PDA

Vollständige Version anzeigen : aktuelle Bugs in ZH (V1.02)


NodMot
16-01-2004, 15:37
Irgendwie fand ich nichts passendes, die meisten Threads drehten sich um Balancing, oder waren Bugs, die in ccg noch nach Patch 1.03 (oder ähnliches) waren, deshalb vielleicht ein aktueller Thread, wo an der Überschrift zu erkennen ist, wofür er gilt (ansonsten kann ein Mod. natürlich auch sinnvoll zusammenführen):

Ich glaube eigentlich 4 Dinge zu haben, wobei mir momentan nur 3 einfallen:

1. ZH ruckelt ab und an wie die Hölle (ist ja auch bereits in vielen Threads beschrieben).

2. Ab und an (komischerweise nicht immer, habe auch noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden), bekommen Battlemasters nicht die Hordenboni (sowohl roter Stern, als auch gelber Kreis), wenn ich sie als Tank-General per Fallschirm zu einer bestehenden Gruppe abwerfe.
Fahre ich dann mit den abgeworfenen Tanks außer Reichweite der bestehenden Gruppe und dann wieder dahin, bekommen sie auch die Anzeige für die Hordenboni.

3. Im Skirmish (von daher nicht so schlimm) hab ich es regelmäßig erlebt, daß in einem längeren Spiel, wenn ich einem KI-Gegner (der USA ist, wobei egal, ob normal, oder einer der Generäle) die Kommandozentrale zerstört habe (er hat dann auch wirklich keine andere mehr, habe das mit CIA-Aufklärung überprüft, mal abgesehen davon, daß die KI im normalen Skirmish Kommandozentralen nicht nach- und auch keine 2 baut), dieser kurze Zeit später mir noch eine Benzinbombe in die Basis haut, wobei der Flieger nicht als Tarnkappenbomber kommt (also keine MOAB), sondern als B52 und er, wenn ich unten spiele, auch immer schon von unten links horizontal durchs Bild fliegt und durch diesen kurzen Weg normalerweise auch trifft.

bsebear
16-01-2004, 18:07
Ich hätt auch noch 2!

1. Den Hijacken von GBA ist es ja nicht möglich, besetzte Fahrzeuge (TRuppentransporter, Humvees) einzunehmen. Nun wurde einem M8 von mir aber in einem seiner letzten Spiele sein Battlebus geklaut, wobei die Einheiten darin noch ihm gehörten! Das kann nun ganz fies sein, wenn wie in seinem Fall noch ein Jarmen im Bus saß und man keinen nachproduzuieren kann...

2. Wenn ein USA Gebäude zerstört wird, bleiben ja RAnger über! Wenn man aber nun diese Ranger und noch Ranger, die man ausgebildet hat mit nem Doppelklich auswählen will, wird immer nur eine "Gruppe" ausgewählt. Also entweder die, die man ausgebildet hat oder die, die von der Zerstörung des Gebäudes übrig bliebe!

Tobias.H
16-01-2004, 18:24
wenn dieser fette china heli über ein palast fliegt,kann es sein,dass der palast nicht mehr auf den fetten heli schießt auch nicht,wenn ich versuche es manuell hinzukriegen.

cyvox
16-01-2004, 19:31
Nächste Punkt:

Wenn man mit China-Infgeneral spielt und ein Horchposten zerstört wird, kann man Einheiten die dann rauskommen zwar anklicken aber wenn man sie auf ein Ziel schicken will ( unmittelbar danach) so gehen die Einheiten bis zum Gegner hin denken aber nicht daran mal zu schießen.

Mit allen China Pateien :

Sobald man mit dem Overlords ein ziel anvisiert und darauf schickt wird er 50% langsamer, wie wenn man einfach hinfahren würde.

MrYuRi
16-01-2004, 21:10
ui ja gameplay bugs gibts ne menge.
wie wärs mit dem tank general bug der emperor hatt ja immer von anfang an propaganda upgrade wenn man nun das unterbewustte beeinflussungs upgrade kauft kommen die emperors trotzdem ohne upgrade aus der waff.

der raketenmänchen schiessen manchmal einfach nicht aus dem helix dafür nur die bordeigene kanone.

die sprengmotörräder der gla bleiben öfters am gegner fahrzeug einfach hängen ohne direkt zu detonaten.

der hotkey in der englsichen version mit dem man das strategiezentrum angeblich aus der bauleiste ziehen kann funktioniert nicht.der hotkey ist "y"

mir fallen sicher noch mehr ein wenn ich ne zeitlang drüber nachdenk Oo

CNils
16-01-2004, 22:42
Vergesst mir nicht den Statistik-Bug! Siege wandeln sich in Verbindungsabbrüche :mad1:

MfG

CNils

trunk4657
16-01-2004, 22:44
das mit den helix auf palast ist das die rookis ja ned raufschiessen können! sie schissen ja ausem fenster! genau ist mit den rookis im helis die nicht direkt runterschiessen können! ein bisschen realismus muss sein...:rolleyes:

NodMot
19-01-2004, 12:59
Original geschrieben von MrYuRi
der hotkey in der englsichen version mit dem man das strategiezentrum angeblich aus der bauleiste ziehen kann funktioniert nicht.der hotkey ist "y"

Das liegt an der US-Tastatur, Strategie bekommt man stattdessen mit "z" und Abwurfzone mit "y".