PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachricht für Beschuldigte von Reports in ra2/yr


ahitsawin
14-01-2004, 17:54
bei disconnect-washes und nicht ganz eindeutigen cheat reports bekommt der beschuldigte in ra2/yr eine nachricht gepaged, und hat dann 24h zeit im forum zu antworten
ignoriert er die warnung gibts normal reset und bann
die warnung sieht folgendermaßen aus:

XCL Admin : DCWaShEr You have been reported for disconnecting or cheating. You must reply to the post in the Games Reports section at http://www.strike-team.net/forums ASAP. If you do not reply to the report within 24 hours of receiving this message your score will be reset and you will be banned from the server.

Originalthread hier (http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=4&t=22114&s=50e8b6510f83963406213f8bb43652fc)

aCnCWoMeN
14-01-2004, 19:50
lol is ja genial
und wenn dann einer sowas abzieht wie der typ da in meinem thread (schreibt hin "why u disconect" und disconected dann selber und macht fake ss) und das dann so hinpostet das es eventuell der andere gewesen sein könnte wo disc hat und der am nächsten tag nicht da is und nix mitbekommt wird er dann resettet ? rofl :thx:

Sepuku
14-01-2004, 21:08
Was willst du denn ?
strike Team und Konsorten sind voll durchorganisiert die merken das wenn einer lügt.

Ausserdem kann der sowas ja nur zwei oder dreimal mit einem Nick abziehen dann fliegt er auf.

aCnCWoMeN
14-01-2004, 21:19
man kann aber net wirklich immer merken ob jemand lügt ^^ also i finde die 24 h regelung bissl happig aber ok

ahitsawin
14-01-2004, 21:57
also wir wolln doch mal bei den fakten bleiben, ja?
fürs disconnecten wird erstens mal keiner genullt/banned
zweitens brauchst du imma mehrere beweise wenn du jemanden beschuldigst, und selbst wenn jemand, der am gewinnen ist seinen gegner washt um ihn dann resetten zu lassen, so kriegt der beschuldigte erstmal die nachricht wie beschrieben
ab JETZT hat er 24h zeit zu antworten, da er am loosen war und nicht absichtlich gewasht hat sollte für denjenigen klar sein das er freewin geben sollte
das empfehl ich dann einfach mal zu posten, und schon ist alles geregelt, nicht jeder wash ist 100% auf n cheat zurückzuführen, wenn derjenige der am verlieren war freewin gibt is doch alles geregelt !?
also bitte nochmal genau lesen, die 24h fangen genau dann an wenn derjenige in ra2/yr online geht und die nachricht gepaged kriegt
die höchste priorität hat weiterhin beim st das unschuldige net gebanned werden, und falls es verbesserungsvorschläge bezüglich des systems gibt kann die jeder posten ;)

Zockergod
14-01-2004, 22:11
Original geschrieben von ahitsawin

also bitte nochmal genau lesen, die 24h fangen genau dann an wenn derjenige in ra2/yr online geht und die nachricht gepaged kriegt



ich finde das nimmt den beiden kritikern den wind aus den segeln.

Naos
15-01-2004, 00:52
wenn derjenige die message als page im xol bekommt ists okay, denn dann is er ja on und kann sich gleich melden - und da reichen 24h dicke...

habs zuerst zu schnell gelesen und dachte das er ne email bekommt - das wäre sehr unpraktisch, da er ja durchaus mal 2 - 3 tage weg sein könnte - womit er nciht mehr rechtzeitig stellung nehmen könnte.

find die regelung okay.

CaptureX
26-03-2004, 01:58
und wenn mann 2 Wochen nicht mehr in yuri/Ra2 online ist?? bekommt man dann erst die nachticht?? oder hab ich was falsch verstanden??

PaniChriZ
26-03-2004, 20:49
und wenn mann 2 Wochen nicht mehr in yuri/Ra2 online ist?? bekommt man dann erst die nachticht?? oder hab ich was falsch verstanden??

wie kommsu jetzt auf 2 wochen? was hab ich überlesen ? :alien:

XMuMuX
26-03-2004, 20:58
ich denk ma das war als beispiel gedacht... er hätte auch '8 tage' schreiben können....

PaniChriZ
26-03-2004, 21:31
ah ja hab bissl schief gelesen (a)

jo wenn man 2 wochen nicht online war und dann kommt bekommt man die nachricht, wenn man halt des cheatens beschuldigt wird :gf:

CaptureX
26-03-2004, 23:26
:hmm: aber wenn das im Zeitraum des Monatswechsels passiert...bringt es dem "Geschädigten" nix mehr :confused: