PDA

Vollständige Version anzeigen : endlich...


comcire2
12-02-2002, 21:14
...Semesterferien!
dazu fahren meine Ollen äh Eltern auch noch in Urlaub und 2 Wochen sturmfreie Bude :santa:

wozu ich das schreibe... aufgrund der erweiterten Freizeitmöglichkeiten in nächster Zeit werde ich hier und da auch noch mal im WOL reinschauen und dem einen oder anderen ne schmerzende Niederlage zusetzen... :p

naja, vielleicht sehe ich ja noch mal ein paar von euch ;)

Earthman
13-02-2002, 00:49
hat da jemand sturmfrei??? pass auf, dass ich dich nicht mal besuchen komme mit meinem kangoo *wusch*

BhvGhost
13-02-2002, 01:07
he he **freu** hallo alter Kumpel Eric schön mal was von dir zu hören schreibe mir doch eine mail oder rufe an wenn du online bist ich werde da sein und dich unterstützen:D und der gute alte Mafisoft bestimmt auch also sag doch mal ein Termin ??:D ;) :p
kaum da und soll schon termine vergeben:D :D also Eric ich hoffe bis die tage und schöne grüsse an Comcin;)

MaFiSoft
13-02-2002, 01:31
:ast: Ich traue meinen Augen nicht ... Comcire :freu: Hoffentlich sehen wir uns im WOL die Tage ... heute haben wir uns ja wohl verpasst. Apropos, was machst du dieses Wochenende? Pack comcin in's Auto inkl. eurer PC's und kommt mit zur Final Impact LAN (http://www.final-impact.de) !!

comcire2
13-02-2002, 10:09
Ich traute meinen Augen gestern auch nicht, als ich sah, dass das WOL wider aller Erwartungen stabil lief. Ca. 7 Spiele gemacht, alle Spiele zustande gekommen und bei 4 Spielen die Stats gesehen (welch eine WOL-Quote). :)
Dazu kein einziges mal aus der Lobby geflogen... (oh Wunder)

Agent Smith
13-02-2002, 13:46
year com, wie passent, da ich jetzt auh wieder ein bischen zocke ;)

Dhaos
13-02-2002, 17:08
Juhu sie kommen alle wieder *freu*

BhvGhost
13-02-2002, 17:37
das freut mich zu hören Eric aus dir könnte nochmal ein richtiger Ritter werden**mfg**:D

se7en
13-02-2002, 21:22
Hey cool Eric, das ist ma ne Massnahme ;)