PDA

Vollständige Version anzeigen : [-CCCP-] ... schlafe sanft


Narodnaja
17-01-2004, 02:13
Da wir mittlerweile keine aktiven Mitglieder mehr haben, bleibt ein Lebewohl und Ruhe Sanft :)

Die Frage nach dem Warum können sich viele erklären, daher brauch ichs nicht zu tun. :rolleyes:

Ich bitte die Admins, das Forum noch etwas offen zu lassen, irgendwann kanns dann ins Archiv. Denke ich.

Danke an alle, mit denen es über Jahre Spaß gemacht hat !

Narodnaja

~Memento~
17-01-2004, 04:04
Das ist eine traurige Nachricht... ich hoffe das ihr wieder mal zurück findet und das dies kein ewiger Abschied ist.

Irgendwie bereue ich es mich nie bei euch Beworben zu haben, da ich schon irgendwie mal zu euch wollte nur nach CV kam eben doch MM sonst hätte ich es bei euch versucht.


Also machts Gut CCCP und bleibt dem Board als User erhalten =)

Germane45
17-01-2004, 04:14
Sehr Schade, so etwas hier zu lesen.

Dabei gehört CCCP doch zu den "alten" hier.

Vielleicht dreht der Wind ja doch noch in die richtige Richtung.

Viel Glück.

BhvGhost
17-01-2004, 06:49
@ Narodnaja

das ist sehr schade was ich hier lese,immer wenn ich soetwas lese bekomme ich Bauch weh und frage mich wann ist unser Clan wohl drann:confused:

Machs gut grüsse Andi

TMOA
17-01-2004, 08:46
Wirkliche schade um CCCP :(

nettesau
17-01-2004, 16:51
echt schade :(

was macht talla jetzt eigentlich?
hab ihn letztens mal in der lobby getroffen

MfG nettesau

r04roar
17-01-2004, 17:19
Das ist echt schade das es euch nicht mehr gibt kenne zwar keinen persönlich aber es ist echt schade wenn Foren Clans sich auflösen hoffe das es noch mal ein zurück gibt für euch bis dahin alles gute...:(

MaFiSoft
17-01-2004, 18:19
ui, das ist richtig traurig zu hören ... :(

DaRkCh4MP
17-01-2004, 18:30
ne das ist garnicht gut

machts gut :cu:

se7en
17-01-2004, 19:03
ach herrje, was ist das denn :( wirklich sehr sehr schade :(

Hatachy
17-01-2004, 19:33
war gerade mla wieder am durchstöbern, doch was muss ich hier lesen :(
schade, war immer nett mit euch, naja, machts gut

Psyobs
17-01-2004, 20:25
Kann mich den Beileidsbekundungen nur anschließen...:(
Damit geht einer der "großen Alten"...

tokasch
17-01-2004, 21:42
auch ich finde es traurig das es CCCP jetzt nicht mehr gibt.Machts gut und viel Erfolg weiterhin egal was ihr macht

Junker
17-01-2004, 23:17
Tja schade, dass das so enden muss. Jedenfalls freu ich mich wenn auch nur für kurze Zeit Teil des stolzen CCCP Clans zugehörig fühlen zu dürfen. Ich hätte mich fast damals schon zu RA2 Zeiten beworben.
Diese Clanzugehörigkeit war meist mehr hinter den Kulissen statt auf den Schlachtfeldern von Generals. Da haben wir ja meist mehr miteinander gelabert als in der Lobby von Generals. Das allein hat auch schon Spass gemacht. Anfang letzten Jahres war es richtig lustig aber irgendwann hat sich das alles im Sande verlaufen. Das "Was wäre wenn..." bleibt garnicht auszudenken, das "Warum..?" ist erklärt an den Punkten, die wir Spieler eigentlich schon seit der Beta immer wieder aufgeführt haben...
Der Verfall ist nicht nur hier im Clan, der ist überall anzutreffen. Bald sind wir allesamt bereit für einen Konkursverwalter... :(

Junker

Earthman
18-01-2004, 15:05
:( :cry: es ist sehr traurig wenn sich ein old school clan wie -cccp- verabschiedet. Viele von euch hat man ja schon damals auf dem amtlichen anschlagbrett von westwood kennengelernt und ich kann mich auch an viele schöne clanfights erinnern.

