PDA

Vollständige Version anzeigen : Andere Games kaufen


fadmax
15-01-2004, 17:41
Ich brauch mal ne Kaufberatung. Und zwar hab ich vor mir demnächst ein paar neue/alte Games zuzulegen und hätt gern mal gewusst was euer momentaner Favorite bei euren Games ist und warum.

Ich zock ja gern Strategie und Action Strategie aber es können auch Shooter hier gepostet werden, ich bin mir noch absolut nicht sicher was ich mir holen will.

KingAdler
15-01-2004, 18:26
favorite wird immer yuri bleiben.;) :D :p

ich kann dir aber empires nur empfehlen.neuzeit,MA und natürlich das i-tüpfelchen der 2. weltkrieg.


macht mega fun das game.und kannst auch online über gamespy zoggn.ist echt super.:)

Mephistopheles
15-01-2004, 18:46
Wenn dir Multiplayer-Shooter gefallen sollte Battlefield 1942 ja nicht in deiner Spielesammlung fehlen.

Ansonsten kann ich dir Gothic 2 wärmstens empfehlen.

fadmax
15-01-2004, 19:15
@KingAdler: mein Lieblingsgame wird RA2/Yuri auch bleiben. :p

Ich hab mir das Empires mal angeschaut und glaub das ist schonmal gz gut. Battlefield ist bestimmt ein geiles Game, nur weiss ich nicht ob das als ich sag mal als "Einstieg" das richtige ist. :ka:

Thx auf jedenfall schonmal

Ich hab mir ein Demo von dem neuen SplinterCell angeschaut, das ist echt nicht schlecht. Nur weiss ich nicht wann das rauskommt. :)

Swizzy
15-01-2004, 19:24
am 24 März kommt battlefield 2 raus (Vietnam )

Kauf dir Rainbow Six 3 : Ravenshield Taktik Ego Shooter , Hammer Geil


Sonst wär noch Spellforce . oder GTA 3 /Vice City

Star wars jedi Academy macht auch spass oder Natürlich Need for Speed Underground , sonstige fragen , frag mich msn-.-

N4VyS3al
15-01-2004, 21:01
naja mein favorit is im mom call of duty,max payne 2,medal of honor frontline,star wars knights of the old republic und nathürlich nedd for speed.


naja für ein yuri zocker müsste was dabei sein. :D

GSlash
16-01-2004, 09:33
ich würde dir max payne 2 empfehlen, geile grafik, geile story, geiles spielgefühl

ansonsten NFS:Underground (ist genial)
Call of Duty (gut, aber zu kurz)
Empires (eigentlich nur Empire Earth mit besserer Grafik)


hoffe dass dir das weitrehilft
:D

Neoprophan
16-01-2004, 09:35
Original geschrieben von Swizz_ruler
Sonst wär noch Spellforce . oder GTA 3 /Vice City

:yes: :D

mfg
neo

gigant011
16-01-2004, 10:02
ich kann dir wärmstens 5 gegen willi empfehlen da kannst du selbst entscheiden wie lang es geht, schießen kannst du auch.was will man mehr.

badezimmerjung( alias der wahre Bättmänn) sein nicht böse yuri und generals sind meine Favoriten.

BhvGhost
16-01-2004, 10:10
Mein Favorit ist in Moment call of duty das macht einfach Hammer Spaß:D

Badboyonline
16-01-2004, 12:14
Original geschrieben von gigant011
ich kann dir wärmstens 5 gegen willi empfehlen da kannst du selbst entscheiden wie lang es geht, schießen kannst du auch.was will man mehr.

badezimmerjung( alias der wahre Bättmänn) sein nicht böse yuri und generals sind meine Favoriten.
*lol* gigant

Da haste recht
Ich
bin
der
einzig
wahre
BädMänn:D

Also ich kann nur NFS unterground empfehlen hehe habe schon 100% durch gezockt
yuri
ccg zh
und immer Daiblo 2 LOD;)

fadmax
16-01-2004, 14:33
Danke erstmal für die vielen Antworten!

Für NFS brauch ich dann erstmal ne neue Soundkarte um mein Gamepad, das ebenfalls ausgetauscht gehört, anzuschliessen.

Ansonsten hätt ich das bestimmt schon. ;)

Was mir noch gefällt wären viele der neuen Games die in Vorbereitung oder ganz neu sind. MoH Addon, BF 2, deus x2, FarCry usw.

Ich hab mir jetzt auch schon einiges an Demos angeschaut, nur weiss ich immer noch nicht was ich kaufen soll, naja ist mir heut auch egal, GermanParcel hat grade meinen neuen Monitor gebracht. Also der Unterschied zum alten ist echt HAMMERHART!!!

Ich hab allein die Helligkeit runterschrauben müssen (von 70 auf 50) und der ist immer noch heller als der alte, wenn ich jetzt hin und her switche seh ich auf dem alten Teil erstmal überhauptnix.

Swizzy
16-01-2004, 18:24
Max Payne.... geil in Single player zum Spielen , aber Spellforce macht da mehr Spass -.- und is schade hats kein Mp :(

Churchill
17-01-2004, 00:10
Also wenn du wirklich gute Spiele willst, das sind meine ewigen Topspiele:

GTA2

Oddworld: Abbes Odyssee ist ein Jump & Run-Spiel mit schwarzem Humor. Ja ich weiß, Jump & Run ist Kinderkram, aber dieses Spiel ist eine Ausnahme.

Transport Tycoon: Eisenbahnlinien bauen und die Konkurrenten pleite machen. Ein Topspiel, aber noch VGA.

Dann Gothic 1. 3D-Abenteuer- und Kampfspiel, sicher das beste daß es gibt.

Und C&C Tiberiumkonflikt. Immer noch klasse, falls Du's nicht kennst.

Neoprophan
17-01-2004, 00:22
Bist wohl nicht ganz am aktuellen Stand Gothic2 und die Nacht des Raaben sind auch geile Games. Ja gut Gothic1 war auch geil, aber das 2 is viel geiler.

mfg
neo

BhvGhost
17-01-2004, 00:49
Ja Dennis du hast die Qual der Wahl:D ich wünsche dir viel Spass bei der auswahl und noch mehr freude mit deinen neuen Monitor:)

fadmax
17-01-2004, 01:26
Original geschrieben von Churchill
Und C&C Tiberiumkonflikt. Immer noch klasse, falls Du's nicht kennst.

Danke Churchill, aber den letzten Satz hätteste Dir wohl schenken können. :D Zumal meine Uralt Version nichtmal mehr auf XP läuft. :(

Churchill
17-01-2004, 09:29
Neo: Ja, sicher Nacht des Raben ist auch sehr gut. Aber Gothic 1 ist noch besser. Die Athmosphäre, das alte Lager, die Templer die man schon am Anfang ermorden kann um ihnen ihr Schwert abzunehmen, die Story ist noch dichter und integrierter.

Bei 2 ist alles schon so durchgeplant und abgezirkelt, die Wege zum Beispiel. Man kann sie oft nicht verlassen. In 1 konnte man noch das Schwert ziehen und in die Burg an den Wachen vorbei stürmen. Oder von Xardas Turm springen. Oder vom Hügel über dem Tempel. Oder den Wildbach ins Sumpflager heruntertreiben.

Außerdem gibt's in 2 kein Ulu-Mulu, keinen Mud, keinen irren Cor Kalom ("Schläfer e-he-he-her-wache! Stirb, Ungläubiger!" :D ) und Ur-Shak spielt nur eine Nebenrolle. Naja Nr. 1 ist einfach Kult und bleibt die Nr.1!

Fadmax: Das läuft mit nem Patch, aber für Internetspiel brauchst Du ME oder davor.

Neoprophan
18-01-2004, 23:59
Ja lol das Sumpflager mit den durchgeknallten Templern, die Kiffen alle Sumpfkraut. Die Nacht des Raaben ist geil, der eine verrückte Novize der nicht mehr richtig denken kann.

mfg
neo

fadmax
19-01-2004, 00:21
Nein, ich hab die allererste DOS-Version, die lief gerade noch auf WIN95 und mit WIN98 nur mit Tricks soweit ich das in erinnerung hab. Ich werd mir wohl ne Windows95 Version besorgen oder auf meinen alten Rechner mal ein altes Windows draufmachen.

