PDA

Vollständige Version anzeigen : Massage salon UD-1


Seiten : [1] 2

BhvGhost
14-01-2004, 22:59
und wie man damit umgeht

Liebe Betroffene, die 5 schwierigsten Fragen, die Frauen Männern stellen können und die richtigen Antworten aus Psychologensicht:

Die Fragen sind:

1. An was denkst Du gerade?
2. Liebst Du mich?
3. Findest Du, daß ich dick bin?
4. Findest Du sie hübscher als mich?
5. Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Was diese Fragen so schwierig macht, ist die Tatsache, daß ein nicht unerheblicher Streit entbrennen könnte, wenn der Mann falsch antwortet (also die Wahrheit sagt...).
Deshalb: Holzauge, sei wachsam. Als kostenloser Service anbei eine Analyse der einzelnen Fragen mit möglichen Antworten!

FRAGE 1: An was denkst Du gerade?

Die richtige, stressvermeidende Antwort ist:
"Entschuldige Schatz, wenn ich gerade unaufmerksam war. Ich dachte nur gerade, was für eine wunderbare, warmherzige, intelligente und schöne Frau Du bist und was für ein Glück ich habe, mit Dir zusammen sein zu dürfen."
(Man beachte den Tonfall: Nicht zu lieblos wirken!)

Diese Antwort hat (natürlich) nichts mit der Wahrheit zu tun, die mit Sicherheit eine von diesen Möglichkeiten wäre:

a) Fußball
b) Formel 1
c) Wie dick Du bist
d) Wieviel hübscher die andere doch ist
e) Wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst (Die vielleicht beste Antwort auf diese Frage gab Al Bundy seiner Frau Peg, als er sagte: Wenn ich Dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich`s Dir sagen)


FRAGE 2: Liebst Du mich?

Die korrekte Antwort ist natürlich "JA!", oder, falls Sie gerade gesprächig sind: "JA, Schatz!"

Inkorrekte Antworten (also absolut tabu) sind u.a.:

a) Ich glaube schon
b) Würdest Du dich besser fühlen, wenn ich JA sage?
c) Kommt drauf an, was Du mit "Liebe" meinst
d) Macht das einen Unterschied?
e) Sprichst Du mit mir?


FRAGE 3: Findest Du, daß ich dick bin?

Die richtige Antwort ist: "Natürlich nicht!"
(mit einem leicht empörten Unterton; wie kann sie nur so eine Frage stellen!)

Falsche Antworten sind u.a.:

a) Verglichen mit was?
b) Ich würde nicht dick sagen, aber richtig dünn bist Du auch nicht
c) Die paar Extra-Kilos stehen Dir gut
d) Ich hab` schon Dickere gesehen
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst


FRAGE 4: Findest Du sie hübscher als mich?

Ähnlich wie bei Frage #3 ist die Antwort: "Natürlich nicht!"
(gerne auch mit dem empörten Unterton von vorhin)

Auf keinen Fall sollten Sie dieses antworten:

a) Ja, aber Du hast einen besseren Charakter
b) Nicht hübscher, aber auf jeden Fall dünner
c) Nicht so hübsch wie Du, als Du in ihrem Alter warst
d) Was meinst Du mit "hübsch"?
e) Könntest Du die Frage wiederholen? Ich dachte gerade darüber nach, wofür ich das Geld deiner Lebensversicherung ausgeben würde, wenn Du stirbst


FRAGE 5: Was würdest Du tun, wenn ich sterbe?

Eine äußerst hinterhältige Frage, da es hier keine definitiv richtige Antwort gibt.

Die ehrliche Antwort wäre so etwas wie "Einen Porsche kaufen; vom Geld deiner Lebensversicherung", aber das ist natürlich tabu. Egal, was Sie hier antworten, stellen Sie sich auf eine längere (mind. 60 min) Diskussion ein, die sich so oder so ähnlich anhören wird:

SIE: Würdest Du wieder heiraten?
ER: Auf keinen Fall!
SIE: Warum nicht - bist Du nicht gerne verheiratet?
ER: Ja schon.
SIE: Warum würdest Du dann nicht nochmal heiraten?
ER: Ok, ich würde wieder heiraten.
SIE: Du würdest? (mit einem leicht entsetzten Gesichtsausdruck)
ER: Ja.
SIE: Würdest Du mit ihr in unserem Bett schlafen?
ER: Wo sollte ich sonst schlafen?
SIE: Würdest Du meine Bilder wegtun und anstellen desse Bilder von Ihr aufstellen?
ER: Das wäre dann ja wohl angebracht.
SIE: Und würde Sie mit meinen Golfschlägern spielen?
ER: Nein, sie ist ja Linkshänderin...llllllöööööölllllll

Germane45
14-01-2004, 23:12
Du vergisst nur eins, wenn die Frauen schlecht drauf sind, ist jede Antwort falsch.

Wirklich jede. :yes:

Geh lieber zum Kühlschrank und hol dir ein Bier. ;) :Prost:

BhvGhost
14-01-2004, 23:14
Du hast immer was zu Meckern du solltest dir ein Rock anziehen :rofl: :rofl: :D

Swizzy
14-01-2004, 23:23
:lol: :rofl:


Geil :D

Vor allem Geil weis die Wahrheit ist :eg:

BhvGhost
14-01-2004, 23:36
Original geschrieben von BhvGhost
Du hast immer was zu Meckern du solltest dir ein Rock anziehen :rofl: :rofl: :D

@ Tanjo

ich hoffe du meinst das!!!:D ;)

Germane45
14-01-2004, 23:45
Wenn du schon nicht Ta-j-no richtig schreiben kannst, sag doch einfach Hugo. ;)

Hör auf den Frauen Honig ums Maul zu schmieren, die kennen dich alle. ;)fg

Ausser Cosima und N8Falter usw. die werden dir schon zeigen, wo "dein" Hammer hängt. ;) sfg

BhvGhost
14-01-2004, 23:56
heeeeeeeee Stop :D lass mein N8Falter aus den spiel das ist mein Hasiöhrchen ;)

Mr Strech
15-01-2004, 00:45
Original geschrieben von Germane45
Du vergisst nur eins, wenn die Frauen schlecht drauf sind, ist jede Antwort falsch.

Wirklich jede. :yes:

Geh lieber zum Kühlschrank und hol dir ein Bier. ;) :Prost:


:yes:

*unterschreib*

wobei schlecht drauf, seeeeeehr dehnbar ist. :D

Germane45
15-01-2004, 01:20
Original geschrieben von BhvGhost
heeeeeeeee Stop :D lass mein N8Falter aus den spiel das ist mein Hasiöhrchen ;)

Soso, das ist ja höchst interessant. :)

Meinst du nicht, das dein Hasiöhrchen dich schon durchschaut hat? ;)fg

Rauhe Schale, weicher Keks, ähhh weicher Kern. ;)

Vielleicht sollte mal jemand eine gewisse BhvSky informieren, was du hier so rumflirtest. ;) :bunker:

BhvGhost
15-01-2004, 01:29
@ Harry was sagtest du noch welches Geträk war das noch was so gut schmeckt :D :) :p :Peace:

Swizzy
15-01-2004, 01:51
Original geschrieben von BhvGhost
@ Tanjo

ich hoffe du meinst das!!!:D ;)



Jo Tajno ;)

Aber das mein ich auch , und ich denke das würde Harry gut stehen , aber nen gaaanz Knappen :D :lol:


off topic : Ghost , warum hast mich eigentlich ned akzeptiert MSN ? oder bis nie drin :twink: ;)

BhvGhost
15-01-2004, 02:06
ich habe dich akzeptiert:) swiss_fighter@hotmail.com

Neoprophan
15-01-2004, 02:15
Original geschrieben von Mr Strech
:yes:

*unterschreib*

wobei schlecht drauf, seeeeeehr dehnbar ist. :D

dito;) :D

Was ihr könnt Jotan, äää Natjo, ääää Tajno nicht richtig schreiben wie Peinlich:D :rolleyes:. Ne Hugo nimms mir ned übel, ich vermisse dich ja seitem du aus DPS raus bist.:D

mfg
neo

Swizzy
15-01-2004, 02:16
-.-

Tja... Ich wör am liebsten ausem Leben raus -.-

BhvGhost
15-01-2004, 02:30
@ Hugo was schreibst du da für ein scheiß!!!!

Das ist ein klarer fall für unseren Doc.Germane45Councellor by U-D-1 @ Harry nehm dich mal seiner selle an ;)

Neoprophan
15-01-2004, 02:36
Oh ein Clanpsychologe:D. Können wir den mal Mieten, wieviel kostet er in der Stunde:p

Hugo schön langsahm machst du mir wirklich sorgen, normalerweise bist du doch so ein lustiger kerl.:(

mfg
neo

BhvGhost
15-01-2004, 02:40
Ob er liebeskummer hat ? das alter hat er ja dafür:confused:

ddeber
15-01-2004, 03:00
jo wo fang ich an erstmal zu ghost deine worte zergehn mir auf der zunge ich sag besser nixmehr dazu sonst bin ich auf der schwarzen liste der frauen *fg*

zu unserem schweizer das leben ist nie so schlimm das man aus ihm austretten will egal was kommt kopf hoch und mitten durch

wenn du probs hast hau mich an hab immer ein ohr für dich je nach situation auch zwei


zu harry den rock will ich sehn hast bestimmt sexy beine

zu Neoprophan unser germane ist zu mieten die stunde für dich 8 bier aber nur weil ich dich gut leiden kann sonst kostet der harry 20 bier die stunde *msfg*

Germane45
15-01-2004, 03:09
Original geschrieben von ddeber

zu harry den rock will ich sehn hast bestimmt sexy beine

zu Neoprophan unser germane ist zu mieten die stunde für dich 8 bier aber nur weil ich dich gut leiden kann sonst kostet der harry 20 bier die stunde *msfg*

Ich will keinen Rock sehen, zumindest nicht an mir.
Habe zwar lange schlancke Beine, aber die sind nicht rasiert und passen besser in eine Hose. (Aus der Herrenabteilung) :D

Das Bier bitte ausschliesslich an mich liefern. In meiner Leber ist noch viel Platz. :p

Neoprophan
15-01-2004, 03:35
Aha ein Säuferclan lol:lol:http://www.webteufel.net/forum/images/smilies/eigene/s-lol.gif mit Männern die sexy Beine haben:p sehr aussergewöhnlich :rolleyes::D
Na dann mal :Prost::bunker::shy:

mfg
neo

ddeber
15-01-2004, 04:43
was dann noch 3 saarländer zwei dortmunder was meinst was wir zusammen so wegpuzen am tag an alk da bekommt manche brauerrei angstschweiß bei der nachlieferung :p

saarghost
15-01-2004, 08:32
mit winni trink ich schon mal nix mehr , der lässt ja nix im kasten;)
ich glaube wenn ich jetzt was schreibe zu den frauen-fragen und meine freundin liest das bekomm ich haue also schweig ich lieber und geniese:D ;)

BhvGhost
15-01-2004, 10:16
genau peter den der gentelman Schweigt und genießt;)

Swizzy
15-01-2004, 17:17
Original geschrieben von BhvGhost
Ob er liebeskummer hat ? das alter hat er ja dafür:confused:

Schön wärs wenns das wäre :rolleyes:


@ Thomas , doch die gibt es -.- doch ich sag hier nix dazu , kein Bock andere sehen die Freude haben -.-

Germane45
17-01-2004, 04:36
Original geschrieben von Neoprophan
Aha ein Säuferclan lol:lol:http://www.webteufel.net/forum/images/smilies/eigene/s-lol.gif mit Männern die sexy Beine haben.......