Wünsche euch allen viel glück und alles gute für die zukunft :)

joshix
18-01-2004, 16:28
tja traurig aber wahr. hatte mich ja zum schluß zu euch gesellt, um ein wenig ccg/zh zu spielen, aber auch das wurde nicht mehr richtig was.

wenn ich so an alte ra2/yuri-zeiten denke, wird mir ganz warm ums herz. namen wie onedeluxe, rearmy08, narodnaja, gandalf65, todiex, baumi76, aidb99, xenofly, mauganra6, sedu, sherloc77, creynor, atuis, laolamia, octroncdr, benny4711, noangei, zapthor und auch evab fallen einem da ein ... nur errinerungen halten nunmal keinen clan am leben!

eap hats halt mit ihrer produktpolitik geschafft, das clandasein überflüssig werden zu lassen.

schade, sehr schade, aber nachvollziehbar. die meisten der o.g. member sind ja eh schon lange nicht mehr anzutreffen und die wenigen verbliebenen verstreut.

mit -cccp- geht einer der ältesten und vor allem fairsten clans. macht es alle gut, egal wo ihr euch in zukunft rumtreibt.

cu

joshix

TeamTanx
18-01-2004, 20:01
hi,

musste ja so kommen, mit scheissverein EA, ich war damals voller hoffnung das EA es schafft, das Zh besser wird als Generals, ausser das neue einheiten dazu gekommen sind , ist es nicht besser. der fehlende clansupport und dann die misslungenen Patches haben das übrige getan, vielleicht werden die anderen C&C teile ja besser und es gibt ne reunion von -CCCP-, ich wünsche allen ehemalligen Clanmembers viele gute games egal wo.

@nettesau ich spiel übrigens noch bloss immer seltener.

mfg TanX

swizzhero
18-01-2004, 23:54
oh man wie traurig und kacke das is :/ :( :S

Ich wünsch jedem einzelen von euch alles gute in der zukunft ...
Und hoffe das die zukunft besser wird ...:rolleyes:

CaptureX
19-01-2004, 00:04
:( echt schade..... das wird noch nicht das Ende des Clansterbens sein.... ....DANKE EA :rolleyes:

iCe
19-01-2004, 00:13
Original geschrieben von swizzhero
oh man wie traurig und kacke das is :/ :( :S

Ich wünsch jedem einzelen von euch alles gute in der zukunft ...
Und hoffe das die zukunft besser wird ...:rolleyes:

kann mich meinem freund nur anschliessen!:(

das habt ihr echt nicht verdient!

topact
19-01-2004, 00:56
Kenne CCCP auch noch aus TS/FS Zeiten................. Ist echt schade aber nicht zu ändern. Vielleicht bekommt ihr irgend wann nochmal die Kurve...........................ansonsten good bye :cu:

NodMot
19-01-2004, 12:33
Oh shit. :cry:

Warum trifft es ausgerechnet so einen netten und fairen Clan wie Euch ? Nun ja, die Frage beantwortet sich ja wirklich von selbst und wurde ja auch bereits hier angesprochen. :(

Ich hoffe doch sehr, daß ein neues C&C so viel besser wird, daß Ihr als Clan wieder zurückfindt und man wie früher, zu alten AR2/YR-Zeiten schöne Spiele miteinander haben wird.

DjBuex
19-01-2004, 12:56
finde ich echt schade:(
wünsche euch aber trotzdem alles gute für die zukunft;)

xking38x
20-02-2004, 02:32
sehr traurig zu lesen das es cccp nicht mehr gibt..da ich ja auch mal in diesem clan war und eine super ..zwar kurze ..zeit hatte :cry:

Bossi
21-02-2004, 22:21
Hio

Es ist immer schade zu lesen und zu hören, das ein Clan sich auflöst!
Das stimmt mich sehr traurig!
Kannte euch zwar jetzt nicht wirklich gut, doch hörte man stets was positives über euch!

Mögen eure ziele erreichbar sein !

in tiefer trauer:

Dhaos
22-02-2004, 20:25
Ich kann mich ebenfalls an sehr schöne Schlachten erinnern.
Es ist schade das es so kommen musste, aber das zeigt nur das sich Zeiten ändern. Irgendwann, und soviel ist klar, wird es keinen Clan mehr geben. Es dauert sicherlich noch etwas, denke aber das in ca. 5 Jahren schon ne Masse verschwunden sein werden.

