PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Chance etwas am Game zu verändern


Sven
12-02-2002, 20:57
Siehe hier:
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=154

wuertho
12-02-2002, 20:58
hmm da ich nicht so gut englisch kann könnte ich es hier posten und du übersetz es dann?

Sven
12-02-2002, 21:01
Können wir gerne so machen ;)
Ich sammel dann mal...

Antr4ks.de
12-02-2002, 21:04
Können wir auch hier posten?

1. You must the Spybug fixen
2. Yuri need a new marine-unit!
3. The Virus need more armor!

(Können wir auch noch mehr schreiben?)

4. The Laserweapons from the Cosmonauts are to hard!

Von ahranger:
The MG from the Slave Miner need a higher Range!

wuertho
12-02-2002, 21:06
Also:

[list=1]
Der Spybug bei AR2 sollte mal gefixt werden
Bei RA2 sollte wenn man Superwaffen einsetzt auch so Kreise wie bei Yuri kommen
Mann sollte mal die AR2 Lobby an die Yuri Lobby angleichen
[/list=1]

Danke fürs Übersetzen

ahranger
12-02-2002, 21:10
Mal was kunstruktives meiner Seits:
-Auch wenns unwahrscheinlich ist dass ne neue Einheit dazukommt, aber Yuri braucht ne 2te Wassereinheit, die Lufteinheiten abballern kann.
-Die Mg vom Sklavensammler braucht ne größere Reichweite

Burki
12-02-2002, 21:22
Sagt einmal Jung`s .... waren wir uns nicht einig das Yuri sowieso schon zu stak ist???

Also mehr Macht den Russsen!

:D obwohl ich immer allie spiele

Negative Creep
12-02-2002, 21:34
Original geschrieben von Zongolo
Können wir auch hier posten?

1. You must the Spybug fixen
2. Yuri need a new marine-unit!
3. The Virus need more armor!

(Können wir auch noch mehr schreiben?)

4. The Laserweapons from the Cosmonauts are to hard!

Von ahranger:
The MG from the Slave Miner need a higher Range!
Ich glaub ich spinne!
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können!
So ein Mist hier.
Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.

Antr4ks.de
12-02-2002, 21:39
Ich hab nicht geschrieben, das der Boomer stärker gemacht werden soll! Außerdem das mit Dem Sklavensammler war von ahranger ;)

Negative Creep
12-02-2002, 21:41
PS: Man könnte auch die Deploy-Zeit von Slave-Miner sehr viel vergrössern, um ihn abzuschwächen.

Laufmasch3
12-02-2002, 21:44
Jap russen sollten wirklich stärker werden als russe gegen Yuri zu gewinnen muss man schon krass gut sein..

also meine vorschläge:

1: Boomer müssen schwächer werden (weniger armor und weniger reichweite der Raketen)
2: Spione dürfen nicht von Yuri übernommen werden dürfen... (weil der dann die einheit bekomt als der der Spion getarnt is)
3: Magnetron geringere reichweite (besonders über wasser(wenn der schiffe weg zieht)
4: Slaveminer muss schwächer werden
5: Belagerungshubschrauber müssen mehr aushalten...


so ich überleg noch

Antr4ks.de
12-02-2002, 21:46
Eigentlich hast du nur noch alles wiederholt was andere schon gesagt haben! :rolleyes:

Laufmasch3
12-02-2002, 21:53
Desweiteren hab ich n Bug gefunden:

Wenn man sich Yuri online spielt (sich halt eingeloggt hat) und dann das internet zusammen bricht, meint das spiel zu einem (wenn man dann wieder online is) der login is schon verwendet.
Da mir das leider öfters passiert is und das nervt, fixen!!

Junker
12-02-2002, 22:08
Das hört sich ja gut an! Hat Westwood da mal den schlafenden Support-Verantwortlichen aus seinen Schönheitsschlaf geweckt? :D
Ich poste auch mal hier, da ich mich auf dem Board nicht extra deswegen regestrieren lassen möchte. Da ist schon alles mögliche an Vorschlägen gefallen. Besonders posetiv fand ich da von jemanden den Vorschlag den Desolator zur Sowjet-Standard-Einheit zu machen. In mehr als 90% aller Posts fallen die Stichworte Cheat und Boomer...
Auch fordern einige eine weitere Marineeinheit für Yuri, was aber wohl ein Wunschtraum bleiben wird, da es sich nur um ein Update handeln wird und nicht völlig neue Einheiten beinhalten wird.

Erstmal in Deutsch, da es dann auch garantiert jeder hier versteht! :rolleyes:

Die Infanteristen, die vom Gen-Mutator manipuliert worden sind und zum Berserker (Brute) mutiert sind, sollten nicht soviel Geld einbringen beim Verkauf im Fleischwolf. Jedenfalls sind die $250 zuviel, was dem Yuri mit dieser Superwaffe einen immensen Vorteil verschafft auf Karten, wo das Erz schnell weggeerntet ist und das Game länger dauern kann. Dieser mutator-Berserker sollte nur etwa $50 einbringen oder so.
Die Panzerfestung und den Gefechtsbunker auch für den Bündnispartner besetzbar machen. Also, dass er dort auch seine Einheiten postieren kann.
Seals als auch die Tanya sollten aus dem Nighthawk-Transporter über Wasser ausgesetzt werden können. Dann kann man sie nicht nur schneller an die feindliche Küste bringen, denn der Transporter ist auch für das feindliche Radar vollkommen unsichtbar. Das würde solche Einsätze richtig interessant machen.
Verkaufswert vom Panzerjäger auf $200 korrigieren. Steht noch auf $150, was aber falsch ist! Infanteristenverkäufe bringen sonst bei allen Infanteristen die Hälfte ein.
Verbündete sollten auch die Markierungslinien sehen können, die das Yuri-Radar anzeigt, wenn der Gegner sich in den Radius des Radars bewegen möchte.
Boris sollte auch schwimmen können.



Junker

Antr4ks.de
12-02-2002, 22:21
Ich geb zu, das ist gut was Junker da von sich gegeben hat!

m1a22
12-02-2002, 22:33
Der Belagerungsheli sollten nicht nur stärkere Panzerung bekommen, sondern auch ne größere Reichweite.
Der Mirage braucht ne stärkere Panzerung gegen Gatlings, dei Dinger nehmen Mirage ohne Prob auseinander:mad:

Razy
12-02-2002, 23:01
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht ;)


Fix the spybug
Yuri needs a new water unit, beeing able to kill air units
The virus need more life
The cosmonauts´ laser canons are too strong
Radius should always show up when aiming with superweapons (as when you use yuri´s superweapons)
The AR2 lobby should be similar to the YR lobby
The slaveminer gun needs a bigger radius
Boomer is too strong
Lower the radius of the magnetron
Slaveminer should be more expensive
Battlefortress has to be much slower
Siege chopper needs more life
Sovjets need a new anti infantry unit
Raise the deploy time of the slaveminer
Spies may not be taken by yuri
Fix the login problem that happens if the game crashes when playing. (Saying "Login already in use")
Infantry modified by the gen mutator should not give as much money as normal ones when put into the grinder
Seals and tanya should be able to be deployed above water
Boris has to be swimmer
Mirages need more armor against Gattlings

Antr4ks.de
12-02-2002, 23:03
Razy kann besser english als ich :cry: , obwohl ich denke, das er Hilfe benutzt hat...

Razy
12-02-2002, 23:04
Nope, das ist das Ergebniss 5 Jahren intensiven Lernens ;)

present99
12-02-2002, 23:05
Original geschrieben von m1a22
Der Belagerungsheli sollten nicht nur stärkere Panzerung bekommen, sondern auch ne größere Reichweite.
Der Mirage braucht ne stärkere Panzerung gegen Gatlings, dei Dinger nehmen Mirage ohne Prob auseinander:mad:
ja genausogut könnte man sich beschweren das ein prisma 3 gatlings ohne probs auseinandernimmt... oder?

