PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo Grinser und Freunde


BhvGhost
13-02-2002, 01:38
Ich habe da eine frage wollen wir mal einen Clan Abend zusammen gestallten er sollte nur kordieniert sein das wir einfach aus fan ein bisschen zocken unterhalten usw. also ein Kammerrdschtlicher Abend würde mich echt freuen wen intresse beseht redet doch mal drüber und last uns einen Termin finden
wehre doch mal eine coole Sache und alle lernen sich besser kennen vielleicht sogar über battle com wenn es alle grinser haben ok ich bitte um eine info-.

Vieleicht kommen die RA2knights ja auch noch dazu wird bestimmt ein netter Abend!!!

VB82
13-02-2002, 06:46
mahlzeit

für sowas immer zu haben, aber vorher bescheid sagen, wir haben ja im februar den clanmonat, wo wir nu richtig angreifen wollen , aber ich freu mich druff


vb82:rolleyes: