PDA

Vollständige Version anzeigen : Sch... wol *hassgrummel*


saarghost
15-01-2004, 15:50
es sieht wohl so aus das die server wieder down sind.
immer wenn ich in die lobby will oder ein ss machen will kommt "serverliste wird aktualisiert" und dann nach einer zeit "es konnte keine verbindung zu wol hergestellt werden".
also leute ich kann euch gar net beschreiben was für einen hass ich habe auf diese kapitalisten drecksäcke.
allein der anhang "bitte prüfen sie IHRE internet verbindung" finde ich eine bodenlose frechheit.
möge allen verantwortlichen fussballgroße hämooriden aus ihren ärschen wachsen die so brennen das sie meinen sie würden auf ner herdplatte sitzen.

tut mir leid wenn ich so aus der haut fahre aber es ist halt irre nervend:soangry:

fadmax
15-01-2004, 16:00
JA ich hab um 12h rum noch gezockt und nach dem Game bin ich rausgeflogen.

BhvGhost
15-01-2004, 16:32
bei mir das gleiche nichts funzt:(

italyTanX
15-01-2004, 16:34
Ja bei mir auch das selbe. Dachte es luegt am Xwis Tool. Hab auf reset gemacht immernoch das selbe. Hab die Datei Hosts gelöscht und immernoch. Tja hoffentlich dauert das nicht so lange

Agent7777
15-01-2004, 19:29
Es ist jetzt 18uhr 30 und ich bin in der lobby :D .

fadmax
15-01-2004, 20:12
Über Umwege bin ich jetzt auch wieder drauf, aber ich musste mich zweimal einwählen bis es ging.

saarghost
18-01-2004, 13:03
bitte um schliessung des threads , merci

ddeber
18-01-2004, 18:04
Original geschrieben von saarghost
bitte um schliessung des threads , merci

done