Unsere Frauen müssen wir uns nicht schönsaufen, aber bei uns Kerlen braucht man da schon ein paar Liter Bier. ;) :D

Stoffel07
17-01-2004, 19:40
löl.. voll geil
auf was ihr hier immer so kommt....lachweg....

gruß dirk

RoteZora
17-01-2004, 21:31
Original geschrieben von Germane45
Du vergisst nur eins, wenn die Frauen schlecht drauf sind, ist jede Antwort falsch.

Wirklich jede. :yes:

Geh lieber zum Kühlschrank und hol dir ein Bier. ;) :Prost:

Kein Wunder wenn die Frauen da schlecht drauf sind! Du solltest lieber deiner Frau ein Bier holen! :dav:

Germane45
18-01-2004, 03:29
Was soll das heissen Ruth, wir Kerle sind nur im Suff zu ertragen? :p :Prost:

hippiekiller
18-01-2004, 05:10
joa ich glaub des meint sie :rolleyes:

aber wisst ihr ihr fraun ? es gibt keine hässlichen unter euch oder unerträgliche es kommt nur manchma vor dass wir männer zuwenig bier zur hand haben :p

ddeber
18-01-2004, 07:48
chriss wenn ich du währe würde ich mich jetzt ganz tief in einem bunker vergraben wenn das bina ließt ganst du dich auf brügel einstellen *fg*

Germane45
21-02-2004, 00:41
Was meinste Thomas?

Brügel oder Bügeln?

Bei Brügel würd ich ganz schnell rennen. :D

Beim Bügeln? :omg: Da würd ich noch schneller Rennen. ;) :D

Hab keine Lust mir die Falten aus'm Sack Bügeln zu lassen. :p

ddeber
21-02-2004, 01:06
jo harry hast recht beides iss gefährlich

BhvGhost
21-02-2004, 07:13
Zu 2 kann ich nur sagen Slebsmörder :crazy:

Germane45
06-03-2004, 16:07
Noch etwas zur Klarstellung für die Frauen. ;)

Für die lustigen Frauen unter euch, die 11 ultimativen Wahrheiten über Männer:


1. Nette Männer sind hässlich.

2. Hübsche Männer sind nicht nett

3. Hübsche und nette Männer sind schwul.

4. Hübsche, nette und heterosexuelle Männer sind verheiratet.

5. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.

6. Männer die nicht so hübsch, dafür aber nett sind und Geld haben, denken, wir sind nur hinter ihrem Geld her.

7. Hübsche Männer ohne Geld sind hinter unserem Geld her.

8. Hübsche Männer die nicht so nett sind und zumindest teilweise heterosexuell, finden uns nicht hübsch genug.

9. Die Männer die denken wir sind schön, die außerdem auch noch hetero sind und Geld haben sind Memmen.

10. Die Männer die einigermaßen gut aussehen, nett sind, Geld haben und Gott sei Dank hetero sind, sind schüchtern und werden dich nie als erstes ansprechen!

11. Die Männer, die nie den Anfang machen, werden automatisch das Interesse an dir verlieren, wenn du die Initiative ergreifst.


PS: Falle ich jetzt unter Punkt 4, oder bin ich doch eher der Punkt 1 Typ? :D

RoteZora
06-03-2004, 19:23
Wer weiß, vielleicht unter Nr. 6 :dav:

Germane45
07-03-2004, 03:56
Ich die 6 ??

Seit wann habe ich Geld?? Ich bin nicht mehr alleinstehend. ;) :)

gersultan
07-03-2004, 16:59
was dann noch 3 saarländer zwei dortmunder was meinst was wir zusammen so wegpuzen am tag an alk da bekommt manche brauerrei angstschweiß bei der nachlieferung :pob es soviel wie bei einem Düsseldorfer ist :confused::p

Unsere Frauen müssen wir uns nicht schönsaufen, aber bei uns Kerlen braucht man da schon ein paar Liter Bier. ;) :DWas soll das heissen Ruth, wir Kerle sind nur im Suff zu ertragen? :p :Prost::yes::Prost:

Germane45
07-03-2004, 22:07
Gersi, ich sage nur eins "Schokolade". ;) :twink:

Die dann richtig positioniert und ....................

wir müssen nicht Teilen. ;) Das Bier selbstverständlich. :)

RoteZora
07-03-2004, 22:56
Wie, wo ...... Schokoladenbier??????http://www.my-smileys.de/smileys_1/drink.gif

N8FALTER
08-03-2004, 01:16
sowas gibts??? lass mich ma probieren ;)


(ums teilen werden sie nicht drumrum kommen *fg)

gersultan
10-03-2004, 20:57
:lol::rofl:

jooo Germane... die stehen schon Schlange :eg::p::gf:

RoteZora
10-03-2004, 21:37
Was ist denn jetzt mit Schoko-Bier?

Germane45
10-03-2004, 21:46
Kaum hört eine Frau das Wort "Schoko" knallen alle Sicherungen durch. ;) :D

Müsst ihr immer gleich so drängeln? :p

RoteZora
10-03-2004, 21:50
Nicht immer, nur bei einer "Frauen-Schoko-Überraschung". :rofl:

gersultan
11-03-2004, 00:10
da fällt mir ein, dass ich mir für Ostern noch flüssige Schokolade zum Glacieren holen sollte :twink:



... so für Schoko-Eier ... :shy::jupp::bunker:

N8FALTER
11-03-2004, 02:05
hmmmmmmmmmm....:tasty:

dann klappts ja doch noch mit dem anknabbern lassen, wenn du noch mehr damit bestreichst ;)

BhvGhost
11-03-2004, 13:50
:p Ich habe gerade von den neuen Erdbär - Schoko - Liebesahne - Eis geschleckt hmmmm sage ich euch das is ein Hammer :sre: aber nicht für :girl: ich denke sie Schmelzen so dahin :p

RoteZora
11-03-2004, 19:07
da fällt mir ein, dass ich mir für Ostern noch flüssige Schokolade zum Glacieren holen sollte :twink:



... so für Schoko-Eier ... :shy::jupp::bunker:


Du weißt aber hoffentlich schon, dass man die Schokolade zum glacieren
vorher richtig heiß machen muss, damit sie flüssig ist?
Na dann heiße Ostern!
http://imperium.de/animationen/anims/flame.gif

N8FALTER
11-03-2004, 19:58
Erdbär
nein danke .. ich hasse haare auf der zunge :p

(muss mal googeln wie so ein erdbär aussieht*fg)

RoteZora
11-03-2004, 23:28
Du solltest auf der Homepage von UD 1 mal nachsehen, da gibts sicherlich
ein paar "hübsche Bilder" von dem Erdbär Ghost. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/tiere/animal-smiley-062.gif

Swizzy
11-03-2004, 23:30
Vieleicht so :


http://www.puppenundbaer.de/Bilder/Erdbaer.jpg

:wrofl:

RoteZora
11-03-2004, 23:33
Hey wo hast du das Passbild von unserm Ghost her????? :wife:

gersultan
12-03-2004, 00:58
hmmmmmmmmmm....:tasty:

dann klappts ja doch noch mit dem anknabbern lassen, wenn du noch mehr damit bestreichst ;)willst du probieren kommen? :jupp:


und Zora: soo heiss muss das nun auch wieder nicht gemacht werden :noe:

RoteZora
12-03-2004, 01:01
Nun ja, kommt auf den Versuch an. :unsch:

gersultan
12-03-2004, 01:06
Nun ja, kommt auf den Versuch an. :unsch::oh::hmm::noe::angst::bunker::grrr: :cry:

RoteZora
12-03-2004, 19:52
Ich glaube, du hast das mit den "Mozartkugeln" falsch verstanden. ;) :D

Oder gibt es in einer nicht näher benannten Stadt am Rhein jetzt etwa
"Majakugeln"?
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/b1ee.gif

Germane45
13-03-2004, 01:27
Wenn das "unser Hermann" hier liest, gibt er sich die Kugel. ;)

BhvGhost
13-03-2004, 08:48
Wahrscheinlich die Goldene wegen den Schokoüberguß :freu:

RoteZora
13-03-2004, 09:44
... oder er blubbert ganz ungerührt weiter!

BhvSky
14-03-2004, 22:28
Ja Hermann blubber ein bischen mit uns :love: :yes:

BhvGhost
15-03-2004, 08:57
Meine liebe Bina hiermit erteile ich dir ein :schild: wenn hier einer Blubbert dann bin das ich :motz:

Germane45
15-03-2004, 14:35
Seit wann hast du Ahnung vom Blubbern? ;)

Da die Frauen ja nicht reden können, blubbern die doch nur rum.
Oder hast du deine etwa schon mal verstanden?. ;):D

BhvGhost
15-03-2004, 15:16
Nein Germane habe ich ebend nicht, da sie ja den ganzen Tag Blubbert !! :crazy:

RoteZora
15-03-2004, 21:26
Kann gar nicht sein, der einzige der blubbert, und bei dem wir uns alle freuen,
dass er blubbert, ist unser Hermann.

Obwohl Männer normalerweise ja nicht blubbern, geschweige denn sich
unterhalten oder mal aussprechen. "Echten Männern" reicht für ein intensives
Gespräch schon ein "hmhm" gefolgt von einem Geräusch, dass man schriftlich
nicht so wiedergeben kann, ich sag nur "Tim Taylor". :crazy:

BhvSky
16-03-2004, 00:30
so so mein lieber dann warte mal ab.

RoteZora
16-03-2004, 19:20
Oh ja, Bina, bring den Ghost zum Blubbern.

:lol:;)

Germane45
23-03-2004, 00:44
Ihr Blubberliesen,

ist das auch auf eurem Mist gewachsen? ;) fg

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.


Natürlich meine ich die Bonbons. :)

BhvGhost
23-03-2004, 01:19
Germane45 hast du schoneinmal ein Bonbon geblubbert?