Allerdings wäre es mir lieber wenn jmd. sein CC1 gegen eine Original verpackte AR1 Version tauschen würde. :shy:

das hab ich mir bei Ebay versehentlich doppelt ersteigert und daher noch eine übrig.


Ich werd mir wohl als erstes CounterStrike holen, weiss nur nicht welche??? Die alte version zocken mehr Leute kann das sein???

Splinter Cell gefällt mir auch gut aber von Deus X2 hab ich ne Vorschau gesehen (PCgames DVD). Das ist zwar ein kleiner "werbefilm" aber die haben einige Features eingebaut die echt klasse sind, wie z.B. dieses ich sag mal Anschleichen. Das eben die KI auf Dein Verhalten reagiert, wenn Du Dich anschleichst hören sie Dich auch nicht, machst Du dagegen Krach werden SIe Dich angreifen. Also keine Auslöser mehr wenn man an eine Stelle kommt sondern mehr real.

Simsenetti
19-01-2004, 00:41
also wenn du noch nicht gothic 2 hast würd ich dir das auch empfehlen. das spiel macht einfach süchtig! und man kann es ewig spielen

Neoprophan
19-01-2004, 02:38
Ja aber die Magier sind beschissen, wenn ich da im Kampf zulege verliere ich Magiefähigkeiten. Das war beim ersten Teil ned so, ich meine warum sollte ein Magier ned gut Kämpfen können, ab besten war es als ich Paladin war, da ging ordentlich was.

mfg
neo

eaglemaxx
17-02-2004, 18:23
kauf dir medal of honor spearhead das rockt wie sau :cool:

fadmax
18-02-2004, 05:22
So zuerst hab ich mir jetzt mal Need forspeed gekauft, denk das nächste wird BF Vietnam oder noch eher Soldiers werden.


Edit: cool ich konnt ne umfrage hinzufügen das ging doch früher nicht??? :hat

Swizzy
18-02-2004, 16:19
Kauf dir lieber BF 2 , (Vietnam) das game wird hammer geiler , das musst du haben ;)

Mr.D4n!3l
18-02-2004, 16:21
wen ich du were würde ich Batlefield Vietnam kaufen.

Coxe`
18-02-2004, 16:24
Battlefield vietnam is geil das würd ich kaufen!

fadmax
18-02-2004, 19:57
OmG ich merk grad das ich da überall Soldiers geschrieben hab.. oO

rofl

ich mein natürlich SÖLDNER -Secret Wars-

Coxe`
20-02-2004, 00:30
OmG ich merk grad das ich da überall Soldiers geschrieben hab.. oO

rofl

ich mein natürlich SÖLDNER -Secret Wars-

ich find trotzdem battlefield vietnam besser!
aber muss jeder für sich entscheiden! *g*
trinken wir einen drauf :dav:

SonMokuh
21-02-2004, 10:57
Also wenn ich nen ordentlichen PC hätte dann würd ich mir sofort Call of Duty kaufen. Kann ich dir nur wärmstens empfehlen. Multiplayer hab ich zwar nie getestet, aber SP is auf jedenfall schonmal saugeil!!

fadmax
27-02-2004, 01:56
Jo ich hab jetzt mal Call of Duty gekauft. Das Game hat mal sehr gute Soundeffekte und auch Grafikmässig ist das gut. Für mich als Shooternoob ist die Kurze Kampagne auch net so schlimm wird lang genug dauern bis ich da durch bin. ^^

gigant011
27-02-2004, 07:43
Also wenn dein Pc dafür nicht schon zu schnell wäre und im Dos-Modus dieses spiel garnicht mehr erkennt dann würde ich dir Tennis empfehlen oder Lemminge. lololololololol :cu: :troest: :schild:
hat mir persönlich im Informatikunterricht 1990-1996 immer spaß gemacht.
muahhahahaha :nsa: :allies:

DennisXXL
29-02-2004, 22:45
ich kann leider nicht helfen da ich beide games nicht gezockt hab und sie auch nicht so genau kenne....sry

Sturm4
29-02-2004, 22:51
Hey Fad, du kanns auch außem Nezt kostenlos Enemy Territory ziehen. Is der Nachfolger von RTCW.Zocken sehr viel und is geil.Ansonsten is Spearhead noch fetzig.

