PDA

Vollständige Version anzeigen : Installer


Generlas 2k
15-01-2004, 21:39
Hi

Kennt ihr einen guten einfaches Gratis Tool womit man installer machen kann aber keine einfachen er soll

- das eigene datein verzeichnis suchen sollen
- 3 datein da reinkopieren
- von allen 3 datein eine verknüpfung erstellen
- eine verknüpfung soll von einem Spielverzeichnis aus gehen und eine Ziel änderung besitzen (das letzte ist nicht umbedingt wichtig)

so einen installer hatten wir voher aber leider ist der typ der den gemacht hat zu beschäftigt noch einen zu machen !

also versuche ich es in die hand zu nehmen aber es erweist sich schwerer als ich dachte

ich verwende das tool

NSIS

das ist sau schwer und englisch kann mir da einer helfen ?

MyersGer
15-01-2004, 22:10
hm gratis!? ich glaube das wird fast unmöglich.


alles was einfach ist, kostet viel geld.
install shield, microsoft installer, etc.

Der_Mosch
15-01-2004, 22:23
CreateInstall würde funktionieren, aber das Ding ist Shareware und ich weiss nicht,was der für Beschränkungen in der Unregistrierten hat.