N8FALTER
23-03-2004, 03:29
[ blubbelmode off

@germane du weisst nicht zufällig, wo man die verordnung nachlesen kann?? selbst die 3. seite bei google spuckt nur das zitat aus...ich würd gern wissen, was da alles über bonbons *OMG drinstehen kann

blubbelmode wieder on /]

Germane45
23-03-2004, 13:04
Ist leider aus meiner privaten Datenbanksammlung. :ka:

Ich kann dir nur ein Hustenbonbon spendieren. :)

@ Ghost

geh in die Badewanne und Blubber da weiter.;):D

gersultan
23-03-2004, 13:06
*blubb* im Badewasser blubbern kann unangenehme Gerüche nachsichziehen :rolleyes: *blubb*

RoteZora
23-03-2004, 19:03
Man merkt sofort: Ein Mann mit Erfahrung! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/sterben/sterben038.gif

KISS0695
23-03-2004, 20:10
Für die lustigen Frauen unter euch, die 11 ultimativen Wahrheiten über Männer:

12. Tu was für dein Image - lass dich mit mr sehen! :D

RoteZora
23-03-2004, 20:43
Ich hab ja wohl schon klar und deutlich gemacht:
Kein Tag ohne Hermann! :smup:

Germane45
23-03-2004, 20:46
Dazu sag ich nur: Hermann, ab in die Tupperdose oder in den Kühlschrank. ;) fg

BhvGhost
23-03-2004, 21:32
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gifin meiner Kühltruhe ist auch noch Platz http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

RoteZora
23-03-2004, 21:38
http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-050.gifAb in den dafür zuständigen Thread! http://www.click-smilies.de/sammlung0903/waffen/violent-smiley-050.gif

Germane45
23-03-2004, 22:36
@ Ghost

deine "Waffe" ist kleiner. ;) :D

Such schon mal den Notausgang. :p

BhvGhost
23-03-2004, 22:39
oky oky :Peace: dann ab in die wanne und Blubbern mit Germane45 :crazy: das wird dann ein rund um Blubbern:freu:

RoteZora
23-03-2004, 22:47
BtT:

1. Wer kommt in die Wanne?

2. Blubbern alle gleichzeitig?

3. Werden Germane und Ghost ihre Waffen mit in die Wanne nehmen?

4. Werden die Draußengebliebenen revoltieren?

5. Wird dies ohne Folgen bleiben?
:omg: :crazy:

BhvGhost
24-03-2004, 08:58
1. ich hoffe mein Hasiöhrchen und dan darf ich ihr ein großes Schokoladeneis bringen :crazy: und dann masiere ich ihr noch den rücken und die schultern ,natürlich in der hofnung das dass eis bis dahin noch nicht geschmolzen ist.

2. Wir könnten ein Familien Blubbern veranstallten

3. Nein nur die kleinen :p und das :Prost: als auch eine Flasche Schampos

4. das bleibt abzuwarten :omg:

5. Natürlich die ganze Welt hat uns doch lieb :cu:

N8FALTER
24-03-2004, 16:22
1. ich hoffe mein Hasiöhrchen und dan darf ich ihr ein großes Schokoladeneis bringen :crazy: und dann masiere ich ihr noch den rücken und die schultern ,natürlich in der hofnung das dass eis bis dahin noch nicht geschmolzen ist.wann??
wo??




PS.: das eis schmilzt nur auf meiner zunge während ich mich verwöhnen lasse :D
UND der germane bleibt draussen, in mein badewasser wird nicht geblubbert ;)

RoteZora
24-03-2004, 21:41
Hört sich tatsächlich gut an. Sollten wir uns überlegen!
Der Ghost massiert allen Frauen den Rücken,
der Germane ist der Mundschenk
jetzt fehlen eigentlich nur noch
ein paar athletische Tänzer und Sänger,
die uns mit ihrer Kunst erfreuen und
ein Koch, der keine Wünsche übrig lässt.
;) :bunker:

Ich glaube N8falter, wir müssen aufpassen, dass nicht noch
mehr Frauen den Thread entdecken, sonst wollen die auch,
andererseits sollten wir noch versuchen ein oder zwei männliche
Wesen für unser Wohlfühlgefühl dazuzugewinnen. :angel: :love:

Entsprechende Bewerbungen bitte hier in diesem Thread unter
Angabe der besonderen Fähigkeiten und eure Vorstellungen,
womit ihr uns beglücken wollt. http://www.click-smilies.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-016.gifhttp://www.click-smilies.de/sammlung0903/ernaehrung/food-smiley-006.gifhttp://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/tanzen/tanzen008.gif


Wir werden dann huldvoll eine Auswahl treffen!http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/engel/engel025.gif

gersultan
25-03-2004, 00:53
...
andererseits sollten wir noch versuchen ein oder zwei männliche
Wesen für unser Wohlfühlgefühl dazuzugewinnen. :angel: :love:...
Ich bin der Kuschelbär :yes:

N8FALTER
25-03-2004, 16:59
:hmm: hmm... bissl wenig, finde ich..was könntest du uns sonst noch anbieten?? ;)

gersultan
25-03-2004, 17:06
ich selber bin schon eine gaaaaaaanze Menge... wird nicht jede mit fertig :p

RoteZora
25-03-2004, 20:28
Kann schon sein, aber wir sind ja auch zu zweit
und gemeinsam sind wir unaus.. ähäm
unüberwindbar! http://mitglied.lycos.de/laonet/hp/smilies/liebe/6.gifhttp://mitglied.lycos.de/laonet/hp/smilies/liebe/6.gif

Also überleg dir womit du uns noch beeindrucken kannst!

gersultan
25-03-2004, 23:00
:hmm:

http://www.my-smileys.de/smileys_1/cul2.gif ?

:jupp:

N8FALTER
26-03-2004, 00:44
ohja :D

seeeeeeeeeehr gut soweit ;o)))
was kannste noch?

RoteZora
26-03-2004, 21:34
N8falter, was meinste, den nehmen wir oder?

Wenn wir dann noch so ein dutzend haben, reicht das









... für das Wochenende :D

N8FALTER
27-03-2004, 03:31
:yes: jap, den nemma


und den im dutzend.....*fg
hab jetzt nen schönen einschlaftraum :D


:thx: gersi

BhvGhost
27-03-2004, 09:18
Hallo Lady`s:freu:

Also wenn die lady`s so freundlich währen ins whirlpool zu steigen ich habe es Vorbereitet mit Kerzenlicht umzu.Der Wein und der Sekt stehen links werden auf verlangen der Lady`s eingeschenkt.dezente Musk laüft im hintergrund,
Handtücher liegen bereit,als auch die Liegestühle sind für die netten Lady`s Fertig ich hoffe es entspricht den Wünschen der Lady`s ansonsen einfach :meld: und der Ghost ist da.Bei gewünschter Massage einfach klingeln und auch dann ist der Ghost da,oder der Gersi wehn die Lady`s wünschen.Empfehlen kann ich heute unser Schokoerdbär eis mit viel Sahne:freu:

Germane45
27-03-2004, 14:51
Massieren kannste mich auch, aber nur den Rücken bitte. :yes:

Ausserdem biete den Damen nicht so viele Dienste an, sonst werden die noch träge. ;)

RoteZora
27-03-2004, 19:20
Dazu sag ich nur :meld:

N8FALTER
27-03-2004, 20:34
auch :meld: ... wer wird nicht gern ein bischen träge, unter diesen vorraussetzungen?

bin sehr gespannt, was die nächsten kandidaten so zu bieten haben...bisher bin ich seeeeeeeeehr zufrieden :D

Germane45
28-03-2004, 01:15
Ich kann euch ja "schlechte Manieren" bieten. ;)

Als Badewasserschlürfer und Einbalsamierer für weibliche Wesen bin ich nicht brauchbar. ;):D

N8FALTER
28-03-2004, 06:43
andreashasi...etwas weiter rechts bitte :D

und @germane hiermit bist du

BhvGhost
28-03-2004, 07:31
Aber natürlich!ist es so angenehm,Noch was zu trinken Chery? Germane sei mal etwas Freundlicher zu den Lady`s sonnst kommen die Bodygarts und dann bist du raus :crazy:

RoteZora
28-03-2004, 14:39
Gersi, kannst du mir noch ein paar Weintrauben schälen?
Es ist einfach so stimulierend dir dabei zuzusehen!

Germane45
28-03-2004, 19:10
und @germane hiermit bist du abgelehnt

Puhh, hab ich nochmal Glück gehabt.

Unseren Rückenkrauler und Weintraubenschäler kann ich nur vorwarnen. ;)

Ich erarbeite in Verbindung, mit den besten Männern gerade einen Gefahrenbericht aus.

In Kürze wird dieser hier veröffentlicht. :)

Bitte an die Männer: Schon mal die Notausgänge im Auge behalten. ;):D

RoteZora
28-03-2004, 19:25
Puhh, hab ich nochmal Glück gehabt.

Unseren Rückenkrauler und Weintraubenschäler kann ich nur vorwarnen. ;)

Ich erarbeite in Verbindung, mit den besten Männern gerade einen Gefahrenbericht aus.

In Kürze wird dieser hier veröffentlicht. :)

Bitte an die Männer: Schon mal die Notausgänge im Auge behalten. ;):D


Das kann gar nicht sein. So wie das Wochenende (bis jetzt) verlaufen ist,
haben wir die besten Männer! :dav: ;)

Germane45
28-03-2004, 19:51
Diese weibliche Diplomatie nutzt euch auch nix. ;)

Mein Bericht ist fast fertig und wird den Männern hoffentlich die Augen öffnen. ;)

N8FALTER
28-03-2004, 20:16
haben wir die besten Männer!
die ALLERBESTEN ;)



und @germane...lass uns das noch ein weilchen geniessen, eh ihr wieder über uns herzieht



@hasi hmmmmmmmmmmm.... bischen tiefer..... und ich nehm gern noch ein gläschen von dem köstlichen eiswein :D

Germane45
28-03-2004, 20:22
und @germane...lass uns das noch ein weilchen geniessen, eh ihr wieder über uns herzieht



@hasi hmmmmmmmmmmm.... bischen tiefer..... und ich nehm gern noch ein gläschen von dem köstlichen eiswein :D

Wir/Ich ziehen doch nicht über die holde Weiblichkeit her.
Wir äussern uns nur rein Wissenschaftlich. ;)

Also, Schluss mit Lustig. ;):D

IHR Frauen seit überführt. ;) :p

BhvGhost
28-03-2004, 20:23
Unseren Rückenkrauler und Weintraubenschäler kann ich nur vorwarnen. ;)


Na mein Lieber ich hoffe du meinst nicht mich damit ?

Hasiöhrchen möchtest du noch etwas massage Öl? oder darf ich dir noch was anderes gutes tuen,nusst nur sagen oh warte ich schenke noch mal nach http://www.gifs-paradies.de/gifs123/getraenke/00003837.gif

Germane45
28-03-2004, 21:35
Na wen den sonst, du oller Ghost. ;)

Noch kann ich hier keine Leuchtreklame aktivieren. ;)

Also kommt jetzt mein Bericht.