MyersGer
12-02-2002, 23:13
also hab mir das eben mal im ww board angeschaut.
warum sollte die battlefortress schlechter gemacht werden?? ist so ziemlich das einzige was man gegen yuri machen kann. jedenfalls kann man superhirne damit plätten... zu dem sind sie auch arsch teuer man muss schliesslich auch die besatzung noch bezahlen! und warum sich einige über cosmonauten aufregen??! hmm mir unverständlich gibts eh nich auf regulären karten... also schwachsinn.

na ja nun mal zu meinen punkten

1.) yuri sollte boomer erst mit nem techzentrum bauen können
2.) mirage sollten nicht allzu leicht von gattlings zerstört werden
können
3.) boris sollte schwimmen können





so das waren 3. na ja will noch mal was drauf packen :D
und das fände ich sehhhr wichtig!:::

in clangames sollte man bunker des freundes mit eigenen einheiten besetzen können und einheiten auf dessen werkstatt reparieren können. was vielleicht auch noch schön wäre (wahrscheinlich aber nur n wunschtraum ist): wenn der partner nen satuplink baut dass man dann auch alles sehen kann...wäre zumindest realitätsnäher.

bin ja mal gespannt was ww draus macht, vorschläge gibts ja genug

wuertho
13-02-2002, 00:02
hmm die meiste Posten was zu Yuri spielt denn keiner mehr AR2 :confused:

MyersGer
13-02-2002, 00:06
hmm die meiste Posten was zu Yuri spielt denn keiner mehr AR2


hmm ich seh das so: delphi wollte was zu yuri wissen, oder:confused: ausserdem finde ich nach dem letzten patch von ra2 wars doch ganz ok. aber is ja auch schon lange her :p

Dhaos
13-02-2002, 00:09
Ich glaubs ja nicht! So ein scheiss hab ich noch nie gelesen!
Los Leute denkt mal nach...wenn Yuri zu schlecht gemacht wird, dann spielt niemand mehr Yuri! Selbst ich werde das beste nehmen nach dem Patch...Magnetron bleibt wie er ist! Das ist die einzige einheit mit langer Reichweite die Yuri hat, dass lasse ich mir nicht nehmen....und ok Boomer is zu stark ich finde Yuri brauch Gaitlingshiff wie ich schonmal sagte! Und Gaitlingtrooper is wichtig, weil er hat nur Gaitlingpanzer gegen Luft und seine stationäre Kanone! Das is deutlich zu wenig! Also sollte man mal da was machen! So

-Boomer schwächer, ok

-neue Einheit Gailing Trooper

-neue Einheit Gaitlingschiff

-Chaosdrohne is zu teuer muss billiger werden

-Virus sollte wenigstens noch ein Feld weiter schiessen können

So das reicht erstmal Yuri sollte das unbedingt bekommen, der schwächelt an einigen stellen zu sehr!
Und für Allis und Sow macht ihr Vorschläge ich bin Yuri Fanatike,r dass hat Vorrang!

Negative Creep
13-02-2002, 00:09
Original geschrieben von Razy

Radius should always show up when aiming with superweapons (as when you use yuri´s superweapons)
Öhh... ist doch bei jeder SW so, oder?
Original geschrieben von MyersGer
also hab mir das eben mal im ww board angeschaut.
warum sollte die battlefortress schlechter gemacht werden?? ist so ziemlich das einzige was man gegen yuri machen kann. jedenfalls kann man superhirne damit plätten... [/B]
Ich finde, man sollte sie langsamer machen, denn sie sind einfach zu schnell beim Panzerplätten. Besonders dafür, daß sie eigentlich als großer Kampfkoloss gedacht ist, ist sie unrealistisch schnell. Wenn man nicht aufpasst, kann einem die BF ganz schnell 4 Sammler überfahren... :mad1:

wuertho
13-02-2002, 00:13
hmm nö das mit den kreisen ist nur bei YURIS RACHE nicht beim normalen AR2

Tyrael
13-02-2002, 00:16
AR2??? Hehehe, NEIN!:D

Kann man überhaupt noch AR2 spielen wenn Yuris Rache instl. ist? War zu faul das zu ausprobieren.

Aber zu meinen Vorschlägen:

-Tanja u. Seal sollten aus dem Helikopter springen (über wasser) (wass zwar bestimmt nciht gemacht wird).
- Boomer schwächer
- durch den Mutator umgewandelte Berseker nur halben verkaufswert haben
- neue Einheiten (was es bestimmt nicht geben wird:( )

Ich finde die Punkte von Junker ziemlich gut!

MyersGer
13-02-2002, 00:19
xavier ist egoist ;)

denkt nur an sich!

na ja man sollte immer alle seiten betrachten nicht nur die schwächen SEINER eigenen lieblings nation. is klar das jeder meint als allie die sovies und yuris seiene einfach zu stark. als sovie denkt jeder ja allie und yuri sind die obermoscher und yurispieler denken sie seien voll im nachteil. man muss immer alle aspeckte berücksichtigen. deswegen wird auch viel schmu im ww forum vorgeschlagen (apopanzer gegen psycho immun machen, *pah-lächerlich* is ja wohl auch nicht grad fair). ein einfaches balancing und kleinigkeiten (boris = wasserratte :D ; preise, armor und ranges erhöhen bzw senken) tuens auch.

zsongohan
13-02-2002, 00:34
zu yuri:
die superhirne sollten wenn sie mehr als 3 einheiten hat nicht so schnell energie verlieren
boomer sollten erst ab tech gebaut werden, dafür eine nur wasserkampf einheit dazu
sammler müssen schneller schiessen
gatling brauchen etwas mehr panzerrung
schüler müssten etwas abgeschwächt werden
psychodominator sollte wie atombombe und gewittersturm etwas zeit brauchen, bei aktivierung, bis sie erscheinen
ufos sollten auch grands, psychotürme etc. zerstören können
boomer weniger zerstörungskraft
zu allied:
kampffestungen teurer und langsamer
flugzeugträger bräuchte etwas mehr reichweite und billiger
prismapanzer etwas mehr panzerrung und etwas mehr reichweite
panzerjäger auch etwas teurer
aegis kreuzer etwas schwächer
rocketeers mehr panzerung
mirage panzer teurer

zu soviet:
rhinos sollten nicht so schnell gebaut werden können
apokalypse dafür etwas schneller
desolatoren sollten etwas abgeschwächt werden
u-boote etwas stärker
dreadnoughts etwas schächer in der zerstörungskraft
rekruten mehr panzerung und schusskraft
v3 mehr panzerung
kirov sollte schneller sein
belagerungshubschrauber etwas mehr panzerung


mehr fällt mir nicht ein
aber ich als yuri spieler muss ehrlich sagen wenn yuri noch schwächer wird, ohne das sovied und allied ebenfalls schwächer werden,wäre unfair da allied so schon haushoch überlegen ist [jeder der das gegenteil behauptet weis nur nicht wie man gegen yuri spielen muss(außer wassermaps)]

mfg zsongohan

Earthman
13-02-2002, 00:43
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, da ich müde bin, aber eines muss ich unbedingt loswerden.

wenn die BF langsame gemacht wird, dann erwarte ich, dass das selbe mit dem superhirn geschieht. Außerdem soll das Biest ur noch 2 oder 3 units übernehmen können.

Gleitscheiben dürfen sich nicht mehr selbst heilen

Dhaos
13-02-2002, 00:52
Wieso dürfen sich Scheiben nicht heilen?
Allli hat Ibf...nun dann brauch Yuri auch ne art Ibf...

zsongohan
13-02-2002, 00:56
original text:
Ich glaub ich spinne!
Gebt Yuri doch gleich unzerstörbare, alles vernichtende Infanterie, die nichts kosten und sofort gebaut werden können!
So ein Mist hier.
Boomer muß unbedingt abgeschwächt werden, Magnetron eine kleinere Reichweite bekommen, Slave-Miner muß abgeschwächt werden (MG, Armor abschwächen oder Kosten erhöhen), Battlefortress (viel) langsamer, Belagerungsheli (viel) mehr aushalten und noch irgendne gute Anti-Infanterie Einheit bei den Soviets einbauen.

man merkt das du keine ahnung von yuri hast
man nur weil du wahrscheinlich immer ordentlich von yuris auf den deckel kriegst und jedesmal angst hast wenn du gegen einen spielst musst du hier nicht sowas verzapfen
überleg mal wie mächtig yuri vor dem patch war
und viele wirklich gute yuris gibt es nicht
nur wenige beherschen yuri wirklich


nochmal zum genmutator trick:
warum sollte man den abschaffen?
yuri kann gegen schnelle rush´s nichts anrichten
sowieso im kampf ums erz ist yuri fast immer unterlegen da magnetrons, gatlings und yuriklone hauptsächlich auf verteidigen ausgelegt sind
wenn man den gentrick nicht mehr machen kann verliert man als yuri jedes spiel was nicht nach 10 min vorbei ist
yuri kann einfach keine erzfelder sichern
(ich gehe natürlich davon aus das der gegner seine seite (sov oder allied) genauso gut beherrscht wie ich yuri

wenn also der genmutator trick abgeschafft wird müssen die schleifer um ein vielfaches verbessert werden den momentan ist schleifer nur schrott,blech auf ketten mehr nicht.

