PDA

Vollständige Version anzeigen : gelbe Karte für Kingadler


Sepuku
16-01-2004, 22:21
Nightseal hat heute Kingadler auf das übelste beschimpft.
Dafür hat er gelb bekommen in Abstimmung mit Comora und mir.

Kingadler hat in Eigenregie einen Teamspeak bann vorgenommen und Nightseal vom server gekickt.
Dafür hat er auch eine gelbe verdient.

Ab sofort zählt im FOF Forum eine gelbe Karte für deine Eigenmächtige Willkür im TS Server Kingadler.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43274

MewtoX
16-01-2004, 23:04
Oo ich glaube wir sollten das nochmal übedenken :rolleyes:

Leute was macht ihr denn fürn scheiss... wäre ich da gewesen wäre das sicher nicht passiert :blah:

KingAdler
18-01-2004, 23:25
Original geschrieben von Sepuku
Nightseal hat heute Kingadler auf das übelste beschimpft.
Dafür hat er gelb bekommen in Abstimmung mit Comora und mir.

Kingadler hat in Eigenregie einen Teamspeak bann vorgenommen und Nightseal vom server gekickt.
Dafür hat er auch eine gelbe verdient.

Ab sofort zählt im FOF Forum eine gelbe Karte für deine Eigenmächtige Willkür im TS Server Kingadler.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=43274

ich trage diese gelbe karte mit fassung.ich persöhnlich werde nightseal keine gelbe karte für dieses forum geben.

der grund liegt ganz einfach darin das das eine sache zwischen mir und nightseal war.nicht eine des clans.

des weiteren bin ich der überzeugung das man einem befreundeten leader nicht mit solchen gedankenlosen ausdrücken beleidigen sollte wie dies geschehen war.


trotz allem habe ich diese sache übers wochenende vergessen und betone von meiner seite aus : Schwamm drüber !

ich freue mich allerdings das die verwaltung (clanleitung) von -FOF- immernoch eine schnelle reaktion besitzt.

in diesem sinne ist für mich diese sache abgeschlossen und ich wünsche euch allen eine schöne neue ,wie ebenso eine erfolgreiche woche.;) :)

P.S. ich fände es allerdings toll wenn in zukunft nicht solche sprüche wie King im Web von seiten eines Leader kommen würden.


Gruß euer freund KingAdler:(