Element: Weib (engl. Woman)
Symbol: Wo
Entdecker: Adam, Datum unbekannt
Atomares Gewicht: Normal 55 kg, Isotope mit abweichendem Gewicht von 30 bis 130 kg sind bekannt.

Länge: 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
Vorkommen: Reichliche Mengen an allen urbanen Gegenden;
nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.
Darstellung: Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine
allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht
gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare sind überall
reichlich in zum Teil natürlichen Zustand zu finden.


Die Kernverschmelzung aus den Elementen F+RA+U unterblieb aus dem zu erwartenden, äußerst aggresiven Ergebnis.

Physikalische Eigenschaften:
1. Oberfläche gewöhnlicherweise mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem
hohen Verschleiß.
2. Farbspektrum reicht von Blond bis schwarz in allen Schattierungen.
3. Kocht ohne äussere Einwirkung und ohne Temperaturerhöhung.
4. Friert ohne erkennbaren Grund, kann innerhab von Sekunden erstarren.
5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum
gewöhnlichen Erz.
7. Ständige Geräuschemission, die nur sehr schwer zu kontrollieren sind.
8. Starkes Adhäionsvermögen.


Chemische Eigenschaften:
1. Hat grosse Affinität zu Gold, Silber, allen Elementen der Platingruppe und Edelsteinen
(insbesondere zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).9
2. Absorbiert grosse Mengen teurer Substanzen.
3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
4. Unlöslich in Flüssligkeit, aber Aktivität steigt exponenziell mit der Sättigung in Alkohol.
5. Das am wirkungsvollsten goldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
6. Versucht ständig, irgendwlche Ringbindungen einzugehen.
7. Bildet bei Koordinationszahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem
Ligandentausch.
Die maximale Koordinationszahl ergibt sich durch sterische und zeitliche Hinderung der
Liganten.


Gewöhnliche Verwendung:
1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
2. Vereinzelt auch zu dekorativen Zwecken geeignet.
3. Kann zur Entspannung eine grosse Hilfe sein.
4. Kann zu exponentieller Stresssteigerung führen.
5. Alzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushaltes.



Tests:
1. Echte Spezies werden rot, wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
2. Deutliche Grünfärbung, wenn hinter ein besseraussehendes Exemplar drapiert.
3. Attraktivität steigt linear mit dem Alkoholpegel des Betrachters.
4. Unterbinden der Geräuschemmision führt zu starker Abkühlung.
5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Stoffe führt langfristig zu einer
Massenzunahme, verbunden mit einer deutlichen Verfrösserung des Umfanges in
der Mitte. Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.



Gefährlichkeit:
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2. illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
3. Bei aufeinandertreffen zweier Exemlare im gleichen Besitz, ist mit grösseren Zerstörungen
und dem Verlust beider Exemplare zu rechnen.
4. Bei zunehmenden Alterungsprozessen schlecht recyclebar (Sondermüll)
5. Bei unsachgemässer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess gestartet
werden, dernach Abschluss praktisch alle verfugbaren Ressourcen beansprucht.
6. Die legale Auflösung einer Ringbildung ist nur unter erheblichen monetären Aufwand
möglich.



edit:

da dieser Bericht vorher in MS-Word verfasst wurde, bitte ich einige Tabellenfehler nicht zu Kenntniss zu nehmen. :)

RoteZora
28-03-2004, 21:54
.....
1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
2. illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.


....


Tja, mein lieber, beim Rückkrauler und beim Weintraubenschäler
ist man in erfahrenen Händen! :gf:

Der zweite Punkt, hat dich entlarvt, nur kein Neid.

N8FALTER
28-03-2004, 23:59
:wrofl: sehr gut germane ... hiermit nehm ich das abgelehntschild wieder zurück, du bist angenommen als unser unterhalter.... mehr davon bitte, wir wissen deine arbeit sehr zu schätzen ;)


@ hasi, ohja..danke ich nehm gern noch einen cocktail ;)



achja, zu "2. illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.", da kann ich nur sagen BESITZEN wird man nie eine :twink:

BhvGhost
29-03-2004, 00:13
Herzlich willkommen germane45 du bist angenommen als Unterhalter,früher hiessen sie doch Hofnarr oder wie war das noch :yes: :lol:

@ Hasilein darf ich dir den Liegestuhl Herrichten, oder sollen wir noch warten?

RoteZora
29-03-2004, 19:19
Gersilein, jetzt könnte ich eine Massage gebrauchen, würdest du dich meiner annehmen?

@N8falter
Germane als Unterhalter ist ja in Ordnung, an was hast du da gedacht,
a) einer der tiefsinnige Gespräche mit uns führt, :bla:
b) einer der uns mit Gesang und Tanz erfreuthttp://www.planetsmilies.net/565.gif
c) einer der mit Schellenkappe uns zum Lachen bringt http://www.planetsmilies.net/7481.gif

oder






d) einer der mit seinem Gehalt die Dauerfete bezahlt??

http://www.click-smilies.de/sammlung0304/party/party-smiley-020.gif

Germane45
29-03-2004, 19:44
Ihr "süssen" Mädels scheint hier etwas falsch verstanden zu haben. ;)

Gersi hat sich hier als Kuschelbär angeboten, nicht als u.a. Weintraubenschäler. ;)

Ich hoffe, er nimmt den Job nicht an. :omg:


Ich wollte hier eigentlich nur uns Männer retten, nicht euch Dienen. ;) :)

4everGDI
29-03-2004, 19:55
ihr kleinen verfuckten loser...
eure ganze Bruderschaft ist für den arsch
ihr seid doch alle SCHWUL
gans besonders KANE

4ever GGGGGGGDDDDDDDDIIIIIIIIII:allies:

4everGDI
29-03-2004, 19:55
ihr kleinen loser...hehehehe

N8FALTER
29-03-2004, 19:58
nanana..... doch nicht "dienen" ihr dürft das alles freiwillig tun ;)


@RoteZora ich denke mal der germane is so vielseitig, er kann a) bis d) übernehmen .... dann wird ihm (und uns :D )auch nicht langweilig

@ hasi ... der liegestuhl ist perfekt so ;) das kissen könnte ein wenig aufgeschüttelt werden, wenn du die musse dazu hast ;)

achja und gersi hat sich als kuschelbär und http://www.my-smileys.de/smileys_1/cul2.gifbeworben, ist aufgenommen worden und nebenbei schält er unsere trauben :D sehr vielseitig der mann ... wir mögen das *g


edit: LOL 4everGDI (http://www.cncforen.de/member.php?u=6591) wer bist DU denn??? soll das ne bewerbung als unser kasper sein?? schreib mal was du sonst noch kannst...überzeugend warste eben nicht

4everGDI
29-03-2004, 20:04
kannst auch nen sinnvollen kommentar von dir geben?!
aba was verlang ich hier von dir...habs fast vergessen bist ja nen loser...hehehehe!!!!

RoteZora
29-03-2004, 20:04
Ich würd sogar sagen nicht nur vielseitig sondern auch fingerfertig!

4everGDI
29-03-2004, 20:09
fingerfertig...oh ja kann ich mir vorstellen ...bei dir...kleine lespe

Rob
29-03-2004, 20:29
kann den spinner mal jemand bannen? *adminruf*

ausserdem heisst es lesbe, und nicht lespe.. ist doch keine wespe... :gf:
werd erwachsen, dann bewirbst du dich vielleicht nochmal auf diesem forum ok? :rolleyes:

Germane45
29-03-2004, 21:01
Keine Sorge Robby, alle zuständigen Quellen sind informiert. ;)

Einfach ignorieren. :)

ddeber
29-03-2004, 21:03
@4everGDI deine art zu schreiben kannst du auf anderen foren ausleben aber nicht auf cncforen von mir :rot: und ein admin wird sich deiner noch annehmen ich sag mal als cu

RoteZora
29-03-2004, 21:09
Der Jung hat nur eine vollkommen verdrehte Vorstellung.

Wenn ein fingerfertiger gutaussehender Mann einer Frau seine
Aufmerksamkeiten schenkt (Cocktails, Massagen, Weintrauben usw.)
dann hält er die Leute für Homosexuell? :bang:

Vielleicht sollte der noch mal genauer nachlesen, was das alles heißt,
aber ob so was in seinem Bilderbuch steht?

So genug davon!
Ghostilein, machst du mir noch einen von deinen leckeren Pinha Coladas
(mit Schirmchen!). Du bist ein Schatz! http://www.planetsmilies.net/7229.gif

mcgreger1
29-03-2004, 21:27
fingerfertig...oh ja kann ich mir vorstellen ...bei dir...kleine lespe


Auf so leute wie dich können wir gut verzichten :rot:

Rob
29-03-2004, 21:45
Danke.. auf die Admins und ganz besonders auf die S-Moderatoren ist hier ja wirklich verlass. :D

RoteZora
29-03-2004, 22:05
Stimmt, auch für dich ein http://www.planetsmilies.net/7229.gif

BhvGhost
30-03-2004, 01:12
hmm Rote zora hier bitte hast du noch einen von den Geschmack vollen leckeren Pinha Coladas mit viel Schirmchen ich hoffe es schmeckt der Lady
ansonsten holt der Ghostilein schnell etwas neues :freu:

Hasilein möchtest du noch von diesen leckeren überwältiegen sehr geschmack vollen sira madre? und dann vieleicht hier und da noch eine kleine Massage?
mit etwas unvergleich baren riechenden Öl?

Germane45
30-03-2004, 12:00
Ich würde auch gern mal die Fingerfertigkeit unserer Damen testen. :D

Euer Ghostilein (Würg);) verschüttet doch immer eure Drinks.

Könnt ihr die klebrigen Pfützen nicht mal wegmachen? :bunker:

Ich spendiere auch Wasser, Eimer und Aufnehmer. ;) :D

RoteZora
30-03-2004, 17:52
Nein danke, dass trink mal lieber allein aus, wir ziehen die
Cocktails von unserem Ghostilein vor! :tasty:

Germane45
31-03-2004, 11:47
Warum gibt es wohl mehr Frauen als Männer?

Weil es mehr zu putzen gibt, als zu denken. ;):D http://www.gifs-paradies.de/smilies/00001775.gif

N8FALTER
31-03-2004, 19:04
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/33.gif das sagtest du schonmal und hast die passenden antworten natürlich auch erhalten

ghostihasi.... schmeiss den kerl raus, er langweilt uns....

BhvGhost
31-03-2004, 20:13
Ok mein Hasiöhrchen :knutsch: Nun zu dir Germane45 Pack deine sieben sachen und verlasse diesen bereich und http://smilies.cncforen.de/smilies/E.F.Nerv.gif lass uns unseren Spass oder mache den Hofnarren :freu: so Hasiöhrchen das ist erlediegt.
Möchtest du noch ein bischen Bada le Coka und ein sahne Erdbär deo de Liebre eis mit viel liebe zubereitet ?