@all
ich will nicht den oberboss spielen aber warum werden taktiken und tricks nur so rumgebrüllt???
geht doch gleich in die lobby und schreibt alles in rot...
ich finde jeder sollte sowas alleine entwickeln oder in eigenen games abschauen..
so wird es hier für jeden!!! auf dem goldenen teller präsentiert...
muss nicht sein oder?

mfg gohan

Sven
13-02-2002, 00:59
Könntet ihr bitte nur eure Verbesserungsvorschläge - KONSTRUKTIV! - posten?
Ich werde das alles am Donnerstag übersetzen und auf dem RA2 Board posten.
Da wäre es sehr hilfreich keine anderen Sachen dazwischen zu haben !

Dhaos
13-02-2002, 01:05
Ich stimme Gohan zu!
Was er sagt is alles komplett richtig!
Ich seh schon Boomer wird schwächer...jetzt sollte aber mal was gutes für Yuri kommen falls keine Einheiten wäre Virus ein Feld weiter schiessen, oder Panzerung des Gaitlings höher gut...
Deso schwächer...Grand etwas schwächer....oder Disk sollte auf Grand killn machen können....

Junker
13-02-2002, 01:14
@ zsongohan
Man kann da nicht x-viele Einheiten von einem Tpy hinstellen und sie gegen eine Verteidigungsanlage des Gegners laufen lassen. Jeder weiss, dass die richtige Mixtur aus allen möglichen Einheiten die richtige Wahl ist. Daher sind Magnetrons zusammen mit Superhirnen oder Gattlings eine richtige Gefahr. Wenn es noch keinem aufgefallen ist, so ist doch der Schleiferpanzer genau derselbe Panzer wie der Grizzley-Panzer der Alliierten. Genau dieselben Eigenschaften haben sie. Sie sehen nur anders aus. Wenn da aber ein Yuri alle 5 Minuten da seine mehr als 50 Schüler, die er auch noch Dank seiner Klonstätte zum halben Preis produzieren kann, mit Hilfe des Gen-Mutators (Reichweite 3 Felder, bei 3 Infanteristen auf jedem Feld!) alle in Berserker mutiert und diese in den Fleischwolf schickt, so hat er allein mit den 50 Schülern einen Reingewinn von $7500. Und da will mir einer etwas von fair erzählen! Allein aus diesem Grund spiele ich nicht gegen Yuri, wenn Superwaffen zugelassen sind und bin da nicht allein der Meinung.

PS: Sorry Sven! Das kommt eben dabei heraus, wenn man posten möchte und dann sich beim Zappen die Zeit totschlägt! :rolleyes:

Junker

Tyrael
13-02-2002, 01:22
@zsongohan

ach, du meinst, der mutatortrick sollte bleiben??? Also ich hab mal gegen n richtig guten Yuri gespielt und der hatte innerst kürtzester Zeit eine RIESENARMEE zusammengebastelt, der Gener war weggepustet bevor der hilfe schreiben konnte!
Also geg den möcht ich mal n guter allie sehen!:D

Yuri kann gegen schnelle Rushs nichts ausrichten??? Also meiner Meinung nach (als ob das jeamand interessieren würde) finde ich ist es am schwierigsten bei Yuri einen Rush zu machen, da er ja sowieso fast alle einheiten einnimmt, die dannv erkauft oder zu dir schickt!

Und zum Thema Strategien verraten, wir verraten nicht unsere Strategien, wir geben nur Tricks und helfen ( Auch wenn es grosse hilfen sind!:D )
Ich denke nicht, dass das schlecht ist, denn dafür helfen dir ja die anderen deine zu verbessern (und verraten dir so deine:D )

Aber das ganze passt hier nicht so zum Thema, dass hatte wir doch schon im Thread äähm *grübel* "Eure Lieblingsmacht" oder etwa nicht???

Earthman
13-02-2002, 08:31
Original geschrieben von zsongohan
:


nochmal zum genmutator trick:
warum sollte man den abschaffen?
yuri kann gegen schnelle rush´s nichts anrichten
mfg gohan


lol, das halte ich dür ein gerücht. yuri kann n rush sicherlich besser abwehren als n allie

VB82
13-02-2002, 09:29
ich finde die gatlingkanone etwas unfair bei yuri
alli und soviet müssen flak und nen bunker oder so bauen
yuri einfach nur die gatling, ist bei absicherung der base ein
immenser vorteil am anfang

ansonsten boomer erst ab tech bauen, evtl nen gatling schiff oder
so

so on

vb82

SmoGi
13-02-2002, 11:12
also ich finde.
1.man soll yuri ein transporter geben
2.Der Hellikopter kann alles transportieren.
3. Man kann lufteinheiten mit nem Wegpunkt versehen.


so das wars egentlich och doch vieleicht noch nen besseres geschütz Für alle :)

raptorsf
13-02-2002, 12:11
ich habe nur ein Problem: Gegen Yuri auf kleinen Wassermaps! Deswegen Boomers schwächer, langsamer, teurer oder sonst was machen.

Gegen alles andere gibts ein gutes Gegenmittel (auch gegen den Genmutator-Trick ;))

zsongohan
13-02-2002, 13:21
@raptor
endlich einer der was kann...

@all die mich hier gerade versucht haben zu verbessern..


danke hab mich selten sooo totgelacht
ich sag nichts mehr meine verbesserungsvorschläge stehen da


ps:
virus muss viel weiter schiessen koennen


mfg gohan

crashblue
13-02-2002, 13:23
Das mit dem Spy, der von Yuri nicht übernommen werden kann, halte ich für etwas ungeschickt. Erstens erscheint es logisch, dass zB ein Psychic Tower einen Spy erkennt, weil es eben ein Psychic Tower ist, außerdem hat Yuri keine Hunde.

Was mir ansonsten noch einfällt: In RA2 war es so, dass man Einheiten aus der War Fac anwählen konnte (egal ob einzeln oder per Typ-Auswahl), sobald man das "unit ready" gehört hat. In YR muss man warten, bis die Einheit ganz aus der WF draußen ist. Das nervt! Und wieso kann man nicht auf Repair Depots von aliierten reparieren? Nur damit Yuri seine Einheiten shreddern muss?

zsongohan
13-02-2002, 13:26
[QUOTE]Original geschrieben von Junker
[B]@ zsongohan
Man kann da nicht x-viele Einheiten von einem Tpy hinstellen und sie gegen eine Verteidigungsanlage des Gegners laufen lassen. Jeder weiss, dass die richtige Mixtur aus allen möglichen Einheiten die richtige Wahl ist. Daher sind Magnetrons zusammen mit Superhirnen oder Gattlings eine richtige Gefahr. Wenn es noch keinem aufgefallen ist, so ist doch der Schleiferpanzer genau derselbe Panzer wie der Grizzley-Panzer der Alliierten. Genau dieselben Eigenschaften haben sie. Sie sehen nur anders aus. Wenn da aber ein Yuri alle 5 Minuten da seine mehr als 50 Schüler, die er auch noch Dank seiner Klonstätte zum halben Preis produzieren kann, mit Hilfe des Gen-Mutators (Reichweite 3 Felder, bei 3 Infanteristen auf jedem Feld!) alle in Berserker mutiert und diese in den Fleischwolf schickt, so hat er allein mit den 50 Schülern einen Reingewinn von $7500. Und da will mir einer etwas von fair erzählen! Allein aus diesem Grund spiele ich nicht gegen Yuri, wenn Superwaffen zugelassen sind und bin da nicht allein der Meinung.


nicht boese gemeint aber...
anstatt jedem yuri den du siehst aus dem weg zu gehen und zu hoffen das der gen-trick bald weggepatcht wird solltest du dir vielleicht einen 2. account machen, nur noch gegen yuris spielen und ein mittel entwickeln um den gen zu bekaempfen....

Junker
13-02-2002, 13:39
Alle haben laut aufgeschrien, wenn auch nur einer mit aus Klonstätten produzierten Tanyas in diese wieder zurückschickte bei RA2. Da war ja klar, dass das unfair ist. Dieselbe Lage haben wir mit dem Mutator. Es ist sogar noch einfacher, da man nicht 2 Länder ausgebaut haben muss, sondern nur eine. Wo ist denn da der Unterschied? Jetzt seh das mal nicht als Yuri-Spieler an, sondern als ein Spieler des Addons! Damit haben ja viele irgendwie ihre Schwierigkeiten!
Es ist mein Vorschlag als auch meine Bitte, die ich an WW schicke, und die werden darüber entscheiden, nicht wir!

