PDA

Vollständige Version anzeigen : rcw game


PaniChriZ
15-01-2004, 20:02
kommt ihr? :confused:

KingAl001
15-01-2004, 21:07
Hatten wir heute ein Game gehabt?

Bossi
15-01-2004, 21:13
HIO

Mhhh...bin jetzt auch etwas verwirrt....
Vielleicht könnte Benny ja mal für aufklärung sorgen!

in diesem sinne:

KingAl001
15-01-2004, 21:17
Schau ins Interne, hab es auch eben gesehen.
Glückwunsch an OKTRON zum Sieg

Bossi
15-01-2004, 21:22
Na supi...is ja klasse gelaufen...

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:grrr: :grrr: :grrr:
Glückwunsch zum sieg!

in diesem sinne:

RealBoss1
15-01-2004, 22:10
darf man fragen wann ihr uns gefordert habt??

bei mir ist nämlich nix angekommen von euch!!

die letzte herrausforderung von Oktron an uns
war am 09.12.03 00:29 (laut GMX)

edit:

habe mal Junker informiert ;)

Junker
16-01-2004, 16:17
Ich machs mal kurz:
- Die Woche ist noch nicht zuende und es besteht noch Zeit das Spiel nachzuholen.
- Auf der Europakarte auf der Homepage ist der Zug verzeichnet und im Tool unter Datei/Games ist der Zug auch eingetragen.
- Es muss sich nicht immer nur der Spielleiter des Clans um alles kümmern. Auch die anderen Member können (das ist jedenfalls bei uns im Clan so) immer wieder gucken, was neu ist, was anders usw. Wenn man sich auf eine Person verlässt kann es eben zu solchen Sachen kommen.
- Möglich wäre auch, dass die Herausforderungen grundsätzlich an 2 Clanmember geschickt wird. Damit wird das Problem des vorherigen Punktes noch weiter minimiert.

Junker

ara2delux
16-01-2004, 16:40
Soll das heißen das wir das Spiel vs Oktron wiederholen können?:confused:

Junker
16-01-2004, 16:56
Wenn Oktron einverstanden ist. Das einmal vorrausgesetzt.
RealBoss1 hat ja auch das Game gegen RA2K verpennt.

Junker

PaniChriZ
16-01-2004, 17:13
junker das spiel hat gestern abend ja schon stattgefunden. bdg hat 2 member zusammengekratzt und gegen uns verloren ;)
das spiel wird auch demnächst reportet :)

Junker
16-01-2004, 19:32
Dann ist ja alles in Butter. ;)

Junker