RoteZora
31-03-2004, 20:37
Boah das hört sich ja schon fast so an als wären das auf dem Board verbotene Wörter. So ein Zeug will ich auch! :Prost:

BhvGhost
31-03-2004, 22:34
Aber natürlich göttliche Zora für dich habe ich noch was ganz besonderes
einen Love like mit mima Zitrone und dan ein leckeres lanzo de la boha on eis mit sahne von mir selber zubereitet und überreicht http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/voll.gif

RoteZora
31-03-2004, 22:48
Wo wir gerade bei göttlich (also bei mir) sind, hier ist es wirklich himmlisch,
was sagt meine Mitgöttin dazu?

Germane45
01-04-2004, 02:23
Das ist doch hier keine Wellnessfarm, wo ihr euch von vorn und hinten bedienen lassen könnt. ;)

Wer spült eigentlich die vielen Gläser, die ihr alle Leertrinkt?
Eure Freundin Ghosti, ähh ich meine Hasighosti, oder Hasenbraten? ;) :p

Ausserdem:
Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte
er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol. :Prost:

BhvGhost
01-04-2004, 06:53
Nein mein lieber germane keine Wellnessfarm???? es ist sogar eine Wellnessfarm mit Parti!!!!und nun hör auf mit dein http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/schilder/00000708.gif nun :nerv: nicht weiter lass uns inruhe.wer von den Lady`s möchte den noch ein bischen hier von http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/1111.gif und ein bischhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/voll.gifen davon oder auf der Liege eine ganz Körper Massgae nach dövre dela kat des hauses mit Öl und meine zaten händchen?

BhvSky
01-04-2004, 20:45
Hallo Ruth

Ich wuste ja noch überhaupt nicht was ich für einem Romantischen Mann habe,ich hoffe es kommen mir keine Klagen**fg** will mal sehen ob er mich auch mal so bedient?

RoteZora
01-04-2004, 21:03
Hi Bina,

was tut man nicht alles für ne Freundin? Wir trainieren hier deinen Mann fürs
Leben. Das ist harte Arbeit, kann ich dir sagen. Aber nach dem xten Choco Loco liebt man seine Arbeit. Und wie das so mit Arbeit ist, einer muss sie ja machen. N8falter und ich wir "opfern" und dann mal so richtig auf.

Ghosti-Hasi, wie wäre es mit einem Drink und einer Intensivmassage für meine Freundin Bina?

Aber erst bin ich dran ;)

Germane45
02-04-2004, 02:41
Lieber Ghosti-Hasi,

ich habe hier einen Erfahrungsbericht der VHS, über weibliche Emanzipazion.

Du hast da wohl auch dran teilgenommen und fällst unter den Typ 3. ;):D

Oder warum spurst du so bei den Sylfiden? ;)

Großer Abend zum Thema " EMANZIPATION " in der VHS

1. Wortmeldung:
Mein Name ist Brigitte. Ich habe meinem Mann gesagt:Burkhard, ab sofort kochst DU !
Am ersten tag hab ich nichts gesehen, am zweiten Tag hab ich nichts gesehen, aber am dritten Tag, da stand das Essen auf dem Tisch.

Großer Beifall im Saal, Hochrufe und Bravo !

2. Wortmeldung:
Ische bin Graziella. Sage meine Manne. Luigi! Appe soforte du putze Klo !
Ann erste Tag ich nix gesehe, zweite Tag nixe gesehe, aba ann dritte Tag, ische gesehe Luigi mitte Putzeima inne Klo.

Tosender Beifall, Ovationen..........

3. Wortmeldung:
Isch Fatima. Sagen Achmed,mussen selba die Hemd bugle ! Erste Tag ich nix sehe, zweite Tag ich nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder bisske gucke........

BhvGhost
02-04-2004, 03:34
Oh nein wer hat die Tür aufgelassen?der olle germane45 ist schon wieder mit aüsserst blöden sprüchen da.du :nerv: Was hat das alles mit Intensivmassagen,und cocktails zu tun wir sind hier in einer Wellnessfarm und nicht in irgend einer deiner Döner Buden also husch husch :ansage: Raus mit dir ab in dein Körbchen und mach die Tür von aussen zu. :lol: :D:

Ok Lady Zora ich Beginne mit der Intensivmassage,und wenn es recht ist bringe ich dazu ein kleinen cocktail und zwar ganz neu im Hause
Graziella Luigi Appe und nach der Massage ein lecker eis heute direckt aus italien Luca dela Plata mit heißer Erbär sause,ich denke es wir dein wohl entsprechen.http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/urlaub.gif

RoteZora
02-04-2004, 19:45
Ghosti-Schatzi, du bist einfach wunderbar!

Hast du meiner Bina auch schon einen Drink bereitet?

Ach was frag ich so, natürlich, ein Gentleman wie du würde sie doch nie
vergessen.

Tja, der Germane durchwühlt derzeit wohl wieder irgendwelche VHS-
Prospekte. Vielleicht sollten wir hieraus auch einen VHS-Kurs machen.

Der Germane muss ackern und vom Ghosti-Hasi Cocktail-mixen lernen und
unser Gersi zeigt ihm, wie man auf besonders erotische Weise Weintrauben schält. ;) Da können unser Ghosti-Hasi und unser Gersi-Schätzchen sich dann
auch mal ausruhen, wenn sie einen Lehrling haben, den sie für die niederen
Arbeiten einspannen können. Damit haben sie dann wieder mehr Zeit für die
"wirklich wichtigen Dinge im Leben".http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/00000303kelly.gif :knutsch: :love:

N8FALTER
02-04-2004, 20:46
na ob der der olle gemane das wohl noch lernen kann??? .... eigentlich bin ich ja optimist, aber in seinem fall :noe: :jupp:


ghostihasi....füllst du noch etwas heisse milch nach?? die wanne wird langsam etwas kühl .... dankeschön http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/kissa.gif

Germane45
02-04-2004, 23:45
Ich hab' heute schon wieder was gelernt.

Warum sagen so viele Männer zu ihren Frauen Schazi? (ohne "T" ) wie Scha-zi.

Ist doch ganz klar.

Weil wir Männer uns nicht entscheiden können, ob wir jetzt Schaf oder Ziege zu den Frauen sagen sollen. ;):p

@ Ghost

Emanzipiere dich endlich. ;):D

BhvGhost
03-04-2004, 07:53
Er findet doch immer wieder ein loch zum durchschlüpfen,ich werde mal schauen,ah das wc fenster ist auf! und zu und schwup von aussen alles veriegelt und jetzt bleibst du.So Germane 45 hier hast du einen Bademantel gehe dich mal umziehen ja los hop hop http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/menschen/Emma_adam1.gif ich sagte doch Bademantel naja so geht das auch erst einmal oder was meint ihr? **fg** so Germane ab nach hinten und Weitrauben spülen,Ich muß mein Hasiöhrchen Heiße Milch nachfüllen ist die Temeratur so genehm ? bitte hier noch ein Viwa dela dö la Sire Cocktail mit Schirmchen! ich habe heute eine neue Massage Bürste ins Haus bekommen mit kleine feine Rädchen die sollen die Haut so schön geschmeidig machen mein Hasiöhrchen sollen wir das einmal ausprobieren? dann bereite ich die Extra große Massage Liege vor?

Lady Zora

Was kann ich noch für dich so schönes erlediegen,ich schlage vor das Whirlpool so bei 36° und einen geliebten Pumpa dela de nergo mit eis .
und danach frische Weintrauben von unseren neuen Lehrling .

RoteZora
03-04-2004, 10:09
Oh Ghosti-Hasi, du weißt, wie man einer Lady das Leben schön macht! :girl:

Aber könntest du die Wasertemperatur auf 36,7° erhöhen, mir ist sonst ein wenig kühl und dann schick mir doch gleich mal den Weintrauben-Boy! :p

KISS0695
03-04-2004, 14:29
Ghost-Hasi :lol: Ghost-Hofnarr würde wenn er hier so weiter macht besser passen! :bunker:

Es sind die Frühlingsgefühle die unseren Ghost so verwirren daß er jeden Wunsch aller Damen von den Lippen abliest! :D

Damit sich unser Ghost-Hasi sich nicht langweilt habe ich eine Dame (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=857421#post857421) in unserem Ghost-Masagesalon eingeladen!

BhvGhost
03-04-2004, 18:36
der herminator kommt und macht Dienst Aufsicht!! ich hoffe er bringt die handtücher mit **fg** heee Germane oder Weintrauben Boy melde dich mal bei der Roten Zora aber ziehe dein bademantel an oder eine badehose **fg**
ich hoffe so ist es ok 36,7° und ich stelle noch ein Schälchen kernlose Kirchen mit sahne hin ab 20.00 Uhr heute Exklosiv Sprudel Bad mit Sekt und leuchte besinliche Musik,und dann ab in den Ruhe raum wünsche aüssern und dann sehen wir weiter.

RoteZora
03-04-2004, 18:49
Ich freu mich schon drauf.

Freut mich, dass mein Hermännchen auch endlich den Weg hier hin gefunden hat. Natürlich kann er seine Freundin GigaQueen mitbringen, aber dann muss er ihr natürlich auch aufwarten! :gf:

Da hat unser Weintrauen-Boy doch Unterstützung erhalten. Hat der ein Glück! :wrofl:

KISS0695
03-04-2004, 19:33
Da hat unser Weintrauen-Boy doch Unterstützung erhalten. Hat der ein Glück! :wrofl:

:noe: Das wird für Dich ein :unsch: bleiben da ich die Frühlingsgefühle falls sie mich überwältigen fest im Griff habe. :p

Germane45
03-04-2004, 20:14
Ich soll euch Schazi's das Badewasser anwärmen? :motz:

Aber nur hiermit http://www.gifs-paradies.de/smilies/00000064.gif

Ist es jetzt Warm genug? ;):D

Ups, eure Frisur ist eingelaufen. :wrofl:

War wohl doch ein bissl warm. :lol:

RoteZora
03-04-2004, 20:50
Kann doch gar nicht sein.

Die Disziplin "Haare-einlaufen-lassen" ist doch wohl mehr eine Männerdomäne, die wir euch gern überlassen. :crazy:

http://images.google.de/images?q=tbn:OJNMHBuy6ScJ:www.hairshop24.com/images/Angebote%2520Neu/produkte_shop_08/glatze.jpg

N8FALTER
04-04-2004, 02:31
Wellnessbereich? :twink:
Pass bloss auf mit dem Gersi, was meinste warum der die Weintrauben schält.
Die musst du dann aus seinem Bauchnabel essen.:p

hmmmmmmmm...gute idee, ne neue art zu servieren, hab das mal im fernsehen gesehen, ein fast nackter körper, von dem man/ bzw. wir ;) das obst abnaschen


ghostihasi...bereite doch schon mal deine lehrlinge vor, du darfst wählen, wer das eis auf seinem körper für uns bereit hält :devil:

RoteZora
04-04-2004, 20:38
Ghosti-Hasi, wo bleibt denn die Obstplatte?