Junker

Tyrael
13-02-2002, 13:55
obwohl ich etwas gegen Yuri habe, sollte er dennoch ein Transportfahrzeug bekommen, allerdings sollte es nicht zu schnell sein, da er sonst Yuris in die Base schicken könnte und es darf nicht fliegen, ich weiss, wozu den überhaupt ein Transportmittel, es hat ja schon den Schwebedingsi, aber in der map, die kein Wasser hat kann man die nicht bauen und es wäre nicht schlecht, wenn sie sich irgendwie aufbauen könnte zu soner art bunker, aber dann nicht fahren könnte:D :D

Mehr einheiten für die russen!!! Obwohl ich nicht russen spiele (und genau aus diesem Grund) :(

und eine Stelth-einheit für allies wäre auch nicht schlecht (neben dem Mirage):D

MyersGer
13-02-2002, 14:42
wie ich schon sagte jeder sollte auch mal an die anderen spieler denken nicht nur 'äh prismapanzer kann zu weit schiessen da kann man als yuri nichts gegen machen, usw' ich mein irgendeine schwachstelle muss jede seite haben die man eben gschickt wegbügeln muss. :hack:
man kann gegen nen yuri verlieren oder auch gewinnen so wie man gegen nen allie oder nen sovie verlieren oder gewinnen kann oder seh ich das falsch. was das rushen angeht: es gibt ja noch die gute 3 minuten-regel, denn rushen is keine wirklich strategie. da kann man lieber serious sam spielen und immer ballern und man muss nicht mal nachdenken ;)


also ich bleib dabei:

1.) boomer erst mit techzentrum
2.) boris soll schwimmen können (obwohl dann im single player
ein dialog zwischen tanya und boris nicht mehr hinhaurt ;)
3.) mirage sollten nen klitze kleinen tick besser gegen
gattlingpanzer sein.

( meinetwegen auch noch 4.) der olle yuri sollte den boomer dann auch n tick billiger haben weil er sonst keine chance gegen schon vorhandene schiffe hätte :p )

Earthman
13-02-2002, 15:16
ich überlege nochmal ganz genau und diesmal versuche ich die ganze sache mal objektiv zu sehen

1. Apocs sollte ein wenig schneller sein
2. Hubis müssen besser gepanzert sein
3. Boris sollte ebenfals schmwimmen können
4. Rhinos sollte wieder langsamer gebaut werden
5. Teslastanks und Libyen LWK sollen wieder aufgebessert werden.
6. Yuri darf keine transporter bekommen, da er sosnt ganz einfach mit 2 yuris in deine base fährt und dir deinen BH klaut
7. Gleitscheiben dürfen sich nciht mehr selbst heilen.
8. der gatlingturm soltle nur 600 kosten dafür aber nich in die luft schießen können. für ein upgrade was ebefals 600 kostet kann es dann auch noch als flak verwendet werden.
9. Boomer erst nach dem Techgebäude
10. Yuri brauch noch einen durchschlagskrätigen panzer der aber erst nach dem tech gebaut werden kann.
11. Masterminds müssen langsamer sein und schneller explodieren
12. Magnetrons dürfen keine Schiffe mehr anziehen können
13. Berserker dürfen im Fleischwolf kein Geld mehr bringen.
14. der Psychodomiator muss angekündigt werden
15. Die Battle Fortress muss bleiben wie sie ist, dass sie verdammt teuer ist.

Dhaos
13-02-2002, 15:45
Original geschrieben von MyersGer
mirage sollten nen klitze kleinen tick besser gegen
gattlingpanzer sein.

der olle yuri sollte den boomer dann auch n tick billiger haben weil er sonst keine chance gegen schon vorhandene schiffe hätte :p )

Zu Mirage, ich weiss du bist Mirage Fan....ich habs ja gesehn!
Aber das is kein Grund sie stärker zu Panzern....wenn du gegen Geitlingpanzer bestehn willst bau halt einfach Grizzlys! Die sind gut gegen Gaitling! Damit erspart das ein Patch!

Zum Boomer wird er erst nachm Tech gebaut ist es meist trozdem zu spät angenommen ich bau den...da hast du doch schon 5-10 Zerstörer und killst meine Werft! Also bin ich dafür das er billiger und schwächer wird...und das reicht!


Nochmal meine Verbesserungen

V3 sollte etwas schneller schiessen und nachladen
Virus sollte ein wenig weiter schiessen
Reichweite vom Sklavensammler ein wenig anheben
Rekruten ein wenig schneller
Rhino etwas langsamer zu produzieren
Boris soll schwimmen
Chaosdrohne Preis kann so bleiben, aber
ein wenig mehr Panzerung wäre angemessen
Neue Einheit Gaitlingschiff
Neue Einheit Gaitling Trooper
Kirov ein bisschen schneller
Scheiben sollen nun auch Grands und Prisma und sowas zerstören können
Terrordrohnen sollten ein wenig mehr Panzerung haben
Robotpanzer sollten mehr Panzerung bekommen, dafür etwas schwächer

Ich hoffe ich hab hier ein paar gute dinge jetzt genannt!
Irgendwas davon wird man wohl verwenden können...

Dhaos
13-02-2002, 15:52
Original geschrieben von Earthman
ich überlege nochmal ganz genau und diesmal versuche ich die ganze sache mal objektiv zu sehen

1. Apocs sollte ein wenig schneller sein
2. Hubis müssen besser gepanzert sein
3. Boris sollte ebenfals schmwimmen können
4. Rhinos sollte wieder langsamer gebaut werden
5. Teslastanks und Libyen LWK sollen wieder aufgebessert werden.
6. Yuri darf keine transporter bekommen, da er sosnt ganz einfach mit 2 yuris in deine base fährt und dir deinen BH klaut
7. Gleitscheiben dürfen sich nciht mehr selbst heilen.
8. der gatlingturm soltle nur 600 kosten dafür aber nich in die luft schießen können. für ein upgrade was ebefals 600 kostet kann es dann auch noch als flak verwendet werden.
9. Boomer erst nach dem Techgebäude
10. Yuri brauch noch einen durchschlagskrätigen panzer der aber erst nach dem tech gebaut werden kann.
11. Masterminds müssen langsamer sein und schneller explodieren
12. Magnetrons dürfen keine Schiffe mehr anziehen können
13. Berserker dürfen im Fleischwolf kein Geld mehr bringen.
14. der Psychodomiator muss angekündigt werden
15. Die Battle Fortress muss bleiben wie sie ist, dass sie verdammt teuer ist.

Huch....das is aber gemein von dir mit diesen vorschlägen machste Yuri wertlos...ich denke Westwood weiss das selber...
Denk mal nach Masterminds kannste ganz leicht mit Robotpanzer
killn! Und zudem anderen sachen brauch ich gar nicht viel zu sagen...denk nach bevor du Yuri angreiftst! Du hast gegen alles eine Einheit! Gaitlingturm bleibt wie er ist, er ist fair weil Yuri kein Gaitling Trooper hat und auch kein Gaitlingschiff! Sollte Yuri dies bekommen(was ich nicht glaube) Erst dann kann man drüber reden....Magnetron is perfekt er bietet viele vorteile....Yuri hat weniger Einheiten als ALLE anderen, daher gleicht ers mit einer vielfältigen Einheit bzw Einheiten aus! aber 2 Einheiten sollte er noch bekommen und dann könnte man was verschwächen....
So den rest weisste ja...

joshix
13-02-2002, 15:57
zu den boomern:

wenn boomer erst ab tech gebaut werden kann, sollte es nen gattling-boomer sofort ab hafen geben. dieser ist immer sichtbar, hat aber sonst die gleichen eigenschaften wie der boomer sonst auch. anstelle der raketen hat er halt ne gattling für dichte landangriffe unb luftabwehr sowie die torpedos gegen wassereinheiten. kostenpunkt so 1000 bis 1200 würde ich mal vorschlagen.

andere idee wäre ein mehrzweckschiff, welches halt auch mit den torpedos wie ein boomer gegen wassereinheiten agiert, ansonsten aber alle yurieinheiten mit den entsprechenden fahigkeiten aufnehmen kann. also gattling-tanks, masterminds usw. also alle fahrzeuge und evtl. dazu noch eine oder zwei infantrieeinheiten. das sollte dann aber deutlich unter 1000 kosten, weil man ja dann noch die kosten für die einheiten berücksichtigen muß. und gegen luft kann man dann auch erst ab waff was machen.

cu

joshix

p.s.: die restlichen vorschläge sind soweit schon alle recht gut, nur zusammen passen sie alle halt nicht ins bild.

wuertho
13-02-2002, 16:08
hmm also ich bin absolut gegen neue Einheiten und das Boris schwimmen kann.

