PDA

Vollständige Version anzeigen : members gesucht


SuNoWnEr
16-01-2004, 22:43
tach leute ganz einfache sache habe nen clan open und will zocken der clan hatte früher schon einen guten ruff und hoffe das es bald wieder so ist bitte melden wenn noch jemand zockt

seas olli

Chriss
17-01-2004, 01:26
Ich bin gerade am überlegen den zu verschieben... aber lassen wir das mal...

Jedenfalls wär's nett mehr über den clan zu wissen? wenigstens nen Name und nen link zu ner hp?

SuNoWnEr
17-01-2004, 15:56
also der clan heisst -MUM- und ist ausser in ts noch in anderen games vertretten cncG znd ZH und halt noch ts wo der clan seinen ursprung hat angeführt von ohhvt war es ein sehr guter clan mit guten members eine hp gab es mal aber zur zeit leider nicht da ich auch einer von der alten schule bin mache ich mir nicht die mühe es gibt auch hier ein -MUM- forum und das reicht meiner meinung

SuNriSe
16-02-2004, 20:02
yep join us lol