Jetzt hab ich den ganzen Tag gewartet, dass das Festmahl beginnen kann
aber leider muss ich wohl hungrig bleiben :(

Aber vielleicht ist den Herrschaften Obst zu gesund. Man könnte ja auch
eine leckere Eisplatte kreieren! :tasty:

Germane45
04-04-2004, 21:12
Müsst ihr Frauen immer nur an Essen und Trinken denken?
Ach, Verwöhnen hab ich vergessen. ;)


Hier noch ein paar Weisheiten über Frauen. ;):D

Was haben ein Frau und eine Waschmaschine gemeinsam?
Wenn man sie anmacht drehen sie durch.

Was haben ein Frau und eine Wolke gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen kann noch ein schöner Tag werden.

Warum wurden die Frauen 3000 Jahre lang unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat!

Also ihr Frauen, wo bleibt euer Einsatz für uns? :gf:

RoteZora
04-04-2004, 22:16
Ghosti-Hasi, der Weintrauben-Boy wird frech, kannst du mir mal die Streckbank
ölen, damit ich ihn in seine Schranken weise? Du darfst auch meine Schweißperlen
von der Stirn tupfen, wenn ich ihn so richtig "lang mache" ! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/unsortiert/unsortiert196.gif

BhvGhost
06-04-2004, 00:22
hallo Liebe sehr vererhrte Romantischen lady´s

Ich war leider aus privaten Gründen in den letzten zwei tagen etwas verhindert.Und muss sehen das meine lehrlinge es doch tasächlich in nur 24 stunden sich zur Streckbank tiegearbeitet haben nun dann.
lady Zora die Streckbank ist geölt der Weintrauben - Boy liegt drauf Hänkersmalzeit Ziegarette und ein Bier stehen bereit.Was wird gestreckt?
man schaue ihn sich genau an http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/menschen/Emma_adam1.gif
nach diesen zerimomieo bitte wieder nach unten in den Wellnisbereich
auch ja Weintraubeschäler du bist entlassen.

So die lady`s mögen ihre wünsche wieder aüsern ich arbeite aber allerdings ersteinmal wieder solo. Ich habe keinen auf den ich mich hier verlassen kann wo ist Gersi der Rumtreiber abgeblieben????????

So und jetzt gebe ich für den Gesamten Wellnisbereich eine mega Partyhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/04.gif mit vielhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/nahrung002.gif

gersultan
06-04-2004, 03:00
Bin doch da :)

musste doch nach Griechenland wandern um den Damen handverlesene und gepflückte Weintrauben holen :yes:

Also *mit Fingern knacks* welche Dame möchte nun massiert werden und dann mit dem Bär kuscheln :gf::D

RoteZora
06-04-2004, 19:08
@Gersi
Aaah gut, dass du dem Ghosti-Hasi an seinem Geburtstag ein wenig zur Hand gehst. Nach einem harten Arbeitstag kann ich sicher eine kleine Massage gebrauchen. Ich fühl mich völlig verspannt.

Achja, kannst du mir dann noch ein paar Weintrauben schälen? Ich liebe es,
dir bei dieser filigranen Arbeit zuzusehen. ;)

N8FALTER
06-04-2004, 20:09
Bin doch da :)

musste doch nach Griechenland wandern um den Damen handverlesene und gepflückte Weintrauben holen :yes:
oooooh...wie süüüüüüss von dir http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/knuddel_2.gif











ansonsten fühle ich mich vorerst genug entspannt ... also lieber ghostihasi, zur feier des tages, leg DU dich in die http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/bade.gif mit der warmen milch, mit vielerlei gutduftenden zusätzen ... ich krempel mir dann mal die die ärmel hoch und beginne mit der massage, aber erst hol ich dir selbstverständlich noch http://images.google.de/images?q=tbn:OtKSHXvdw5gJ:www.remix-band.de/images/sektglaeser.jpg und ein stück von deiner geburtstags-http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/torte.gif


so, und jetzt DER partygag :D

RoteZora und ich haben deine entlassenen azubi´s zurückgeholt und sie gezwungen für dich zu http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/party2.gif

das machen sie doch ganz wunderbar???? :eg:





feier schön.... die besten wünsche gehen an dich ;)

RoteZora
07-04-2004, 20:20
So Ghosti-Hasi,
Purzeltag ist vorbei. Ich bin vollkommen geschafft vom Ghost verwöhnen.

Jetzt kann ich mal wieder eine Massage und ein heißes Bad gebrauchen.

Außerdem möcht ich metaphysisch kuscheln, wer meldet sich?

gersultan
07-04-2004, 21:10
Kuscheln??? :omg::yes::gf::Peace::knuddel::gf::love:

RoteZora
07-04-2004, 21:24
Aah, du weißt was eine Frau nach einem langen Arbeitstag braucht.

Wie geht das Lied noch? "Nobody does it better!" :oh: :D :knuddel:

N8FALTER
08-04-2004, 00:13
so...für ein WE haste sämtliche arbeiter für dich ganz allein RoteZora ;)
am dienstag hätt ich dann gerne das volle programm, muss mich entspannen, nach all dem guten osteressen *gg
:cu: und FROHE OSTERN http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/hase_3.gif @all

gersultan
08-04-2004, 12:43
frohe Ostern Falterchen und schöne (dicke) Eier :jupp:

Ist mir ein Vergnügen Zora :yes::)

Germane45
08-04-2004, 13:57
Dir auch frohe Ostern liebe K.
Die Schokohasen sind für die Schokomaus nur zum angucken. ;) :twink:

@RoteZora

Bei dem Wort Kuscheln werd ich sofort Wach.
Muss ich mich jetzt hinten Anstellen oder darf ich Drängeln? ;) :twink: :D

RoteZora
08-04-2004, 19:03
Du musst dich nicht anstellen und brauchst auch nicht drängeln.
Ist ganz einfach, frag einfach den lieben Gersi, der kuschelt einfach kuschelig! ;)

gersultan
08-04-2004, 23:50
mooooooooooooooooooooment :twink:

also mit Germane :knuddel::adf::no: ... :Prost::yes::Peace:

RoteZora
09-04-2004, 14:50
Na, ich hab gedacht, man kann ja mal fragen!

Nagut, dann "opfer" ich mich mal und kuschel mit euch allen,
immer der Reihe nach und dann mit allen zusammen.

Ach ist das ein schöner Feiertag, wo ich hier als einzige Frau von allen
Männern verwöhnt werde.


Ghosti-Hasi, hast du noch einen deiner Geheim-Cocktails mit Schirmchen und
zur Feier des Tages mit aufgespießtem Obst? (Für die schlanke Linie versteht sic!)

BhvGhost
10-04-2004, 01:27
Ja natürlich meine verärte lady Zora,hier hast du einen schönen leckeren
Karumba dalatro Cocktail mit Schirmchen,und für die Schlanke linie ein bischen gespiestes obst ich empfele den Spieß Elexo dele de liebre!!
haben die lady sonst noch wünsche?dann einfach nach Ghosti-Hasi fragen :freu:

BhvGhost
10-04-2004, 22:38
Ich suche auf 400 € Basis einen netten gutaussehenden Mann der mir hier im Wellnisbereich unterstützt alter ab 25 Jahre Bewerbungen bitte hier rein die Mädels werten dann die berwerbungen hier aus! und einen Weintraubenschäler suche ich noch auch ab 25 Jahre auch 400 € Basis muss aber sehr flexsibel sein und auf die Wünsche der Gäste eigehen :freu:

Germane45
10-04-2004, 22:44
Dann such mal fröhlich weiter du alter Frauensklave. ;) :D

Fürs "Grobe" bin ich nicht hier. :eg:

Rob
10-04-2004, 22:47
Und wiedereinmal bin ich froh noch keine 25 zu sein...
sonst hätte ich mich glatt genötigt gefühlt mich zu bewerben :angst:


:eg: Hab euch alle lieb :knuddel:

BhvGhost
10-04-2004, 23:06
wennde dich an den germanen der wird dir schon erzählen was du zu machen hast ,also Bewerbe dich einfach **fg**:freu:

Germane45
10-04-2004, 23:14
Ich und mich Beworben? :lol: :no:

Man hat mich annektiert.

Aber ich wehre mich mit Händen und Füßen gegen eine Versklavung durch die Frauen.

Nicht wie der Eis- und Getränkeboy Ghost. ;) :D :rolleyes:

BhvGhost
10-04-2004, 23:17
Germene darf ich dir noch ein Bierchen an unseren Clubtisch anbieten vieleicht noch eine Weintraube dazu mit sahne oder so ? und dann ein entspannungsbad mit der neuen berta?http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/3.gif**fg**

RoteZora
12-04-2004, 13:01
Oh Mann, war Ostern bis jetzt hart, hatte die Sippe bei mir!

Jetzt brauch ich erst mal einen Coco da la Libre, ein Whirlpoolbad,
eine Massage und dann schaun wir mal! http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2121789203_2064688

BhvGhost
04-05-2004, 20:06
hallo ich möchte euch alle mal wieder an unsere Cocktel Bar bitten,wir bieten gerade an slira ma Cola delaliebre mit Schirmchen :freu:unsere netten Boys und Girlys freuen sich schon euch bedienen zu können!

N8FALTER
04-05-2004, 20:30
und girlies????

nix da!!!!!
hier werden wir frauen verwöhnt.... hab das mit der berta verpasst... netter versuch hasi - aber ich hab ihre koffer schon wieder vor die tür "gestellt",
hier arbeiten frauen nur, wenn was gaaaaaanz ganz besonderes ist und dann nicht auf bezahlung, sondern freiwillig

angenommen werden also nur männliche bewerber


.... ogottogottogott.... die viele aufregung ... bitte um sofortige beruhigungsmassnahmen!!!!