Was ich mir noch wünsche würde ist das man bei AR2 wie bei YR auch die Kreise über einer von Yuri kontrollirten Einheit sieht.

NodMot
13-02-2002, 16:34
Auch wenn einiges bereits gesagt wurde:

1. Boomer erst nach Tech, dafür neues Schiff bei Werftbau, möglicherweise Gattlingschiff, was in Luft und gegen Boden-/Wassereinheiten feuert

2. Boris schwimmen

3. Eigene Einheiten sollte man in Panzerbunker/Gefechtsbunker des Verbündeten bringen können. Einheiten von Verbündeten sogar im Gefechtsbunker mischen (z.B. 2 Rekruten von mir + 2 Schüler von Verbündetem Yuri + 1 GI von verbündetem Allierten). Gleiches dann auch in Häusern

4. eigene Einheiten im Fleischwolf eines Verbündeten verkaufen dürfen

5. ich konnte gestern auf Werkstätten keine Sammler mehr verkaufen, wenn das jetzt Standard ist, sollte das wieder möglich sein

6. Psycho-Dom. sollte sich etwas vorher ankündigen, damit man genauso die Möglichkeit zum Schutz/Wegfahren hat, wie bei der Nuke/dem Gewitter

7. Raketen von Panzerjägern aus Kampffestung (ich glaube auch Ägäis-Kreuzer) sollten den Fliegern nicht über die halbe Karte hinterherfliegen und sie über dem eigenen Flughafen noch zum Absturz bringen, sondern auf ihre Reichweite beschränkt bleiben

NickParker
13-02-2002, 17:17
Ok!!!

1.Seals und Tanja sollen sich von NightHawks abseilen lassen sollen.
2. Wie schon gesagt, die Boris Sache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3.Man kann sich auch während des Spiel mit KI´s verbünden.
4.Neu SpieleModi im Gefecht.
5. Neuer SpieleModi, ``Geteiltes Mitleid´´ verbündete können sich Energie,Bunker und Gefechtsbunker teilen. Spieler1 kann auch Spieler 2, wenn er in kaum Credits hat, einen Check überweisen(natürlich im Spiel). Man kann auch die Fahrzeuge bei den verbündeten in einer Werkstatt reparieren lassen.
6.Vier neue ParteiButton für den MP.
z.B wenn ich jetzt von allen der drei Seiten, alle Gebäude,Einheiten,Fahrzeuge und Verteidigungsgebäude habe ink. Bauhof. So kann ich per Tastendruck oder per Klick einfach zu den Bauleisten der jeweiligen Parteien zu springen.
z.B. wenn ich jetzt vor lauter Fahrzeuge die Kapffestung nicht mehr finde, kann ich einfach zu den Bauleisten, oder wie solch sagen, der Allierten springen und muss so nicht mehr groß, unübersichtlich nach der Rollendenfestung suchen.
Button: Allierten,Sowjets,Yuri,Alles

crashblue
13-02-2002, 17:26
@NodMot: Das mit dem Nichtmehrverkaufenkönnen auf den Repair Depots stinkt mir auch irgendwie. Ich war mal in 'nem Community-Chat von denen da (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/english/non_flash/home.html), da wurde das auch angesprochen - die Antwort war, soweit ich mich erinnern kann, "Grinder, baby! ;)". Naja. Was soll man da sagen.

Earthman
13-02-2002, 17:30
Original geschrieben von FsXavier


Huch....das is aber gemein von dir mit diesen vorschlägen machste Yuri wertlos...ich denke Westwood weiss das selber...
Denk mal nach Masterminds kannste ganz leicht mit Robotpanzer
killn! Und zudem anderen sachen brauch ich gar nicht viel zu sagen...denk nach bevor du Yuri angreiftst! Du hast gegen alles eine Einheit! Gaitlingturm bleibt wie er ist, er ist fair weil Yuri kein Gaitling Trooper hat und auch kein Gaitlingschiff! Sollte Yuri dies bekommen(was ich nicht glaube) Erst dann kann man drüber reden....Magnetron is perfekt er bietet viele vorteile....Yuri hat weniger Einheiten als ALLE anderen, daher gleicht ers mit einer vielfältigen Einheit bzw Einheiten aus! aber 2 Einheiten sollte er noch bekommen und dann könnte man was verschwächen....
So den rest weisste ja...

lölchen...diese selten dämlichen robotpanzer bringen absolut nichts. Das weißt du genausogut wie ich. Wer schickt schon superhirne solo los? der braucht doch nur ein paar schleifer und gatlings haben und robots sind geschichte. Und selbst wenn sie ne chanc egeg gatling und schleifer hätte würde der yuri seine superhirne kirz zurückfahren solange bis alle robots, schleider und gatlinks weg sind. Wenn dann die mirages am zu sind, werden die superhirne einfach wieder nach vorne geschickt...pffui

und die sache mit den gatlingturmupdate ist doch eine gute sache FÜR yuri. oder willst du immer 1000 ocken ausgeben, wenn du n ölturmbewachen willst? der allie kommt mit ner MG-Stellung viel günstiger dabei weg. Denk mal darüber nach

Antr4ks.de
13-02-2002, 17:43
Was ich hier alles so lese :rolleyes::
1. Ihr wiederholt zimelich oft das was andere schon gesagt haben!
2. Will Sven nicht mehr dazwischen haben!
3. Habt ihr manchmal total komische Vorschläge, die WS vielleicht garnicht machen können!

Was ich noch ablassen will:
1. (hmm, kann ich jetzt irgendwie nicht im englischen formulieren) Die Bioreaktoren von Yuri sollten nicht mehr 5 Leute haben können, sondern nur noch 3 !
2. The Iron Curtain need a higher range!
3. The Attack-Bug must WS fixen!

Attack-Bug= Kurz nach einem Angriff, können Einheiten etwas angreifen (Zeigt die Maus an), obwohl es dann doch nicht geht!

crashblue
13-02-2002, 17:53
Häh??!

2. The Iron Curtain need a higher range!
NOCH mehr?? Hm. Wenn Du den richtig platzierst kriegst Du da 9 Apocs drunter. Ich glaube, das ist mehr als genug! Oder was willst Du machen, wenn Du auf einmal 16 unbesiegbare Apocs in Deiner Base hast?
Attack-Bug= Kurz nach einem Angriff, können Einheiten etwas angreifen (Zeigt die Maus an), obwohl es dann doch nicht geht![
Wie meinen? Waypoints kannst Du doch auch setzen, wieso soll das dann nicht gehen?

MyersGer
13-02-2002, 17:53
Original von: FsXavier
Zum Boomer wird er erst nachm Tech gebaut ist es meist trozdem zu spät angenommen ich bau den...da hast du doch schon 5-10 Zerstörer und killst meine Werft! Also bin ich dafür das er billiger und schwächer wird...und das reicht!

hmm ja hab ich ja auch geschrieben, dass das der haken dabei ist. aber wenn du dein gattlingbötchen bekommst schauts doch schon wieder anders aus ;)


hmm aber da fällt mir mal nen ganz anderer aspekt ein:

diese dämlich robotpanzer kannste kniggen, zum größten teil jeden falls wie wärs denn mit einer stärkeren panzerung für die dinger??! wär mal ne echte alternetive zu grizzly panzern (die ich übrigens hasse :D ) also mir würds gefallen.
aber was logisch wäre: nen sprengpanzer vor yuris psychoscheiss schützen ;) als lybier (ich kenn allerdings keinen der das spielt) hat man so ja gar keine chance mit der spezialeinheit bei yuri. also ich mein das is mal n kompromiss für lybien :)

sorry earthman hattest ja schon die robopanzer erwähnt ;)

Antr4ks.de
13-02-2002, 18:39
Original geschrieben von crashblue
Wie meinen? Waypoints kannst Du doch auch setzen, wieso soll das dann nicht gehen?

Ich glaub du hast da nix verstanden!
Und das mit dem Eisernen Vorhang, hmm gut, da haste Recht....

crashblue
13-02-2002, 18:41
Ich glaub du hast da nix verstanden!
Hm... da hast Du wahrscheinlich recht.

