PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man gegen so etwas was unternehmen???


Excytee
27-02-2001, 00:26
Eben gucke ich durch die T100 der AR2 Seiten und da steht ne NAZI Seite drinnen. Ich dreh am Rad...

http://www.front14.org/derpanzerkampf/

Aber gegen so etwas kann man nix machen, oder?

gersultan
27-02-2001, 01:36
ist das ein Schei** :soangry:
mal schauen, ob eine E-Mail hilft ...

Sven
27-02-2001, 01:52
So etwas hatte ich letztens auch.... *hate*
Bewerte negativ, ich denke das ist auf dieser Site das einzige was du (leider) machen kannst :soangry:

Freeman8
27-02-2001, 03:05
was ...... wie ......???

das es sowas wirklich gibt und auch noch direkt für jeden erreichbar ist, läßt mich mehr als nur den Kopf schütteln.

Wer näheres hierzu wissen möchte, was eigentlich diese Disclaimer und so weiter alles bringen bzw. was die Rechtsprechung wirklich über sowas sagt, zeigt folgender Link der Uni http://www.jura.uni-wuerzburg.de/sieber/mmr/§5mmrbei_dt.HTM

Ich bin entsetzt!!!

Sven
27-02-2001, 12:19
Das ist aber eine Ami-Seite :(

Deswegen kann man aus D wohl nix dagegen machen.

Excytee
27-02-2001, 14:56
Das dachte ich mir nämlich... Na ja, aber ich hoffe, dass dann diese Seite wenigstens aus der Community gekickt wird - zumindest aus den T100.

Doc
27-02-2001, 17:47
*auszuck*
:soangry::soangry:
Schon mal in die RA2-Section von dem Typen geschaut? Der redet doch nur absolute Schei**e!! Da frag ich mich, was das soll... Der verwendet wie es mir scheint RA2 zu Propagandazwecken. Kann da WS nichts dagegen machen?? Ich mein, das muß doch irgendwie im Disclaimer drinstehn. :rot:

Bei solchen Typen bekomm ich den ärgsten Zuckaus. Solche Personen würde ich am liebsten ins tiefste Bergwerk schicken bis sie elendiglich ... naja, ihr wisst schon.
... :grrr:
So, ich versuch mich wieder zu beruhigen, und schau später nochmal rein.

BTW, wenigstens hat er nur etwa 1500 Hits...

EDIT:
Achja, wo gibts die RA2 T100? Ja... ich kenn sie nicht. *schäm*
Ich will gg. die Seite voten.

[Editiert von Doc am 27-02-2001 um 16:49]

Sven
27-02-2001, 18:19
Original geschrieben von Doc
*auszuck*
EDIT:
Achja, wo gibts die RA2 T100? Ja... ich kenn sie nicht. *schäm*
Ich will gg. die Seite voten.


Schau mal ganz unten auf dem Board und klick auf das kleine Bildchen ;)

devil
27-02-2001, 19:00
die site kenn ich die haben wir vor na paar monaten.. schonmal dem BKA gezeigt.. bissher ohne erfolg :(


es wird wohl nie eine sichere methode geben solche sche*** seiten zu verbannen :soangry:


@ free: woher kennst du die uni im Würzburg :D

[Editiert von devil am 27-02-2001 um 18:12]

Freeman8
27-02-2001, 21:03
ich kenne ein Menge Leute *gg*.

Viele über's Internet bzw. über Kollegen, die Freunde Freunden, deren Kollegen usw. ;)

Ziemlich genial dieses Schneeballsystem, schon sehr oft in Anspruch genommen he he he.

btw. Würzburg muß ich sowieso nochmal besuchen gehen, weil dort ein paar Kumpels von mir rumhängen ;)

devil
27-02-2001, 21:40
hehe cool.. ich kenn da auch nen paar.. und hänge da selbst ab und zu mal ab ;)

600!!!!

Freeman8
28-02-2001, 01:39
hilllllllllllfffffffffeeeeeeeee

gersultan
28-02-2001, 01:45
... bin da :D:D

also: :adf: => btT ;)