Germane45
04-05-2004, 23:42
hier arbeiten frauen nur, wenn was gaaaaaanz ganz besonderes ist und dann nicht auf bezahlung,


Ich bin DA!!! Bezahlen braucht ihr mich auch nicht. ;) :D :jupp:

N8FALTER
05-05-2004, 00:27
aahh die obstplatte...wie schön :D ... dann mach dich mal frei und leg dich da drüben hin, der gersi kommt gleich mit den trauben und unser ghostihasi drapiert den rest der früchte ... ruth, was meinste, das eis sollte auf seinen bauch, oder?


sehr gut lieber H. dass du es noch eingesehen hast, dass widerstand auf lange sicht hier zwecklos ist :D

BhvGhost
05-05-2004, 06:06
:bet: ja ihr lieben geschöpfe aber ein versuch war es wert,man sollte drei mal im Jahr Geburtstag haben.

so die Damen das wasser mit schaum ist fertig 36,5° Der Weintraubenboy steht auch bereit das Eis kommt in Kürze die Lady`s haben sonst noch wünsche?

ddeber
05-05-2004, 11:29
ghost wenn du es einrichten kannst ich hätt gern nee blonde mary :D

Germane45
05-05-2004, 12:45
ich hätt gern nee blonde mary :D

Wenn man(n) sich hier was wünschen kann, hätt ich gern eine Red Zora. ;) :D

hippiekiller
05-05-2004, 13:01
ach da kann man sich hasen bestellen hier ? an wen müsste ich mich den wenden wenn ich ne grosse dunkle haben wollte ? kennt ihr da wen ? so paar connections ? ^^

mfg ausn bergen

BhvGhost
05-05-2004, 14:16
Wir sind hier doch nicht bei Wünsch dir was ! wenn das meine lady`s lesen werdet ihr schon sehen was ihr davon habt!!! :wife: Hier dürfen sich nur auserwählte lady`s was wünschen :motz:

KISS0695
05-05-2004, 17:04
Das ist aber nett Andi daß sich hier nur die Damen was wünschen dürfen! :thx:

Ich wünsche mir eine dunkelhaarige Dame und wenn wir schon beim wünschen sind vielleicht noch eine Blondine!!!!

Die Damen sollten aber kurz vor 20.00 Uhr bei mir klingeln da ich noch was erledigen muß.

Vielen Dank Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Cooler Service!

:cu:

Eure heiß geliebte Hermine :p

BhvGhost
05-05-2004, 19:44
lady`s ich würde sagen ab auf die Folterbank mit ihn oder einen tag Strafdienst in Salon:D:

N8FALTER
05-05-2004, 23:54
ich würd vorschlagen, wir schnappen uns den hippiekiller ... tackern ihm ne schwarze langhaarperücke auf den kopf, stecken ihn in ein hübsches kleidchen und schicken ihn zum KISS0695 ... lehnen uns zurück, schlürfen cocktails, ich bekomm ne wunderbare nackenmassage und schauen was passiert :rofl:

KISS0695
06-05-2004, 00:30
Da habt Ihr Euch aber den falschen ausgesucht denn wenn unser Hippikiller nur einen Ton sagt weiß ich wer unter der Perücke steckt denn diesen Dialekt können nicht viele und falls es er nix sagt kommt der Test wie ihn Crocodile Dundee durchgeführt hat! :D

Lieber Andi ich wußte gar nicht daß Du in Deinem Salon auch eine Peepshow hast wo die Damen zuschauen dürfen! Da ist ja die Serie Sex and the City harmlos wenn man sieht was es hier so alles gibt. :p

BhvGhost
06-05-2004, 00:37
Ach N8 du hast immer so teufellisch gute Ideen**fg** ich finde aber wir sollten den Ollen Germanen nicht ausser acht lassen und ihn auch noch zu Kiss schicken mit Straps und alles was da zu gehört und dann könnte er doch die Weintrauben anreichen :rofl:

So meine lady was ist dein Wunsch für Heute :freu: ich steh zu treuen diensten!!

Germane45
06-05-2004, 02:13
ist das nicht niedlich, das der olle Ghost hier für die Dämlichkeit, ähhhh Damen den Eunuchen macht?;) :D

Weintrauben kann er ja wohl schon schälen, aber stürzt er beim Erdbeerpflücken auch nicht von der Leiter? ;) :p

Wenn die Frauen hier Männer suchen, bitte 3 x Schellen.
Für'n Eunuchen reicht ein pfeifen. ;) :p :yes: :eg:

Bossi
06-05-2004, 02:36
so die Damen das wasser mit schaum ist fertig 36,5° Der Weintraubenboy steht auch bereit das Eis kommt in Kürze die Lady`s haben sonst noch wünsche?

So meine lady was ist dein Wunsch für Heute :freu: ich steh zu treuen diensten!!

Hio

ooooh man was denn hier los....Frauen versteher oder was?
löl....frag mich gerade wer die hosen an hat!
Na dann mal fröhliches weiter bückeln...löl!

in diesem sinne:

BhvGhost
06-05-2004, 02:38
tääätääätääähttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/teufel/jenea.gif nun aber raus Reite zu deiner bande http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/kngt.gif

hippiekiller
06-05-2004, 13:56
ich würd vorschlagen, wir schnappen uns den hippiekiller ... tackern ihm ne schwarze langhaarperücke auf den kopf, stecken ihn in ein hübsches kleidchen und schicken ihn zum KISS0695 ... lehnen uns zurück, schlürfen cocktails, ich bekomm ne wunderbare nackenmassage und schauen was passiert :rofl:

also ne schwarze langhaarperücke brauch ich net hab lange haare ^^. zum hermann schicken find ich ne goile idee soweit ich weis hat er eh 2 ladys bestellt ne. aber wenns den sein soll kannst du auch vorbeikommen kati :p ma kucken was du so aushältst in deinem alter :bunker:

so hermi stell ma des bier kalt die spiele können beginnen gg

mfg ausn bergen

N8FALTER
06-05-2004, 16:24
ok, ghostihasi .... sie hatten ihre chance ... dein vorschlag mit der streckbank, war dann doch der bessere, sie werden einfach ZU aufmüpfig ... während die dahinjammern, hätt ich gern ein vanilleeis mit erdbeeren, viel schlagsahne und ner waffel obendrauf :D

du darfst dir selbstverständlich auch eins zubereiten, liebster ghostihasi ;)

BhvGhost
06-05-2004, 17:58
natürlich bekommst es wie immer mit viel liebe und zuneigung zubereitet und Extra süsse sahne hmmm frische Erdbären und Schirmchen und extra Musikhttp://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/musik/16.gif

hippiekiller
06-05-2004, 19:02
uiuiuiui der ghost wird da zum fraunversteher und geschlechtslosen ding ^^

lass dich ent unterkriegen von den östrogenjunkies werd wieder ein mann ! :p

@kati: streckbank klingt ja ganz okay aber nur wenn du(oder ne andre) den uff mir sitzen und hoppa hoppa reiter spieln ^^

mfg ausn bergen

BhvGhost
06-05-2004, 19:38
geschlechtslosen ding :motz: östrogenjunkies :motz: Das ist mein Massage und Wellnis Salon ich habe nur Ehrenwerte Gäste ihr Schmarotzer ihr könt doch nicht mehr als http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/hss.gifund nun ist schluß ich muß meine Arbeit nachgehen http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/1111.gif

ddeber
07-05-2004, 12:18
ok ich bekomm nicht meine blonde mary bekomm ich wenigstens einen blady mary ? wenn das auch nicht geht dann bitte einen martiny geschüttelt nicht gerührt

BhvGhost
07-05-2004, 12:24
Ich kann dich auch gleich Schütteln,schreibe uns lieber eine schöne Bewerbung und dann ran mit dir ans Weintraubenschälen und trinks für die Süssen lady`s hier

RoteZora
07-05-2004, 17:11
ok ich bekomm nicht meine blonde mary bekomm ich wenigstens einen blady mary ? wenn das auch nicht geht dann bitte einen martiny geschüttelt nicht gerührt


Wenn du gaaaanz lieb bist und unseren Ghosti-Hasi unterstützt, dann schau
ich mal, ob ich für dich nicht eine blöde Mary finde!

Derweil kannst du mir mal einen klitzekleinen Gefallen tun, es war so eine harte
Woche für mich, kannst du mir mal eben schnell die Füße massieren! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/liebe/liebe017.gif

BhvGhost
09-05-2004, 06:40
Der ddeber hat sich immer noch nicht gemeldet dieser Feigling,der läst sich bestimt von den anderen beeinflussen!!! aber egal

Haben die Hübschen gutaussehenden vergnügten Schamanten Lady`s noch einen Wunsch den der Ghost-Hasi erfüllen kann?http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/party045.gif

ddeber
09-05-2004, 11:24
bewerbung

bewerbung zum was eigendlich ?

zum cocktail trinker oder mischer oder wie

kein plan aber ich tu schonmal was gutes

rotezora die schuhe ausziehn socken vorsichtig abstreifen

mit gewärmten händen anfangen sanft ihre füße zu masieren

2 stunden später warte ich auf meine blöde mary

BhvGhost
09-05-2004, 12:56
Stop ddeber

Das war wohl eine gute idee,aber doch nicht gleich so etwas! und die lady,s sagen ihre wünsche aber du fängst doch ersteinmal an Mit Weintrauben Sevieren,cocktail, Bäder einlassen und dann darfst du bei mir zusehen und lernen :p :lol:

Liebe grüsse Andi

gigant011
09-05-2004, 20:03
Sich auch mal hin setzt , aber nicht zum lernen sondern zum bewerten der aktionisten

BhvGhost
09-05-2004, 20:59
Na mein Freund da sind wir ja mal gespant! **fg** :crazy:

Germane45
09-05-2004, 23:26
Wenn du gaaaanz lieb bist und unseren Ghosti-Hasi unterstützt, dann schau
ich mal, ob ich für dich nicht eine blöde Mary finde!



Die Mary hab ich schon gefunden. Sie hört auch auf den Namen Ghostihasi :eg: ;) :p

Der hat den Laden hier ja ganz schön runtergewirtschaftet.
Blümchentapeten an der Wand und pinkfarbene Puschen an den Füssen.:D

Wahrscheinlich hat er jetzt auch nen Tattoo. "Mami" auf der Brust.
Am linken Arm "Ich lebe für N8Falter" und rechts "ich sterbe für Zora" :p

Wir müssen den Mann mal wieder aufwecken. Das muss ja ein Alptraum sein. ;):D

Am besten so. http://www.smiliemania.de/smilie/00001782.gif

Gonzo
10-05-2004, 21:08
Da das hier mein 1000 Post ist :angel:
müßte ich doch auch ein paar geschälte Weintrauben
und ne Fingermassage verdient haben , oder ? :love:

BhvGhost
10-05-2004, 21:34
Ersteinmal mein allerherzlichten Glückwunsch,und ich würde sagen ja hast du!
mom ich rufe ebend jemanden ddeber zu mir! du bringst den googonzo geschälte weintrauben und danach führst du nach googonzo wünschen eine Fingermassage durch . :rofl:

Germane45
10-05-2004, 21:59
Da das hier mein 1000 Post ist :angel:
müßte ich doch auch ein paar geschälte Weintrauben
und ne Fingermassage verdient haben , oder ? :love:

Meinen Glückwunsch. :nsg:
Verdient haste bestimmt sogar ne "oben Ohne" Bedienung. ;)

Nur, da diese Massagebude von den Frauen annektiert wurde, kommt höchstens "dieser" Ghostihasi halbnackt zu dir.