Viel Glück wünsche ich noch, der Clan mag zwar nicht mehr sein, aber die Menschen die in ihm waren, sind ja noch vorhanden. ;)

raptorsf
24-02-2004, 10:31
jo, wirklich sehr schade und traurig, dass es CCCP nicht mehr geben soll. Viele Clans kommen und gehen und es kümmert einem kaum, aber bei CCCP ist das was anderes. CCCP war/ist für mich der Inbegriff von einem Vorzeige-Clan. Respekt an all die Mitglieder, die so einen tollen Clan aufgebaut und so lange gehalten habt. Und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Machts gut - vielleicht sieht man sich wieder im nächsten oder übernächsten C&C-Teil - es würde mich riesig freuen :)

XMuMuX
06-03-2004, 22:13
pah :o:
hab mich noch gar net verabschiedet... *schäm*

machts gut jungs!!! ihr wart nen super clan :thx:

Darkrush
07-03-2004, 01:07
Neben GCC geht als noch ein Clan "der ersten Stunde" von Bo(a)rd :(

Vielleicht sieht man sich ja wieder - im nächsten C&C Universum :)

Demborix by GCC
07-03-2004, 23:39
Hi ihr alten Haudegen,

euch geht es ja nicht viel anders als vielen anderen.
Nun haben wir eine ziemlich lange Zeit miteinander verbracht und in letzter Zeit auch wenig von einander gehört, gesehen und geschweige gefighted und doch ist es im tiefsten inneren eine kleine Beerdigung.
Man könnte jetzt ausholen, was ich an dieser Stelle vermeide und kann nur äußersten Respekt zollen für den Einsatz, den Clan -CCCP- immer mal wieder vom Boden in den erfolgreichen Kampf zu schicken.
Wie oft standet ihr vor der Zerschlagung und immer wieder habt ihr euch zusammengerauft und die Karre rausgezogen.
Flo und Matze insbesondere an dieser Stelle herzlichen Dank für all die Zeit.
Aber auch andere Member haben ihres dazugetan wieder zu motivieren und -CCCP- in die Reihen der TOP Teams zu bringen und da denke ich insbesondere an meinen virtuellen Freund den Todie :-). Und Jungs, auch wenn es öde erscheint wir haben die 1vs1 gezockt bis zur Vergasung, denn was nicht sein durfte ist, dass -CCCP- in der Ladder vor uns steht :-) und um zu sehen wer weit es in der Ladder hoch geht. Es ging hoch :-). Nie gesehen und doch so nah und nicht nur von der Mentalität. Abgesehen vom Opi One ;-) mit dem wir uns in einer Kreuzberger Kneipe trafen und deren Bild von uns, ihm sicherlich bei unserem Outfit in Errinnerung bleiben wird ;-).
Naja den Zappel und TheRock hab ich natürlich auch nicht vergessen obwohl Zappel immer den Status des Neulings behalten hatte :-). ( In den Reihen von -CCCP- , nicht vom spielerischen) Ich kann mich auch gut errinnern, dass gerade die "Neuen" nicht viel von unserer Mentalität und unserem Verhältniss wussten. Mein Gott es war ein Spiel und wer als Berliner mit der Schnauze nicht gewinnt ist auch keiner ;-).

Ich wünsche euch allesammt alles Gute und hoffe, dass wir uns vieleicht doch mal auf ein gemeinsammes Abschlussbierchen treffen. So viele Versuche und immer kam was dazwischen :-).

Machts gut und die Foren bleiben ja noch ein Weilchen offen denke ich.
Ansonsten sind wir ja drüben :-) bei Name ist jetzt geschwärtzt.

MfG
Dembo

KingAdler
08-03-2004, 19:25
sehr schade.... . :angst:

ich wünsche euch allen trotzdem noch eine schöne zeit.


ihr werdet in den herzen ich denke vieler boardansäßiger trotzdem noch weiterhin in den herzen verweilen (für immer)! :knutsch:


machts gut.

aD4rkB0rg
09-03-2004, 06:31
Die besten Tage sind gezählt ! Leider auch bald für viele andere Clans ! :ansage: "Rotfront" :devil:

bbacmk
10-03-2004, 15:24
ich bin irgendwie absolut geschockt :( :( :( :( :(

und jetzt hass ich EA noch mehr wie früher :soangry:

SuNriSe
20-03-2004, 14:48
Well, obwohl ich -CCCP- eigentlich nie persönlich kennengelernt habe, (außer Matze, Georg und Manu, die ya zu uns gewechselt sind :) ; die letzteren beiden spielen allerdings netmehr :(), hab ich sie immer als großen (sowohl im wörtlichen, als auch im übertragenen Sinne) Clan mitbekommen, und find's deshalb ebenfalls sehr schade :(

Naja, alles hat nunmal ein Ende :(

gl hf euch weiterhin :)

Mr Strech
21-03-2004, 11:40
Was soll man noch sagen, es wurde eigentlich schon alles gesagt. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.

:cry:

T90ZUG
22-03-2004, 18:51
Ich find es ziemlich bedauernswert das noch ein Clan von uns weilt.
Wie die Zeit alles ändern kann.:(

Viel Glück für die Zukunft;)