Dhaos
13-02-2002, 18:45
Falls der Vorhang so verbessert wird, werd ich Sow das wäre ja eine traum Superwaffe hehe....ZU STARK!
Ok, ich finde aber eine Sache is locker machbar, dass Virus ein Feld weiter schiessen kann:)

Antr4ks.de
13-02-2002, 19:01
Das kann man auch locker modifizieren, da reichen 3 Klicks fertig!

MyersGer
13-02-2002, 19:03
der seal könnte ja auch mal zur abwechslung weiter als ne virus ballern können :dead: . warum willste das überhaupt?? is doch lachs 3000 das ding schiesst doch auch so weit genug. ausserdem nerven die grünen wölkchen :lol:
nene virus is doch so wie sie ist ok. ausserdem würden sich sicher die iraker aufregen. :p nene virus is so wie sie ist perfekt, denn meine ausflüge ins spielen mit irakern will ich auch weiterhin praktizieren ohne vor sonner ollschen agst haben zu müssen ;) :D

Dhaos
13-02-2002, 19:07
Nö Seal kann Gebäude sprengen ist schnell und kann schwimmen!
3 sachen in ein! Kinderüberhaschung
Haste dir mal die Reichweite vom Virus angesehn?
Verreckt von einem Deso in Deploy zustand...OHNE ihn zu killn!:p

Negative Creep
13-02-2002, 19:19
Original geschrieben von FsXavier
Nochmal meine Verbesserungen

V3 sollte etwas schneller schiessen und nachladen
Virus sollte ein wenig weiter schiessen
Reichweite vom Sklavensammler ein wenig anheben
Rekruten ein wenig schneller
Rhino etwas langsamer zu produzieren
Boris soll schwimmen
Chaosdrohne Preis kann so bleiben, aber
ein wenig mehr Panzerung wäre angemessen
Neue Einheit Gaitlingschiff
Neue Einheit Gaitling Trooper
Kirov ein bisschen schneller
Scheiben sollen nun auch Grands und Prisma und sowas zerstören können
Terrordrohnen sollten ein wenig mehr Panzerung haben
Robotpanzer sollten mehr Panzerung bekommen, dafür etwas schwächer
Hui, die Vorschläge sind (für einen Yuri-Spieler ;)) wirklich recht annehmbar, aber:
Neue Einheiten kannste weglassen, die werden WW nie in nem Patch einbauen. Wenn man die Reichweite vom Slaveminer erhöhen würde, sollte man die vom Warminer auch erhöhen, denn ich seh es nicht ein, warum der Slaveminer noch besser gemacht werden sollte. Er hält doppelt so viel aus, bekommt sehr viel schneller Geld rein und kostet gerade mal $100 mehr als der Warminer. Die beiden Drones würde ich nicht unbedingt stärker machen, denn dafür sind sie ja Drones, daß sie nicht im direkten Nahkampf eingesetzt werden, sondern eher "hinterhältig". Ansonsten halte ich die Vorschläge für recht vernünftig.
Original geschrieben von zsongohan
man merkt das du keine ahnung von yuri hast
man nur weil du wahrscheinlich immer ordentlich von yuris auf den deckel kriegst und jedesmal angst hast wenn du gegen einen spielst musst du hier nicht sowas verzapfen
überleg mal wie mächtig yuri vor dem patch war
und viele wirklich gute yuris gibt es nicht
nur wenige beherschen yuri wirklich
Ööhm... was willst du mir mit dem Geflame sagen? Komm lieber mit Argumenten - den Genmutator-Bug (denn für mich ist es ein Bug) beibehalten zu wollen, nur weil es Yuri einen immensen Vorteil verschafft zeugt auch nicht gerade von spielerischer Stärke... :nos:
Original geschrieben von Earthman
10. Yuri brauch noch einen durchschlagskrätigen panzer der aber erst nach dem tech gebaut werden kann.
Würde ich nicht sagen. Yuri setzt nunmal auf miese Tricks und übernimmt sich seine durchschlagenden Panzer. Wenn alle Seiten ähnliche Einheiten haben, kann man ja auch wieder Warcraft II spielen ;)
Original geschrieben von NodMot
5. ich konnte gestern auf Werkstätten keine Sammler mehr verkaufen, wenn das jetzt Standard ist, sollte das wieder möglich sein
Dann wäre Yuri ja im Nachteil, da er nur verkaufen, aber nicht reparieren kann - das mit dem in alliierten Werkstätten reparieren und alliierten Grindern verkaufen halte ich für sinnvoll.

Junker
13-02-2002, 19:22
Mit dem Seal haben die Alliierten eigentlich eine ungeheure Verstärkung erhalten. Er ist mit der MP5 ausgestattet und kann so schnell feindliche Infanterieansammlungen auslöschen, kann mit seinen Plastiksprengstoffen Gebäude hochjagen und darüber hinaus auch noch schwimmen. Eine Tanya im Kleinformat, den man schon mit Kaserne und Radar bauen kann.

Die Virus hat eine Reichweite von 10 Feldern, der Sniper eine von 14 und die Versäuchung vom Deso eine von 10! Wenn die Virus sogar in den Elite-Staus übertritt, so hat sie eine Reichweite von 16 Feldern! Der Sniper bleibt bei seinen 14 hängen im Elite-Status. Wenn, dann ein Feld mehr im normalen Status, da sie als Elite eine wirkliche Gefahr darstellen -sogar für den Sniper der Alliierten selber!

Junker

Dhaos
13-02-2002, 19:31
In Elite finds ichs übertrieben... Virus brauch an Anfang ein Feld mehr! Wann hat man Virus denn auf Elite? Sehr selten!
Macht doch mal ein Test Deso kommt an Virus versucht zu killn...
Virus schaffz ein schuss Deso lebt noch...Versuchung killt Virus...
Deso heilt sich selbst, damit hat Virus 0 Schaden gemacht!
genauso Gaitling! Meist killn sie sich gegenseitig, aber wenn man Verseuchung macht.. Gaitling kommt schnell.. abhaun Gaitling stirbt, Deso nicht! Nur Superhirn kann den gut killn, weil die Versuchung dem kaum etwas ausmacht, oder Scheibe!

Negative Creep
13-02-2002, 19:41
Dafür is der Deso ja aber auch ne Sonderwaffe von Irak. Ein Gatling kriegt einen Deso tot, geht dabei aber selber drauf, dafür ist der Preis aber auch der selbe.

Antr4ks.de
13-02-2002, 19:44
[Kann weg!]

crashblue
13-02-2002, 19:45
Noch'n Hinweis: Es heißt nicht Gatling sondern Gattling - mit 2 t!! :p

Antr4ks.de
13-02-2002, 19:51
[Kann weg!]

crashblue
13-02-2002, 19:55
Meinst Du mich? D'oh! Also, das ist jetzt echt 'ne Frechheit!

Dhaos
13-02-2002, 19:59
Und was mache ich bei 5 Desos?
Dann schafft es kein GATTLING, ich komme mit 10 Stück wolln wir wetten die gehn alle drauf! Und einzeln schicken bringt nix, weil
Wer schlau is macht deploy und dann undeploy schnell dann benutzen sie ihre Strahlenkanone und die GATTLING sterben ganz schnell einer nach den anderen! Also muss Virus ein Fewld weiter schiessen können, oder selbstheilung haben!

crashblue
13-02-2002, 20:00
Hm. Wie wär's mit Floating Discs?

Dhaos
13-02-2002, 20:11
Hmm, was ist wenn der Gegner dir keine Zeit zum techen lässt?
Oder du nicht das Geld dafür hast? Na was ist dann?
Gar nix! Ich will damit sagen Yuri hat ernste Probleme gegen Desos! Normalerweise soll Yuri ja Virus haben für solche Fälle,
aber der Deso hat ne zu grosse Reichweite!

Negative Creep
13-02-2002, 20:13
Jupp, Floating Disc, Mastermind, Chaosdrone oder zur Not 'n Lasher-Tank. Es gibt immer einen Weg. Andersrum ist es relativ schwierig als Soviet, ein Yuri-Einheiten-Konglomerat aus Magnetrons, vielen Gatling-Tanks, Masterminds und Floating Discs zu knacken. Aber solcherlei Diskussionen haben wir ja nun zur Genüge geführt ;)
Außerdem, Xavier, überleg mal: Wenn der Virus ne höhere Reichweite als der Deso hätte, wäre der Deso wieder komplett sinnlos und Soviets hätten ihre einzige Anti-Infanterie Einheit eingebüßt.

crashblue
13-02-2002, 20:14
:oh:
Das war ja eigentlich nur ein Vorschlag, kein Grund sich so aufzuregen!

