17-01-2004, 17:59
Direkt helfen kann ich dir auch nicht doch schau mal hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41142&highlight=Spellforce) oder im offiziellen Spellforce Forum (http://spellforce.jowood.com/forum/) nach. Da gibt es ziemlich sicher die Lösung für dein Problem.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ich schicks dir noch als Mail.

Der_Mosch
17-01-2004, 23:57
:twink: Hört sich für mich stark Warezartig an. Ich will dir nix unterstellen, aber.... na, solange das hier noch im Rahmen bleibt, ist das OK.

MewtoX
18-01-2004, 00:38
nene nix warez... hab original und alles ausprobiert .... nur will es einfach net :(

hab auch schon spellforce forum gefragt und techmail gemacht aba die können mir net helfen :( und da das prob öfter besteht dachte ich es gibt nen trick wie man das umgehen kann... bezahl doch net 44euro fürn game was ich net installen kann :mad:

ich glaub ich bring das wieder zurück son scheiss :rolleyes:

Mitdaun
18-01-2004, 01:05
hmm kommt mir nur zimlich blöd vor....
wenn du das spiel nicht installieren kannst dann tausche das doch einfach um... oder probiere es an ein anderen rechner... dann musses ja an der cd oder an dein rechner liegen...

Aschante
18-01-2004, 01:09
Im normal Fall liegt das ganze an den Virtuellen Laufwerken von Brennprogrammen.
Das ist seit geraumer Zeit eine neue Variante eines Kopierschutzes. Deinstalle alle Brennproggies und versuche es danach noch einmal zu installieren. Normalerweise sollte es dan n funktionieren. Wenn nicht, dann interpretiere ich das so, dass die CD defekt ist von der Herstellung und Du solltest das ganze umtauschen.
Ansonsten wird das ganze hier geclosed, weil alleine die Anfrage für einen nocd ist schon sehr knapp am Bann dran.