PDA

Vollständige Version anzeigen : dies u. das


Vienna21
16-01-2004, 00:44
1. bin ich morgn nachmittags on., und dedat gern mit einigen gutn members einige games zockn!! meldets euch per icq bei mir pls!

2. mag i den clan übernehmen bevor er stirbt *gg*
hab einige members die mir dabei helfn, also sascha, liegt nur mehr an dir, lasst man ueber?


3. ts wird nieeeeeeeeeeee faddd werdn !!!! es eines der bestn games! Ts is EINFACH SPitzzze, sonst würd ja keiner des game über 3 jahre auf servern gameN!! also hauts voll rein solangs gehttt!


mfg Vienna19

Ps: mag morgn zockn , also schauts das on seits pls!

WINGS OF DEATH WILL NEVER DIE

Vienna21
16-01-2004, 18:25
http://cnc-liga.de.vu/

neue Fun- Liga :-))))))))))))))

Honor732
16-01-2004, 20:12
Meinst da spielen Mehr Leutz mit?? habe da meine zweifel wird wahrscheinlich nicht besser als die die ich versuchte auszurichten und momentan 2 Clans dabei hehe..naja wünsch den jenigen Glück das es net so läuft ..

Mfg Honor732