PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor Problem !!


Unregistered
12-02-2002, 18:47
Ich habe den Editor FinalAlert 2 Yuris Rache und mache mir gerade eine eigene Map. Ich habe aber ein Problem:
Wie kann ich Autos auf der Strasse herumfahren lassen.
(habe ich bei anderen Maps schon gesehen)

Stormlord CnCfm
12-02-2002, 19:12
keene ahnung, aber das frag ich mich schon seit langem.
:D

Antr4ks.de
12-02-2002, 21:08
@Stormlord: Wenn du keine Ahnung hast, dann poste bitte nicht :nein:

Autos rumfahren lassen...hmm, auf jeden Fall brauchst du Wegpunkte wo die Fahrzeuge hinfahren sollen, und die Fahrzeuge müsstest du im Team erstellen, um die per Auslöser und Script losfahren zu lassen! Allerdings hab ICH das noch nie gemacht, daher kann es sein, das das Falsch ist, aber probiers trotzdem mal wenn du Ahnung davon hast was ich meine!

Stormlord CnCfm
13-02-2002, 15:01
Original geschrieben von Zongolo
@Stormlord: Wenn du keine Ahnung hast, dann poste bitte nicht :nein:

Autos rumfahren lassen...hmm, auf jeden Fall brauchst du Wegpunkte wo die Fahrzeuge hinfahren sollen, und die Fahrzeuge müsstest du im Team erstellen, um die per Auslöser und Script losfahren zu lassen! Allerdings hab ICH das noch nie gemacht, daher kann es sein, das das Falsch ist, aber probiers trotzdem mal wenn du Ahnung davon hast was ich meine!

ok sorry,sorry! aber ich dachte halt noch ein tread und schon steht da eine andere zahl, außerdem möcht ich das auch mal wissen und überhaupt eigentlich nur um mir das merken zu können.

nee mit teamerstellen stimmt schon, und mit triggern und wegpunkten auch, aber ich glaube da war noch was:rolleyes: ...

Antr4ks.de
13-02-2002, 17:45
Jepp, muss noch gescriptet werden!