PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


WindWaker
16-01-2004, 20:32
Hi,

ich würde gerne eurem clan joinen


ein wenig zu mir

bin 17 (rl-mate von giga:) ), hab headset
ich zock :usa: 's only
bin in der esl / gigaliga und würde gerne TEF auch in der clanwars liga unterstützen

was könnte ich noch sagen *überleg*

ka, wenn ihr wollt, könnt ihr mich ja was fragen:)


ich weiß, dass ihr schon sehr viele seit, trotzdem hoffe ich, dass es klappt

wenn es mit der aufnahme klappen würde, gäbe es eine möglichkeit nicht in TEF-a zu müssen?


cu, WindWaker

nettesau
16-01-2004, 20:54
jo moin,

der aufnahmestopp is aufgehoben d.h. wenn die anderen nix dagegen haben biste drinnen ;)

zoggst du generals oder zh?

und in TEF-a müssen alle neulinge
wenn wir für dich ne sonderregelung machen würden
dann dauerts nich lang und dann kommt der nächste und will das auch ;)

jo also ich glaub ich hab schon einmal mit dir gezoggt von mir aus biste drinnen :)

MfG nettesau

[TEF]RaGBaG
16-01-2004, 22:25
hi,

das ist schon lustig. Wollte mal ein esl game gegen ihn machen, habe auch eins gesehen glaube das gegen yuri. Dort hast du ganz gut gespielt, und habe yuri gesehen wie er die tak danahc an jemanden Ausprobiert hat. ;) Von mir aus bist du auch drin.

WindWaker
17-01-2004, 00:46
ZH natürlich:rolleyes:

das :usa: bedeutete, dass ich nur sämtliche usa parteien zogge


cu, WindWaker

nettesau
17-01-2004, 03:49
ein usa-spieler :D

das is sehr gut denn so viele ami spieler haben wir nich im clan

MfG nettesau

OlDirty
17-01-2004, 03:53
Jo USA ist gut bei uns im Clan. Sind ziemlich viele Chinatypen und GBA'ler. Und solche die einfach die Gabe haben gleich alle perfekt zu zocken.;)

Würde mich auch freuen über einen neuen Member

mfg OlDirty:cool:

[TEF]Rommel
17-01-2004, 03:58
Hi
Meiner Meinug gehört schon ein großen können dazu es bis ins Halbfinale des UBZ zu schaffen und mit ein bisschen Training kommt ihr beide ins Finale

Von mir aus kann er rein wobei wir USA Gamer brauchen

mfg Rommel

edelbaum
17-01-2004, 07:43
Hi,

oha - ein m8 vom Ehrentefler Giga. Hehe - immer gerne doch aus meiner Sicht. Ich würd vorschlagen Du kommst nächste mal wenn Giga auch on ist einfach mal mit ins Teamspeak und dann schauen wir mal weiter.

Ich werd heute Nachmittag vielleicht noch nen bissl on sein. Quatsch doch einfach Giga an der weiss auch wies weiter geht wenn einer in TEF-a möchte. Wenns keine groben Einwände von jemandem anderen gibt steht dem ganzen also nichts im Wege.

cu
edel

[TEF]Gott
17-01-2004, 11:38
also ich hab schon viel über deine leistungen gehört, das spiel gegen [-SoD-]Pacoman war der hammer. und auch alles gute fürs erreichen des halbfinales bei der UBZ. und dann noch ami-spieler.

wenn TEF sich sowas entgehen lässt, dann weiß ich auch net weiter.

bin mir ziehmlich sicher, dass du rein kommst. also cu

GigaDrow
17-01-2004, 12:41
ihhhh der Wind will zu TEF ^^

Also mal überlegen.......
[TEF-a/TEF]WindWaker.. wie wirkten das ... löl


naja was soll ich sagen.. ich wusst ja schon das de dich bewerben willst.

Also mein OK hat er.

Wegen TEF-a. ( wollt ich schon immer anmerken). ne 2 monatige Testphase hab ich bei genaueren Überlegen als zu lang empfunden ( schon bei bewerbung von Tak damals)...

Das er in TEF-a kommt is erstmal klar. Wenn er sich gut benimmt, kann man ihn ja (zusammen mit Pepsi natürlich ) gleich in den Hauptclan stecken... oda ( nach 2 wochen oda so).?

Das klären wa Intern denk ich mal.

so greetz Giga

[TEF]Rommel
17-01-2004, 14:41
Hi

das spiel gegen [-SoD-]Pacoman war der hammer


wenn man es ganz genau nimmt wollte er Winwakernur hinhalten er hätte ihn 10 x plätten können ,aber was Windwaker nachdem er sich wieder aufgebaut hatte gemacht hat war echt erste Sahne

Wenn man die Trial phase verkürzt dann für beide wie giga schon gesagt hat und pepsicol ist ja schon fast 2 oder mehr :confused: Wochen bei uns

mfg Rommel

[TEF]Gott
17-01-2004, 14:58
ich finde es auch sinnvoll die zeit zu verkürzen, den in 2 monaten kann man zum beispiel 2 mal erster bei cw werden:)

edelbaum
17-01-2004, 15:03
Hi,

die Probezeit verkürzen ist natürlich grundsätzlich möglich. Natürlich muss man dann aber auch schauen wie gut konnte er sich binnen der Zeit im CLan einleben? Das geht nicht bei jedem gleich schnell - bei anderen klappt es garnicht usw...

Dazu ist es natürlich auch wichtig das man hin und wieder im TS ist und sich an Forenposts besonders im internen mit einem geswissen maß beteiligt. Das macht vieles einfacher.

Zugegeben kann sich jemand der sehr aktiv ist binnen 4 Wochen deutlich besser einfügen als jemand der sich kaum beteiligt und 6 Monate oder länger dabei ist. Das muss man halt beachten.

Letztendes sind solche entscheidungen was fürs interne wie vorher auch schon richtig angemkert.

cu
edel

WindWaker
17-01-2004, 21:11
Hi,

falls ich giga nicht erwischen sollte, könnte mir doch jemand mal eine zeit sagen, wo ich ins teamspeak könnte:) .

Da könnte ich mich dann persönlich vorstellen.


cu, WindWaker