PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bitte um Hilfe


BhvGhost
15-01-2004, 18:45
Kann mir einer sagen wozu diese EXE ist sie ist von Norten Anti Virus gelöscht wurden. Wegen eines Virus wo bekomme ich diese EXE wieder her und wie wichtig ist sie?

InstallShield\Professional\RunTime\0700\Intel 32\DotNetInstaller.exe"

fadmax
15-01-2004, 21:22
Ich denke Myers zB dürfte das besser wissen, aber soweit ich weiss müsste das MS .net Framework sein. Ich bin mir aber nicht sicher.

http://www.webattack.com/download/dlmsnet.html

BhvGhost
15-01-2004, 21:50
Danke Dennis

Sag mal wo kopiere ich das denn rein ?

fadmax
15-01-2004, 21:55
Einfach installieren. Damit kannste eigentlich nix kaputt machen, auch wenns das nicht war.

BhvGhost
15-01-2004, 22:07
Ok dennis ich habe es soweit runtergeladen aber mit der install.
warte ich noch ich hoffe das Myers sich noch äußerst.

also danke erstmal

BhvGhost
18-01-2004, 12:35
danke für die vielen antworten:(

MyersGer
18-01-2004, 13:04
ja sorry :p ich leb auch noch wo anders als auf dem board ;)

ich werf zwar ab und zu nen blick rein, aber der ist dann sehr oberflächlich und ich seh nur die ersten 3 threads an :D je nachdem wie viel zeit ich grade hab.


dotnetinstaller.exe dürfte nur der installer für .net framework bzw. die CLR sein.

der installer heißt offiziell anders aber viele hersteller nennen ja einfach sachen um.

offiziell heißt er dotnetfx
runterladen unter:
http://download.microsoft.com/download/4/f/3/4f3ac857-e063-45d0-9835-83894f20e808/dotnetfx.exe


ich geh mal davon aus, dass du den schon installiert hast.

benutzt du den installshield selber? (machst du damit setups?)
da geht das .net paket als komponente mit rein, falls du .net anwendungen zu einem setup bündelst, damit dann jeder endanwender auch alles dabei hat, um das programm nutzen zu können. (man erinnert sich an spiele, die am ende immer directx installieren wollen)

BhvGhost
19-01-2004, 14:36
:D Ich danke dir ;)