Dhaos
13-02-2002, 20:30
Argh, ich meine es doch nicht Böse! Nehms doch nicht gleich persönlich! Ich rege mich nur auf das man dagegen eigentlich nur wenig tun kann! Mehr eigentlich nicht....

Magicq99
13-02-2002, 20:35
Hui der Thread ist ja schon richtig lang.

Ich hab mir jetzt noch nicht alle Vorschläge durchgelesen, aber ich poste meine trotzdem mal, auch auf die Gefahr hin das sie evtl schon genannt wurden:


1. increase v3 damage or missiles hitpoint

2. decrease tesla tanks cost (eg. 900 or 1000)

3. decrease damage done by initiates, especially when garrisoned

4. decrease rhino tank cost by 100

5. increase yuri builings power consumption or decrease bio reactors output

6. decrease boomer subs hitpoints

7. let team partners see each others unit target lines and let them use each others service depots and battle bunkers

8. increase MIGs travelling speed


So, mehr fällt mir fürs erste nicht ein.

Dhaos
13-02-2002, 20:40
Hört sich super an! Nur eines stört mich, alles von Yuri soll nochmal schlechter werden! Also ich sehs kommen Yuri wird Mist!
Ich werd Sow, oder Alli irgendwas davon wird stärker sein...Yuri kannste nach dem Patch abhaken ich sehs kommen...:(

Negative Creep
13-02-2002, 20:43
Hm, glaube ich eigentlich nicht. Mich persönlich würde es freuen, wenn du zu den einzig wahren Soviets übergingst (:eg: ) und wenn sie überhaupt mal wieder spielbar werden würden :)

Dhaos
13-02-2002, 21:06
Früher war ich ja auch Sow, falls es nötig wird werde ich wieder einer, hab damit eigentlich keine Probleme.

Magicq99
13-02-2002, 21:09
Original geschrieben von FsXavier
Hört sich super an! Nur eines stört mich, alles von Yuri soll nochmal schlechter werden! Also ich sehs kommen Yuri wird Mist!
Ich werd Sow, oder Alli irgendwas davon wird stärker sein...Yuri kannste nach dem Patch abhaken ich sehs kommen...:(

Naja, soviel will ich ja bei Yuri nicht ändern.

Ich finde es z.B. unfair das Yuri seine Basis mit so wenigen Kraftwerken betreiben kann, das sollte geändert werden, denn das wäre eine schöne Schwachstelle in seiner Basis. Die wenigen Kraftwerke die er braucht kann er zu leicht verteidigen.

Außerdem finde ich die Schüler in Gebäuden zu stark und die Boomers sollte man auch leichter zerstören können, immerhin sind die ja auch getarnt.

Die meisten meiner Veränderungen betreffen die Soviets, weil ich finde das die Soviets jetzt schwächer sind als früher. Speziell die Tankrushs vermisse ich, die Rhinos sollten die dominantesten Panzer in der Anfangsphase sein deshalb will ich sie billiger.
Einen Panzerangriff könne alle Seiten viel leichter aufhalten als früher, deshalb sollte er gefährlicher werden.
Und mit der Industrieanlage bleibt der Rhino dann auch gegen Ende noch gefährlich.

Gizmoo
13-02-2002, 21:14
ööhm,..das mit dem Kraftwerk kann ich nicht ganz nachvolziehen.

Soviets haben ja das AKW, is eigentlich da gleiche.


ausserdem-wenn man noch ein paar psi Türme betreiben will- braucht man schon mehr als 1 vollbesetztes Kraftwerk

Antr4ks.de
13-02-2002, 21:23
[Kann ebenfalls weg!]

MyersGer
13-02-2002, 21:25
Nö Seal kann Gebäude sprengen ist schnell und kann schwimmen!
3 sachen in ein! Kinderüberhaschung
Haste dir mal die Reichweite vom Virus angesehn?
Verreckt von einem Deso in Deploy zustand...OHNE ihn zu killn!


hmm habs grad getestet. beide gehen drauf. und wenn virus höhere reichweite bekommt kannste irak knicken. is doch hohl.
wir wollen irak genauso wenig uninterassant machen wie yuri oder??

Dhaos
13-02-2002, 21:26
Nun Strom sollte so bleiben finde ich, denn bedenke Schüler kosten auch Geld! auch wenns mit der Klonstätte später weniger wird. Er hat schliesslich nicht soviel Geld am Anfang, weil die ernter so teuer sind. Ja ich finde sie sind zu teuer man kann sie nicht reparieren, ohne Ing... das macht sie für mich wertloser als ne Raff! Sie ernter sind zudem sowas von langsam, da sind Rekruten ja schon schneller:eg: Ne bei Yuri brauch nur Boomer schwächer werden der rest bleibt wie er ist! Bedenkt doch Yuri wurde schon einmal verschwächt, die nächste Verschwächung sollte nun nicht soviel sein....

Dhaos
13-02-2002, 21:27
Original geschrieben von MyersGer


hmm habs grad getestet. beide gehen drauf. und wenn virus höhere reichweite bekommt kannste irak knicken. is doch hohl.
wir wollen irak genauso wenig uninterassant machen wie yuri oder??

Beide gehn drauf? Wie spielst du? Ne echt ich habs soviele male im Tunier erlebt, da kannste mir nix vormachen!

Magicq99
13-02-2002, 21:47
Original geschrieben von Gizmoo
ööhm,..das mit dem Kraftwerk kann ich nicht ganz nachvolziehen.

Soviets haben ja das AKW, is eigentlich da gleiche.


ausserdem-wenn man noch ein paar psi Türme betreiben will- braucht man schon mehr als 1 vollbesetztes Kraftwerk

Ja, im Prinzip ist es schon das gleiche, aber ich finde bei Yuri bringt es sehr viel wenn man ihm den Saft abdreht. Die Soviets sind in der Verteidigung nicht so stromabhängig da ein Soviet ja in erster Linie mit seinen Panzern verteidigt und angreift. Außerdem ist die Zerstörung eines AKWs verheerender durch die Explosion wodurch der Vorteil eines einzigen Gebäudes wieder ausgeglichen wird.

Dhaos
13-02-2002, 21:57
Original geschrieben von Magicq99


Ja, im Prinzip ist es schon das gleiche, aber ich finde bei Yuri bringt es sehr viel wenn man ihm den Saft abdreht. Die Soviets sind in der Verteidigung nicht so stromabhängig da ein Soviet ja in erster Linie mit seinen Panzern verteidigt und angreift. Außerdem ist die Zerstörung eines AKWs verheerender durch die Explosion wodurch der Vorteil eines einzigen Gebäudes wieder ausgeglichen wird.


So verheerend is die Zerstörung gar nicht, wenn du kurz bevor es zerstört wird es verkauft is nix passiert und ausserdem is das AKW sehr billig!

Ben5665
13-02-2002, 22:51
ein psyturm gleich 100 Stromeinheiten
tja.
Sobald yuri kein saft mehr hat hat er verloren.
(es sei denn er ist ein sehr guter Yuri)

zum thema,
es sollte für SOWJETS und ALLIIERTE ein Gebäude geben das gegen
U-boote (typhons und Boomer)wirksam is,also sie aufdeckt und angreift,,im allgemeinen sollten alle Seeeineheiten ein Sonar bekommen.

der Flugzeugträger sollte U-bootabwehrtauglich sein wie real.

raptorsf
14-02-2002, 11:53
das finde ich noch einen interessanten Vorschlag, Sonar... Die Zerstörer könnten mit Sonar ausgestattet werden (natürlich mit einem eingeschränkten Radius). Denn wenn ich wüsste, wo diese Mist-Boomers jeweils stecken würden, hätte ich keine Probs mehr damit :D

Dafür könnte von mir aus Yuri auch ein Gattling-Schiff oder ein "Nur-Anti-Schiff-Uboot" erhalten. Das wär doch was, dann wären Seeschlachten gegen Yuri wieder witzig :D

P.S. Bei Red Alert gabs damals Sonar, die die U-Boote jeweils kurz erschienen lies- dieses Sonar war aber nur so alle 20 Sekunden brauchbar...

MyersGer
14-02-2002, 14:42
ich habs eben noch n paar mal versucht. kurz nachdem der deso abgeht ne virus angreifen lassen. (natürlich auf ebenen grund) und es gehen beide drauf. is so teste selber. ausserdem muss der deso ja auch noch für irgendwas gut sein sein.

Sven
14-02-2002, 15:09
Zusammenfassung:
(ich habe sich widersprechende Vorschläge ignoriert, es mach wenig Sinn wenn der eine sagt dies und das müsse schwächer werden und der nächste das genaue Gegenteil)
Fix the spy bug
Virus should have more armor
Slave Miner’s Machine Gun should have more range
Yuri needs a AA sea-unit
Boomer needs to weakened
Magnetron range needs to be decreased
BF speed needs to be decreased
Siege Chopper needs more armor
Add an anti-infantry unit for soviets
Spies shouldn’t be auto-detected by Yuri
Yuri’s Genetic Mutator is too powerful in respect of getting money if he turns his own units into brutes (slaves/initiates)
Yuri’s Tank Bunker and Soviet’s Battle Bunker should be useable by the ally of the player the building is belonging to
Seals/Tanya should have the ability to be dropped over water if they are passengers of a nighthawk transport.
Allies of a Yuri should see the target lines of incoming enemy forces
Boris should be able to swim
Yuri’s super weapons should show a radius as the others do
Boomers should have the tech building as a prerequisite
Chaos drone should be less expensive
Ability to sell own units into an allied grinder
Psychic Dominator should have a warning time
Increase v3 damage or missiles hit point
Decrease tesla tanks cost (eg. 900 or 1000)
Decrease damage done by initiates, especially when garrisoned
Decrease rhino tank cost by 100
Increase Yuri buildings power consumption or decrease bio reactors output
Decrease boomer subs hit points
Increase MIG’s traveling speed

So werde ich das jetzt posten ;)

wuertho
14-02-2002, 15:15
hmm solltest du nicht noch dazu schreiben was für AR2 und was für YR ist?

EDIT jetzt eh egal da die Zeit schon um ist :(

Sven
14-02-2002, 15:19
Ich denke es ist aufgrund der einzelnen Punkte klar was für RA2 und was für YR ist.

Blöderweise ist das eigentliche Topic bereits geschlossen, ich habe deswegen einen neuen Thread aufgemacht:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ra2/english/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=General+RA2+Discussion&number=1&DaysPrune=

wuertho
14-02-2002, 15:26
Was ich mir noch wünsche würde ist das man bei AR2 wie bei YR auch die Kreise über einer von Yuri kontrollirten Einheit sieht.

Kannst du das bitte noch übersetzen dann hänge ich es noch an meine beitrag an

MyersGer
14-02-2002, 15:57
i wish that u can see circles over a unit controlled by yuri in red alert 2 as it is in yuri's revenge.

sollte hinkommen ;) auch wenns sich n bissche komisch anhört fürn englischsprachigen :D

wuertho
14-02-2002, 16:06
Danke :)

crashblue
14-02-2002, 16:38
Yuri’s super weapons should show a radius as the others do
Äh, sorry, vielleicht bin ich ja einfach nur doof, aber... tun sie das nicht?

Antr4ks.de
14-02-2002, 16:40
Doch, eigentlich schon....

wuertho
14-02-2002, 17:01
Aber nicht in AR2 ;)

crashblue
14-02-2002, 17:02
LOL! Ähm <hüstel> stimmt, dieser Bug sollte unbedingt gefixt werden. ;)

NickParker
14-02-2002, 17:55
Ich hab hier noch ein paar dinge:

1.FinalAlert2 YurisRache Update!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2.Man kann bei den Sowjets ein Flugfeld bauen, auf den 4,3 oder2
MIGs draufpassen. Die MIGs sind sehr wendig und können fast problemlos über 4 oder 3 Gattlingtürme fliegen. Und haben sehr effektive Raketen. Nur Leider ist ihre Panzerung ein bisschen schwach.
3.Die Harriers können auch Flugzeuge angreifen, ebenfalls die von mir erfundenen MIGs.


ich zähl jetzt mal die Luftwaffeneinheiten auf:

Allierten:----|--- Yuri:-----------|Sowjets:
Harriers-----|---Gleitscheiben|Belagerungshelis
NightHawks|--------------------|Kirovs
------------------------------------|MIGs

Mhhh.......
Bei den Allierten da könnte man bei den noch einen leichten Bomber hinzufügen, der leichte Bomben abwirft,
Bei Yuri einen schnellen Gleiter/Jet ebenfalls schwach gepanzert wie die MIG. Aber etwas schwächer. Seine waffe sind 3 Laserstrahlen,
wie die Gleitscheibe auch besitzt. Dies ist so zu sagen ein Bomber von Yuri.

Aber ich glaube kaum dass Westwood solche neuen Einheiten hinzufügen würde. Diese einheiten würden wohl viel eher in einer Mod vorkommen. :cry::cry::cry:

Earthman
14-02-2002, 17:55
wiedersprechende Vorschläge wolltest du doch ignorieren:
1. der sammler von yuri is doch sowieso schon zu stark
2. Die BF darf nicht langsamer werden, da sie sonst zu teuer wird
3. Rhinos dürfen nciht besser/billiger werden, sonst wird nur noch gerusht

Junker
14-02-2002, 17:59
@ Nick
Die MIGs sind sehr wendig und können fast problemlos über 4 oder 3 Gattlingtürme fliegen. Und haben sehr effektive Raketen. Nur Leider ist ihre Panzerung ein bisschen schwach.
Wenn das man kein Widerspruch ist, dann weiss ich auch nicht! :D
Ausserdem ist es ein Update und kein neues Addon! Also keine neuen Einheiten und Gebäude!

Junker

NickParker
14-02-2002, 18:03
Original geschrieben von Junker:
______________________________________________
Wenn das man kein Widerspruch ist, dann weiss ich auch nicht!
_______________________________________________

Die Zielsoftware der Gattlingsysteme ist halt nicht so perfekt dass sie die sehr schnellen MIGs nicht richtig anzielen können.

Negative Creep
14-02-2002, 18:22
@NickParker: Zum Zitieren ist der http://www.cncforen.de/images/quote.gif-Button an der unteren rechten Ecke eines Beitrages recht nützlich ;)

MyersGer
14-02-2002, 19:04
Original geschrieben von Earthman
wiedersprechende Vorschläge wolltest du doch ignorieren:
1. der sammler von yuri is doch sowieso schon zu stark
2. Die BF darf nicht langsamer werden, da sie sonst zu teuer wird
3. Rhinos dürfen nciht besser/billiger werden, sonst wird nur noch gerusht

ja seh ich auch so mit der bf. 2000 für son scheiss ding und dann nochmal bis zu 1800 für die besatzung. also wenn yuri in sein superhirn auch immer noch yuris packen müsste damit es funzt, würden sich ja wohl auch n paar leute über die kosten aufregen.

NickParker
14-02-2002, 19:11
Original geschrieben von NickParker
Original geschrieben von Junker:
______________________________________________
Wenn das man kein Widerspruch ist, dann weiss ich auch nicht!
_______________________________________________

Die Zielsoftware der Gattlingsysteme ist halt nicht so perfekt dass sie die sehr schnellen MIGs nicht richtig anzielen können.

Kann mir einer der Admins oder Moderatoren mal Bitte diese wiedeholung löschen!!!!!!!!!!!!!

Earthman
14-02-2002, 19:20
@ myersger
das mit den yuris ins superhirn packen war ein treffender vergleich. :)

Meiner Einer gibt meistens sogar 2600 für die Besatzung aus. DA gegen Irak so ein Seal verdammt wichtig ist ;)

MyersGer
14-02-2002, 19:37
@earthman

oh sorry hab mich im preis für panzerjäger vertan. hab den von nem normalen gi genommen. den seal hatte ich eigentlich schon eingeplant. :D


und danke für das kompliment für den treffenden vergleich :thx:

Dr.Death
14-02-2002, 19:37
Ich sehe das genauso!!
Außerdem hasse ich es wenn ich einen Apo oder so mit zwei bis drei BF angreife und eine immer auf den zufährt.
Problem: Ist die eine schon auf ihm drauf hauen die letzten Raketen noch immer volles Pfund auf den überfahrende BF drauf.
Für den Preis sollte die Panzerung besser sein. Der Apo hat ne deutlich größere und das kann doch fast gar nicht sein im Vergleich zur fahrenden Burg!! Wen will man bei der Geschwindigkeit eigentlich überfahren???:(

wuertho
15-02-2002, 01:47
Ich hab noch einen offenen tropic gefunden:

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum1/HTML/055486-2.html