Ich vermute mal nicht, das du Blind werden willst. ;) :D :eg:

BhvGhost
11-05-2004, 09:21
Du oller Germane schöne grüsse von unser Team http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sport/cheerleader3.gif

ddeber
11-05-2004, 12:45
Ersteinmal mein allerherzlichten Glückwunsch,und ich würde sagen ja hast du!
mom ich rufe ebend jemanden ddeber zu mir! du bringst den googonzo geschälte weintrauben und danach führst du nach googonzo wünschen eine Fingermassage durch . :rofl:

nein da weigere ich mich zu

schlieslich mach ich nicht alles für jeden :wrofl:

BhvGhost
11-05-2004, 14:21
ich verstehe dich nicht jeder fängt doch klein an ;) da bringe Lady N8Hasi
doch bitte einen warmen Sushi alla Ghosti mit Schirmchen ind die heisse Wanne! und Lady Zora kommt gleich aus der Sauna bitte die handtücher vorbereitenen und kalte Getränke und eis nicht vergessen mit viel sahne nah wie siehtb das für dich aus??http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/love/6.gif

BhvGhost
12-05-2004, 23:50
Ich Glaube ich kann hier bald Konkors anmelden keine Lady´s mehr :cry:
oder sollte ich erstei mal Urlaub machen http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen29.gif

Rob
13-05-2004, 19:34
ogott ihr habt wirklich den verdammten thread umbenannt, ich glaubs nicht :wrofl: hihi^^

BhvGhost
13-05-2004, 20:37
Hallo Lady Robby :girl:

Rob
13-05-2004, 20:49
versuch es garnicht erst mich für deine geheimen machenschaften zu gewinnen :eg:

du könntest es bereuen :love:

BhvGhost
13-05-2004, 21:16
Ach was wir haben hier ja auch die ein oder andere Lady die schon im Gesetzten alter ist die würden sich über so junge Finger freuen :freu: :D:

N8FALTER
16-05-2004, 13:40
ohja... zeig mal was du so draufhast robbyhasi



:devil:

ddeber
17-05-2004, 18:17
ich hab jetzt eine woche rumlaufen extrem hinter mir meine füße bringen mich um wer masiert sie mir freiwillig ? oder muß ich dafür bei ghost einen antrag stellen ?

Germane45
17-05-2004, 19:28
ohja... zeig mal was du so draufhast robbyhasi



:devil:

Ich spendiere Robby gern ein paar Massagehandschuhe. Natürlich aus Schmiergelpapier. Körnung 40!!

Tut deiner Haut bestimmt gut. :eg:

BhvGhost
17-05-2004, 20:01
@ Thomas

Du sollst doch hier die Mädels bedienen zzzzz und deine füsse solltest du mal mit Sazseure reiniegen :wrofl:

@ germane45

:nein: hier werden die lady`s nur von feinsten geschmirgelt :freu:

Ghostihasi :crazy:

Germane45
17-05-2004, 20:14
Ich schmiergel bis auf die Fussohlen alles.
Wenn die Frauen vor Schmerzen nich mehr wissen wie sie liegen sollen, können sie halt nur noch stehen. ;) :D

Im Stehen kann man gut Kochen, Bügeln, Abwaschen............;) :D

BhvGhost
17-05-2004, 20:37
germane45 du verwechselst da was,das ist doch kein Kerker sondern ein Ultmativer Wellnes massage und sress freie zone salon du oller dümpel.

BhvSky
18-05-2004, 23:34
so so Massage Salon BhvGhost!!! ja mein lieber ich glaube ich muß hier mal aufreumen,statt für das Volk zu Kämpfen werden hier meine Gelder Verplämpert!!! ich denke der Königliche Kerker währe mal wieder angebracht :freu:

Germane45
18-05-2004, 23:47
Gute Idee :)

Schick ihn in den Kerker, ich spendiere auch das Strohlager. :D

N8FALTER
19-05-2004, 00:59
@ skychen : http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=2140147207_524592&s=WIR%20SIND%20DAS%20VOLK



und deine gelder werden ganz bestimmt nicht verplempert, im gegenteil ... wir (roteZora und ich (das volk)).... werden äusserst sparsam gehalten, keiner kümmert sich um uns:cry: ,

nur der LIEBE ghost und sein gehalt ist nun wirklich nicht besonders hoch .... hier ein lächeln, da mal ein nettes wort und ausserdem hat er schwer zu leiden unter dem ollen germanen, der hier immer stunk macht :yes: ...

ich schlage also vor, setz dich zu uns in den pool und lass dich von der erstklassigen massage hier verwöhnen ;)

Germane45
19-05-2004, 02:17
Genau, setz dich in den Pool.
Ich spendiere den Toaster. (Hoffentlich reicht das Stromkabel) ;) :D

BhvGhost
19-05-2004, 05:35
@ Germane wenn wir hier einen frisör benötigen Melden wir uns ansonsten :nerv:

@ N8

Ich merke schon du brauchst etwas entspannung ich hole dir ersteinmal einen schönen cocktail mit Schirmchen,und dann bringe ich das wasser auf satte 37,5° und lese dir dann die wünsche von deinen schönen augen ab.

Gohsthasi immer für euch da :lol:

BhvSky
19-05-2004, 14:06
@Ghost

So so mein lieber nun seh ich warum du mit mir nicht mehr flirtest und mir nichts mehr von den augen ablesen kannst :wife:

hier hast du ja genug mit dein frauen zu tun :motz:

aber vielleicht hat ja einer meiner Fürsten lust mich zu verwöhnen
freiwelige vor :meld:

BhvGhost
19-05-2004, 15:23
öhm darf ich den letzten Beitrag löschen oder bearbeiten? :rolleyes:

KISS0695
19-05-2004, 18:30
Meldet sich das schlechte Gewissen Ghosthasi? :p

ddeber
20-05-2004, 17:49
:meld: meine königin geht vor allen anderen frauen was darf ich für euch tun

RoteZora
20-05-2004, 18:30
Bina ich kann dir die Fußmassage von unserm Thomas empfehlen.
Der hat vielleicht ein Händchen. Soviel Fingerfertigkeit hätt ich ihm gar nicht zugetraut!

Ansonsten setzt dich zu uns an den Pool und genieß die Cocktails von Ghostihasi, dem süßen Langohr. Oder sollen wir dir den Weintrauben-Boy rufen,
um dich zu erfreuen?

:love:

BhvSky
20-05-2004, 22:40
@Ghost nein du darfst es nicht löschen :adf:

@ddeber ich hätte gern eine ganz körpermassage und ein glas Sekt dazu aber die Fuss massage nehm ich natürlich auch mit :girl:

@RoteZora vielen Dank für deine empfehlung das nähste mal werde ich mich zu euch in den pool legendann können wir mal ne runde quatschen :D

Germane45
21-05-2004, 01:01
Ich habe hier einen Fön der Sprechen kann.
Er möchte sich im Pool gern mit euch Frauen unterhalten. :D

Ich such ihm schnell nur eine Steckdose. :p

ddeber
21-05-2004, 05:51
meine königin euer wunsch sei mir befehl

fangen wir mal an

hände vorwärmen um eure zahrte haut nicht zu reitzen

lauwarmes masageöl über den ganzen körper verteilen

langsam und vorsichtig anfangen mit fingerspitzen zu masieren

wir fangen am kopf hinter den ohren an über den hals bis zum rücken zahrtes hin und her schlänkern bis runter zu den waden

dann etwas fester den rücken masieren bis zu den schultern die etwas intensiver geknetet werden nicht zu fest versteht sich

dann die speziele fußmasage die top secret iss

zum guten schluß afu händen euch zum pool tragen und noch mit was süssem + cotctail verwöhnen

BhvGhost
21-05-2004, 08:39
He Thomas du oller Weintraubenflücker,auch wenn die Königin hier ist in meinen Salon geht es die reihe nach und N8 war zuerst dran und danach die olee Königin,ansonsten fange ich bei dir auch gleich mal hinter den Ohren an **Sfg** :knuddel:

ddeber
21-05-2004, 15:26
och ghostihasi wenn du anfangen würdest mir hinter den ohren zu graulen wüste ich nicht was dann pasieren würde *omg*

und meine königin hat vor allen anderen vorrang

nicht böse sein kathrin zu dir komm ich auch noch erstmal luftholen und ausgeruht an die arbeit gehen

BhvGhost
21-05-2004, 15:49
jetzt läst er auch noch den Coolen hier raus hängen,"Sprechplasse" ich denke ich schicke ihn wieder Weintrauben schälen :gf:

ddeber
22-05-2004, 02:55
wensch ghostihasi wirst eifersüchtig ich könnt den laden dir wegnehmen grins

du bist auf die wünsche deiner besucher angewissen wenn die mich wollen kannst mich nicht weihntrauben schälen schicken fg

BhvGhost
22-05-2004, 05:45
ach du ollder DDeber ich und eifersüchtig :lol: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/Schilder2/meisterdieb.gif

BhvSky
23-05-2004, 11:28
Vielen dank Thomas die ganz Körper massage ist mir richtig gut bekommen :sre:

@Germane für dich lass ich mir auch noch was einfallen warte nur ab :idee:

BhvGhost
23-05-2004, 12:46
:streit: :motz::motz: :motz: :streit:

RoteZora
23-05-2004, 15:30
jetzt läst er auch noch den Coolen hier raus hängen... :gf:

Thomas, das hätt ich jetzt aber nicht gedacht!

Hoffentlich hast du dich dabei nicht verkühlt! :p

BhvGhost
23-05-2004, 18:18
So Lady`s nun mal wieder rein in die gute Stube Bäder Massagen Getränke
ein und und und mein Team und ich sind zu allen schanttaten wieder bereit.
Der olle Germane scheint sich auch einen anderen salon gesucht zu haben wo er Nerven kann also meine lady`s last es euch gut gehen!! :knutsch:

RoteZora
23-05-2004, 19:47
Dann bitte einmal für mich das Rundum-Paket all inclusive.

Ich begebe mich in eure bewährten Hände.


http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/badewanne_2_2.gif


Aaaah, das tut gut!

BhvGhost
23-05-2004, 19:53
Hallo Ehrenwerte lady ich werde dir gleich die neuen zarten Hände des neu
eingekleideten ddeber zukommen lassen er hat viel gelernt und schon kommt er,ich hoffe Lady Zora wird zu frieden sein!

ddeber
23-05-2004, 20:06
jod ann gehn wir mal das gelernte anwenden

ruth ganz sanft masieren tu sekt hinstell und auf bina wart um bei ihr weiter zu machen

BhvGhost
24-05-2004, 08:01
Na ich hoffe da wird die Lady Zora zufrieden sein,das mit der Bina ünernehme ich dann Thomas hast dir eine pause verdient **Sfg**

RoteZora
24-05-2004, 18:53
Wenn ich eine Katze wär, würd ich vor Zufriedenheit schnurren,

so bleibt mir nur, euch ein Bild davon zu malen!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/cat.gif