Gruß an dich

Swizzy
01-03-2004, 03:38
Und der Link zu dem und das Post wäre Perfekt gewesen :D

fadmax
02-03-2004, 22:55
Wiebiddde???

Warum postest Du dann nicht den Link? :D

Ich nehm an Du meintst Sturm?

ACHTUNG:

-->Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, das immer mehr Games die man online zocken kann, eine mtl. Gebühr kosten, damit man überhaupt online zocken kann. Was haltet ihr davon und würdet ihr für ein Game Geld bezahlen.
Ich denk das wäre ein interessanter Gedanke wenns um Spiele wie Yuri geht. WÜrdet ihr dafür bezahlen, wenn es wieder Supportet wäre. (Bitte keine XWIS Kommentare hier, ich weiss das hier gratis die Server Supportet werden, aber die Sache auf Yuri zu beziehen ist nur hypotetisch, genauso könnt man Renegade sagen).

fadmax
09-04-2004, 23:38
So, hab heut mal wieder ein wenig in neue Spiele investiert. Ichwollte mir eigentlich nur Anno1503 bestellen,aber dann kam doch noch Splinter Cell 2 (gefällt) und Port Royale (weils so billig war) dazu. Dürfte also in den nächsten Tagen wenig Zeit haben. :D

:Peace:

Swizzy
09-04-2004, 23:52
Dennis , du has Sacred vergessen :motz:

;)



Achja , ich würde glaub ich kaum Online gebühr bezahlen.... weil ich das dann echt scheisse Fände , dann spiel ich lieber nur noch Offline , und zwar Konsolen... -.-

GSlash
10-04-2004, 00:00
Ich würde auch auf solche games verzichten. Da verlangt man von einem im Laden 50€ und mehr für ein Game zu zahlen, und dann soll man damit man's vernünftig zocken kann auch noch monatliche Gebühren zahlen. Ich weiß ja nicht wie´s euch geht, aber mein budget (als Schüler) würde das bei weitem übersteigen.
Und dann wundern sich die Firmen auch noch dass so viele Raubkopien in Umlauf sind, bei den Preisen.

mfg
GrandmasterSlash

P.S. ich wäre für Söldner, da ich Battlefield Vietnam bereits habe, und es nicht viel besser als bf1942 finde. Außerdem finde ich es sehr interessant dass man alles auf der map zerstören, bzw. verändern kann (Gebäude, Terrain, ...) Bin mal gespannt wie da eine Map nach ein paar Stunden schlacht aussehen wird. Es gibt zwar noch ein paar andere frische Ideen (Kommandofähigkeit, Beförderung, ...) aber der oben genannte Punkt ist für mich der Ausschlaggebende, dass ich es mir kaufe, sobald es draußen ist.

Swizzy
10-04-2004, 00:01
Hinzu kommt noch die sonstige Internet Verbindung... zahlste 75 Franken für die Leitung , und nacher kommen noch 20 Franken Gebühr on von EINEM Spiel hinzu... hab ich 3 spiele bin ich voll gearscht... -.-

GSlash
10-04-2004, 00:10
bin ganz deiner meinung, wenn die preise wenigstens um ca. 75% billiger wären, könnte man es evtl. in betracht ziehen dafür zu zahlen. Aber so legen sich die Hersteller nur selbst Steine in den Weg.

fadmax
10-04-2004, 13:13
Ich hab grad die Bestätigung erhalten. :) Dienstag isses da, hoff ich.

btw: Ich bezahle auf keinen Fall fürs online zocken, solange ich nicht sehe das es sich lohnt, dafür zu bezahlen. Sprich: "Guter Support, und ein Spiel das mich auf lange Sicht fesselt"; leider gibt es wohl in letzter Zeit keins von dem ich soetwas sagen könnte, geschweige denn eins für das ein solcher Support überhaupt angeboten wird.

mauzetung
10-04-2004, 15:14
Ich geh jetzt und kauf mir das neue von Ravenshield Athena Sword

bis gleich :D



Info: www.ravenshield.de

fadmax
13-04-2004, 12:15
@Mauze: Viel Spass beim zocken :)

Ich war doch etwas euphorisch, heut sind die Games jedenfalls noch nicht da. Anno1503 ist nur begrenzt auf Lager, was immer das jetzt heisst. (mir würde eins ausreichen.. :p )